Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer / Visual kei - Treffen in Düsseldorf Vol. 3

Eröffnet am: 20.07.2007 11:37
Letzte Reaktion: 08.02.2008 09:12
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 10.08.2007, 17:24
 Takeru_Takaishi Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 10.08.2007, 21:39
 Zefi-chan Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 11.08.2007, 10:43
 Touma Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 11.08.2007, 15:03
 KiraKiraMiaka Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 11.08.2007, 21:27
 Kaolamm Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 11.08.2007, 21:37
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 11.08.2007, 21:56
 -Tani Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 11.08.2007, 23:17
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 12.08.2007, 02:24
 Trunks21 Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 12.08.2007, 07:32
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 12.08.2007, 09:44
 Trunks21 Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 12.08.2007, 10:51
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 12.08.2007, 13:47
 Sora-yaoi Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 12.08.2007, 14:57
 Feyth_Artanis Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 12.08.2007, 16:44
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 12.08.2007, 19:37
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 13.08.2007, 08:30
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 07.09.2007, 17:28
 Trunks21 Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 15.10.2007, 17:44
Cosplayer/Visu - Treff in Düss... 08.02.2008, 09:12
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 10.08.2007 17:24
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
es wird trocken bleiben.
Punkt. xD
I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works".



Von:    Takeru_Takaishi 10.08.2007 21:39
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
Genau..
Es wird sonnig..
SO xP
Rumkugeln tun rumkugeln



Von:    Zefi-chan 11.08.2007 10:43
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
wir haben soo geiles Wetter in Düsseldorf xD
Ich bin so happy, dass die sonne bei uns scheint,wie noch nie xD
Die Feder ist mächtiger als das Schwert

Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843



Von:    Touma 11.08.2007 15:03
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
ich bin noch in dresden und komme daher nicht~
bin bis montag hier~

bin so nyappy xD



Von:    KiraKiraMiaka 11.08.2007 21:27
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
So mein erster Kommentar zu dem Treffen

Das Treffen war super
ich hatte meinen Spaß
Leute waren voll freundlich
wieder ein paar kontakte geknüpft, gelabert und in Con hons gezeichnet
Also wie immer eigentlich xD

Orga hat soweit ich es jetzt mitbekommen aht alles gut gemacht
Sie haben es gut gemacht die Leute zum Japan garten zu führen XD

Also mir hat es sehr gefallen.
Doch bloß war es schade dass gegen 16 Uhr viele Mexxler aufeinma weg waren
Naja nicht so tragisch

Und dass das Bleach Treffen nicht bei uns war

Das wäre dann noch lustiger gewesen bestimmt

Selbst wenn ich keine Ahnung von Bleach hab
'_'

Aufjedenfall immer wieder gerne
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Kaolamm 11.08.2007 21:37
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ihr hattet euren spaß ich konnte leider nicht kommen ;_;
ich wurde ans haus gekettet zum aufräumen ~~ +drop+



Von:   abgemeldet 11.08.2007 21:56
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
*daumenhoch*
boah, einfach nur hamma das treffen!!!

1.) ich war mit der orga total zufrieden, hat alles supi gemacht (ihr seit meine vorbilder!!!! ^^ *daumenhoch* )
2.) das wetter hat supigute laune gemacht^^
3.) man knüpfte, wie schon gesagt, neue kontakte, und man hat leute wiedergesehen, die man seit längerem nich mehr sah
& jetzt kommt das wichtigste
4.) ES HAT EINFACH NUR SPAß GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!

aso, die videos bearbeite ich morgen, und wenn nich, dann am fr oda samstag... ma glubschen
ich schicke dann den link an jeden der mitgemacht hat^^

ich wiederhole, das trefefn war einfach der hamma, eine der besten cons auf denen ich war ^^
ich sag nur eins:

GÜNTHHAAAAHHHH!!!! XDDDDDDD



Von:    -Tani 11.08.2007 23:17
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
nyo was soll man doch groß schreiben....xD
Das Treffen war einfach supa und die Orgas haben das wirklich supa hinbekommen.....umerlich zu sein sowas bekommt nicht jeder hin xD
Nyo...das das Bleach Treffen nicht bei uns war war schade...aba das war ja so gesagt deren Con und da kann man ja nicht verlangen das die einfach zu uns kommen xD
Ich hatte auch meinen Spaß besonders das Tanzen mit ein paar Leuten wa echt lustig xD
joa und zu den Kontakten da waren wirklich supa nette Leute...und man konnte wirklich viele nette mexxler kennen lernen

ch finde so was könnte man ihrgendwann mal wieda holen xD
こんにちは
わたしょはやがみひかりです
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/forum/



Von:   abgemeldet 12.08.2007 02:24
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
Das Treffen war letzendlich ok, wenn man von manchen Leuten absieht die man nicht so mag aber das kann immer passieren!!!! :) Letztendlich besser als woanders zu hocken da hätte ich auch nur Musik gehört, was ich ja auch in D-Dorf gemacht hab :)
Besser wäre es trotzdem gewesen, wenn man das Treffen am Temepl-Garten gemacht hätte, da sich das treffen dann nicht so verlaufen ( nicht im sinne von Weg nicht mehr finden... lol) hätte.
WIr haben einen Frosch gefunden und er heisst ab heute Miyabi....
Haben ihn dagelassen....trotzdem toll :) XDXDXD
shiawase nara te wo tatakou....
Genki des....
Ashta tenki ni nare :)



Von:    Trunks21 12.08.2007 07:32
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
Beim Temepl-Garten oder allgemein Tempel haben wir Animexxler Hausverbot ^^
und ich finde das auhc richtig, man muss nicht mit über 200 Leuten eine Heiligstätte so entweien. (also mit Müll, Krach, und allem)

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:   abgemeldet 12.08.2007 09:44
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Kuroyume_Rin , Ryuuka_Tsuki, Kyouri und ich haben nachher alle verloren! wir wollten mit über die Japanmeile und dann mit zum J.Garten! doch irgendo auf der japanmeile hatten wir dann alle verloren! wir sind durch ganz Düsseldorf gewandert und kamen erst gegen 5 Uhr an! :(

Lustig wars auf jeden Fall!
I give nerver up!



Von:    Trunks21 12.08.2007 10:51
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
> Kuroyume_Rin , Ryuuka_Tsuki, Kyouri und ich haben nachher alle verloren! wir wollten mit über die Japanmeile und dann mit zum J.Garten! doch irgendo auf der japanmeile hatten wir dann alle verloren! wir sind durch ganz Düsseldorf gewandert und kamen erst gegen 5 Uhr an! :(
>
> Lustig wars auf jeden Fall!


O_O
wie konntet ihr denn alle leute verlieren?
J-Meile gibs doch nur 4 geschäfte wo mexxler hinkönnen.
krass x.x'


aber wenns dennoch lustig war, wars ne erfahrung wert ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007



Von:   abgemeldet 12.08.2007 13:47
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
mein Resumee:

toll, toll, toll xD
hasse super gemacht Kaa-chan :3
I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works".



Von:    Sora-yaoi 12.08.2007 14:57
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Ja slo ich denke bei den Treffen müsse devenitiv mehr was geplant werden und nicht nur igrnedwie hinsetzen und sehen was passiert was natürlich auch toll ist aber müssten echt mal irgendas machen wo jeder was von hat ^^ ok ist so leicht daher gesagt wollts nur mal erwähnen.

Ich muss sagen als alle wegwaren (Nämlich die letzten so da gewese sind) haben wir noch den restlichen Müll zusammengräumt und sn dann erst weg ^^ ar aber dann k trunki schon ziemlich sauber gewesen ^^



Von:    Feyth_Artanis 12.08.2007 16:44
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
da fotos
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=47421



Von:   abgemeldet 12.08.2007 19:37
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=47452

pics von gestern^^

asoooo!!!!

AN DIE DIE BEI DEN VIDEODREH BETEILIGT WARN:

büdde per ens melden, wer alles mitgemacht hat (bei mambo) damit ich die leute zu den credits hinschreiben kann....
die sind bald fertig die videos^^

wenn se fertig sind stell ich die links hier rein^^



Von:   abgemeldet 13.08.2007 08:30
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
Also ich möchte mal sagen, das ich das Treffen total klasse fand!!!
Auch wenn ich orga war, fand ich die organisation total gut^^" (kein eigentlob!!!)
nur die gruppe die um 12:45 uhr zum j-garten gefahren is ist etwas kläglich ausgefallen...x-x"
da hätte man sich vielleicht vorher schon informieren sollen, wer vielleicht um die zeit noch fahren möchte...
ansonsten hat aber alles super geklappt!!!
auch die sache mit dem decken ausbreiten auf der gegenüberliegenden wiese hat super funktioniert^^
und auch wenn mir heute noch alles weh tut, fand ich das treffen einfach nur super!!!
Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen....



Von:   abgemeldet 07.09.2007 17:28
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
DADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!



ENDLICH IS DAS LANGERSEHNTE VIDEO FERTISCHHHHH!!!!
hat n bissel länger gedauert wegen n paar problemen...

aufjeden fall is hier der link...

bei meinem nick sind auch noch andere videos von treffen und so...

http://youtube.com/watch?v=jXzWqDCmkOk

Ö(>.<)Ö
\(___)/
| |



Von:    Trunks21 15.10.2007 17:44
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 

auch nächstes jahr wirds wieder ein Treffen geben:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18824
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:   abgemeldet 08.02.2008 09:12
Betreff: Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol... [Antworten]
Avatar
 
hi leute,
habs endlich mal geschafft die ersten Videos zu bearbeiten.
Hier ist die vorläufige Version von dem AXE Video. Neuer Sound kommt noch, wenn ich wieder zu hause bin ^^ also am WE

http://de.youtube.com/watch?v=U5_gzno29HY


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück