Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.05.2005, 13:42



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    -yamiko- 03.07.2005 10:06
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
naja...bei hellsing das is so ne sache...das is ja nich grad was für kleine Kinder die das dann auch oft gucken >.>'
Un DBGT kostet wieder geld >.<'''
Aber ich würd auch ma wieder gern Drangonball gucken...das war auch scho lang nich mehr dran >.<



Von:   abgemeldet 03.07.2005 10:13
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin durch Sailor Moon auf Anime und Manga gekommen, find ich gar nich schlecht die Idee... xD
Solange meine Eltern net mitgucken und alles kommentieren...-.-""
Aber die Dauer macht mir schon zu schaffen, wenn man bedenkt, dass die schon alles blaue vom Himmel versprochen haben und nix draus wurde (siehe "Zweite Staffel von Inu Yasha")....-.-"""
Ich raff den Sender net, macht denen das Spaß, Leute zu ärgern? ><"

Chiisai
~Live ya life az long az ya can cuz' it isn't az long az ya think~
Bei Hilfe zur Selbsthilfe (SVV-Selbstverletztung):
www.rotelinien.de
Zum Reden (für mögliche Tipps) guckt ma vorbei auf im http://svv-suizid.mainchat.de



Von:    Rose 03.07.2005 11:04
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
waaaaaaaaaaaaaaaaas? schon wieder? ich weiß schon, spätestens am montag drauf kommt wieder was anderes. rtl2 lernt echt nicht aus seinen vielen fehlern... 13.40! hallo, das guckt keiner (besonders nivht ich, da sitz ich zufällig noch im bus und andere wahrscheinlich auch!!!)...
mal ganz ehrlich: wer findet das gut?
Sorry for all my faults, but I'm only human.
So take my advice:
Dream ya dream... Play ya game!
Till the end of time.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 11:20
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Nein http://animexx.4players.de/forum/icons/24.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/24.gif Das kann doch nich war sein schon wieder???? RTL2 sollte mal wieder was gutes senden und nich das was schon ewig läuft.
Alles easy ;)



Von:   abgemeldet 03.07.2005 11:29
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
SEID IHR BLÖD????warum gibt rtl2 der bekloppten sailor moon noch ne chance ?!sie hat keine ´verdient!!!!!!!sie soollten endlich mal wieder DoReMi senden*hoffe schon seit monaten druf*aber sonst ist rtl2 doch okay oder??!!



Von:    Sajana 03.07.2005 11:40
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Also, ich find es echt schade, dass sie statt Sailor Moon jetzt doch Jeanne senden. Schließlich wurde Sailor Moon schon ziemlich lange nicht mehr ausgestrahlt, bis auf die paar wenigen Folgen anfang des Jahres. RTL 2 sollte, wenn sie schon ältere Serien wiederholen, die Sendungen dann wenigstens komplett ausstrahlen und nicht mittendrinn anfangen und mittendrinn wieder aufhören.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 12:05
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
>Aiyubashili: Also ich hab da Ferien.. genau am 06.07. ist der letzte Schultag... Und ich fänd's auch gut, würden sie SM senden.

Aber das spielt eh keine Rolle *denk* denn KKJ tu ich mir echt nicht an.. ich hasse das. echt... Würden sie Sailor Moon senden, dann ja. Davon kenn ich fast gar nichts, ich wär froh, wenn ich endlich mal dazu käm, das ganz zu sehen. Aber gut, wenn RTL2 KKJ senden will(btw: Lesen gefährdet die Dummheit, Leute(nur auf ein paar hier bezogen.. manche haben es ja gelesen). Es wird hier schon seit Juni immer wieder mal bekanntgegeben, dass statt SM KKJ laufen wird..) - bitte. Ich guck es garantiert nicht.
Zuletzt geändert: 03.07.2005 12:08:49



Von:    Illyria 03.07.2005 12:26
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Mir ist es recht egal ob KKJ oder SM hab beides im Original bei mir stehen muß es mir also nicht mehr in Synchro antun. Trotzdem sollte RTL 2 mal was gutes senden. Wie wäre es mit Kenshin oder Fushigi Yuugi. Aber das in Synchro? *graus* Die schöne Stimme von Takehito Koyasu ist viiiieeeeel besser. *schmacht* Oder Weiß Kreuz... *nick*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Satsukiame 03.07.2005 13:23
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich stimme den anderen zu.
Wieso so früh?! _._
Aber nya..wie wir ja schon gehört haben ist SM nur n Lückenfüller..
*seufz*
Schon dumm oder?

Aber RTL sendet ja eh nur noch klein Kinderkram _._
Pokemon zum 100mal, Beyblade und wie die da noch alle heißen..
..ich selbst hab RTL2 schon seid über nem jahr nicht mehr gesehen.
Ist doch nur Zeit Verschwendung.
Man sollte doch meinen das RTL2 schon so langsam kapiert haben muss das nicht nur Kindergarten und Schulkinder das Programm gucken oder?
ich meine es gibt doch so viele Animes die auch Kleinkinder und wir gucken können x.X
Oder die zu ner Zeit senden wenn die kleinen ihr Mittagsschläfchen halten >.>
*seufz*

Würde mich net wundern wenn der Sender in n paar Jahren pleite geht..ich meine..die Senden Big Brother x.X
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:    BettyBOOM 03.07.2005 13:44
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Sie sollten lieber neue Animes bringen , oder z.B. Dragonball wiederhohlen. Aber das beste währe Hellsing oder Dragonball GT!



Hellsing wiederholung....
saugute Idee...

Bin der Meinung es ist eine schande Animes, nur weil sie gezeichnet werden, sofort zu Kinderserien zu zerschnippel...

Vergleicht einmal den Manga von Sailor Moon
mit der Anime-Serie.

Ersteres beinhaltet sogar blut...-_-
Sex, Drugs Goth ´n Roll and Gummitierchen



Von:    molnja 03.07.2005 14:12
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
also ich bin echt häppy, dass die sailor moon wiederholen...ich liebe diese serie und möchte auch den manga in einer ordentlichen neuauflage!

allerdings wäre es auch nicht schlecht, wenn die die live action serie kaufen würden...aber da kann ich noch lange von träumen!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:34
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
ey die sind doch bekloppt... fangen sie da auch wieder in einer mittleren staffel and, und wahrscheinlich wird die Zeit noch verlegt auf ähh 12:30 Uhr, sodass es wieder nur kleine Hosenscheißer anschauen können. Das wird sich nicht lange halten... nach 3 Wochen ist das spätestens wieder weg... zu RTL2 "Ihr seid sooooooooooooooooooooooo scheiße!! verreckt doch! und schiebt euch euren Pokito-scheiß sonstwohin, das ist ja Krebserregend!!"
Können die nicht mal wieder ein paar alte animes bringen?? Sowas wie Georgie, Rock n Roll kids, die kleinen Superstars oder Lady Oscar!!! Nein was bringen die (unser "toller" Anime-sender RTL2)????
-Batman!
-Pokemon (zum billionsten mal)
-Pokito (hochgesteigert auf 5-minuten todesqualen pro tag!)
-Familie Feuerstein????
und sowieso, alle Animes dort wurden gekürzt! Bei keinem kommt mehr der normale schluß! Grade reden noch zwei und bamm kommt das Pokito-logo (dass ja sooooo "toll" ist). weder ne vorschau wie vorher, noch irgendwie die schlussmusik!?!?!?! Auch so viele szenen werden rausgeschnitten. und bei Conan , ja das ist auch so super! ein normaler Mensch kann sich das gar nicht mehr anschauen, in der einen woche kommt die neue staffel, plötzlich kommt in der 2. woche wieder mal die erste... und dann rein zufällig fallen wir mal in die 3, die dann bis zur neuen weiterläuft und hop... nach ein paar folgen sind wir wieder ganz am anfang.. toll oder?
RTL2 alle Mitglieder dieser Seite hassen euch!!!! Da müsst ihr einiges tun, um das wieder gut zu machen... diese wunden sind sautief!!
(ich hoffe ich war nicht zu grob... aber echt, hände hoch, wer ist meiner meinung????)
Ciao
Rauresu



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:00
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Moaha ><
SCHON WIEDER KKJ! ><
Bei SM is wenigstens Abwechslung drin, KKJ hat nur 42 Folgen und jede könnte ich frei nachsprechen ><
Zumal der Anime eh mist is und Doremi, darauf hatte ich mich au gefreut... wenn man mich ma fragt, was ich sehn will, is es das hier:

~Doremi, St.3
~SM
~One Piece, neue Staffel
~Inu Yasha, Neue Staffel
~Conan, neue Staffel
~Vampire Princess Miyu
~Tsubasa the...was weiß ich ;_;"
~???

Mensch, es kommt NIX gescheites und Pokito kotzt mich au an, außer, sie bringen ma Tipps zum Eis machen ûu"
Echt mies, liebe Leute...-.-"
Ich weiß noch, Anfang 2002 hab ich auf pummeldex (http://pummeldex.de) gelesen, dass RTL2 ein Animesender werden soll... 2004...-.-" Ich glaubs net ><
Stattdessen wird man mit schrott zugemüllt, von Big Brother (Ja klar, wer findet das gut?! Mir wird ja schon schlecht, wenn ich daran denke, unter der Kamera alles amchen zu müssen ><) bis zu King of Queens (und es soll Leute geben, die das gern gucken oO) oder sowas ><"
So schrecklich!!! ><
Bei mir is RTL2 schon unten durch, auch, wenn ich mir teilweise noch das antue, was da kommt (One Piece z.B. -_-")!!

*anflausch*

Chiisai

PS: SChickt ma jemand diese Seite/dieses Forum an RTL2?? ><
Die Typen von Pokito sin doch au hier bei Mexx ><
~Live ya life az long az ya can cuz' it isn't az long az ya think~
Bei Hilfe zur Selbsthilfe (SVV-Selbstverletztung):
www.rotelinien.de
Zum Reden (für mögliche Tipps) guckt ma vorbei auf im http://svv-suizid.mainchat.de



Von:    Satsukiame 03.07.2005 15:21
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
*sich meldet*

Also echt >.>
Die URL müsste echt mal an RTL2 gesendet werden >.>
Ziemlich gute Idee!

ich hab die URL mal an Pokito geschickt *l*
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!
Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:25:22



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:22
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
bin auch skeptisch... zur sendezeit: rtl2 geht doch nur davon aus, dass das nur kinder anschaun, die da schon zu hause sind... dass das auch ältere anschaun, wird überhaupt nicht in betracht gezogen... (komm zb meistens erst nach 17h heim...)
ausserdem- ich denk auch dass sies bald wieder absetzen... warum sies überhaupt wieder ins programm nehmen ist die frage...
ach ja- ab welcher staffel wird jetzt gesendet? die letzte ist meiner meinung nach die interessanteste, obwohl ich die erste nie gesehn hab... und vor allem: mit welcher synchro? die von tele 5 war schrecklich, find ich...
I collect plugs, you know?



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:54
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Wette, da kommt was back wie
"Vielen Dank, dass Sie sich für RTL2 interessieren", ey, kritik nehmen die gar nemmer wahr ><"
SOLCHE IDIOTEN ><
~Live ya life az long az ya can cuz' it isn't az long az ya think~
Bei Hilfe zur Selbsthilfe (SVV-Selbstverletztung):
www.rotelinien.de
Zum Reden (für mögliche Tipps) guckt ma vorbei auf im http://svv-suizid.mainchat.de



Von:   abgemeldet 03.07.2005 16:25
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich kenn mich gar nicht mehr aus spielts jetzt sailormoon oder nicht? spielts jetzt jeanne oder nicht wahh @.@ o.O maaaaaaaaannnn kennst sich ja gar nicht mehr aus *flenn* -.-"

ParaKiss



Von:    -Vyse- 03.07.2005 16:47
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ab der ersten Staffel könn die das gar net zeigen, da die ersten paar Staffeln an Sat.1 verkauft wurden. Da kam das ja auch mal ne Zeit lang früh morgens...

Mein Gott, ich hoffe das rtl2 ihre ganzen Animes an Mtv oder Vox verkaufen und dann solln die mal n richtiges Programm auf die Beine stelln! >.<
-Mögliche Rechtschreibfehler sind aus voller Absicht eingefügt und dienen nur der persönlichen Belustigung-



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:12
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Tjaaaaa..... xDDDD
Super, ey, ich blicks nemmer, hier heißt es, am 6tem Juli wieder und auf RTL2... Leute, helft mir ûu"
Wobei, ich hab das bei Sat1 au imemr verpennt, weiß eh nemmer, wo was läuft, wär so toll, wenn wir unseren eigenen Sender aufmachen könnten ><"
Denkt ihr allen ernstes, MTV nimmt Conan an? oO"
Wie wärs ma, die ganze Anime in UNGESCHNITTENER Version?! ><"

*GRUMMEL*
Schon bei YGO fehlt die hälfte, alles von den **** Amis übernommen und die erste Staffel fällt ganz weg ><"

Chiisai
~Live ya life az long az ya can cuz' it isn't az long az ya think~
Bei Hilfe zur Selbsthilfe (SVV-Selbstverletztung):
www.rotelinien.de
Zum Reden (für mögliche Tipps) guckt ma vorbei auf im http://svv-suizid.mainchat.de



Von:    Azumanga 03.07.2005 18:44
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
> Mein Gott, ich hoffe das rtl2 ihre ganzen Animes an Mtv oder Vox verkaufen und dann solln die mal n richtiges Programm auf die Beine stelln! >.<
Glaube ich nicht. Zumindest VOX hat mehr Ahnung von Anime als RTL2 und würde sich niemals mit Kindergarten-Anime wie Pokemon, DiGiMon oder Beyblade abgeben.
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 18:54
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 

> Wie wärs ma, die ganze Anime in UNGESCHNITTENER Version?! ><"
>
> *GRUMMEL*
> Schon bei YGO fehlt die hälfte, alles von den **** Amis übernommen und die erste Staffel fällt ganz weg ><"

ach die amis schneiden sowieso alles weg was nur im emferntesten
mit Gewalt, Drogen oder Sex zu tun....manchmal einfach nur damit es auf die 25 min passt, länger sind die meisten animes eh nich mehr*seufz* achja in den guten alten Zeiten warens noch die vollen 30 min. *in erinnerungen schwelg*
am schlimmsten is mir die schneiderei bei Inu Yasha aufgefallen -.-
da hat der zusammenhang teilsweise nich mal mehr gepasst.
und bei ssailor moon haben die einfach mal die Beziehung von Michiru und Haruka unter den Teppisch gekehrt, DIE SIN EIN PAAR VERDAMMT NOCHMAL!!!!!*amis anbrüll*
*Incest rules*

~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:   abgemeldet 03.07.2005 19:59
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
allerdings -.- KKJ kenn ich schon auswendig. Naja ist ja auch kein Wunder ^^

RTL 2 soll mal neue Serien bringen wie Tokyo Mew Mew (wo in Italien läuft) oder Marmalade Boy (läuft auch in Italien)
oder auch Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch ^^

Mal was neues halt ^^ und nicht immer diese anderen Amerikanischen Serien ^^ mag ich nämlich nicht -.-

Lebe dein Leben !!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 22:15
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Moah...-.-
Ich erinner mich noch, als sie aus Conan angefangen haben, zusätzliche Szenen rauszuschneiden ><
Ich wäre beinahe explodiert ><
Irgendwann besorg ich mir das alles aus Japan,. dann is schluss mit dem Mist der Amis ><""
;_;"
~Live ya life az long az ya can cuz' it isn't az long az ya think~
Bei Hilfe zur Selbsthilfe (SVV-Selbstverletztung):
www.rotelinien.de
Zum Reden (für mögliche Tipps) guckt ma vorbei auf im http://svv-suizid.mainchat.de



Von:   abgemeldet 03.07.2005 22:28
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Dem kann ich nur zustimmen. Nicht schlecht wären auch die Galaxy Rangers, oder Captain Harlock...
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen...



Von:   abgemeldet 03.07.2005 22:32
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ja die schneiden aber voll das läuft so:
>Buuuult...<
>boss:CUUUUUTTTTTEEENNNNN<
*mann mit der schere kommt und schnipsel*

so schaut aus!!!(erfunden kann aber sein oder -.-?)
rtl2 strahlt eh nur blödsinn aus ich mein ja es stimmt jeanne spielts schon 1000 mal aber besser als winx und batman oder? -.-? ich mein ja nur...pff...sie sollen Gokinjo monogatari von ai yazawa ausstrahlen das ist ur süß und ich denk mal das gibts als anime in japan...bin mir nicht so sicher ist aber so süß >.< kihihi aber echt...rtl2 war viel besser und so (hab ich euch eh schon vorgeheult :D)
ParaKiss



Von:    Kajika_chan 03.07.2005 23:24
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Kann euch allen nur zustimmen^^RTL 2 sollte wirlich mal was neues bringen (ich sag nur Pokemon *kotz*) und vorallen die Serien nicht verunstalten!!!
Die könnten ja ruhig ma Mermaid Melody Pichi Pichi Pitsch oder Fullmoon wo sagashite bringen oder wenn sie schon die Serien dauernd wiederholen müssen dann wenigsten Ranma1/2, aber nein es kommen andauern die gleichen Serien und dann Enden sie auch schon wieder mittendrin *genervt ist* Von der Sendezeit will ich erst gar net reden...Will auch Anime kucken *schmoll*

Take it easy! (-:
*knuddel*
~sayonara~



Von:   abgemeldet 04.07.2005 13:58
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Für alle die es noch nicht wissen. Ab Mittwoch, dem 6. Juli spielt es nicht Sailor Moon, sonder Jeanne, die Kamekaze Diebin! Hab ich grad auf RTL2 gesehen und wollts nur schnell allen sagen....

Lg



Von:   abgemeldet 04.07.2005 16:07
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Das wird leider nichts mit Sailer Moon da statdessen wieder Jeanne die Kamikatze Diebin läuft:))))))))))))) Tut mir echt leid für euch!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.07.2005 16:23
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
und dafür wieder bloß die erste staffel von kkj im tv (die 2. is viel besser)



Von:   abgemeldet 04.07.2005 16:28
Betreff: "Sailor Moon" ab Juli wieder auf RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> *einzige warscheinlich is die sich freut*
> ich find gut das sie es wieder ins Programm setzen^^
ich mich ja auch. aber wie lange haltenses durhc und wo fangse an zu senden?!
und warum schon wieder so früh?!*schnaub*
Benutze nie den Namen der Illusionisten-sonst werd ich dich persönlich fertig machen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück