Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| warum wurde mein Bild zurückgestellt? ich denke mal es wird behauptet das mein Bild aufs geklauten Outlines gemacht worden ist. Doch die Outlines gehören mir mein! Bild: http://bibi-chan15.deviantart.com/art/Mullen-and-Leen-Colo-103476486 meine! Outlines: http://bibi-chan15.deviantart.com/art/Mullen-and-Leen-Outlines-103122600 zusätzlich ma noch meine Deviantgalerie, damit gesehen wird das es sich in der selben Galerie befindet: http://bibi-chan15.deviantart.com/gallery/ ~*Kusu*~ "Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke mal es wird behauptet das mein Bild aufs geklauten Outlines gemacht worden ist. da denkst du falsch, darum geht es nicht. > warum wurde mein Bild zurückgestellt? es geht um deinen ursprünglichen Bildkommentar, der als beleidigend aufgefasst wurde. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
aber es ist doch für nen Wettbewerb!Das Thema eines Wettbewerbs kann nicht die Regeln aushebeln. Wir haben wirklich schon angefangen zu diskutieren, ob der WB nicht gelöscht werden sollte, da er aufruft regelwidrige Fanarts zu zeichnen [bzw Bilder, wo es nur schwer ist etwas "Erlaubtes" zu fabrizieren]. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ... na gut. eure seite eure regeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..Oo oi... bei mir geht der link... na ja sry!^^° äh...Oo nya... ich hab nur die pose abgeguckt, aber wenn ihr meint dass es abgezeichnet ist, dann kann ich es auch als dieses markieren wenn ich wollt! hauptsache es wird nicht gelöscht! wär schade drum! >.< Deidara ist kein Mädchen!!! Ja~ glaubs ruhig!!! The "little" Akatsuki Member, He's you true love?, Shaman Queen 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi ihrs habe 2 Fragen/ Anmerkungen > zum vergleich: >http://[...]/mitglieder/bilder/1/0/3493901.gross.jpg > http://www.bilder-hochladen.net/files/8n6t-3-png.html > > Ich gebe zu das ist kein großer Unterschied, aber es ist einer > Kann man daran noch was machen oder ist das ganz inakzeptabel? > (Habe gelesen, dass es wohl möglich sein soll eine Collage von mehreren Ansichten desr Puppe zu machen) > > Und wenn das nicht geht: > > http://www.bilder-hochladen.net/files/8n6t-2-png.html > Habe das Bild schonmal hochgeladen, allerdings war es da noch nicht geschärft und hatte mehr hintergrund (nicht dass man mich sperrt >_>, weil man denkt es sei das gleiche) > > Und wenn das nicht reicht, habt ihr denn einen vorschlag was ich da inplizit ändern soll? > Ich kann mit den Regelaufzählungen nämlich nicht immer viel anfangen. > Danke im Voraus > ToraEngel Da du die mehreren Löschens anscheinend immer noch nicht verstehst: der Hintergrund stört! Es ist zwar erlaubt die Basteleien zu inszenieren, aber nicht einfach nur grob auf einen Stuhl zu setzen mit dem halben Zimmer im Hintergrund. Dazu konnte bei jedem Upload-Versuch mehr erkennen wie verpixelt die Fotos sind. Fazit: Neue Fotos mit neutralem Hintergrund, dann kannst du es nochmal versuchen. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da du die mehreren Löschens anscheinend immer noch nicht verstehst: der Hintergrund stört! Es ist zwar erlaubt die Basteleien zu inszenieren, aber nicht einfach nur grob auf einen Stuhl zu setzen mit dem halben Zimmer im Hintergrund. Dazu konnte bei jedem Upload-Versuch mehr erkennen wie verpixelt die Fotos sind. Fazit: Neue Fotos mit neutralem Hintergrund, dann kannst du es nochmal versuchen. zB eine weiße Wand? Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zB eine weiße Wand? Ja. Und bitte auch lernen richtig zu zitieren. Ein ">" vor der Zeile oder der Tag [quote ] hilft da ;) [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 19:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [quote ] Ja. [quote ]Und bitte auch lernen richtig zu zitieren. Ein ">" vor der Zeile oder der Tag [quote ] hilft da ;) Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... wieder falsch ^^° Lies dir am besten das hier durch: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/272963/ Zu den Bildern: Ich finde sie in Ordnung. Ich bin allerdings kein Bastel-Freischalter. Dürfte aber okay sein. [EDIT] Eieiei, wirklich zu schlecht abgemeldet? Bin verwundert °-° [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 22:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
hilfreicher Typ schrieb: ups falsches zitiert xD Naja danke werde mal gucken, wie da jetzt funkzt ^^ danke lg dankbares Tora Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu den Bildern: > Ich finde sie in Ordnung. Ich bin allerdings kein Bastel-Freischalter. Dürfte aber okay sein. Leider nicht. Wir legen ein großes Augenmerk auf Fotoqualität und diese Pixel gehen leider gar nicht. Der Hintergrund an sich ist aber in Ordnung. Am besten bei Tageslicht fotografieren und nicht mit dem Handy (diese Pixel ähneln denen von Handykameras sehr). [Edit] Das liegt wohl an der starken Großansicht bei den Beispielbildern. Die Animexx-Kleinversion sieht wesentlich besser aus, ich denke wir werden da noch beraten. Aktuell sind aber keine Bastelschalter da. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 22:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne kleien frage o__o warum wurde dieses FA nicht freigeschaltet? http://kibito-san.deviantart.com/art/Eneore-AT-with-Chaosiana-103638484 da stand es seien nicht meine eigenen outlines gewesem obwohl ich das doch selber gezeichnet habe o.o das verstehe ich irgendwo nicht (dabei habe ich noch nichtmal outlines benutzt ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wurde mein Ishida zurückgestellt? Der HG wurde mit Splatter-Brushs gemacht und es ist nicht abgezeichnet, falls es das sein sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich HIER was falsch gemacht? O___o oder warum wurde es zurückgestellt? |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet: Vielleicht war es in der Bildbeschreibung einfach missverständlich formuliert. Wenn es deine Outlines sind die du coloriert hast, dann lad das Bild nochmal hoch und schreib einfach dazu, dass es deine OLs sind. abgemeldet: Zurückgestellt mit der Frage, obs zuviel Brush ist. LilHappy: Frage, obs abgezeichnet ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 19:48:06 |
|
![]() |
||||||
| Zu viel? Ziert doch nur den HG ein wenig ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gezeichnet? natürlich! Ich hab´s doch gemacht! >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gezeichnet? > natürlich! > Ich hab´s doch gemacht! >__< Es geht darum, ob es ABgezeichnet ist. Dass es gezeichnet ist, sehen wir. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh tut mir leid ... ich hab´s nicht abgezeichnet! nur eine referenz verwendet! hab ich doch mit angegeben ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 21:12:11 | |||||||
|
||||||
| > ich hab´s nicht abgezeichnet! > nur eine referenz verwendet! > hab ich doch mit angegeben ... Soweit ich mich erinnere hattest du es nicht angegeben. Einer der Freischalter hat einen Link zum "Original"-Bild gepostet und wir schauen nun, ob das als Referenz durchgeht oder als Abgezeichnet markiert werden muss. Fairerweise solltest du, auch wenn es als Referenz durchgeht, das andere Bild trotzdem verlinken. Ist zwar keine Pflicht, aber wäre halt fair gegenüber dem anderen Zeichner. |
|
![]() |
||||||
| Ist schon etwas bei Ishida rausgekommen? *nur mal so frag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist schon etwas bei Ishida rausgekommen? > > *nur mal so frag* Das wirst du sehen, wenn es entweder geschaltet oder gelöscht wird. Es haben sich noch nicht so viele dazu geäußert. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch mal eine Frage! als ich dieses Bild bei Animexx hochgeladen hab bekam ich eine Ens in der stand das man es doch als abgezeichnet markieren soll. Aber es ist ja nicht abgezeichnet ôo wie kommt animexx auf die idee? Hab auch noch die Bleistiftzeichnung und einen Zwischenschritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte auch mal eine Frage! > als ich dieses Bild bei Animexx hochgeladen hab bekam ich eine Ens in der stand das man es doch als abgezeichnet markieren soll. Aber es ist ja nicht abgezeichnet ôo > wie kommt animexx auf die idee? > Hab auch noch die Bleistiftzeichnung und einen Zwischenschritt Und inwiefern ist das jetzt ein Beweis? Das ist wohl kaum Zufall, oder? --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte auch mal eine Frage! > als ich dieses Bild bei Animexx hochgeladen hab bekam ich eine Ens in der stand das man es doch als abgezeichnet markieren soll. Aber es ist ja nicht abgezeichnet ôo > wie kommt animexx auf die idee? > Hab auch noch die Bleistiftzeichnung und einen Zwischenschritt du musst zugeben, deine Pose kommt dieser schon sehr nahe ;( Als abgezeichnet empfinde ich es trotzdem nicht, Referenz meines Erachtens nach. Edit: geploppt, das hat man davon, wenn man sich noch schnell n freischalter ava bastelt XD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 15:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Als abgezeichnet empfinde ich es trotzdem nicht, Referenz meines Erachtens nach. Ernsthaft? Da stimmt so gut wie alles überein, der Chara, die Pose bis auf grobe Abweichungen, ... --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Als abgezeichnet empfinde ich es trotzdem nicht, Referenz meines Erachtens nach. > > Ernsthaft? Da stimmt so gut wie alles überein, der Chara, die Pose bis auf grobe Abweichungen, ... Ja, aber man sieht schon, dass das Digimon im eigenen Stil gezeichnet ist. __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber man sieht schon, dass das Digimon im eigenen Stil gezeichnet ist. Das macht es noch lange nicht zur Referenz. °_° --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Das macht es noch lange nicht zur Referenz. °_° nicht? Abzeichnen bedeutet doch ein Bild eins zu eins zu übernehmen. Aber das hat sie nicht getan, sie hat sich an der Pose orientiert. Wenn man abzeichnet, übernimmt man doch auch die Gesichtsform, Augenform ect. (ist das hier der richtige Ort um darüber zu diskutieren?xD') __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||