Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    ReiREUNION 01.11.2011 18:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]

Schnee:
> > Ach, es wird also nicht nachträglich wegen fehlender Makierung gelöscht? Mir ist vor kanpp einem Jahr genau das aber passiert. Ich hatte ein Bild von Pokémon hochgeladen und war da noch sehr unwissend was das alles betrifft, aber ich hatte mir nichts weiter gedacht und es hochgeladen. Ich hatte die Makierung nicht und 1 Woche nach dem ich es hochlad wurde es gelöscht.
> >
> > Versteht das nicht falsch. Ich dachte in diesem Moment "Hm, okay wenn es so in den Regeln steht, lad ich es einfach nochmal hoch und fertig. Ich habe es dann aber doch nicht mehr hochgeladen (aus verschiedenen Gründen).
> > _
> >
> > Natürlich ist das mit den ABG's so, wenn man sich hier anmeldet aber wie ich schon sagte, würde ich einen richtigen Pflicht-"Eintrag" als abgemalt oder nicht besser finden, denn so kann man wirklich sicher sein, das alles so ist wie es sein soll. Und das würde den Admins meiner meinung Nach viel Arbeit und Diskusionen ersparen.
> >
> > Ich persönlich unterstelle den Admins nicht, dass sie regelrecht nach Gründen suchen aber da ich es schon so oft gehört/erzält bekommen habe.. das finde ich schon etwas seltsam.
>
>
> ...vielleicht wäre es ratsam erst einmal nachzufragen 'warum' dein Bild gelöscht worden ist, als einfach 'vermutungen' zu erstellen ^^'
> Da ich die meisten der Reklamationen bearbeite, kann ich dir sagen, dass Bild wegen Abgezeichnet in 99% der Fälle nur nachmarkiert werden und NICHT gelöscht werden. Von daher schätze ich mal, hatte die Löschung einen anderen Grund gehabt.
> Wir haben sogar einen eigenen Thread dafür, wo man nachfragen kann, wenn ein Bild plötzlich verschwindet. Seltsamerweise nimmt aber nimmt diesen Thread in Anspruch... o_O
>
> ...zu der Sache mit der Abgezeichneten-Markierung beim Hochladen.
> Sorry, aber so ganz verstehe ich deinen Vorschlag nicht. Denn wir HABEN ja so ein Feld/Funktion, dass man beim Hochladen ankreuzen kann.
>
> EDIT:
> Achja und glaub mir, ich habe weitaus besseres mit meiner Zeit zu tun als nach Gründen zu suchen um ein Bild zu löschen... ^^'

Ich brauchte nicht nachzufragen, da der Grund oder besser die beiden Gründe beeschrieben wurden. Ich kann es natürlich nicht mehr wortwörtlich wiedergeben aber einer der Gründe war, die fehlende Makierung. Den anderen Grund(Scannerrand), konnte ich dann auch nachvollziehen. Aber wie gesagt, damals wusste ich das alles noch nicht so wie heute.

Ich meine das mit der Makierung so:
Du lädst ein neues Bild hoch, musst wie immer erstmal alles angeben ... und bevor überhaupt das Feldchen "hochladen" erscheint oder bevor man es anklicken kann, MUSS angegeben werden ob es abgezeichnet ist oder von einem selbst ist. (hoffe es ist jetzt verständlicher)

Wie ich es jetzt schon mehrmals schrieb:
Ich persönlich unterstelle den Admins garnichts. Ich habe es nur schon mehrfach gehört und gesagt bekommen.
すべてのベスト,
ReiREUNION

Von:    Schnee 01.11.2011 18:34

> Ich meine das mit der Makierung so:
> Du lädst ein neues Bild hoch, musst wie immer erstmal alles angeben ... und bevor überhaupt das Feldchen "hochladen" erscheint oder bevor man es anklicken kann, MUSS angegeben werden ob es abgezeichnet ist oder von einem selbst ist. (hoffe es ist jetzt verständlicher)

...hmm, ein bisschen verständlicher schon.
Aber wie gesagt wir haben ja ein solches Feld/Funktion, das man anklicken kann, wenn das Bild abgezeichnet ist. Und ich denke da ist es egal, ob das Feld/Funktion am Anfang steht oder am Ende oder auf einer extra neuen Seite. Die User, die das Feld nicht anklicken wollen (auch wenn das Bild abgezeichnet ist), die werden es auch nicht anklicken.
Macht mit beim Adekan-Wettbewerb <--!!!
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!

Von:    ReiREUNION 01.11.2011 18:35

Schnee:
> > Ich meine das mit der Makierung so:
> > Du lädst ein neues Bild hoch, musst wie immer erstmal alles angeben ... und bevor überhaupt das Feldchen "hochladen" erscheint oder bevor man es anklicken kann, MUSS angegeben werden ob es abgezeichnet ist oder von einem selbst ist. (hoffe es ist jetzt verständlicher)
>
> ...hmm, ein bisschen verständlicher schon.
> Aber wie gesagt wir haben ja ein solches Feld/Funktion, das man anklicken kann, wenn das Bild abgezeichnet ist. Und ich denke da ist es egal, ob das Feld/Funktion am Anfang steht oder am Ende oder auf einer extra neuen Seite. Die User, die das Feld nicht anklicken wollen (auch wenn das Bild abgezeichnet ist), die werden es auch nicht anklicken.

Naja aber ich denke, so könnte man User noch besser zur Rechenschaft ziehen, falls sie es nicht angegeben haben.
すべてのベスト,
ReiREUNION

Von:    Schnee 01.11.2011 18:37

ReiREUNION:
> Naja aber ich denke, so könnte man User noch besser zur Rechenschaft ziehen, falls sie es nicht angegeben haben.

...können wir jetzt auch ^^

Sooo, aber jetzt langsam Schluß. Die Diskussion schweift zu sehr ab.
Ansonsten Vorschläge ans Helpdesk und wenn noch Fragen offen sind, dann direkt ENS an mich.
Macht mit beim Adekan-Wettbewerb <--!!!
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!

Von:    CatariaNigra 01.11.2011 20:38
Liebe Admins,

eines meiner Bilder wurde nicht hochgeladen, weil der ,Text in der Zeichnung überwiegt', er gehöre eher in die Charakterbeschreibung. Ich habe jedoch den Text illustriert und er ist ein zentrales Element des Bildes. Ich bitte daher um erneute Prüfung bzw. einen Kategorisierungsvorschlag.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/95802/

Vielen Dank im Voraus!

Von:    Fiona-chan 01.11.2011 21:50

@CatariaNigra

Die Löschung des Bildes unter dem Gesichtspunkt "der Text dominiert die Zeichnung" ist berechtigt.
Der Text ist nicht illustriert, sondern mit dem Computer über das Bild gelegt worden.

Auch ohne den Text wäre noch fraglich, ob das eigentliche Fanart freigeschaltet werden würde.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.

Von:    DukeTeNebris 02.11.2011 00:26

ReiREUNION:
> Schnee:
> > > Ich meine das mit der Makierung so:
> > > Du lädst ein neues Bild hoch, musst wie immer erstmal alles angeben ... und bevor überhaupt das Feldchen "hochladen" erscheint oder bevor man es anklicken kann, MUSS angegeben werden ob es abgezeichnet ist oder von einem selbst ist. (hoffe es ist jetzt verständlicher)
> >
> > ...hmm, ein bisschen verständlicher schon.
> > Aber wie gesagt wir haben ja ein solches Feld/Funktion, das man anklicken kann, wenn das Bild abgezeichnet ist. Und ich denke da ist es egal, ob das Feld/Funktion am Anfang steht oder am Ende oder auf einer extra neuen Seite. Die User, die das Feld nicht anklicken wollen (auch wenn das Bild abgezeichnet ist), die werden es auch nicht anklicken.

Dein Vorschlag zur Kennzeichnung brächte technisch und
sachlich keine Veränderung. Wir haben bereits
Kennzeichnungspflicht, und die Defaulteinstellung
ist bereits "nicht abgezeichnet / eigenes Bild",
und diese wird mit EINEM Klick
auf das "Abgezeichnet"-Kästchen geändert.
Das ist also bereits quasi eine Boolean-Funktion.

Man könnte höchstens das Kästchen prominenter
plazieren, was wir aber wegen der insgesamt geringen
relativen Anzahl abgezeichneter Bilder nicht getan haben.

>
> Naja aber ich denke, so könnte man User noch besser zur Rechenschaft ziehen, falls sie es nicht angegeben haben.

also das kann so nicht stehen bleiben,
damit hier keine falschen Eindrücke entstehen:

Nochmal:
Wir ziehen niemanden zur Rechenschaft,
nur weil er mal ein abgezeichnetes Bild nicht markiert hat.

Wir markieren das Bild selber nach,
sperren die Kennzeichnung dann, damit der User
sie nicht wieder abschalten kann, und damit hat sich's.

Wir LÖSCHEN jedoch (u.a.) KOPIERTE Bilder,
die gegen das Urheberrecht verstoßen.

Hier reicht auch eine "Abgezeichnet"-Markierung nicht aus,
denn das Urheberrecht können wir nicht damit außer Kraft setzen.

Kopien / Paus sind schlichtweg verboten
und werden, wie alle anderen Bilder,
die gegen das Gesetz verstoßen, sofort gelöscht,
sobald sie entdeckt werden (meist vor der Freischaltung).

Das bleibt auch so, weil es eben rechtlich geboten ist.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ
Zuletzt geändert: 02.11.2011 00:30:10

Von:    ReiREUNION 02.11.2011 14:30

DukeTeNebris:
> ReiREUNION:
> > Schnee:
> > > > Ich meine das mit der Makierung so:
> > > > Du lädst ein neues Bild hoch, musst wie immer erstmal alles angeben ... und bevor überhaupt das Feldchen "hochladen" erscheint oder bevor man es anklicken kann, MUSS angegeben werden ob es abgezeichnet ist oder von einem selbst ist. (hoffe es ist jetzt verständlicher)
> > >
> > > ...hmm, ein bisschen verständlicher schon.
> > > Aber wie gesagt wir haben ja ein solches Feld/Funktion, das man anklicken kann, wenn das Bild abgezeichnet ist. Und ich denke da ist es egal, ob das Feld/Funktion am Anfang steht oder am Ende oder auf einer extra neuen Seite. Die User, die das Feld nicht anklicken wollen (auch wenn das Bild abgezeichnet ist), die werden es auch nicht anklicken.
>
> Dein Vorschlag zur Kennzeichnung brächte technisch und
> sachlich keine Veränderung. Wir haben bereits
> Kennzeichnungspflicht, und die Defaulteinstellung
> ist bereits "nicht abgezeichnet / eigenes Bild",
> und diese wird mit EINEM Klick
> auf das "Abgezeichnet"-Kästchen geändert.
> Das ist also bereits quasi eine Boolean-Funktion.
>
> Man könnte höchstens das Kästchen prominenter
> plazieren, was wir aber wegen der insgesamt geringen
> relativen Anzahl abgezeichneter Bilder nicht getan haben.
>
> >
> > Naja aber ich denke, so könnte man User noch besser zur Rechenschaft ziehen, falls sie es nicht angegeben haben.
>
>
> also das kann so nicht stehen bleiben,
> damit hier keine falschen Eindrücke entstehen:
>
> Nochmal:
> Wir ziehen niemanden zur Rechenschaft,
> nur weil er mal ein abgezeichnetes Bild nicht markiert hat.
>
> Wir markieren das Bild selber nach,
> sperren die Kennzeichnung dann, damit der User
> sie nicht wieder abschalten kann, und damit hat sich's.
>
> Wir LÖSCHEN jedoch (u.a.) KOPIERTE Bilder,
> die gegen das Urheberrecht verstoßen.
>
> Hier reicht auch eine "Abgezeichnet"-Markierung nicht aus,
> denn das Urheberrecht können wir nicht damit außer Kraft setzen.
>
> Kopien / Paus sind schlichtweg verboten
> und werden, wie alle anderen Bilder,
> die gegen das Gesetz verstoßen, sofort gelöscht,
> sobald sie entdeckt werden (meist vor der Freischaltung).
>
> Das bleibt auch so, weil es eben rechtlich geboten ist.

Die Diskusion war beendet.
Und ich meine das mit der "zur Rechenschaft ziehen" auf allgemeine Verstöße bezogen. Denn wie ich ja schon schrieb, wurde eines meiner Bilder schoneinmal gelöscht und das genau wegen der fehlenden Makierung. Ich weiß ja nicht ob es ein Fehler der Admins war aber im Endefekt fand ich es unfair. Ich habe mich aber damit abgefunden.
すべてのベスト,
ReiREUNION

Von:    Yunmiel 02.11.2011 17:52

CatariaNigra:

Hallo!
Der Text ist geht über das Bild und ist somit störend, bzw. unterstützt er das Motiv nicht und lenkt von der eigentlichen Zeichnung ab.
Das Bild allein kannst du gerne hochladen. ^^
Als das Bild zurückgestellt war, waren sich eigentlich alle, die an der Diskussion darüber beteiligt waren, einig, dass das Motiv an sich in Ordnung ist.

ReiREUNION:
> Die Diskusion war beendet.

Offenbar hatte Duke noch etwas zu sagen, also war sie nicht beendet.

Von:    RubyF 02.11.2011 23:02

*hups, doppelt abgeschickt, sorry -.-*
Zuletzt geändert: 02.11.2011 23:03:44

Von:    RubyF 02.11.2011 23:02

Hallihallo,

hab gerade festgestellt, dass mein aktueller Upload http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1939304/ zurückgestellt wurde und wollte fragen um was es geht bzw. ob ich irgendwas tun/helfen kann? :)
Zuletzt geändert: 02.11.2011 23:04:08

Von:    Chi-chan11 03.11.2011 14:20
Hilfe Gesucht :D

mein bild wurde zurückgestellt. warum?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1939195/

Von:    ReiREUNION 03.11.2011 15:54

Yunmiel:
> CatariaNigra:
>
> Hallo!
> Der Text ist geht über das Bild und ist somit störend, bzw. unterstützt er das Motiv nicht und lenkt von der eigentlichen Zeichnung ab.
> Das Bild allein kannst du gerne hochladen. ^^
> Als das Bild zurückgestellt war, waren sich eigentlich alle, die an der Diskussion darüber beteiligt waren, einig, dass das Motiv an sich in Ordnung ist.
>
>
>
> ReiREUNION:
> > Die Diskusion war beendet.
>
> Offenbar hatte Duke noch etwas zu sagen, also war sie nicht beendet.

Doch, das war sie.
Hatte einer der Admins vor mir auch schoneinmal geschrieben.
すべてのベスト,
ReiREUNION

Von:   abgemeldet 03.11.2011 16:40
Ich würde gern wissen, warum mein Bild abgelehnt wurde.

Weder war es eine Körperteilstudie noch ein Stillleben, sonder nur ein Cover zu einem geplanten Doujinshi und ich seh nicht ein warum ich das Bild im Weblog hochladen soll/muss.

Von:   abgemeldet 03.11.2011 19:05

Hallo,

ich wollte mal wissen warum mein Bild zurückgestellt ist. Ô.o
Es ist weder abgezeichnet, noch unsauber und dient nur für Wettbewerb. Liegt es daran, dass ich Word benutzt habe, um die Schrift zu schreiben... ô.o?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1939790/

Bin geraderatlos und ahne schon, dass es wegen irgendwelchem Pfirlefanz gelöscht wird. Dabei verstoße ich gegen nichts. :(
(Zumindest, was mir nicht bekannt ist. >__>)

Von:    Shaggai 03.11.2011 19:30

> Bin geraderatlos und ahne schon, dass es wegen irgendwelchem Pfirlefanz gelöscht wird. Dabei verstoße ich gegen nichts. :(
> (Zumindest, was mir nicht bekannt ist. >__>)

Die meisten Bilder werden nicht wegen bewusster Regelverstöße gelöscht, zum Glück.

Bei dir geht es, neben dem störenden Text, darum, ob die Zeichnung überhaupt ausreichend ist. Bilder ohne A/M-Bezug müssen hier nämlich etwas besser ausgearbeitet und aufwendiger sein, um freigeschaltet zu werden.
Gedulde dich einfach etwas, bis eine Entscheidung darüber getroffen wird.
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Yunmiel 03.11.2011 19:41

abgemeldet:

Bitte verlinke dein Bild hier, damit wir wissen, worum es überhaupt geht.
So können wir "normalen" Freischalter gar nicht wissen, welches Bild gemeint ist.

Viele Grüße

Von:   abgemeldet 03.11.2011 20:07

Shaggai

>Die meisten Bilder werden nicht wegen bewusster Regelverstöße gelöscht, zum Glück.

Wie? Die werden durchgelassen? Ô__Ô'
Da sollte man die Dinger erst recht löschen, weil sie gegen die Regeln verstoßen. Was soll man denn da denken?
Sorry, bin gerade echt schockiert. :/

>Bei dir geht es, neben dem störenden Text, darum, ob die Zeichnung überhaupt ausreichend ist. Bilder ohne A/M-Bezug müssen hier nämlich etwas besser ausgearbeitet und aufwendiger sein, um freigeschaltet zu werden.

Wegen dem Text? Ach, wegen dem Namen. Nun ja, es sollte ein Logo zu einem WB sein und da gefiel es mir eher, dass das gesamte Bild als Logo gesehen wird - deswegen ist es auch etwas kleiner, als normale Bilder. ^^'

Was ist A/M-Bezug? ô.ô?

>Gedulde dich einfach etwas, bis eine Entscheidung darüber getroffen wird.

Okay.
Zuletzt geändert: 03.11.2011 20:09:05

Von:   Innocentia 03.11.2011 20:12

abgemeldet:
> Was ist A/M-Bezug? ô.ô?

Anime- und Manga-Bezug ^^
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt

Von:   abgemeldet 03.11.2011 20:12

Ach so. Mhm, sollte ich wohl noch unter Eigene Serie stellen oder? ô.ô

Von:    Shaggai 03.11.2011 20:19

abgemeldet:
> Wie? Die werden durchgelassen? Ô__Ô'
> Da sollte man die Dinger erst recht löschen, weil sie gegen die Regeln verstoßen. Was soll man denn da denken?
> Sorry, bin gerade echt schockiert. :/

Weniger geschockt sein, genauer lesen ;-)
Bilder, die gegen Regeln verstoßen, werden gelöscht.
Die meisten User verstoßen jedoch nicht absichtlich dagegen, entsprechend werden die meisten Bilder wegen nicht bewusst begangener Regelverstöße gelöscht.

> Ach so. Mhm, sollte ich wohl noch unter Eigene Serie stellen oder? ô.ô

Nein, das hilft auch nicht, selbst wenn du das Bild dem Thema "Sailor Moon" zuordnen würdest.
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Fiona-chan 03.11.2011 20:21

abgemeldet

> Wie? Die werden durchgelassen? Ô__Ô'

Das hast du falsch verstanden. Was meine Kollegin meinte, war, dass die meisten gelöschten Bilter nicht wegen bewusster Regelverstöße, sondern wegen anderer Unstimmigkeiten gelöscht werden.
Das bedeutet:

Es gibt nur wenig User, die WISSEN "Ey, man darf nicht auf Karopapier gezeichnete Fanarts hochladen!" und es trotzdem tun.

> Mhm, sollte ich wohl noch unter Eigene Serie stellen oder? ô.ô

Nein, das ist damit nicht gemeint.
Es geht darum, dass Animexx eine Anime und Manga-Plattform ist, weshalb wir uns vorbehalten, Bilder, die keinen Bezug zu Animes oder Mangas haben, strenger zu kontrollieren.
Das ändert dann auch nichts daran, wenn das Bild einfach bei "Eigene Serie" eingestellt wird.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.

Von:   abgemeldet 03.11.2011 20:21

Shaggai
>Weniger geschockt sein, genauer lesen ;-)
>Bilder, die gegen Regeln verstoßen, werden gelöscht.
>Die meisten User verstoßen jedoch nicht absichtlich dagegen, entsprechend werden die meisten Bilder wegen nicht bewusst begangener Regelverstöße gelöscht.

Ach so. Sorry, mein Hirn schaltet sich langsam ab. XD

>Nein, das hilft auch nicht, selbst wenn du das Bild dem Thema "Sailor Moon" zuordnen würdest.

Mhm, okay. Dann warte ich mal ab. :/

Fiona-chan
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber es reicht aus, wenn es mir EINER erklärt. Ne 2. Erklärung kann ich nicht gebrauchen. Ich lebe nicht hinter dem Mond!
Danke auch. -.- *sfz*

(Sorry bin von diesem Besserwissergetue hier total genervt und es bringt keinem was... Nichts gegen dich Fiona. ^^')
Zuletzt geändert: 03.11.2011 20:29:25

Von:    Fiona-chan 03.11.2011 21:11

abgemeldet

Als ich meinen Text geschrieben habe, stand Shaggais Post noch nicht da.

> Ich will ja nicht unhöflich sein

das war es dennoch

> Besserwissergetue

Hm, schade. Ich dachte die Aussage eines Freischalters zum Thema Freischalten eines Fanarts wäre gewünscht. Ich werd mich darüber nicht weiter auslassen.

Von:   abgemeldet 03.11.2011 21:26

Tja, aber steht halt. Egal. Das Thema es gegessen und wird gewartet.

Von:   abgemeldet 03.11.2011 22:35
Tschuldige das ich jetzt erst bemerke das mein Name vorkommt >_<
Gomen!
Ich verstehe nur nicht wieso mein Name oben steht >_< BZW Deine Antwort >//<
Schuldige nochmal
(Gemeint ist das!)

> > x_sasa_x:
> > > Ich kriege mein FA nicht einmal hochgeladen, Grund:
> > > Mein Lappi läd die Seite zwar, aber will einfach nicht die Datei hochladen, dass bedeutet, ich komme nicht einmal bis zur Freischaltung, gibt es eine Möglichkeit, das Jemand das in meine Galerie hochläd?
> > > Ich kann es auch nicht als [BILD]-Datei hochladen Sry :/
Saiyan-Rinka

Von:   abgemeldet 04.11.2011 10:31
Yunmiel

Ist jetzt egal... ich lass es... auf mexx gibt es ja genügend Bild, wozu noch ein weiteres hochladen

Von:   abgemeldet 04.11.2011 13:19

Hallo.

Hab da eine Frage!
Und zwar wurden meine FAs nicht freigeschaltet, weil sie "nicht von mir sind". Wenn man nun aber bedenkt, dass dies hier ein Sonderaccount von Chiby-Shinichi und mir (Edphonse15) ist, wäre das doch okay?!

Könnt ihr mich/uns bitte aufklären? Danke.

LG
TheElrics
Falman: Ein Riese ist nicht gerade...
Ed: Was?! Wer ist hier so klein, dass man ihn nur durch ein Vergrößerungsglas sehen kann?"

Von:    Yunmiel 04.11.2011 15:56

abgemeldet:

Hallo!

Ist der Account denn auch als Gemeinschaftsaccount eingetragen?
Außerdem gibts bestimmte Regeln: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Sonderaccounts

Viele Grüße

Von:    Alucard 04.11.2011 17:31

Huch Browser Schluckauf...
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 04.11.2011 17:31:40

Zurück