Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| >> Wir können das auch nachholen... Die Mühe dürft ihr euch sparen. Werde die Bilder löschen und keine Bilder mehr hier hochladen. Ich bin sehr traurig über eure Haltung aber gut - muss es wohl akzepieren. Ihr wollt Zeichnungen dieser Qualität nicht. Vielleicht finde ich etwas, wo meine stundenlange - nein wochenlange - Arbeit mehr Achtung findet. Man muss sein Glück verdoppeln um es multiplizieren zu können. |
|||||||
|
||||||
| Entschuldigung.... wird unser Problem hier auch noch behandelt? ;) |
|
![]() |
||||||
| > Entschuldigung.... wird unser Problem hier auch noch behandelt? ;) *hochscrollt* Entschuldigung... also, schreibt damit am Besten nochmal an den Helpdesk, Bereich Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ Hier kann man nämlich eher schlecht helfen :) Schildert euer Problem nocheinmal da. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| okay wir versuchen es ^^ vielen dank :) |
|
![]() |
||||||
| >> Glück gehabt? Original war nicht dabei und wir haben es nicht gefunden? Darf ich da noch kurz was anfügen bitte? Dann gebe ich auch ruhe… ich habe bis jetzt immer das Original dazugegeben. Bzw. habe ich bei jedem Bild vorher beim Helpdesk nachgefragt und bis jetzt immer grünes Licht bekommen. Ich geb zu - das hab ich diesmal nicht gemacht. Außerdem hatte ich einen Zwischenschritt des Bildes hochgeladen, dass jetzt nicht freigeschalten wird. Das war auch erlaubt. Ich möchte echt nicht streiten mit euch oder so.. aber es tut mir halt einfach weh.. Man muss sein Glück verdoppeln um es multiplizieren zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte echt nicht streiten mit euch oder so.. aber es tut mir halt einfach weh.. Das können wir wirklich absolut verstehen, dass dir das wehtut. Aber wir schalten derart perfekte Bilder nun einmal prinzipiell nicht frei. Das hat nicht nur etwas mit dem Copyright zu tun (Animexx kann da Ärger bekommen), sondern es ist auch nicht nachweisbar ob ein Bild nicht gepaust ist. Und Zwischenschritte sind auch kein Beweis. Wir müssen leider so handeln, weil es immer wieder viele schwarze Schafe gibt, die auch noch rotzfrech sind und uns von vorne bis hinten belügen. Wären alle ehrlich, wäre das etwas Anderes. Aber dazu wird es nie kommen. Achja; kein Grund deine Galerie zu löschen. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://[...]/mitglieder/bilder/9/6/3513169.jpg hallo ihr lieben ^___^/ will ja nicht aufdringlich sein, aber könnt ihr mir sagen warum das piccu zurückgestellt wurde? dabei hab ich mich so bemüht (schatten, auge und so) ó__ò ist zu wenig motiv drauf?! .___. oder qualitativ schlecht? passt das genre nicht? (shojo, teen titans, fantasy) ^___^~♥ freu mich auf eine antwort ♥ ich seh im dirndl am besten aus! warum das so ist?? weil ich ÖSTERREICHERIN bin!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://[...]/mitglieder/bilder/9/6/3513169.jpg > > hallo ihr lieben ^___^/ > will ja nicht aufdringlich sein, aber könnt ihr mir sagen warum das piccu zurückgestellt wurde? > dabei hab ich mich so bemüht (schatten, auge und so) ó__ò > ist zu wenig motiv drauf?! .___. > oder qualitativ schlecht? > passt das genre nicht? (shojo, teen titans, fantasy) > > ^___^~♥ freu mich auf eine antwort ♥ Frage danach ob das bild zu 'unscharf' sei. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu unscharf? echt.... hoppla ich hab mir das tutorial von Sami06 angesehen und habs gleich mal selber versucht (skizze am pc, und nicht vorher am papier, ect.) da hab ich auch ihren tipp mit dem airprush 19 befolgt. vielleicht kommts deshalb zu unscharf rüber. weia.... ist das der grund ó___ò aber jetzt kann ichs auch nicht mehr ändern. schade um das piccu..... ich seh im dirndl am besten aus! warum das so ist?? weil ich ÖSTERREICHERIN bin!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weia.... ist das der grund ó___ò aber jetzt kann ichs auch nicht mehr ändern. schade um das piccu..... Das es zurückgestellt ist heiß nicht, dass es gelöscht wird :) Sondern nur, dass wir darüber diskutieren. Ich habe dein Bild zurückgestellt, weil ich mir nicht sicher war. Es hat sich aber auch niemand anderes dazu geäußert. Einfach abwarten ;) (Es ist verdammt schwer hier was zu tippen, wenn einem gleich zwei Katzen über die Tastatur latschen...) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___^~♥ das ist ein hoffnungsschimmer XD jetzt weiss ich auch wen ich bestechen muss, damit das piccu on gestellt wird XD *schokokeks in deinen jacke schmuggel* ^_~ (wegen der katzen: ooooooja~ wem erzählst du das. dank meiner muz geht die taste 5 nicht mehr richtig. *hat das teil beim schmusen vollgesabbert XD* ich seh im dirndl am besten aus! warum das so ist?? weil ich ÖSTERREICHERIN bin!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^___^~♥ das ist ein hoffnungsschimmer XD > jetzt weiss ich auch wen ich bestechen muss, damit das piccu on gestellt wird XD > *schokokeks in deinen jacke schmuggel* ^_~ Naja, viel Einfluss habe ich auf die Entscheidung jetzt nicht. Es kommt darauf an, was die anderen Freischalter und am Ende dann noch die Fanartadmins sagen. Denn das ist der Sinn der Zurückgestellten, dass bei Zweifelsfällen möglichst viele Schalter mitdiskutieren und ihre Meinung sagen können, an der sich dann orientiert wird. Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW .___O das heißt mehr als 5 leute gucken sich mein bild an. OMG 8>////<8 voll peinlich. *trotzdem keks zusteck* XD dane für deine antwort ♥ echt lieb! ich seh im dirndl am besten aus! warum das so ist?? weil ich ÖSTERREICHERIN bin!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ma ne Frage, weiß aber nicht, ob ich hier wirklich richtig bin. Werden bei wiedereinsortierten Fanarts die Kommentare wieder angezeigt? "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Werden bei wiedereinsortierten Fanarts die Kommentare wieder angezeigt? Ja, werden sie. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Traumhändler: Hmm, schwierig...einerseits ja, andererseits sehen sie für mich fast schon eher wie Chibis aus. Ich denke das würde disktuiert und zurückgestellt werden. Auf adult stellen würde ich es allerdings nicht. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D= im ernst? wie chibis? wow das fetzt mich grad etwas~ mh~ dann bleibt mir wohl nichts anderes ürbrig als sie fertig zu machen und zu sehen was damit passiert ? well~ na gut =( |
|||||||
|
||||||
| Also zurückstellen würd ich das Bild auch um die Meinung der anderen zu erfragen. Werden wohl die meisten machen, musst dich also schonmal drauf einstellen. Aber wie Chibis sehen die für mich so gar nicht aus o_O Bin mir irgendwie unsicher, was das Alter angeht. Der rechts schaut etwas jung aus. Aber so ne Skizze ist ja auch immer nochmal was anderes als die fertige Version. Wenn du die beiden also nicht etwas älter machen möchtest, musst du es wohl einfach drauf ankommen lassen und sehen was passiert. Aber wenn es so geschaltet wird, dann ohne adult. |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 17:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, Danke Ellerfru! :3 "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Zum ersten Mal wurde ein Fanart zurückgestellt und ich weiß absolut nicht warum -.- ihr könnt es euch ja mal anschauen :/ http://img530.imageshack.us/my.php?image=yotsubaart2bym8.jpg lg luna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo > > > Zum ersten Mal wurde ein Fanart zurückgestellt und ich weiß absolut nicht warum -.- > ihr könnt es euch ja mal anschauen :/ > > http://img530.imageshack.us/my.php?image=yotsubaart2bym8.jpg > > lg luna Könntest du uns vielleicht das Originalbild verlinken?:) Wir fragen uns, ob es zu gut abgezeichnet oder eventuell sogar gepaust ist. __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Bild hab ich aus dem Manga (Band 3 Kapitel 21) abgezeichnet..hab aber nur Yotsuba abgezeichnet ^^ dann müßte ich es einscannen...aber ok ^^ aber so gut siehts doch garnet aus oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://img353.imageshack.us/my.php?image=yotsubamangabx2.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke :) (und wenn möglich, benutz bitte beim nächsten Mal die "ändern'" funktion, wenn du 2 Mal posten musst und kein anderer User dazwischen geschrieben hat ) __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ok sry..:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|