Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.05.2005, 13:42



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 17.05.2005 23:13
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ja.. die sendezeit ist total bekloppt... zum glück hab ich ein videogerät *.* *alle aufnehm* *g*

aba hoffentlich können sie es diesesmal länger zeigen.. oder wollen... ich würd echt gern das finale kucken ;-;

ich stürm RTL 2 wenn sies nich hinkrigen wer kommt mit??
*fragend in die runde guck*
*g*



Von:    55-69 17.05.2005 23:15
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
stimm cih zu.. Ich freu mich zqar schpon riesig drauf *_*
aba: wie lang das wohl laufen wird.. cih hab keene schule mehr cih kanns gott sei dank immer guggen.....

ab der wievielten folge denn diesmal? 134? *hust* XD

-> www.biological-slicer.de.vu <-
-> the first german kagerou fanpage <-
*last update: 10.05.2005*
!! Gallery offen + media !!




Von:   abgemeldet 17.05.2005 23:20
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
na supi -.- die können sich auch ncih entscheiden und nach den ersten 10 folgen wirds dann wida abgesetzt das kennen wir doch alles schon *kopfschüttel*



xxx your ran ^^



Von:    Ares_Saintclair 17.05.2005 23:55
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
*drop* ....Also...ich freue mich zwar das Sailormoon jetzt wieder gesendet wird, aber...warum um diese Uhrzeit??? ;____; *immer zwischen drei und fünf zu Hause ist*

...Und wie es hier schon so viele so treffend erkannt haben: Es ist nur eine Frage der Zeit bis RTL2 es wieder absetzt... *schon die Animexx-Meldung vor sich sehen kann* ~_~ "RTL2 setzt Sailor Moon ab. Stattdessen soll jetzt Pokémon den Sendeplatz übernehmen" X'DD~~
(Aber mal ehrlich...wundern würds mich nicht v_v)
"You're all fired, and I suggest you all to leave before I really lose my temper and take more than just your jobs!" -Seto Kaiba



Von:    SalaTrash 18.05.2005 15:15
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Warum schon wieder um 13:40?
> Warum nicht ein wenig später, wenn auch die älteren Semester zuschauen können? *pöse ist*


aber da kommt doch BeyBlade Q_________Q Mir fehlen doch noch n paar Folgen *heul* müssen die denn schon weider ne serie mitten im verlauf absetzen???? >_____> Na da können die aber was erleben wenn die Pokito HP on geht =_=;
Anti Anzu
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
ANti MAry Sue pro Shonen ai Zirkel tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem



Von:   abgemeldet 18.05.2005 16:51
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
warum schon wieder sm???*seufz*
stattdessen sollten sie lieber neue anime oder neue staffeln von andern serien bringen!!!!
sm kann ich so langsam nicht mehr sehn...



Von:   abgemeldet 18.05.2005 18:51
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ja Juchu ^^
endlich ...mal sehn ob i des gucken kaann ...wenn nit nehm i es mir auf *lächel*

Au revoir ^-^



Von:   abgemeldet 19.05.2005 06:25
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Wirklich bedauerlich, das RTL II anscheinend noch dümmer ist, als ich bisher angenommen hatte. Es kann doch nicht sein, dass sie eine Serie wegen mangelnden Einschaltquoten absetzen, und sie dann an exakt selbem Sendeplatz wieder ausstrahlen. *seufz*



Von:   abgemeldet 19.05.2005 09:40
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
neeeeeeee!!





*schrägschau*

neee... *kopfschüttel*
° Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen



Von:    -red- 19.05.2005 11:28
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
das kann doch nur in die hose gehn! dat wird nix, die brechen dat ja sowieso wieda ab! dat können die vergessen, ich mein SM is langsam out, oda nich??



Von:    TaiBlaine 19.05.2005 12:07
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
also in unt out sind zwei begriffe, die wie ich finde in dem zusammenhang anime überhaupt nicht angebracht sind. nur weil eine serie ne weil nich gesendet wurde und seitdem der poke-digi-beyblade-yugi-einheitsbrei gesendet wird heißt das noch lange nich, daß z.b. sailor moon keiner mehr sehen will.
außerdem, kann mir mal einer sagen, wann der letzte richtig schöne magical girl anime kam? dürfte ne weile her sein, oder?



Von:   abgemeldet 19.05.2005 12:48
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Also, erstmal finde ich es total schade, das dafür Beyblade nicht mehr erscheint.Gerade jetzt wo es so tolle Folgen sind und auf die letzte Staffel habe ich mich besonders gefreut, die ist super und da es ja nach der letzten Staffel keine mehr gibt, bin ich schon etwas enttäuscht...Ich habe nichts gegen Sailor Moon, weil ich es früher auch geschaut habe, aber die Zeit ist sehr ungünstig gewählt.Kann mir eigentlich jemand sagen warum es von Beyblade keine weitere Staffel gibt?
Also ich würde es besser finde wenn Beyblade dort bleibt wo es ist und Sailor Moon einen Sendeplatz am Ende bekommt, damit es auch alle die schauen können die etwas länger Schule haben bzw. arbeiten gehen*michmiteinbezieh*



Von:    silberstreif 19.05.2005 14:54
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Das sie Sailor Moon wieder senden ist ja recht nett, aber leider kennt das ja langsam jeder... Gegen Saber Rider hätte ich persönlich z.B. nichts, zumindst besser noch als He-Man.
RTL2 will wohl Sailor Moon deshalb so früh senden, um die 'kleinen' Kinder damit einzufangen. Aber warum kapiert RTL2 nicht, dass langsam die Anime Zielgruppe da keine Zeit hat? Wir werden älter und mit Pokemon wird man langsam doch kaum noch Einschaltquoten bekommen.
Doch anscheinend ist dem nicht so... ich weiß nicht was mich mehr betrübt. Das Verhalten der Zuschauer zu den Sendungen oder das Verhalten von RTL2.
Nun ja, wahrscheinlich setzen sie Sailor Moon, nachdem sie mitten in der dritten Staffel angefangen haben, wieder nach 2 Wochen ab, wegen mangelnder Zuschauer. Wer soll den schon bitte bei etwas zusehen, was mitten drinnen anfängt?

Aber vielleicht überrascht uns ja RTL2 zumindest in dieser Beziehung... vielleicht.

Gruss
silberstreif
~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:    -TuttiFruttiFreak- 19.05.2005 17:14
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Ich verstehe nicht warum immer alle hier auf die TV sender angewiesen sind,die folgen kann man downloaden oder sich über ebay oder diverse andere seiten besorgen,für wenig Geld.
Stört im grund eh keinen und man kann sich das ganz ansehen wnen man Lust hat,auch 10 folgen hintereenander wenn mal ein lnagweiliger sonntag ist oder so:-)

Nieder mit diesen Gümmligen TV anstalten,es lebe emule oder www.sammeln.at

Just my 2 cents.

Kain
BeDeDeDipDipDeDeDediu DeDeDeDipDipDeDeDiu DeDeDeDeDipDipDipDipDiu-RTL 2 macht einfach spaaaaas!!!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:15
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
wirklich....?! oO na das waer ja was.... obwohl ich das nich wirklich glaube.... :(
vivre ma vie comme je l'entends

http://animexx.4players.de/community.php/les_best_zz/
wer nicht dabei ist, ist out. merk's dir.



Von:   abgemeldet 19.05.2005 20:24
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Wie blöd kann man eigentlich sein: erts setzen sie´s ab und dann bringen sie´s wieder *sich-an-Kopf-greif*

~Mia~
("`-''-/").___..--''"`-._
` 6_ 6 ) '-. ( ).'-.__')
(_Y_.)` ._ ) `._ `. ``-..-`
_..`--`_..-_/ /--`_.` `
(il) (li)-' ((!.-`



Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:51
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich würd mir net mal rtl 2 anschauen, und wenn sie mein geliebtes gundam seed bringen
*lach*

aber ich verfolge gerne, wie tief man noch sinken kann ^^
baut mich irgendwie auf, ich dachte, ich hab den tiefpunkt schon erreicht, aber rtl 2 sinkt und sinkt ^^
Lacus



Von:    Unkraut 20.05.2005 01:36
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
"in" und "out" bezogen auf Sailormoon ... naja

in Japan wurde die Serie auch wiederholt... das Resultat: ein zweiter Boom, neues Merchandising... und ne Live Action Serie XDXD

Und das alles relativ "aus heiterem Himmel"... weil es halt wiederholt wurde
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Medihra 20.05.2005 08:45
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Was?

Jetzt echt?

Wow, leider kann ich's nicht gucken, da ich arbeiten muss.

Hoffentlich hält es diesmal bis zur fünften Staffel


George Lucas: "May the Force be with you!"

n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



Von:   abgemeldet 20.05.2005 09:43
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Und die "zweite Runde" für Sailer Moon, was ja schon einmal dieses Jahr abgestzt wurde, wegen zu weniger Quoten. Soll sowieso mittendrinn Anfangen. Ältere und unbekanntere Animes wären mir auch lieber.



Von:    _Trish_ 20.05.2005 11:32
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Jop Saber Rider wäre echt mal wieder eine augenweide anstatt Sailor Moon! Oder Katzenauge fanden auch viele toll ebenso wie Lady Oscar aber was is daraus geworden?
-.-
Seht ihr ja selber!



Von:   abgemeldet 20.05.2005 14:00
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ich finds eigentlich net schlecht wenn sies mit Sailor Moon noch ma versuchen!schließlich hat damit bei mir das Hobby Manga und Anime angefangen^^ aba wieda aufn gleichen Sendeplatz 0.o wie doof kann man eigentlich sein? Naja für andere Animes bin ich aba auch! besser als die hundertste Wiederholung von Pokemon!-.-
Ma sehn hoffe ich komm zum gucken *sich freu und hoff das die Freude nets nur von kurzer dauer is*-.- ma sehn...



Von:   abgemeldet 20.05.2005 18:24
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
ja ja ja sailor moon ist sooo toll, früher wollte ich imer chibbiusa sein



Von:   abgemeldet 20.05.2005 22:11
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
probieren kann man es ja ¬¬
*tehehehehe XDDDDDDDD

^^V
if ($ahnung == 0) {
read FAQ ;
use Google ;
}



Von:    Unkraut 21.05.2005 02:20
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
muahaha...hab mir bei ner Freundin die 1., 3. und 5. Staffel auf Video ausgeliehen XD
Da hoff ich mal dass mein Videorecorder die einigermaßen vernünftig darstellt :)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Lotta 21.05.2005 11:09
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Aaaaah ich freu mich schon total darauf, dass das endlich wieder im Fernsehen kommt. Dann kann ich (vielleicht) endlich wieder mal Yaten und Seiya sehen *.*




Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:45
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht...
Sailor Moon mag ich zwar sehr gerne, aber mal wieder wird es mitten in der Arbeitszeit ausgestrahlt >.<
Naja, ich hoffe es bleibt dieses Mal länger im Programm als letztens...



Von:   abgemeldet 21.05.2005 20:57
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
hn ich freu mich schon das sie das wieder bringen, hab mich schon beim letzten mal gefreut...bis ich dann die zeit gesehen habe u.u
und dann haben sie auch noch mittendrin angefangen...und ich hätt das so gerne von anfang an gesehen..ist schon so lange her,dass ich es von vorn gesehen hab -.-...aber nee rtl2 halt ne^^'''
und jetzt kann ich es wegen der zeit wieder nicht sehen Y.Y
ich finde aber auch das sie mal wieder mila superstar bringen könnten *smile*
Eine Frau in meiner Lage hat zwei Gesichter, eines für die Welt und eines, das sie nur Privat trägt.



Von:   abgemeldet 21.05.2005 22:52
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Also ich find das toll dass die Sailor Moon wieder senden nur ich wieß auch diesmal im voraus, so wie ich es letztes mal wusste, dass es wieder ganz schnell abgesetzt wird....leider -.- aber was will man da machen
ist aber auch nicht so schlimm irgendwann kommt sailor moon wieder und dann richtig, oder?? KLAR!!!! und mila kommt auch bestimmt wieder! ich mienj das lief ja jetzt auch ne ewigkeit auf tele 5 von daher kann man ned erwarten dass das so schnell wieder auftaucht aber das kommt auch noch wieder!!! die alten animes waren halt die besten
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bouvierfreunde
......eine Katze hat 9 Leben,
du nur eins,
nutze es sinnvoll......



Von:   abgemeldet 22.05.2005 22:31
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
wenn man die pokito-kinder zum zuschauen bringt (z.B. Pokito-Sondersendung) wird es bestimmt nicht abgesetzt , RTL 2 denk hoffentlich doch auch mal mit .




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück