Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| häh o____________O ich hatte keine vorlage das kann ich schwören u.u bin ich unglaubwürdig? Wie kommt er darauf? Ich hab bis jetzt alle abgezeichnete Bilder makiert und wenn das auch abgezeichnet WÄRE (was es ja nicht ist) warum sollte ich es dann nicht makieren? Ich schäme mich nicht dafür wenn ich was abzeichne und makiere es dann auch. Und dieses Bild is hundertpro nicht abgezeichnet Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat das bild gelöscht? ich täte ihm raten die brille aufzusetzen,nämlich bei dem bild ist kein rand! http://img404.imageshack.us/img404/3639/renodeathsbild9lp.jpg kann jemand bei dem bild ein rand sehen?? war unötig das bild zu löschen.. *beleidigt ist* TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN! WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN! sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_kaguya_ das kann schon mal vorkommen, wenn jemand in einem ähnlichen stil (in dem fall kaori yuki^^) eines mangaka zeichnet und wenn der freischalter sich nicht sicher ist, stellt er es zurück, um die meinung der anderen zu hören. aber da es nicht abgezeichnet ist, ist ja alles in ordnung. @Mirai_D_Kaciu doch hat es, an der rechten seite. sieht man allerdings nur, wenn der schwarze rahmen drum ist. (ja er ist minimal und ja wir müssen es trotzdem löschen, weil es sonst immer wieder leute gibt, die bilder mit der begründung "wäääh das bild von xyz wurde trotz rand freigeschaltet und meins nicht, wie unfair!!" reklamieren.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @_kaguya_ > das kann schon mal vorkommen, wenn jemand in einem ähnlichen stil (in dem fall kaori yuki^^) eines mangaka zeichnet und wenn der freischalter sich nicht sicher ist, stellt er es zurück, um die meinung der anderen zu hören. aber da es nicht abgezeichnet ist, ist ja alles in ordnung. Ok danke, das ihr mir glaubt ^-^ *freu* Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den hab ich nicht gesehen... o_o hast wohl ein schwarzen hintergrund am deinen Pc... TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN! WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN! sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mirai_D_Kaciu nope, aber die fanarts haben eine schwarze umrahmung, da sieht man also jeden weißen rand^,~ @_kaguya_ mist, ich seh grad, das bild hat unten auch noch einen rand, den du noch wegmachen müsstest x,X° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 12:40:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ne Frage. Meins besitzt zwar keinen Scanrand, aber oben links eine winzig kleine Falte [danke Photoshop, dass du da 2 Symbole einblendest die das verdeckt haben...] Derzeit wartet es noch auf Freischaltung, aber bevor ich eventuell ewig warten sollte.... http://static.animexx.de/fanart02/fanart/12268/681181.jpeg Soll ichs lieber nochmal neu hochladen oder macht das nichts? o_O [MG] Der Affe ist nur 1 Chromosom davon entfernt ein Mensch zu sein. Ich bin 2 Chromosomen davon entfernt ein Affe zu sein. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
||||||
| hi, wenn ihr schon einen "unnötigen rand" seht, was für mich unverständlich ist, weil es KEINEN GIBT!!!! dann könntet ihr wenigstens dazuschreiben WELCHES FANART da gemeint ist!!! |
|
![]() |
||||||
| > hi, > wenn ihr schon einen "unnötigen rand" seht, was für mich unverständlich ist, weil es KEINEN GIBT!!!! > dann könntet ihr wenigstens dazuschreiben WELCHES FANART da gemeint ist!!! 1. Ist es unhöflich, in Großbuchstaben zu schreiben, denn das gilt als Schreien. 2. Doppelte und Dreifache Anzahl an Ausrufezeichen werden dir auch nicht mehr Aufmerksamkeit bringen. 3. Auf welches Bild beziehst dich du denn? Schildere dein Problem doch genauer! ~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @islandsjor du hattest nur 2 bilder in der freischaltliste, eines wurde gelöscht, weil es definitiv einen rand hatte. das andere ist noch in der warteliste, weil es im moment über 500 bilder freizuschalten gibt. also welches wurde wohl gelöscht? du kannst auch selbst bei deinen fanarts nachschauen, welche noch auf freischaltung warten und dann siehst du ja, welches fehlt, bei 2 bildern sollte das nicht sooo schwer sein. warum erwarten eigentlich immer alle leute, dass wir ihnen das kleinste bisschen arbeit auch noch abnehmen?-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @_kaguya_ > mist, ich seh grad, das bild hat unten auch noch einen rand, den du noch wegmachen müsstest x,X° nee jetz oder XDD den hab ich eigentlich übermalt -.- aber wenn mans in orginalgröße anschaut dann sieht mans. du hast recht dann lösch ich jetz das bild mach den rand weg und lad es nochmal hoch ok ^-^ Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh, wo kann ich das löschen ich seh den roten button nich mehr XDD Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^ |
|||||||
|
||||||
| ja lustig und wenns mehr sind? das konnte man ja nicht mal als rand bezeichnen! |
|
![]() |
||||||
| @_kaguya_ hab mich drum gekümmert^^ @islandsjor selbst wenn es mehr sind, musst du doch trotzdem noch wissen, welche bilder du hochgeladen hast und welche gelöscht wurden. mal abgesehen davon würde dieses problem gar nicht erst entstehen, wenn du jedes bild mal nur kurz vorm hochladen überprüfen würdest. ich versteh nicht, wie leute sich ständig wieder darüber beschweren können, dass ihre bilder wegen des randes gelöscht wurden, anstatt sich schon nach dem ersten mal zu merken, dass sie den rand wegmachen müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @_kaguya_ > hab mich drum gekümmert^^ > danke ^-^ Ich hab den rand jetz weggemacht hoffe es passt jetzt so :) Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahhh, wo kann ich das löschen ich seh den roten button nich mehr XDD editieren macht freunde ¬_¬ nunja, aber mir geht das genauso, ich hatte mich etwas weiter oben auch schonmal beschwert ._. mein Hakkai-Voodoo wurde zurückgestellt und jetz knn ich ihn nicht mehr löschen <_< (für den fall das es an der Qualität des Fotos lag ...) http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/2/867826.jpg hier das is das bild was ich meine ... http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/4/867842.jpg und so siehts aus, wenn ichs löschen möchte (was aber, wie man sieht, nicht geht) liegt das an meinem internet explorer? <_< __(_/) People say __(O.o) I'm crazy __(o o) but my bunny says __(O_O) I'm a genious |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann auch jemand auf meine Frage antworten? Das bereitet mir schon seit gestern Kopfzerbrechen... [da stellt sich mir die Frage wo der "Scanrand" anfängt und wo beginnt] [MG] Der Affe ist nur 1 Chromosom davon entfernt ein Mensch zu sein. Ich bin 2 Chromosomen davon entfernt ein Affe zu sein. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, euch 2 hab ich übersehen>,<° @mg da bin ich jetzt ehrlich gesagt etwas überfragt. mmn wäre es ok, weil die kleine ecke nicht stört, allerdings würden auch einige wirklich minimale ränder mich persönlich nicht stören...ähm, du wendest dich damit am besten per ens an engelszorn? @_@ @kuro-sensei nein das liegt nicht an ie, scheinbar kann man wirklich keine bilder mehr selbst löschen, wenn sie einmal zurückgestellt sind. aber der freischalter war sich bei deinem bild nicht sicher, ob es animexxisch genug ist und ich teile die zweifel, ehrlich gesagt. basteleien _müssen_ anime/manga bezogen sein und bei dir ist es ja nur ein angemalter korken |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @mg > da bin ich jetzt ehrlich gesagt etwas überfragt. mmn wäre es ok, weil die kleine ecke nicht stört, allerdings würden auch einige wirklich minimale ränder mich persönlich nicht stören...ähm, du wendest dich damit am besten per ens an engelszorn? @_@ Ach bevor das zu einem Problem wird [und mich stört diese Ecke ehrlich gesagt auch irgendwo....] scann ich es lieber nochmal neu ein... [MG] Der Affe ist nur 1 Chromosom davon entfernt ein Mensch zu sein. Ich bin 2 Chromosomen davon entfernt ein Affe zu sein. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Weinkorken kann ich leider nicht als Bastelei gelten lassen. Ich erkenne zwar ein gesicht, aber keinen Character. Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013 Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH! http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Weinkorken kann ich leider nicht als Bastelei gelten lassen. Ich erkenne zwar ein gesicht, aber keinen Character. nuja ._. sollte eigentlich mal hakkai sein... aber ihr habt recht, der is wirklich nciht zu erkennen ^^; __(_/) People say __(O.o) I'm crazy __(o o) but my bunny says __(O_O) I'm a genious |
|||||||
|
||||||
| warum wurde mein bild zurückgestellt? (marawari) was hab ich da falsch gemacht? was muss ich tun damit ichs raufladen kann? |
|
![]() |
||||||
| > warum wurde mein bild zurückgestellt? (marawari) > was hab ich da falsch gemacht? was muss ich tun damit ichs raufladen kann? Ist zurückgestellt um sich einfach noch einmal den rat anderer Freischalter zu holen, sind schon viel Pferdebilder in deiner gallery. |
|||||||
|
||||||
| schade, ... und wenn ich irgendein anderes thema nehme? geht´s dann wieder? (muss man eigentlich mangas zeichnen pro 10 bilder?) |
|
![]() |
||||||
| Bau doch was Manga bezogenens in deine Pfede Bilder ein. Ne reitende Sailor Moon oder so^^ Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
||||||
| nein nein nein^^ keine sailermoon, ... *lol* also gut, .. wenn ich 1 mangapferd male/zeichne, kann ich dann wieder meine normalen fertis hochladen? |
|
![]() |
||||||
| Es geht einfach darum, daß hier nicht völlig Mangafremde Galerien entstehen sollen. Hier haben unglaublich viele Leute reine Pferde oder Fuchs Galerien. Und das ist eigentlich nicht, wofür Mexx sein soll. Tiere sind ein Thema, sollten aber nur EIN Thema sein und nicht DAS Thema. Wir setzen uns auch nicht hin und zählen nach "Ah, 10 Bilder, ja nu muß erstmal wieder n Mangabild her" Bei den ersten 10 wird nur erstmal nichts gesagt. Danach sollte die Galerie einigermaßen ausgeglichen sein. Wer alle 10 Tierbilder eine gequälte Kritzelei hochläd hat damit auch den Sinn verfehlt. ^^;; Es muß doch irgendwas anderes als Tiere geben, was ihr mögt. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| ja das ist mir schon klar, nur liegt mir das manga zeichnen nicht wirklich. darf ich dennoch ein mangapfed zeichnen^^? mit dem würde ich anfangs mal besser zurand kommen^^´ ich schau mal, ob ich noch was einbringen kann das nichts oder wenigstens eeeeeetwas(ich kann mich nicht lösen >.<) mit pferden zu tun hat. aber könntet ihr das wieder frei machen?(marawari) ich schwöre bei all meinen pferdebildern, dass die nächsten manga ähnlich/mäßig werden (ich kann kein manga, ... ). ok.? |
|
![]() |
||||||
| Niemand hat gesagt, dass du ausgerechnet Sailor Moon zeichnen müsstest. Du müsstest nicht mal ein Bild im Animestil zeichnen, aber doch wenigstens ein Fanart zu einer der Serien, die wir hier als Kategorie angegeben haben. Dafür ist die Galerie ja da und nicht für Pferde oder ausschließlich Furry. Das ist besser bei Yerf.com aufgehoben. Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013 Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH! http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641 |
|||||||
|
||||||
| ja aber wie sonst sollte man ein bild zu einer anime serie zeichnen? ich mag sie zwar, aber zeichnen kann ich sie nicht. was mich interessiert: bleibt es nun zurückgestellt oder kann es so bleiben und wie teilt ihr die verhältnisse ein? |