|
Eröffnet am: 20.07.2007 11:37 Letzte Reaktion: 08.02.2008 09:12 Beiträge: 140 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Wichtig vorneweg für Admins: Da da der Forumslink zu unseren Event Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 3 ^___^ nicht Funktioniert, wir aber bei fast 180 angemeldete Personen dringends ein Forum benötigen, werd ich hier eins eröffnen und den Forumsadmin kontaktieren,das er den Thread hier zu den "Events-Foren" zuordnen möchte. Sodas ich den Forumslink hier dann in dem Event einfügen kann. Hier sollte nur das wichtigste zum Event "Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 3 ^___^" besprochen werden. zB.: - Wer später kommt und auf wem gewartet werden muss. - Wer über die Japanmeile geht,wer direkt mit zum japanischen Garten geht. wichtiges halt. mfg Trunks21 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 12:05:57 | |||||||
|
||||||
| uiii unser forum klappt *_* hurra hurra |
|
![]() |
||||||
| muuhiii es klappt x3 |
|||||||
|
||||||
| o.o *Dark-Link desu* ê-e Das wird ein geiles Treffen |
|
![]() |
||||||
| hai endlich ^^;;; man muss sich halt nur drum kümmern XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch kommn ... >.<" ... *no money* Joah, ich hap da sou´n paar Mangas zu vakaufn, neee~ ...?! xD~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=172615 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch kommn ... >.<" ... *no money* das ist shit Sasu .__.''' kannst net nen 5er tickte mit den anderen nehmen oder so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* werd auch mal vorbeischauen :D ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DeepGround/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin jetz das erste mal dabei <3 ne freundin kommt auch mit ^^° nyo...mehr wollt ich jetz auch nich sagen xD |
|||||||
|
||||||
| ich bin zwar eingetragen aber weiß noch nicht so recht ob ich denn auch kommen kann x.x kommt auf meine körperliche verfassung an xD |
|
![]() |
||||||
| > ich bin zwar eingetragen aber weiß noch nicht so recht > ob ich denn auch kommen kann x.x > kommt auf meine körperliche verfassung an xD > wieso gehste zu Diruuuu??? ó.ò''' oder wegen arbeit? |
|||||||
|
||||||
| hai gehe zu diru in dresden o.o boar who knows vielleicht bin ich 48 stunden ohne schlaf X_X bei diru seele ausm leib singen und kopf wegbangen xD ma sehn ob ichs dann noch pack ^^" würd aber gern kommen x.x |
|
![]() |
||||||
| > hai gehe zu diru in dresden o.o > boar who knows vielleicht bin ich 48 stunden ohne schlaf X_X > bei diru seele ausm leib singen und kopf wegbangen xD > ma sehn ob ichs dann noch pack ^^" > würd aber gern kommen x.x hast dus gut T.T *schnüff* Diruuuu... wwollt erst zu Meraluna...bis mir eingefallen ist das ich an dem Tag ja nen Treffen hab ^^;;;;;;' *sfs* nya vllt nächstes jahr diru ó.ò''' |
|||||||
|
||||||
| awwwww +trunksi pat+ ich wollt ja auch eigentlich erst nicht hin o.o awa dann bekam ich den vorschlag das mich wer mitnimmt, jedenfalls hin *.* da hab ichs mir dann doch nochmal überlegt o.o sie kommen sicherlich wieder~ und dann bistu dabei ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > awwwww +trunksi pat+ > ich wollt ja auch eigentlich erst nicht hin o.o > awa dann bekam ich den vorschlag das mich wer > mitnimmt, jedenfalls hin *.* > da hab ichs mir dann doch nochmal überlegt o.o > > sie kommen sicherlich wieder~ > und dann bistu dabei ^-^ hai .__. ich hätte ja geld und übernachtungsmöglichkeiten das ist alles nicht die Welt das Problem ist, das es in der 1. Ausbildungswoche ist v.v'' und da kann ich schlecht schwänzen >,<''' aber danke dir, hai sie werden wiederkommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage: wer kommt dann im cos & als was kommt ihr? ich frag deshalb weil ich wahrscheinlich als ein viech von naruto komme... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frage: > wer kommt dann im cos & als was kommt ihr? > ich frag deshalb weil ich wahrscheinlich als ein viech von naruto komme... werden auf jeden Fall Naruto-Cosplayer da sein.. is ja immer so <.<''' aber ich persönlich komm dann doch eher Visual-styl ^^; meine Anime-Cosplays kann ich nur im Winter anziehen *schwitz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 20:18:01 | |||||||
|
||||||
| +hust+ +grad überleg ob se doch kommen will+ +leichte andeutungen auf post davor+ XD nja klar das wäre natürlich schlecht o.o ich hab grad so mitbekommen das wenn ich im urlaub bin grad die erste schulwoche wieder anfängt x.x und genau am ersten berufsschultag spielen dir en grey ^^" urlaub wurde aber genehmigt o.O |
|
![]() |
||||||
| > +hust+ +grad überleg ob se doch kommen will+ +leichte andeutungen auf post davor+ XD > > > nja klar das wäre natürlich schlecht o.o > ich hab grad so mitbekommen das wenn ich im urlaub > bin grad die erste schulwoche wieder anfängt x.x > und genau am ersten berufsschultag spielen dir en grey ^^" > urlaub wurde aber genehmigt o.O > ja klar du bist ja auchs chon länger in der ausbildung... nya..ich bin dann erst im 1. Jahr und will nicht gleich mit Fehlen auffallen >.< zumal muss ich schon am 7.09. eher abhauen,urlaub nehmen oder schwänzen wegen connichi <.< ach ja ich hab ne rein schulische ausbildung <.< so wie Mikaru mach ja dann auch ITA ^^; |
|||||||
|
||||||
| bin ab august ja schon im 2ten lehrjahr x.x hab im oktober ja schon zwischenprüfung wehe das is im zeitraum wo gazette kommen p.q dann krieg ich die motten ey hai das du ITA machst weiß ich ja ^^ hatten wa ma drüber gelabert iwann~ +froi+ yaaay wir gehen schon am 8ten nach dresden *.* hoffe ich kann dann en tag eher freinehmen x.x dann kann ich wenigstens noch meine haare wie ivy von dio färben x.x kA ob der die noch immer so hat wie ich se haben will xD aber das sieht tollish aus~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 05:24:11 |
|
![]() |
||||||
| > bin ab august ja schon im 2ten lehrjahr x.x > hab im oktober ja schon zwischenprüfung > wehe das is im zeitraum wo gazette kommen p.q > dann krieg ich die motten ey hai da drück cih dir die daumen >.< goar und ich hoffe das ich montags die ersten paar stunden frei hab x.x' > hai das du ITA machst weiß ich ja ^^ > hatten wa ma drüber gelabert iwann~ > +froi+ yaaay wir gehen schon am 8ten nach dresden *.* > hoffe ich kann dann en tag eher freinehmen x.x > dann kann ich wenigstens noch meine haare wie ivy > von dio färben x.x > kA ob der die noch immer so hat wie ich se haben will xD > aber das sieht tollish aus~ > nya solange dir die frisur gefällt is es egal ob er die noch hat oder net ^^;;; ,__, *weiter hofft das diru nächstes jahr wiederkommen* |
|||||||
|
||||||
| sankyuu~~~ ^ ^ klar ^-^ will ja eh nur die färbung wie er sie hat~ einfach hammer~ ich brauch echthaar extentions falls ich kein geld hab um mir die zu färben x.x |
|
||||||
| Wir gehen mit über die Japanmeile...also Rin_Hyuuga, Kyouri und Jodan_Uzumaki außer mir auch. |
|
![]() |
||||||
| > Wir gehen mit über die Japanmeile...also Rin_Hyuuga, Kyouri und Jodan_Uzumaki außer mir auch. okay, wenn dann dort fragen auftauchen einfach an Oji_Kisame oder _Mango_ wenden ^^;; jeah schon 180 Leute x.x *umkipp* ich dnek wir schaffen es auch noch auf die 200 so wies Onkel-chen es sich wünscht =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schäm* Endlich auch mal reinschreib. *so vergesslich ist und kaum Zeit hab* Sorry! Also ich wandere dann auch noch mit über die Japanmeile!^^ Unterstütze dann mal dat Onkelchen.^^ *mauz* Ayabie! So sweet! Diru! My love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schäm* > Endlich auch mal reinschreib. > *so vergesslich ist und kaum Zeit hab* > Sorry! > Also ich wandere dann auch noch mit über die Japanmeile!^^ > Unterstütze dann mal dat Onkelchen.^^ Hey solange du aufen Event auftauchst ist alles okay XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz... ich werd auch vorbeischauen ^^ *Nur ma bemrekbar machen wollt* R - Reanimierend E - Energisch N - Nimm mich O - Oooohhhh I want him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG X__X' 200 Angemeldete Leute sind wir x_x *dahinsterb* womit haben wir das verdient? *im positieven sinne meine* o.o' bzw. woher kommt ihr alle? O_O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Celle,Hildesheim,Dortmund.....etc ^^ R - Reanimierend E - Energisch N - Nimm mich O - Oooohhhh I want him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Celle,Hildesheim,Dortmund.....etc ^^ oO okay Kenn nur Dortmund o.o |
|||||||