Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.05.2005, 13:42



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 23.05.2005 20:25
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
wollen´wir es doch hoffen das sie es dann wieder richtig bringen....und es ist kaum vorstellbar aber es gibt leute die haben kein tele5 und konnten daher das so lange gebracht mila superstar nicht sehen *mit fingern auf sich zeigt*
und jup die alten animes sind die besten X3

Eine Frau in meiner Lage hat zwei Gesichter, eines für die Welt und eines, das sie nur Privat trägt.



Von:    kleinerHobbit 24.05.2005 22:57
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> ja.. die sendezeit ist total bekloppt... zum glück hab ich ein videogerät *.* *alle aufnehm* *g*
>
> aba hoffentlich können sie es diesesmal länger zeigen.. oder wollen... ich würd echt gern das finale kucken ;-;
>
> ich stürm RTL 2 wenn sies nich hinkrigen wer kommt mit??
> *fragend in die runde guck*
> *g*


*hebt die hand*
*mit panzer angefahren kommt*
hrhrhr
*g*
XDD
ich weiß ich bin bekloppt aber wann bringen die endlich Dragonball GT T.T
Nieder mit RTL 2!!!!! DragonBall GT an die macht *-*



Von:   abgemeldet 25.05.2005 14:53
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Is ja toll-.- Senden dies wieder nur ne Woche. Die sollten echt mal öfter so ne scheiße mit doppelsynchro bauen ;)
Japanische synchro mit deutschem untertitel, das wär doch ma was ;)

Ich mochte die Starlights früher auch immer voll gern, meine Freundin udn ich haben us immer zum Sailor moon gucken getroffen xD
Konnte das lied auswendig und so weiter.. Ich häng um diese zeit mittwochs und montags inner schule und da, wos gesendet wird (also anfängt) bin ich voll im umzugsstress na toll O.O



Von:   abgemeldet 25.05.2005 15:39
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Endlich wieder Sailor Moon T^T



Von:    Amabella 25.05.2005 15:51
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ja entlich!!!!!!!!!!!!!!*___*
*kaum erwarten kann*
Freunde sind das wichtigste auf der Welt! Und das man immer Jemanden hat mit dem man über alles reden kann!!!>^^<



Von:   abgemeldet 25.05.2005 15:58
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Ist zwar cool das SM wieser kommt nur ist die Sendezeit dämlich da ich da noch in der Schule bin. Hoffentlich bringt RTL 2 noch weitere ätere Animes das wär echt geil.



Von:    Katzenviech 25.05.2005 18:13
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Yuhu! o^o^o *freu* *fuchtel*
Endlich mal wieder was für Girls und nicht diese bescheuerte Pokémonserie und die anderen Jungsserien wie Yu-Gi-Oh!,Duellmasters... (sorry jetzt an alle Fans dieser Serien)! >o< *kotz*
Auch wenn ich kein direkter Fan von Sailor Moon bin,finde ich den Anime ganz gut!
Ich hoffe aber,dass Sailor Moon lange genug ausgestrahl wird und nicht wie beim letzten mal! *böse guck*



Von:    Lulu-chaan 25.05.2005 23:39
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 

die sollten irgend was gescheites senden
sailor moon wird sowieso wieder abgesetzt



Von:   abgemeldet 28.05.2005 23:09
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> > >-.- Sailor Moon ist doch so...dum...keiner guckt das mehr...
> > >Es ist überflüssig diese Serie zu zeigen..
> >
> > *hust* das ist deine meinung - ich denke du solltest es nicht verallgemeinern. es gibt immer noch ziemlich viele sm-fans!! °°;;
> >
> > ich hoffe mal dass sie es länger als ne woche bringen ;_;" *bet* aba die uhrzeit is ma wieda richtig toll gewählt >_>; *ironieschauer* ._.
>
> Ich hoffe auch das sie es dann diesmal länger zeigen -.-
> Die sollten das aber wirklich später zeigen so ab 15 bis 16 uhr
> dann würden nämlich viel mehr leute es ansehen!

seh ich auch so ..haben sie früher doch auch so gemacht. sie haben es um 15.15 gesendent,aber wahrwcheinlich ist es so früh weils sie nicht gerade ihre priorität ist..
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee




Von:   abgemeldet 30.05.2005 12:36
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Ich hoffe doch das RTLII Sailor Moon nicht wieder als "Übergangs"- Serie nimmt und dann wieder abricht! Und wieder 13.40 Uhr! Da guckt doch keiner!!!!! So gegen 16.00 Uhr wäre gut! Oder am besten gleich die Realserie in Deutschland veröffentlichen! Ich hoffe das RTLII es diesesmal besser macht!



Von:   abgemeldet 30.05.2005 14:33
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
ich hab zwar alle folgen auf dvd aber des mal wieder auf deutsch schauen wär a net schlecht bloß die sendezeit ist wieder blöd die sollten es wirklich später senden



Von:    Daitard 30.05.2005 21:01
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
find ich gut..wär ich da schon@home ~.~ is aba klar das die das imma wiede absetzen xP Wenn die so blöd sind das zu so ner scheiß zeit zu senden \^o^/
Don't care for me, don't cry
Let's say goodbye, Adieu.
It's time to say goodbye, I know that in time
It will just fade away, it's time to say goodbye.



Von:   abgemeldet 31.05.2005 09:20
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Warum haben hier alle Angst, dass SM wieder abgesetzt wird?

Die Serie wird über die Sommerpause gesendet. Das spielen Quoten keine Rolle (sind überall tief).
Ausserdem folgt nach der letzten SM-Folge "Pretty Cure". RTL2 benutzt SM wohl nur als Promotion für diese Serie, da sie zumindest ansatzweise ähnlich sind (aus meiner Sicht aber auch nicht mehr!). SM absetzen und Pretty Cure früher senden wird RTL2 nicht tun, da eine Erstaustrahlung in der Sommerpause keinen Sinn macht und der Erfolg sich in Grenzen halten würde.
Operation "Zeigt Ranma wieder!"
Schreibt euch ein: http://476435.guestbook.onetwomax.de/



Von:    Shiotose 31.05.2005 18:07
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Die können von mir aus die letzten Drei Staffeln noch mal bringen oder die drei Filme von SM. ^^
Aber das ganze noch mal von vorne, mit der ersten Staffel beginnen?
Net mit mir.
Dein Schicksal liegt in meiner Hand. >.<



Von:   abgemeldet 31.05.2005 18:16
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Mich hat beim letzten mal nich tnur die Uhrzeit genervt ich fand die neue anfangsmelodie auch total scheiße.
Die könnten doch mal die letzten staffeln zeigen und vielleicht noch welche die sie in deutschland noch nie gezeigt haben.
Überhaup die wiederholen doch alles 1ooo mal da könnten sie ja wohl doch mal was ganz neues Kaufen



Von:    Koneko_chan 31.05.2005 21:53
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
soll ich erlich sein???
ich war früher ein riesen fan von sailor moon. als ich gehört hab, die senden es wieda, hab ich gedacht: "naja, du bischt zwar kein fan mehr davon, abba schaust es dir an, weil die sendungen gut warn." tja... ich habs mir höhstens 7 mal angeschaut...
irgendwann merkte ich dass es nich mehr läuft und irgendwie war ich froh darüber.
es war mir eingach peinlich...
ihr könnt es ja ruhig senden rtl2, solange:
1.)detektiv conan weiterläuf, das ich gerne noch auf video aufnehmen würde
und...
2.)es läuft, solange ich noch in der schule bin ^^

tschau AK oder auch Krallin
Wir sind nur vorübergehend hier. Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es schließlich so wertvoll macht.

sprach: Heiji Hattori aus Detektiv Conan in der Folge: Der Pfeil der Sirene Teil 3




Von:    CAT_ELA 06.06.2005 08:18
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Es ist zwar schön, dass SM wieder läuft, aba können die nicht mal zur Abwechslung mit der 1. Staffel beginnen?! (Die wollen mit der 4. Staffel also Folge 158 beginnen) Man Stelle sich die Teenager vor, die SM nicht kennen. Die blicken doch da überhaupt nicht durch, wenn die Serie mittendrin anfängt!! Denke mal, dass dann nur wieder die eingefleischten Fans einschalten werden! Ich wette mit euch, dass RTL2 dann SM wieder aus`n Programm nimmt, zwecks niedrige Einschaltquoten ... ! *find*

-^-^- ELA-chan
Zuletzt geändert: 06.06.2005 16:13:33



Von:    sa_chan 06.06.2005 09:05
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
was den schon wieder?
diesmal alle oder doch nur wieder ein paar?
ihr könnt euch echt nicht entscheiden, mal ausstrahlen mal nicht.
*seufz*



Von:    KawaiiPinkHime 06.06.2005 12:33
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
die spinnen doch sowieso total das immer um so ne urhzeit zu bringen wo kaum ein mensch sowas gucken kann, da sollen die sich nicht wundern das sie so wenig einschaltquoten haben -.-
ich such brif - und mailfreunde bitte melden <.<



Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:20
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Sailoer Moon??? Chhhrm...Chhhhrm *räusper*
Muss das sein???



Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:33
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
sailor moon ist doch der dümste anime!!!
nach shin chan natürlich!!!
sorry an alle fans dafon, aber ich find das doooooof!!!



Von:    Unkraut 07.06.2005 03:13
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
mag sein dass es kein "intelligenter" Anime ist....

Aber immernoch besser als das meiste was die derzeit so zeigen
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Jenna 07.06.2005 08:19
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
^^
also ich find sailor moon toll, aber rtl2 bringt's eh nich mehr lang <.<"
ich hab vorgesorgt ^^ ich hab alle folgen auf DVD. soll rtl2 sich's doch sonst wohin stecken ^_^y
I wrote your name in the sand
but the waves washed it away,

then I wrote it in the sky
but the wind blew it away,



Von:   abgemeldet 07.06.2005 14:56
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Aha, subba.... 2 Tage, ne? xD"
Moah, das halten die doch nie, die ändern ihr Prog mach lust und laune ûu"
~Live ya life az long az ya can cuz' it isn't az long az ya think~
~Allez chillig~
Bei Hilfe zur Selbsthilfe (SVV-Selbstverletztung):
www.rotelinien.de
Zum Reden (für mögliche Tipps) guckt ma vorbei auf im http://svv-suizid.mainchat.de



Von:    Joy54 07.06.2005 16:15
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ich freu mich, dass es wieder kommt, aber ich sehs höchstens einma inner woche, wegen der blöden sendezeit...ist besser als batman oder was die da jetzt senden *kotz* WÜrd gern jede folge aufnehmen, damals konnt ich dat ja noch net xD Jaja...sailor moon hat mich geprägt xDD
Hard to say what caught my attention <.<
__________________
Kaiba: I wouldn't get your hopes up too high because it's a long way down from up here.
Oh and the last time I checked...Monkeys can't fly...




Von:   abgemeldet 07.06.2005 17:16
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
warum hilfeeeeeeeeeee >< rtl 2 dreht ab

erst setzten sie das ab und jetzt bringen die das wida -.-''



die sollten lieber mal jura trippper oder wedding peach oder x oder escaflwone bringen oder noch besser record of loddos war *~*

aber nein es muss ja sailor moon sein


das hab ich mir oft genug angesehen <,<

wie oft kamm das in den letzten 8 jahren -.-'''

RTL2 BRINGT FULLMOON WO SAGASHITE bitte*rtl 2 anfleh*
Bad Friend 4-ever



Von:    Baranamtara 07.06.2005 17:19
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> warum hilfeeeeeeeeeee >< rtl 2 dreht ab
>
> erst setzten sie das ab und jetzt bringen die das wida -.-''
>
>
>
> die sollten lieber mal jura trippper oder wedding peach oder x oder escaflwone bringen oder noch besser record of loddos war *~*
>
> aber nein es muss ja sailor moon sein
>
>
> das hab ich mir oft genug angesehen <,<
>
> wie oft kamm das in den letzten 8 jahren -.-'''
>
> RTL2 BRINGT FULLMOON WO SAGASHITE bitte*rtl 2 anfleh*

Di wollen dich nur einschläfern... *nickt*
damit es dir dann nicht auffällt, wenn mal was Neues kommt, damit die das wieder hundertmal wiederholen können... *nickt*
na jo... Sailor Moon is eh net so schlimm, kann mir da echt schlimmeres vorstelen.
Was mal wieder richtig nett und menschlich von denen wär: Wenn sie mal die ganzen alten Anime zeigen täten, die ich als Kind angeschaut hab... Ich vermiss die Dinger und find se nirgendwo mehr... *seufz*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 07.06.2005 17:24
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
XD


ja einschläfern das wollen die uns XDD


rtl 2 soll mal wieder zu dem sender werden der sie mal waren was für animes hast du den früher geschaut?
Bad Friend 4-ever



Von:    PumiE 07.06.2005 17:48
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
is m eigentlich auch scheßegal so lange die dafür nich one piece absetzten!!!



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:39
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Ich meine, ich schaue Sailor Moon auch ganz gerne, aber ich bin wahrscheinlich wie kaum einer um 13:40 Uhr schon daheim...
Können die solche älteren Anime (schon fast Klassiker) nciht mehl mehr im Vorabendprogramm bringen? Das wäre auf jeden Fall besser, als BB oder einen ähnlichen Sch....!
Außerdem hätte eine spätere Ausstrahlung auch den Vorteil, dass Kinder, deren Eltern solche Anime für "zu brutal" halten und sie daher nicht schauen lassen wollen, am frühen Abend oft schon im Bett verschwunden sind. Mittags um 2, da sind doch alle Grundschuler gerade wieder daheim und mit dem Essen fertig...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück