Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| Ja aber es kann , wenn man bedenkt das hier auch genügend Kinder sind die zum teil auch unter 11 sind, auch falsch ausgelegt werden ich denke die gefahr das es falsch verstanden wird, durch unwissnheit , ist zu hoch |
|||||||
|
||||||
| Soll ich das dann drunter schreiben? Isn B-day Piccu... Das MUSS heute on sonst isses sinnlos. |
|
|||||||
| ich weiß nicht ob das reicht aber du könntest es versuchen ^^°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Avis_Silvermoon Danke für den Tipp :-) hat mir sehr geholfen ^.^ LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/4/1657641.jpg das muss der Link sein ^.^also ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt aber für mich ist das ein Schmetterling |
|||||||
|
||||||
| So ich habs drunter geschrieben! Bitte schaltet es frei! |
|
![]() |
||||||
| > So ich habs drunter geschrieben! > Bitte schaltet es frei! Es gibt da noch andere Ungereimtheiten. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Da muss ich leider der Ablehnungs-ENS zustimmen. Das ist ein Symbol [mit Schmetterlingsflügeln]. Wäre es eine 3-dimensionale Zeichnung mit vielen Details [Schattierungen usw] und es hätte auch einen Kopf, dann wäre es etwas Anderes [ein Tier]. Ansonsten hätte ich das Fanart genauso gelöscht, mit der gleichen ENS. Und ich glaube kaum, dass einer meiner Freischalterkollegen das anders sieht. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 21:36:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hakenkreuze dürfen in Deutschland nicht dargestellt werden, darum werden die in den Mangas ja auch zensiert. Auch die in andere Richtung sind nicht erlaubt. Wir können uns nicht über das Deutsche Recht stellen... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann wird ein bild zurückgestellt und aus welchen gründen? Der Tod ist Teil des Lebens |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Dein Bild wird gelöscht, weil es die Scan/Bearbeitungsrand-Regel bricht. (Nicht alle Punkte müssen auf Dein Bild zutreffen, schon einer reicht aus.) - Ränder (auch sehr schmale!) oder Randreste müssen retuschiert oder weggeschnitten werden. - Uneben ausgeschnittene oder schräg gescannte Bilder müssen retuschiert werden, dass man keine Ränder oder Randreste mehr sieht. - Eselsohren und/oder Risse müssen retuschiert werden - Löcher oder Beschädigungen, z.B. Spuren von Bürolochern oder Tackerklammern sollten retuschiert werden. Dies ist aber kein alleiniger Löschgrund. -------- bild ist ja schon oben wird es später gelöscht oder wie? nun frage ich mich was nun wieder zu jammern gibt, soll ich dieses bild auch kleiner schneiden??? so langsam macht das alles hier keinen spass mehr...aso sagt was ist nun wieder nicht in ordnung.. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=927441&sort=zeichner Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
![]() |
||||||
| > wann wird ein bild zurückgestellt und aus welchen gründen? Siehe Fanartregeln, dort ist alles erklärt. Wenn erhöhter Bedarf besteht ein Bild zu prüfen, dann wird es zurückgestellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Hab dieses Bild hier mehr mals hoch geladen, dann bekam ich diese Antwort: 1) http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/2ZOOZ.jpg 2) http://s6.bilder-hosting.de/img/2ZOOZ.jpg >Übermalte und abgepauste Bilder werden nicht weiter freigeschaltet. Das gilt auch für Vectorbilder, zu deren Vorlage Originalartworts und Screenshots dienten. Du hast die Möglichkeit, dich mit Zwischenschritten, vergleichbaren Artworks, höheren Auflösungen und/oder Beweisfotos im Hilfethread zu melden. Das gilt nicht für den Fall, dass du ein Beweisbild verlinkt bekommst - in diesem Fall kann es auch sein, dass du sehr gut abgezeichnet hast - auch damit kopierst du ein anderes Bild. Wir schalten keine Bilder mehr frei, die eine Vorlage detailgetreu kopieren. Das überarbeite Bild ist jetzt auf dem Rechner, aber viel ist dort nicht zu verändern. Hab dieses Bild aus dem Manga, und Haku beigefügt, deswegen finde ich es nicht geklaut, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich das Bild hochlade wollte ich erst einmal fragen ob noch jemand einen Scanrand sehen kann. Ich erkenne diesen nämlich nie, sei es mein schlechter Bildschirm oder meine schlechten Augen. Jedenfalls erkundige ich mich lieber im Vorfeld. Danke. http://www.deviantart.com/deviation/51349803/ --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Art Smoker Toy ...es ging nicht um die Outline-Version, sondern um die, die du gerastert hattest (weiß es, weil ich es gelöscht hatte) und da befand sich auf der rechten Seite ein weißer Streife, der nicht gerade nach Absicht aussah... ;) Also bearbeiten und neu hochladen... ^^ @suniperu ...es geht nicht darum, dass dein Bild geklaut ist, sondern gepaust und das war es... ^^’ @Asmodeus ...also ich sehe da keinen Scannrand, kannst es also hochladen... =) Langlebiges totes Holz = Zombiebäume? o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 10:40:58 | |||||||
|
||||||
| > @Art Smoker Toy > ...es ging nicht um die Outline-Version, sondern um die, die du gerastert hattest (weiß es, weil ich es gelöscht hatte) und da befand sich auf der rechten Seite ein weißer Streife, der nicht gerade nach Absicht aussah... ;) > Also bearbeiten und neu hochladen... ^^ ach stimmt ja..das hatte ich auch geladen ups sry^^...und das da noch rechts der streifen war..hab ich vergessen Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
![]() |
||||||
| Wie das denn, wie groß ist den ein Mnaga, bitte, und das Bild oben links mit Haku habe ich auch dazu gefügt, was net im Manga ist. Das verstehe ich nicht ganz mit dem Pausen, wenn genau hinsieht ist es nicht gepaust, Beispiel die Hände, usw. Die Farb-Effekte sind anders. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie das denn, wie groß ist den ein Mnaga, bitte, und das Bild oben links mit Haku habe ich auch dazu gefügt, was net im Manga ist. > Das verstehe ich nicht ganz mit dem Pausen, wenn genau hinsieht ist es nicht gepaust, Beispiel die Hände, usw. Die Farb-Effekte sind anders. Es gibt auch Manga-Scanlations, die mit sehr vie Liebe erstellt wurden, sodass sie perfekt passen, selbst wenn es Doppelseiten sind. Nimmt man sich so eines, druckt es aus, kann mans super abpausen. Aber wenn du das nicht abgepaust hast und so toll abzeichnen kannst, kannst du doch sicher auch toll freihand zeichnen. Warum gibst du dich dann mit abzeichnen ab? Erstell doch selbst Motive :) Dann brauchst du dich mit Abpausfragen auch gar nicht auseinander setzen. Wer abzeichnet, muss damit rechnen, dass sein Bild auf Deckungsgleichheit überprüft wird. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild von Haku selbst eingefügt...? Dann frage ich mich, wie ich an dieses Bild gekommen bin... *pfeif* http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/7/1658477.jpg Langlebiges totes Holz = Zombiebäume? o_O |
|||||||
|
||||||
| hallo...ähm, ich wollte fragen warum mein fanart gelöscht, bzw. nicht freigeschlatet wurde. es war weder abgezeichnet, noch adult und wurde trotzdem gelöscht. der scan war eigentlich ok und einen rand konnte ich auch nicht finden. |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 14:05:34 | |||||||
|
||||||
| nunja das naruto bild habe ich mal aufeinander gelegt...abgepaust... leute durchs abpausen lernt man nichts Abzeichnen brings mehr Edit: hoppla^^" thx für die korrektur... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 14:49:22 |
|
![]() |
||||||
| > hallo...ähm, ich wollte fragen warum mein fanart gelöscht, bzw. nicht freigeschlatet wurde. > es war weder abgezeichnet, noch adult und wurde trotzdem gelöscht. > der scan war eigentlich ok und einen rand konnte ich auch nicht finden. Bitte das Bild hier verlinken, sonst kann dir auch keiner helfen. Wir merken uns ja nicht welches Bild von wem wir mit welchem Grund löschen. L, did you know, Death Gods only eat apples? |
|||||||
|
||||||
| > nunja das naruto bild habe ich mal aufeinander gelegt...abgepauscht... > > leute durchs abpauschen lernt man nichts Abzeichnen brings mehr Aua, aua, das heisst abpausen, aber RECHT hast Du, was bringt es etwas durchzupausen? Da kann man sich dann auch irgendwelche Outlines von einemm WB nehmen und colorieren nehmen ... |
|
||||||
| GEstern wurde doch irgendein Schmetterlingsähnliches Logo zurückgestellt, da konnte man aber wenigstens noch den Schmetterling erkennen ... aber was ist DAS? (LInk editiert vom Grunz, Bild wurde entfernt) o.O |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 16:38:17 |
|
||||||
| hey. also ich wollt gestern een bild hochladen , un zwar dieses hier http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/6/1658762.gross.jpg aber ich hab ne ENS bekommen in derre drinne steht, Dein Bild wurde gelöscht, weil es als zu minimalistisch angesehen wurde. Das heißt, dass es sich dabei zwar nicht um eine Kritzelei handelt, der zeichnerische Aufwand aber trotzdem zu gering ist. Das ist oft der Fall bei stark vereinfachten Darstellungen und auf Grundformen reduzierte Arbeiten. aaa~ber, für meine verhältnisse is das schon mit details überladen oO" ich mein ich zeichne nun mal eben sehr einfach. findet ihr auch dasses nich hochgeladen werden sollte weil es "zu minimalistisch" is?? greetz myse OH no, I know, a dirty word. |
|
||||||
| find ich nicht aber vllt solltes du die outlines nochmal bearbeiten..und vllt wenn es nich die wirkung zu arg stört bissl zuschneiden Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
![]() |
||||||
@GrunzechseGEstern wurde doch irgendein Schmetterlingsähnliches Logo zurückgestellt, da konnte man aber wenigstens noch den Schmetterling erkennen ... aber was ist DAS?Man zeigt nicht mit dem Finger auf andere... Es hat schon einen Grund, warum das Bild freigeschaltet wurde. Das Bild ziegt übrigens ein Tatoo, und man kann es als solches erkennen. Entferne den Link. Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich... シろ けツ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 15:30:41 | |||||||
|
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/0/1658803.gross.jpg also- hier ist der link. ich hab nochmal die ens durchgelesen und da stand "scabfehler" - nur, ich find da keinen- könntet ihr mir bitte helfen? danke |
|
![]() |
||||||
| mir erscheinen die outlines auch etwas unsauber, die vielen striche stören doch etwas. warum ziehst du sie nicht einfach sauber nach und lädst sie dann nochmal hoch? gegebenenfalls kannst du den kontrast ja noch etwas verstärken, damit das bild weniger blass wirkt. :) |
|||||||