Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| vielleicht lerne ich auch nur durchs abzeichnen? O.ô *lol* *scherz* so nun nicht, ich meine, ich zeichne zur abwechslung mal ab, aba nicht auf dauer und es ist dennoch ne copyrightverletzung, wenns um fanarts und doujis geht. ich meine, klar ist es toll, eigene bilder zu vermarkten (sag ich ma so) aba ich find es an sich iwo bescheuert, wenn es heitß, ja es stimmt zu sehr mit den und den bildern überein. dann sagt lieber gleich, keine abgezeichneten portraits mehr. dann wissens alle und fertig. aba so, das ist wieder unfair gegenüber denen, die sich mühe geben und es nach was ausieht. genauso wie mit minderwertigen zeichnungen ohne aufwandt. es gibt so viel gekrickel, was hochgeladen wird, aba n einfaches bild (wa sich mal laden wollte) und wo schon aufwandt drin steckte, wurde als minderwertig abgetan und wieder gelöscht, bzw gar nicht erst freigeschaltet, das ist genauso dämlich. GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht lerne ich auch nur durchs abzeichnen? O.ô > *lol* Einen eigenen Stil entwickelst du dadurch schonmal nicht :) > so nun nicht, ich meine, ich zeichne zur abwechslung mal ab, aba nicht auf dauer und es ist dennoch ne copyrightverletzung, > wenns um fanarts und doujis geht. Wie gesagt, wenn du der Meinung bist das Fanarts nicht mehr erlaubt sein sollten...*hustete leise* dann hätten wir auf jedenfall weniger zu schalten und zu löschen :D > aba ich find es an sich iwo bescheuert, wenn es heitß, ja es stimmt zu sehr mit den und den bildern überein. Wir kommen den Usern damit entgegen. Und zwar denen die nunmal nicht so gut sind und trotzdem zeigen wollen: Ich versuch es wenigstens. > aba so, das ist wieder unfair gegenüber denen, die sich mühe geben und es nach was ausiehtDie,die perfekt kopieren können,sollen ihr 'Talent' dann einfach auf eigene Werke beschränken. > > genauso wie mit minderwertigen zeichnungen ohne aufwandt. Das ist relativ ;) > es gibt so viel gekrickel, was hochgeladen wird, aba n einfaches bild (wa sich mal laden wollte) und wo schon aufwandt drin steckte, wurde als minderwertig abgetan und wieder gelöscht, bzw gar nicht erst freigeschaltet, das ist genauso dämlich. Weil wir nicht die Art und Weise wie es entsteht bewerten,sondern wie es am Ende aussieht. Wenn es für uns nunmal aussieht wie 'mit Augen zu und der Nase' gezeichnet müssen wir es nunmal löschen,egal ob die Person zwei Stunden daran gesessen hat. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 15:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uru_Pon Ja, wir Freischalter sind alle so dämlich, die Regeln sind alle so dämlich und deine heile Welt ist toll... My dear! Nochmal von vorne: Es ist VERBOTEN abzupausen, weil eben die Eigenleistung = 0 ist. So ziemlich jeder behauptet dann aber "Ich würde niemals abpausen! Ich hab's echt nur abgezeichnet!!!!111". 9 von 10 Zeichner lügen in dem Fall und die, die wirklich nur gut abgezeichnen, können dann leider auch nicht ihre Kopien hochladen. Fertigst du eine genaue Kopie an, ist NICHTS von deinem eigenen Stil in dem Bild enthalten. Wenn du ein Bild abzeichnest und es mit dem Original gar nicht übereinstimmt, ist eben doch noch etwas von deinem eigenen Stil enthalten. Wir prüfen aber nur das ERGEBNIS, nicht den Vorgang. Und wie man an den Beweisen sehen kann, stimmt zu viel überein! Du zeichnest gerne? Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Genaue Informationen findest du genau hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 14:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soll dat jetzt heißen ihr seit gleich so und löscht meine fanarts oda was -.- ich lade außerdem nicht nur für mich hoch meine zeichnungen sollen andere erfreuen und nix anderes is doch eh alles beschissen, wenn mans so will -.- abgesehen würde mich jetzt mal interessieren, was nun mit meinem ruki-art passiert? O_ò wir das nun gelöscht oda was O_ô . . . . GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd go to dArC´iNc. --- http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_butterfly_/ --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soll dat jetzt heißen ihr seit gleich so und löscht meine fanarts oda was -.- Ja,weil du willst ja keine Fanarts hier ;^; *böser Freischalter Modus an* Nein,natürlich nicht. Dein Death Note Bild hab ich sogar noch freigeschaltet <_< > > abgesehen würde mich jetzt mal interessieren, was nun mit meinem ruki-art passiert? O_ò > > wir das nun gelöscht oda was O_ô > Wenn der Admin das so befindet, dann womöglich ja. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 15:07:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na was ne ehre ara O_ô was heißt hier NOCH FREIGESCHALTET? O.ô ich mein...ich sag nich das ich keine fanarts hier will, im gegenteil, aba manche freischaltregeln sind sich zu wiedersprüchlich O.o mehr noch -.- das nervt mich halt. . . . GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im gegenteil, aba manche freischaltregeln sind sich zu wiedersprüchlich O.o wo ist das widersprüchlich, wenn wir das 1:1-übernehmen von Motiven verbieten, aber gleichen stil nicht als kopie ansehen? o_o inho macht mit bei: Fanarts_of_Doom abgemeldet und ist: FA-Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na was ne ehre ara O_ô > was heißt hier NOCH FREIGESCHALTET? > O.ô Das war nicht gemeint mit: Ich war so nett und habs trotzdem freigeschaltet. Das war eher gemeint wie: Ich habs freigeschaltet. > ich mein...ich sag nich das ich keine fanarts hier will, äh,doch? Oder hab ich mich verlesen? Du findest es nicht gut, dass wir bei abgezeichneten Bildern,die zu genau sind, mit Copyright ankommen und beschwerst dich auch darüber, das FAs und Doujinshi demnach ebenso verboten sein müssten. Dann sagst du wir sollen abgezeichnete Sachen gleich verbieten. Da du aber alles auf eine Stufe stellst bezüglich des Copyrights musst du demnach auch gegen Fanarts sein :) > > das nervt mich halt. mich nervt auch vieles u_u "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 15:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gebts zu, ihr wärt froh wennsch die klappe halte -.- abgesehen, ich bin dafür das man fanarts hochläd ich habe lediglich gemeint, das wenn copyrightverletzung auftritt und ihr was gegen sagt, dann wärs logischer auch fanarts und doujis zu verbieten was aba nicht heißen soll, das es passieren soll... ich schau mir selber gern arts an -.- es geht mir hier grade eher ums WIE also WIE es inner gegenüberstellung zu anderen arts steht und sich verhält. GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd go to dArC´iNc. --- http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_butterfly_/ --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gebts zu, ihr wärt froh wennsch die klappe halte -.- Ich frage mich höchstens wieso du nicht einfach abwartest bis einer der Admins sich der Sache angenommen hat. WIr haben es euch erklärt, wir haben euch Beweisbilder gezeigt. Mehr können wir eh nicht mehr tun. > was aba nicht heißen soll, das es passieren soll... Ich finds schön wenn Leute sich in einem Atemzug beschweren und gleichzeitig sagen das es doch bitte so bleiben soll. > ich schau mir selber gern arts an -.- > es geht mir hier grade eher ums WIE > also WIE es inner gegenüberstellung zu anderen arts steht und sich verhält. Ich freu mich auch darüber Fanarts zu sehen,mich stören nur Kopien von Originalartworks. Und ich glaube die Zeichner stört das genauso. Wenn jemand meinen Chara zeichnet freue ich mich ungemein darüber,dann will ich ihn aber in einem eigenen Artwork sehen und nicht als Kopie meines Bildes :) Außerdem können wir nichts für die Regeln, die entscheiden die Admins...zusammen mit den Obersten-Cheffes hier. Und die haben die Regeln schon arg gelockert. "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die haben die Regeln schon arg gelockert. womit einige *hint hint* unzufrieden sind. Also, seid froh, dass ihr ÜBERHAUPT so viele Freiheiten hier habt O_O" inho macht mit bei: Fanarts_of_Doom abgemeldet und ist: FA-Freischalter |
|||||||
|
||||||
| ich möchte mich jetzt nicht einmischen oder so, aber irgendwie habe ich das gefühl hier geht was schief. ch kenne zwar suki_nuu allerdings noch nicht so lange und ähm die andere ..._paperdoll (sorry mir si der nick entfallen) gar nicht und ich komme jetzt auch nicht mit solchen argumenten wie "die würden das nie amchen!!!" allerdings ist es doch nicht gerecht, jemand steckt sehr viel mühe ind ein bild und es wird nicht hochgeladen. ok cih hab jetzt schon öfter gehört, "abgepaust", cih könnte das ja verstehen wenn die beiden sonst nur kritzeleien in ihren galerien hätten (sorry). denn so ist es auch im bei den beispiel fanarts die gelöscht werden würden. aber man sieht doch die entwicklung, oder? wie gesagt man verstösst mit jedem abgezeichnetem pic gegen den copyschutz, aber ist es dann nur schlimmer, weil es ziemlich gut ist? ok, ich möchte keinen angreifen nicht dass ich mir hier alles schwerer mache x3 aber naja ich bitte nochmal darum darüber anchzudenken es doch freizuschalten... ach übrigens einer der freischalter cih weiß leider nicht mehr wer würde sich anscheined freuen wenn hier keine bilde mehr hochgeladen würden, weil die/der dann keine mehr freischalten müsste und weniger zu tun hätte. ich denke amn sollte das aus spaß amchen , oder? klar raubt es euch vll ma den letzen nerv, aber ihr macht es doch freiwillig oder? so ich hoffe cih werde wegen dieser "einmischung" nich in die mangel genommen oder so.... |
|
![]() |
||||||
| > aber naja ich bitte nochmal darum darüber anchzudenken es doch freizuschalten... Nein! wir haben die Gründe erklärt und wir werden die Regeln auch weiterhin so einhalten, wie es bisher so war. Ob es dir nun gefällt, oder nicht! > klar raubt es euch vll ma den letzen nerv, aber ihr macht es doch freiwillig oder? 1. war das ein Scherz Seitens Ara 2. Ja, wir machen die Arbeit freiwillig Du zeichnest gerne? Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Genaue Informationen findest du genau hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach übrigens einer der freischalter cih weiß leider nicht mehr wer würde sich anscheined freuen wenn hier keine bilde mehr hochgeladen würden, weil die/der dann keine mehr freischalten müsste und weniger zu tun hätte. ich denke amn sollte das aus spaß amchen , oder? klar raubt es euch vll ma den letzen nerv, aber ihr macht es doch freiwillig oder? Ich war das. Und was war auch nicht gemeint mit 'Ich hab kein Bock auf den Job'. Ich mache es wirklich sehr gerne und man kriegt dadurch oft auch sehr schöne Sachen zu sehen. Es war so gemeint: Stell dir mal vor wir würden restlos alle Fanarts hier auf Mexx verbieten. Da bräuchten wir nur noch einen Schalter o_o Mexx ist nunmal eine Fanart Gallerie. Mit manchmal mehr oder minder guten Fanarts. Und leider müssen wir auch oft Bilder wegen der kleinsten Sachen löschen,nur weil soviele die Regeln einfach nicht lesen. Und nein,dafür kriegst du keinen auf den Deckel. Dafür ist ein Forum schließlich da ;) "Read less, more TV." -Dr. Gregory House, MD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.. ich hab mir die letzten anderthalb seiten hier mal durchgelesen (sprich: die diskussion um das ruki-fanart) Ich kenne Uruhas_Paperdoll nun schon eine Weile und kann Chiho_chan (ist der Nick richtig? ^^°) nur zustimmen, dass ich verstehen könnte, es nicht freizuschalten oder als abgepaust zu bezeichnen, wenn sonst nur 'Schund' aus ihrer Feder käme. Ich selbst wäre gerne so gut wie sie und weiß, dass sie vor allem auf dem Gebiet der Real-Zeichnungen eine der besten ist. o__O'' Jedenfalls.. also, ich will hier für niemanden Partei ergreifen, denn ob es nun freigeschaltet wird oder nicht liegt ja, wie schon erwähnt, in der Hand der Admins, aber dennoch finde ich es hart, dass hier gleich solche Anschuldigungen fallen. <_<" (von _beiden_ seiten) Nyan~ man wird ja sehen, wie es ausgeht ^^ The hell yes, I'm a motherfuckin princess So don't you Touch my puppet-face... Please klick: http://www.mindistortion.net/iwantyoursoul/?i_am=K-Cee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 15:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es muss jetzt nicht jeder ausUru_Pon's Bekanntenkreis hier herkommen und uns erzählen, dass eine Löschung unfair sei und dass wir doch bloß das Bild freischalten sollen. Du zeichnest gerne? Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Genaue Informationen findest du genau hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 15:53:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dass hier gleich solche Anschuldigungen fallen. - es wirkt sich nur in den SELTENSTEN fällen positiv für den Betroffenen aus, wenn X leute sich noch einschalten, die nichts damit zu tun haben - solche Anschuldigungen? Wir können absolut NUR das endergebnis beurteilen und es sieht abgepaust aus, bzw ist zu nahe am original -> löschung. Das ist keine Anschuldigung, es ist eine Feststellung. inho macht mit bei: Fanarts_of_Doom abgemeldet und ist: FA-Freischalter |
|||||||
|
||||||
| > gebts zu, ihr wärt froh wennsch die klappe halte -.- Also seine Meinung sagen kann gerne jeder, bitte dann auch mit sachlichen Argumenten ^^ Und wir verbieten hier sicherlich keinem irgendwas zu sagen. Das einzige was ich persönlich mir wünschen würde: Leute, bitte benutzt Satzzeichen und achtet auf eure Rechtschreibung! Es ist teilweise wirklich schwer zu verstehen was ihr sagen wollt :/ Klar, was mit "aba" und "wennsch" gemeint ist wissen wir schon, aber wenn man nur so schreibt, dann blickt irgendwann keiner mehr durch. Mir fällt es echt schwer eure Postings zu lesen. Daher meine Bitte: Bitte, bitte auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten! Danke :) Wenn wir verstehen was ihr sagen wollt, dann antworten wir auch viel lieber ^^ |
|
||||||
| Und nochmal zur Klarstellung: Es ist EGAL ob es gepaust ist oder perfekt abgezeichnet! Wenn es dem Original zu ähnlich ist, dann können wir es nicht freischalten! Und es ist keine Anschuldigung! Und ist es egal, durch welchen Prozess es dem Original so ähnlich geworden ist. Die genaue Kopie eines Originals schalten wir nicht frei! |
|
![]() |
||||||
| Heidernei.. was für ein Drama. @ -Desertwolf-: Dir erteile ich eine Verwarnung. Du klaust zum (wiederholten) Male Bilder und hast auch noch die Frechheit darunter zu schreiben, dass die Charaktere deine eigenen seien, dass man sie nicht klauen sollte und sogar beim Zeichnen solle man dich doch vorher fragen. Zum wiederholten Male deshalb, weil du dich bei deinem ersten (gelöschten) Account schon als Fanartdieb breitgemacht hast. Deviantart ist keine ich-nehm-mir-mal-ein-Bild-Wühlkiste und Animexx ist nicht Photobucket. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 16:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| regeln hin oder her.. auch wensch grad kein kontakt zu uruhas.. pado habe.. aber.. ich hab ihr so oft per cam oder real zugesehen wenn sie zeichnet und ich finde es schon krass wenn dann wirklich jemand dauern dazu hören bekommt, is ja nur abgepauscht (abgepaust wtf is das fürn wort ey.. deppsch). pauschen und abzeichnen, sind zwei verschiedne dinge und freischalter und einige andre sollten nicht alle knallköppe von mexx unter einen hut scherren. haut lieber mal die raus und an, die die fanarts regelrecht klauen und als ihres ausgeben.. ansonsten find ich es fast sogar lustig wie ihr euch bekeimt ps. nein ich gebe mein senf nicht dazu weilsch das paperdoll ma besser kannte, denn aka habe ich wenig kontakt zu ihr und das mit ihrer freundin suki dings is mir wurscht ^-~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ]:-> ^^ ]:->] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 17:34:00 | |||||||
|
||||||
| Schau mal im Duden nach bevor du hier rumschreist, dass abpausen kein normales Wort ist. Es heißt immernoch pausen, nicht pauschen! Wenn du Bilder findest die geklaut oder gepaust sind dann kannst du sie gerne reklamieren. Wir überprüfen es und löschen es dann wenn es wirklich geklaut ist. Und ich wiederhole mich zum x-ten mal: Und ist egal ob gepaust oder abgezeichnet! Wenn es zu nah am Original ist dann wird es gelöscht! Punkt, Aus, Ende! |
|
![]() |
||||||
| Das ist eine Angelegenheit von den betreffenden Leuten und nicht von euch Freunden. Es interessiert nicht ob abgepaust wurde oder nicht - sieht ein Bild dem Original zu ähnlich oder ist es gar in allen Proportionen deckungsgleich, dann hat es hier nichts zu suchen. Dies ist eine der Fanartregeln und jeder, der hier seine Bilder hochladen möchte bzw. einen Account hat, der muss diese Regeln akzeptieren. Guild Wars Fanartwettbewerb! Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG >>° ich muss mich nochmal zu wort melden, diesmal aba in dem sinne, ich finds toll das mich welche verteidigen und zu mir halten >> aba es geht um die allgemeinheit und nicht nur um mich T^T *nick nick* in diesem sinne entschuldige ich mich (iwi O,ô) ano...ma schaun was des nun noch wird... ich hab gesagt wie ichs finde, andere ebenso und blablubb is jetzt okay O_o GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd go to dArC´iNc. --- http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_butterfly_/ --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 18:07:54 | |||||||
|
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/4/2139242.jpg hi, also mein problem ist das sie gemeint haben das es nicht genug ausgearbeitet ist.ok, es ist ken meisterwek, aber ihc weiß nicht ganz was sie meinen.sollen die farben deutlicher werden, oder wie?? sollte eigentlich ein geschenk werden... -.- hab überlegt ob ich es mit ps bearbeite, aber da bin ich noch nicht so firm..muss mich da erst durcharbeiten. wär cool, wenn ihr ne idee hättet was ich anders machen soll. lg p.s.hoffe das war jetzt kein roman.^^° |
|
![]() |
||||||
| > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/4/2139242.jpg > > hi, also mein problem ist das sie gemeint haben das es nicht genug ausgearbeitet ist.ok, es ist ken meisterwek, aber ihc weiß nicht ganz was sie meinen.sollen die farben deutlicher werden, oder wie?? > sollte eigentlich ein geschenk werden... -.- > hab überlegt ob ich es mit ps bearbeite, aber da bin ich noch nicht so firm..muss mich da erst durcharbeiten. > wär cool, wenn ihr ne idee hättet was ich anders machen soll. > lg > p.s.hoffe das war jetzt kein roman.^^° Es geht um die Details, Stillleben und Landschaften müssen sehr gut ausgearbeitet sein um geschaltet zu werden, da Animexx eben eine A/M-Seite ist, werden an Fremdbilder größere Ansprüche gestellt. Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Ich hab eine Frage, mein FA "Freiheit" wurde zurückgestellt und ich gehe mal davon aus, dass es am Text liegt, da das bereits der erste Ablehnungsgrund war (oder gibt es einen neuen Grund?), dabei hab ich den Text extra ausgeschnitten und mit PC in wesentlich kleinerer Schrift eingefügt, damit er eben nicht mehr über die Hälfte des Gesamtbildes einnimmt. Ohne den Text ist das Bild einfach nicht vollständig; er gehört dazu, weil er etwas symbolisiert. Hoffe ihr könnt mir helfen Grüße Belldandy People will forget what you said, People will forget what you did, But people will never forget what you made them feel! One way,Jesus!<Das lied is echt klasse! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 08:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Belldandy01 Wir beraten, ob das jetzt so durch kann. Es ist immernoch sehr viel Text, der vom Bild ablenkt. Du zeichnest gerne? Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen? Dann bist du hier genau richtig! Genaue Informationen findest du genau hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* Okay... Ich würd ihn nochmal verkleinern, aber das würde ja nix an der Menge ändern... >__< Dann wart ich einfach mal ab... ^^''' People will forget what you said, People will forget what you did, But people will never forget what you made them feel! One way,Jesus!<Das lied is echt klasse! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 09:10:06 | |||||||
|
||||||
| das hab ich verstanden, aber was soll ich noch mehr ausarbeiten???weiß nie so richtig was. |