Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer / Visual kei - Treffen in Düsseldorf Vol. 3

Eröffnet am: 20.07.2007 11:37
Letzte Reaktion: 08.02.2008 09:12
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 08.08.2007, 18:30
 Trunks21 Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 08.08.2007, 18:39
 Zefi-chan Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 08.08.2007, 18:39
 KiraKiraMiaka Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 08.08.2007, 22:14
 Trunks21 Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 14:09
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 09:31
 Trunks21 Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 14:08
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 16:36
 Trunks21 Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 16:45
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 12:38
 Trunks21 Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 14:17
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 16:58
 Trunks21 Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 17:26
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 17:29
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 17:51
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 17:53
 Trunks21 Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 17:59
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 20:45
 Trunks21 Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 22:37
 Soma Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 20:51
 Trunks21 Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 22:38
 Zefi-chan Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 20:56
 Trunks21 Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 22:39
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 21:21
 Trunks21 Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 22:39
 KiraKiraMiaka Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 21:22
 Trunks21 Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 22:41
 Zefi-chan Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 09.08.2007, 21:34
 Feyth_Artanis Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 10.08.2007, 07:30
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 10.08.2007, 08:30
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 08.08.2007 18:30
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
ein paar Mins weniger ^^
so ca ~10mins ^^
I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works".



Von:    Trunks21 08.08.2007 18:39
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
> Das wird sicher geil mit so vielen Leuten inne U-Bahn xD
> Dauert ja soweit ich mich erinnere 17 Minuten bis zum Aquazoo...war schon zu lange nimmmer da xD


aus den Grund gehen/fahren wir ja in Etappen ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:    Zefi-chan 08.08.2007 18:39
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
echt xD liegt wahrscheinlich daran, dass ich meist eingepennt bin, wenn ich mit meinem ehemaligen NW-Kurs außem Aquazoo gekommen bin, und dann nach Hause wollte XD
Die Feder ist mächtiger als das Schwert

Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843
Zuletzt geändert: 08.08.2007 18:44:11



Von:    KiraKiraMiaka 08.08.2007 22:14
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
wenns mehr werden als ein paar tropfen würd ich au sagen brücke is die einzigste lösung

ich hoff das treffen wird nich so wie das letzte treffn wo man sich ers fragte wo die anderen verschwunden sind XD

sowas is komisch wenn aus 200 aufeinmal 70 werdn ^^'
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Trunks21 09.08.2007 14:09
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
> wenns mehr werden als ein paar tropfen würd ich au sagen brücke is die einzigste lösung
>
> ich hoff das treffen wird nich so wie das letzte treffn wo man sich ers fragte wo die anderen verschwunden sind XD
>
> sowas is komisch wenn aus 200 aufeinmal 70 werdn ^^'


em nya oO
wenns so heftigst regnet ists klar das man keine Lust hat großartig in nem Park zu fahren <.< aber wie gesagt alternative wäre nur das Treffen abzusagen.
Oder man kommt von vornerein nicht <.<

Ich für mein Teil werde da sein auch wenns regnet -.-'
und werde dann regenfotos machen.


Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:   abgemeldet 09.08.2007 09:31
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
alsoooooooo xD

ich weiß garnich was euer prob mit naruto cosplayern is und was die anspielung in der beschreibung soll o_O'
ich meine,Visus...die sieht man in d-dorf wirklich in jeder ecke ...
ich habe nichts gegen visus,echt nich,aber die sieht man ja wohl am häufigsten o.o'

ihr blicke sagen mehr als 1000 worte wenn man cosplayt <_<
*narv*

wie auch immer...naund? dan gibt es eben viele naruto cosplayer XD!
ich cosplaye es ja nich wegen rtl2 oder weil es so boomt,sondern weils mein favo-manga ist.
lasst die cosplayer doch machen was sie wollen,ich finde eure bitte lächerlich ..gomen .___.'
Zuletzt geändert: 09.08.2007 09:32:10



Von:    Trunks21 09.08.2007 14:08
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
> alsoooooooo xD
>
> ich weiß garnich was euer prob mit naruto cosplayern is und was die anspielung in der beschreibung soll o_O'
> ich meine,Visus...die sieht man in d-dorf wirklich in jeder ecke ...
> ich habe nichts gegen visus,echt nich,aber die sieht man ja wohl am häufigsten o.o'
>
> ihr blicke sagen mehr als 1000 worte wenn man cosplayt <_<
> *narv*
>
> wie auch immer...naund? dan gibt es eben viele naruto cosplayer XD!
> ich cosplaye es ja nich wegen rtl2 oder weil es so boomt,sondern weils mein favo-manga ist.
> lasst die cosplayer doch machen was sie wollen,ich finde eure bitte lächerlich ..gomen .___.'


Du hast natürlich recht, man sollte niemanden etwas verbieten (das wollen wir auch nicht).

Nur wir also die Orga wollen auch mal was anderes sehen als NUR naruto da wir das selbst alle immer gecosplayt haben und auch noch immer machen werden.
Es nervte halt als wir diesen Event hier eröffnet haben vor nem halben Jahr, das JEDEN Samstag in Düsseldorf ein Naruto Treff war
und aus dem Grund hatten wir hier im Event geschrieben, 'wenns geht, bitte kein Naruto'
das haben wir nicht geschrieben weil wir Naruto doof oder so finden, wir sind selbst alle Fans davon, nur der Hypeoder die Masse war einfach zu der zeit so übergelaufen das es uns echt "angekotzt" hat.


Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:   abgemeldet 09.08.2007 16:36
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
>Du hast natürlich recht, man sollte niemanden etwas verbieten (das wollen wir auch nicht).

>Nur wir also die Orga wollen auch mal was anderes sehen als NUR naruto da wir das selbst alle immer gecosplayt haben und auch noch immer machen werden.
Es nervte halt als wir diesen Event hier eröffnet haben vor nem halben Jahr, das JEDEN Samstag in Düsseldorf ein Naruto Treff war
und aus dem Grund hatten wir hier im Event geschrieben, 'wenns geht, bitte kein Naruto'
das haben wir nicht geschrieben weil wir Naruto doof oder so finden, wir sind selbst alle Fans davon, nur der Hypeoder die Masse war einfach zu der zeit so übergelaufen das es uns echt "angekotzt" hat.


Na gut das JEDEN samstag ein naruto treffen in düsseldorf war wusste ich nicht XD
dan is es ja noch verständlich das ihr mal was anderes sehen wollt.
aber ich hab nur das eine cos ^__^V
wobei sich die sache ja auch jetz erledigt hat.

however,also im net steht,das es samstag nicht regnen soll.
www.wetter.de :D




Von:    Trunks21 09.08.2007 16:45
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
> however,also im net steht,das es samstag nicht regnen soll.
> www.wetter.de :D


jeah *__*
das ist doch schonmal gut^^
okay gibt keine Regenfotos, aber trocken ist besser als plitsche nass XDD
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:   abgemeldet 09.08.2007 12:38
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
Da hast du auch wieder recht^^"
Ich muss leider zugeben, das ich Naruto auch nicht so leiden kann und das ich es echt manchmal schon nervig finde, wenn bei den Fotogalerien zu viele Galerien NUR mit Naruto sind.
Aber jeder sollte echt das cossen, was er am liebsten mag!!!
Ich coss ja auch Cloud und Lie macht Tifa und ich möchte nicht wissen, wie viele davon schon rumlaufen. Da sind bestimmt auch welche dabei, die sagen: Bor das cos kann ich echt nich mehr sehn!!!
Aber ich glaub das ist irgendwo bei jeder serie mal so^^"
Also würd ich lieber, das man sich lieber im geheimen aufregen sollte, weil irgendwann kann es auch mal deine serie treffen und dann ziehn sie alle über dich her...x-x"
und darauf hab ich bei mexx eigentlich keine lust!!! mir wäre es echt lieber wenn man alle das machen lässt, was sie machen wollen und sich vielleicht sogar lieber freun sollte, das es so viele gibt die cosplayn^^"
das ist meine meinung zu dem thema...
und ich würd vorschlagen das das so gut wie die letzte meinung ist, weil es ja eigentlich hier in dem Thread um das treffen geht!!!

also meine frage auch noch mal...
Was machen wir wenns jetzt so schüttet wie heute???
soll zwar VIELLEICHT nicht, aber wer kann sich schon zu 100% auf die wettervorhersage verlassen??? ._."
Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen....



Von:    Trunks21 09.08.2007 14:17
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
> also meine frage auch noch mal...
> Was machen wir wenns jetzt so schüttet wie heute???
> soll zwar VIELLEICHT nicht, aber wer kann sich schon zu 100% auf die wettervorhersage verlassen??? ._."


Mayu du bist selbst Orga wenn ichd ich mal dran erinnern dürfte -.-'
und ich hatte es schon bei einigen Posts vorher angesprochen.
Die einzigste möglichkeit ist es abzusagen.

Ich hab oben eben geschrieben ich werde kommen und auch im regen fotos schießen.

Es wissen alle selbst das diese Treffen freiwillig sind, das eine Anmeldung dieses Treffens keine Pflicht ist zu erscheinen.

Zudem steht in der Eventbeschreibung das wir keine Angebote machen da wir selbst normale Fans sind und da nicht immer was spezielles plannen können, so wie das auf richtig officellen Convention von statten geht.

Also wer kommt,der kommt, geht entweder mit über die Japanmeile und schaut dann was er machen möchte.
Wenns regnet und er meint er habe keine Lust im Park im regen zu stehen (was ich gut verstehen kann) kann dann nach ne alternative schauen <.<
am ende gammeln eh wieder alle bei MC-Doof ab -.-'


Aber wer meint falls regnet, "Ja,ich erkläre mich für Regenfotos bereit" ich werde mich auch dafür bereitstellen.

Schließlich zahle ich auch 30 euro Hin-und Rückfahrt für das Treffen und will es nicht nur mit gammeln vergeuden (das kann ich dann auch sehr gut zu hause) ^^;

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:   abgemeldet 09.08.2007 16:58
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
also shokubeni udn ich sind auch auf jedenfall da..
wir bezahlen ebenfalls so viel geld für ein tocket nach düsseldorf..
selbst wenn es regnen soltle..
scheiß drauf..
xDDDD''
wir werden auch irgendwie im regen spaß haben..
obwohl ich hofe dass es nicht zu kalt wird...
v.v



Von:    Trunks21 09.08.2007 17:26
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
> also shokubeni udn ich sind auch auf jedenfall da..
> wir bezahlen ebenfalls so viel geld für ein tocket nach düsseldorf..
> selbst wenn es regnen soltle..
> scheiß drauf..
> xDDDD''
> wir werden auch irgendwie im regen spaß haben..
> obwohl ich hofe dass es nicht zu kalt wird...
> v.v


Na was anderes hätte ich auch nicht vom Leader-sama gedacht XDDD
Ob Wind, Sturm, Regen oder Weltuntergang Leadersama Kaoru arbeitet weiter XDDD

joah so kalt sollte es wirklich nicht sein .__.
musste heute schon mit halstuch raus >.<
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:29
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch 100%ig da ^.^
außer vor mir verunglückt ein Laster mit
Blutkonserven *,..,*
I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works".



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:51
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
So,jetzt meldet ich auch was.
So,das wetter erst mal abwarten.
Hab gehört das wieder schöne wetter gib aber erst mal abwarten was kommt.
Hier ist die link von wetter vorhersagen:
http://wetter.rtl.de/deutschland/9tage_free.php
Pierrot forever!
Diru´s Mitkampffruchtzwerg!



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:53
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
so neue Infos von www.wetter.com
sonnig 21°C 0% Regenwahrscheinlichkeit den ganzen Tag über
I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works".



Von:    Trunks21 09.08.2007 17:59
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
Leute!

Ihr könnt jetzt auf 20ig verschiedene online wetterseiten gehen.

alle seiten sagen euch was anderes.

also kann amn wirklich erst samstag morgen sehen wies wird <.<
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:   abgemeldet 09.08.2007 20:45
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
waaah..
und wenn macht ja auch nix...
xDDD'
und ahst halt recht mit leader-sama..
*hüstel*
nur leader-sama cost dai am cosplay tag..
xDDD'''



Von:    Trunks21 09.08.2007 22:37
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
> waaah..
> und wenn macht ja auch nix...
> xDDD'
> und ahst halt recht mit leader-sama..
> *hüstel*
> nur leader-sama cost dai am cosplay tag..
> xDDD'''


*___*egal hauptsache Diru *___*
*freu freu freu*
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:    Soma 09.08.2007 20:51
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
Da ich auch beim Bankai dabei bin, hab ich mir hier noch zusätzlich eingetragen, da es, wie bereits erwähnt, beides im Nordpark stattfindet.

Und wegen den Regenfotos, mach ich gerne mit >D +sich als Opfer für Trunksi stell+
Passt dann auch zu meinen Cos °_°v
Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....

"Man sollte dem Sommer nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglos baun" <- WTF?





Von:    Trunks21 09.08.2007 22:38
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
> Da ich auch beim Bankai dabei bin, hab ich mir hier noch zusätzlich eingetragen, da es, wie bereits erwähnt, beides im Nordpark stattfindet.
>
> Und wegen den Regenfotos, mach ich gerne mit >D +sich als Opfer für Trunksi stell+
> Passt dann auch zu meinen Cos °_°v


Nya da wird gerade noch abgestimmt, ob es im Nordpark oder halt woanders stadtfindet ^^;

hoffe aber nordpark und auf Fotos *---* *sabber*
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:    Zefi-chan 09.08.2007 20:56
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
Ich targ meinen weißen Labor Kittel, also mir ist da regen egal xD
Aba ich mach mir um mein Schild am rücken sorgen xD
Die Feder ist mächtiger als das Schwert

Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843



Von:    Trunks21 09.08.2007 22:39
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
> Ich targ meinen weißen Labor Kittel, also mir ist da regen egal xD
> Aba ich mach mir um mein Schild am rücken sorgen xD

pack s doch in eine Klarsichtshülle wenn es nciht so groß ist
oder schneide dann 2 klarsichtshüllen auseinander und kleb die dann um dein schild ^^

oder nimm gleich ne durchsichtige Mülltüte dazu ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:   abgemeldet 09.08.2007 21:21
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
ich habe die kurze lederdingsen an..
das wir dkalt werden..
xDDD'
najaaa~..
spaß wird auf jeden fall nicht feheln..denke ich..
oder?



Von:    Trunks21 09.08.2007 22:39
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
> ich habe die kurze lederdingsen an..
> das wir dkalt werden..
> xDDD'
> najaaa~..
> spaß wird auf jeden fall nicht feheln..denke ich..
> oder?


ich mein auch wenns regnet
wir werden unseren spaß haben XDD
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:    KiraKiraMiaka 09.08.2007 21:22
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
Also egal ob regen oder sturm ich bin dabei
wenn es trocken ist nehm ich ne decke mit
können sich ruhihg leute draufsetzn ^_^
bin schließlich alleine da
xD
glaub ich
Ich hoffe ich finde meinen Spaß vllt versuch ich ja etwas action zu machen XD
und leute zum unterhalten zu finden ^_^
vllt nehm ich noch was zu knabbern mit oder so nen kleines picknick
wenn das wetter mitspielt
XD

auf regen fotos wäre ich auch dabei
regenfotos können richtig geil werden wenn man ne gute cam hat °_°
*besitzt ja keine cam* xD

ich freue mich aufjedenfall ^^

What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Trunks21 09.08.2007 22:41
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
> Also egal ob regen oder sturm ich bin dabei
> wenn es trocken ist nehm ich ne decke mit
> können sich ruhihg leute draufsetzn ^_^
> bin schließlich alleine da
> xD
> glaub ich
> Ich hoffe ich finde meinen Spaß vllt versuch ich ja etwas action zu machen XD
> und leute zum unterhalten zu finden ^_^
> vllt nehm ich noch was zu knabbern mit oder so nen kleines picknick
> wenn das wetter mitspielt
> XD
>
> auf regen fotos wäre ich auch dabei
> regenfotos können richtig geil werden wenn man ne gute cam hat °_°
> *besitzt ja keine cam* xD
>
> ich freue mich aufjedenfall ^^
>


ja leute die Action machen brauchen wir viele^^
aber auch nur ACTION kein chaos XDD
ne denke schon das du dort leute findest, wenn du Kontaktfreudig bist ^^

joah doch Fotos bei regen geht gut ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:    Zefi-chan 09.08.2007 21:34
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auch egal bei welchem Wetter xD
Sucht einfach wen in nem weißen Kittel mit nem "Seme gesucht" schild, dann habts ihr mich gefunden xD
Die Feder ist mächtiger als das Schwert

Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843



Von:    Feyth_Artanis 10.08.2007 07:30
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
wollt noch sagen das einige glaub ich decken mtbringen werden
hoffe trotzdem das gutes wetter sein wird ich hab ehrlich den hals voll von Regen und Sturm es hätt jetzt die woche ruhig mal wärmer sein können xD



Von:   abgemeldet 10.08.2007 08:30
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
jaa~
wäääreme...und kein regen...
T____T
...
aber auf cons lernt man fast immer neue leute kennen..
enke ich...
soo oft war ich acuh noch nicht weg..
und hoffe auch neue bekanntschaften zu schließen..
*nicku*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück