Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @Sara-chan2 Ich wollte dich nicht beleidigen oder als dumm hinstellen, aber es steht wirklich auf so gut wie jeder Seite. Weil andauernd jemand danach fragt. ^^;; *sich noch mal entschuldigen tu* La Luna ich schulde dir respekt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @legi Es ist möglich, dass dein Bild gelöscht wurde, weil es abgezeichnet ist. D.h. nicht von dir abgezeichnet, sondern vom Wettbewerbseröffner. Das wird in Zhukunft verboten sein. Allerdings weiß ich nicht, wer dein Bild gelöscht hat und kann daher nicht nachfragen. Zhu~ Freunde sind das wichtigste auf der Welt, Geld kann man nicht essen - Freunde schon. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hyaene: damit wird deine künstlerische Freiheit keinesfalls beschnitten! Dir wird damit nur gesagt, dass du mehr kannst, als du mit dem Bild gezeigt hast! >Dein eigenes Niveau ist höher und das solltest du auch zeigen! >Animexx gibt dir keinen Stil vor, sondern du selbst! Wenn jemand, >der super toll zeichnet, wie beispielsweise nebelkrähe oder gab >plötzlich ein Strichmännchen mit Kakaoflecken hochladen würden, >wäre es auch unter deren Niveau (krasses Beispiel, aber damit >funktioniert es meist am Besten!) >Die Freischalter haben nicht die Absicht dir deine künstlersche >Freiheit einzuschränken oder zu nehmen, sondern es soll so nur >verhindert werden, dass langeweile-Bilder mit dem Argument "Das >sieht nicht besser aus! Wieso darf der und ich >nicht???!!!!!11einself" hochgeladen werden! >verstehst du? natürlich kapier ich das, aber nur weil jemand mein bild auf gut deutsch scheiße findet, muss er/sie/es es noch lange nicht löschen. vllt kann ich ja mehr...schön... aber was soll ich an ner einfachen figur wie mr. hat (einer handpuppe!9 noch großartig dazuzeichnen? der ist schon detailreicher geworden als der originale... und wenn IHR findet, dass ich mehr kann als eine handpuppe aufs papier zu bringen, dann mag das wohl stimmen, aber es ist noch lange kein grund das bild nicht hochzuladen. damit würdet ihr ja die richtig vorgeben und die freiheit nehmen. Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sara-chan2 Ich wollte dich nicht beleidigen oder als dumm hinstellen, aber es steht wirklich auf so gut wie jeder Seite. Weil andauernd jemand danach fragt. ^^;; > *sich noch mal entschuldigen tu* schon vergessen! ^-^ *knuffl* aber ich hab noch immer keine antort bekommen was an meinem fanart falsch war...o_o? Der Li-La-Launebär hat keine sendung mehr Er war der Megascheich im Fernsehtierbereich Der Li-La-Launebär wurd Alkoholiker Zum Frühstück schon ein Rum Da fiel er um... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, erstamal! hab mal ne frage..... ihr habt mein fanart wegen scanrand abgelehnt, kann ich verstehn ist auch ok, hab das in den regeln überlesen...war mein fehler ^^" aber darum geht's grad nicht.... in den regeln steht ja das man ein abgelehntes bild nicht noch mal hochladen darf, aber wenn ich die ränder bearbeite und es hinterher nicht mehr gegen die regeln verstößt, dürfte ich es dann noch mal hochladen? danke, schonmal im voraus ^^ Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in den regeln steht ja das man ein abgelehntes bild nicht noch mal hochladen darf, aber wenn ich die ränder bearbeite und es hinterher nicht mehr gegen die regeln verstößt, dürfte ich es dann noch mal hochladen? Klar darfst du das, wenn du den Ablehnungsgrund beseitigt hast. Sonst wärs doch total doof ^^ Du darfst es nur nicht unverändert, also z.B. immer noch mit Scannrand mehrmals hintereinander hochladen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Klar darfst du das, wenn du den Ablehnungsgrund beseitigt hast. Sonst wärs doch total doof ^^ > Du darfst es nur nicht unverändert, also z.B. immer noch mit Scannrand mehrmals hintereinander hochladen. das ist gut zu wissen! Danke! Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>zum Fall von Hyaene: >sondern es soll so nur verhindert werden, dass langeweile-Bilder mit dem Argument "Das sieht nicht besser aus! Wieso darf der und ich nicht???!!!!!11einself" hochgeladen werden! Gegenfrage: Müssten dann nicht z.B. sämtliche "SouthPark" Chara Bilder verbannt werden?! Oder den kleinen pinken Kirby?! Ôo" Ich mein: Sämtliche Charaktere aus dieser Serie und eben auch Kirby (XD) sind eben sehr simpel und kriegt man geübt auch in ca.5 Minuten hin... Und wenn man das Mr.Hat Bild mal angenommen als Skizze hochladen würde?! Wäre es dann immer noch unter dem Niveau?! Wäre es theoretisch auch unter dem Niveau, wenn ich z.B. jahrelang wirklich schöne Bilder zeichne, mit Detailliebe und Co., ich aber dann meine Liebe zu Picasso entdecke und eben Richtung Picasso/Kubismus gehe?! (logischerweise nur stilähnelnd und nicht gleich wie der Künstler selbst^^") Ich weiß nicht... wenn der Zeichner halt mal etwas Neues ausprobieren wollte, bzw. eben mal nen einfachen Chara nehmen wollte... Ôo (Ich hoffe, das war jetz halbwegs verständlich von mir geschrieben! XD") "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 23:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gegenfrage ist berechtigt^^" Hm...darüber müsste man sich schon gedanken machen...aber mir ging es jetzt eher darum verständlich zu machen, dass animexx versucht das Niveau der Gallerie zu halten/zu verbessern! Ich bin, wie du ja weißt, kein Freischalter, weswegen ich dazu auch nicht mehr sagen kann, als ich als normaler User weiß^^" Aber ich glaube, dass es mit der Serie zu tun hat. Ich kenne die dargestellte Figur auf dem Bild nicht und vielleicht der/die Freischalter/in, der/die es gelöscht hat, auch nicht! Ich denke mal, dass man Figuren wie Kirby oder die gesamte Palette von Shin Chan schon so hochladen kann, wenn es halt der Serie entsprechend aussieht... also in dem Punkt hast du schon Recht Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löscht mein zurückgestelltes bild, ich finds selbst nicht mehr toll *seufz* mittlerweile mal ich bessere bilder Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > löscht mein zurückgestelltes bild, ich finds selbst nicht mehr toll > *seufz* > mittlerweile mal ich bessere bilder Dann bin ich schon sehr gespannt auf weitere Werke von dir^^ Zhu~ Freunde sind das wichtigste auf der Welt, Geld kann man nicht essen - Freunde schon. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...ich habe diesbezüglich auch ne ns an engelszorn geschrieben, aber noch keine antwort erhalten... *zuck* naja... ich denke, dass sowas auf dauer dazu führt, dass sich auch gute zeichner von animexx verabschieden und woanders hochladen. dann gibt's irgendwann nur noch die animexx-superstar-zeichner und der rest ist tot. Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich checks echt net -____-" Seit 5 Tagen versuch ich 3 Pics zu adden...aber immer wieder "Da ist ein Rand" DA IST KEIN RAND >__________________< Spinnt Mexx echt völlig??????????????? Herr Gott nochmal! Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele Auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, daß alles endet. Auf ein neues Jahr!! |
|||||||
|
||||||
| @Kazu-sama: lies dir bitte den ersten Post dieses Threads durch (entweder erste Seite öffnen oder unten ganz allgemein auf "Auf den Thread antworten" klicken). Da stehen nämlich die Regeln. Unter anderem auch, das man bei einer Anfrage einen Link zum Bild (hochladen auf eigenen Webspace, z.B. bei Yahoo Geocities oder wo auch sonst du evt. ne eigene HP hast, Photobucket, Animexx-Weblog oder Steckbrief und und und) angeben soll, denn sonst kann dir keiner helfen. Es werden so viele Bilder hochgeladen, dass unmöglich von den Freischaltern verlangt werden kann sich an jedes einzelne eines jeden einzelnen Zeichners erinnern zu können, ohne das ensprechende Bild noch einmal zu sehen. Zumal gerade bei Scanrand-Ablehnungen viele Nicht-Freischalter, so wie ich, hier reinschauen können und dir Ränder zeigen, die dir selber gar nicht auffallen, weil es eben deine eigenen Bilder sind und man es da anders anschaut, als Fremde das tun. Und ein höflicher Ton mit etwas minimierter Zeichensetzung (wir verstehen auch bei nur *einem* Fragezeichen, dass es eine Frage sein soll, weißt du) und ohne Caps Lock (das wird im Internet als Schreien aufgefassst - und wer lässt sich schon gern anschreien, wenn er doch nur helfen will?) würde die Leser hier auch sehr erfreuen. Danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 12:17:08 |
|
![]() |
||||||
| > Ich checks echt net -____-" > Seit 5 Tagen versuch ich 3 Pics zu adden...aber immer wieder "Da ist ein Rand" DA IST KEIN RAND >__________________< > Spinnt Mexx echt völlig??????????????? > > Herr Gott nochmal! lad dein Bild irgendwo hoch (nachzulesen im Eröffnungspost) und verlinke es hier EDIT: oops, man sollte nicht erst woanders posten ^^ wurde jetzt über mir schon genau erklärt Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 12:19:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hyaene, da wirst du wohl auch keine Antwort bekommen! Engelszorn hat ihr Amt als Fanartadministratorin an Tjulan weitergereicht! Also, wenn du diesbezüglich Hilfe brauchst, musst du an Tjulan schreiben Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 14:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das schrieb mir nine_tails auch in ner ens, aber woher sollte ich das wissen? hatte die letzte zeit einfach zu wenig gelegenheit, um ins forum oder sonstwohin zu gucken. aber ich lass meine bemühungen, denn das bringt (so wie ich das hier mitbekomme) herzlich wenig. da muss ich halt die leute, die meine bilder gerne sehen auf deviantart verweisen. die sind da sozialer. Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da muss ich halt die leute, die meine bilder gerne sehen auf deviantart verweisen. tu das! > die sind da sozialer. Und das war unnötig! Da du nichtmal versuchst dich zu bemühen das Bild hochgeladen zu bekommen, denke ich, dass dir dein Bild nicht wichtig genug ist, um ausgestellt zu werden Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
||||||
| Tachi ich wollte einfach mal nachfragen, was mit meinen bildern ist, da sie nicht hochgeladen werden, ich weiß, dass es immer etwas dauern kann, ich wunderte mich nur, dass ein bild das ich gleichzeitig hochgeladen habe schon vor über einer woche (am 7.)freigeschaltet wurde. gerade bei dem bild wundere ich mich, da ich es schon einmal hochgeladen hatte, und es jetzt eine andere "version" ist, das "alte" habe ich extra schon aus meiner galerie genommen, damit ich nicht zweimal fast das gleiche drin habe. (das bild--> http://img213.imageshack.us/my.php?image=farbeie1.jpg ) und das bild --> http://img204.imageshack.us/my.php?image=siritc8.jpg vllt bin ich ja einfach nur zu ungeduldig? oder liegt es (beim 2. bild) an der "foto-qualität"?? bye aru edit: außerdem werden die bilder auch nicht in der "noch nichtfreigeschaltet-galerie" angezeigt |
|
![]() |
||||||
| @Arukas Tja, ich kann mir leider auch nicht erklären, wo deine Bilder abgeblieben sind. Hast du eine ENS bekommen in der ein Löschgrund stand? Ansonsten lad die beiden nochmal hoch. Zhu~ Freunde sind das wichtigste auf der Welt, Geld kann man nicht essen - Freunde schon. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf die gefahr hin, euch zu nerven.. aber wieso ist mein pic immer noch zurückgestellt?;_; Die Erlaubnis zum benutzen des Fotos für den HG ist schon seit freitag da?! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=788937 ich bin ein bisschen traurig, ich hatte mich drauf gefreut, dass es endlich freigeschalten sein würde, wenn ich aus dem sintflutartigen venedig wiederkomme ;_; Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try. ~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~ ~Aishiteru~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~Aishiteru~ http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| nein, ich hab keine ens bekommen die bilder stehen bei den "noch nicht freigeschalteten" aber sie werden nicht angezeigt. da steht zwar, dass das erst später aktualisiert wird oder so was (in der nächsten nacht??) aber ich habe das ja wie gesagt schon vor über einer woche hochgeladen. mh..und so lange die da als "noch nicht freigeschaltet" stehen, darf ich die doch eigentlich nicht nochmal hochladen...oder? bye aru |
|
![]() |
||||||
| @Arukas: dann sind die Bilder wahrscheinlich nicht angekommen! Wenn sie nicht zurückgestellt sind: einfach löschen und neu hochladen! Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Asuka_tenjoin Das tut uns herzlich Leid, aber es ist wie folgt, dass nur bestimmte Freischalter Bilder, die zurueck gestellt worden sind, endgueltig freischalten duerfen/koennen. Diese beiden sind auf der Connichi und werden sich erst dann wieder um dein Bild widmen koennen. Erneut ein Pardon fuer die (unnoetige) Verzoegerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach.. stimmt ja, es ist ja connichi! :P Gomen, das hatte ich schon wieder vergessen/verdrängt (weil ich nicht hinkonnte ;_;). In dem fall muss es euch nicht leid tun, dann tut's mir leid, dass ich das vergessen hatte! Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try. ~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~ ~Aishiteru~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~Aishiteru~ http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ok, danke, ich versuch das dann nochmal ^-^ |
|
![]() |
||||||
| hallo ich habe mal eine frage die nicht direkt hier her paßt aber ich wüßte sonst nicht wohin damit kann es sein das ihr jetzt fanarts löscht? ich vermissen nämlich ein bild in meiner gallery (handelt sich um ein gravitation fanart). und wenn ihr das löscht gibt es dann keine nachricht wenn es gelöscht wurde? ich danke schon mal im voraus für die antwort ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und wenn ihr das löscht gibt es dann keine nachricht wenn es gelöscht wurde? Nein, gibt es nicht. Es kann sein, dass nachträglich Fanarts gelöscht werden, die nicht mehr den Regeln entsprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich..naja is nich zum thema aber ich habe nichts anderes gefunden! T_T; bei mir geht die serien auswahl nicht richtig! wenn ich inu yasha einstelle, kommt danach was ganz anderes raus..wie Agarhta oder sowas...>< das war auch bei dem Pic davor schon so...An was liegt das? könnt ihr mir helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich..naja is nich zum thema aber ich habe nichts anderes gefunden! T_T; > bei mir geht die serien auswahl nicht richtig! wenn ich inu yasha einstelle, kommt danach was ganz anderes raus..wie Agarhta oder sowas...>< das war auch bei dem Pic davor schon so...An was liegt das? könnt ihr mir helfen? Animexx-Fehlerthread Da es etwas technisches ist, kann hier kaum einer helfen, es sei denn, einer von der technik schaut ausversehen hier rein. |
|||||||