|
Eröffnet am: 20.07.2007 11:37 Letzte Reaktion: 08.02.2008 09:12 Beiträge: 140 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > Naruto ist doof. :x > So, jetzt isses raus >-< ne Söhnchen..das ist die falsche ausdurcksweise "Naruto ist out" kommt es demm schon näher XDD nya okay naruto der charakter is wirklich doof Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bahn soll jetzt nen richtig depftigen Streik haben Ich hoffe es wird Samstag nicht so schlimm Fast jeder Arbeiter streikt mit Donnerstag wollen sie die Güterzüge einstellen wegen dem Streik damit noch die normalen Züge ansatzweise fahren können Ohje das wird ne Kacke werden Ich hoffe das ich mich nciht so sehr verspäte Also sonst fahr ich dann direkt zum japan garten What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Düsseldorf darf nicht streiten wurde letzte Woche per Gericht entschieden! aber nen größeres Problem als die Streiks wird das Wetter sein .. ab donnerstag solls heftigst gewittern. Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... ich hab da mal ne frage...x-x" bin ich jetzt der einzige orga der um 12:45 uhr immer noch aufm bahnhof steht??? und wenn ja wie viele leute kann ich schätzungsweise erwarten??? Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh... > ich hab da mal ne frage...x-x" > bin ich jetzt der einzige orga der um 12:45 uhr immer noch aufm bahnhof steht??? Ja bist du. > und wenn ja wie viele leute kann ich schätzungsweise erwarten??? Keine Ahnung, das wirste dann sehen wieviele um dich rumstehen o.o' Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen dem Streik... die GDL schert sich nicht um Gerichtsbeschlüsse... die werden dagegen angehen und somit in Düdo streiken. mal sehen wann ich da bin x'''D (komme ja aus Essen) und wenn ihr nicht mehr da seid, fahre ich zum J-Garten nach ^^ btw: bringe folgende Dinge mit: SpoilerJapan-Fahne °o° Yu-Gi-Oh! Magic Nintendo DS mit folgenden multiplayerfähigen Games: - Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour - Mario Kart DS - Dragonball Z Super Sonic Warriors 2 noch i-was? glaub nich ^^ bis Samstag <333 I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgesehen von den Streiks sollte uns eher das wetter zu denken geben -.-' also wenns weiter so aussieht..könn wir den Event vergessen. Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was... Unwetter sind doch tolliq Kaa-chan :3 I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach was... > Unwetter sind doch tolliq Kaa-chan :3 nya kann mir aber kein "Krank sein" in der ausbildung erlauben .__. Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.... stimmt auch wieder... *sfz* ich glaubsch mal Wetterbericht... Samstag 11.08.2007 Mittags: 20°C, 0% Regenwahrscheinlichkeit, sonnig Abends: 18°C, 80% Regenwahrscheinlichkeit, leichter Regen Quelle: www.wetter.com I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm.... stimmt auch wieder... > *sfz* > ich glaubsch mal Wetterbericht... > > Samstag 11.08.2007 > Mittags: 20°C, 0% Regenwahrscheinlichkeit, sonnig > Abends: 18°C, 80% Regenwahrscheinlichkeit, leichter Regen > > Quelle: www.wetter.com jaja ich weiß was bei wetter.com steht und auf den anderen wetterseiten steht Bewöllkt und eben auch leichterregen... nya mal schauen wies wird Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber da steht nix von Unwetter :x schade eigentlich *sfz* I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber da steht nix von Unwetter :x > schade eigentlich *sfz* hab ich auch net gesagt oO ich sprach von regen wieso schade? Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil Unwetter toll sind Kaa-chan... völlig durchnäßte SasUkes und SaKUHras usw xD I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil Unwetter toll sind Kaa-chan... > völlig durchnäßte SasUkes und SaKUHras usw xD oO wenn unwetter sein würde würd ich den event aber absagen aus sicherheit <.<' nya neben den ahlreichen narutocosplayern die ja alle runtermachen müssen gibs noch zich andere cosplayer oO die dann nass würden Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm stimmt auch wieder... die zig Ls sowie Bleach ^.~ wo sind nur die "alten" Serien wie DBZ und Sailor Moon hin? *sfz* I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm stimmt auch wieder... > die zig Ls sowie Bleach ^.~ > wo sind nur die "alten" Serien wie > DBZ und Sailor Moon hin? *sfz* dragonball und sailor moon gabs ganz viel auf der Ani ich wäre mal lieber für neue serien -.- anstatt immer diese standard Shonen jump anime -.-' Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mach doch ne riesengroße cosplaygruppe die ne andere serie cosplayn ^^ What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 06:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab was davon gehört das es morgens etwas regnerisch sein soll und nachmittag, aber wieder aufklaren soll und sogar die sonne hervor kommt^^ also man darf gespannt sein!!! EDIT: Ich und Lie cossen Tifa und Cloud^^" Die dunkel Seite ist verführerisch, doch sobald man sich in ihren bann geschlagen hat muss man einen großen Preis für ihre Stärke zahlen.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 12:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich cosplaye sasuke,hoffe es macht keine umstände o___O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich cosplaye sasuke,hoffe es macht keine umstände o___O' nya..ne macht keine umstände o.o' ist ja dein ding was du cosplayst,aber wunder dich net wenn alle doof gucken ^^; wie gesagt die Leute hassen mittlerweile den Naruto/Death Note/Bleach-Hype in Düsseldorf ^^; Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| death note und bleach sind ja noch nicht so schlimm What you say is under all Pig. ••••••••••••••••••••••••••••• Hello Katty , Boy~! ┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > death note und bleach sind ja noch nicht so schlimm doch -.-' weil die alten Naruto Leute alle zu Death Note und Bleach umgestiegen sind,somit hat man da auch wieder sone masse -.-' die die jetzt Naruto-cosplays machen sind eher neue Cosplayer <.< die das dann vllt zum ersten mal machen weil sie gerade erst nur naru-coss bekommen oder genäht haben. Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Okami-chan: kein Problem bei dir siehst wenigstens nach SasUke aus <3 xD @ Mama: allerdings... und sobald DN sowie Bleach auf RTL II laufen werden wieder 90% aller Cosser so rumrennen x.x""" I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Mama: allerdings... und sobald DN sowie Bleach auf RTL II laufen > werden wieder 90% aller Cosser so rumrennen x.x""" joah ich weiß ich frag mich nur wieso sich nun alle so über naruto aufregen oO bis jetzt war das bei JEDER RTL2 serie das da der Cosplayerandran riesig ist hat man doch auf der Animagic gesehen über 40 Pokemon Cosplayer die welle wird immer so überschwappen ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon-Cosser... ja... sieht man leider viel zu selten Q.Q I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff ma, dass es nich regnet... ich mein, ich trag ne schuluniform & n weißes hemd XD das wird ziemlich "durchsichtig" was es eig. schon is XD aber so gesehn wären doch pics im regen ma was anderes und tolles.. aber die armen cams.. wenn da wasser reinkommt sind die putt.. im arsch.. total kaputt.. (experte spricht XD) aso.. wenns regnen soll... gehn wa dann rheinwiesen.. unter der brücke??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch mal für alle: wenn es regnet dann sehr wenig sprich ein paar Tropfen... I am the bone of my sword. Steel is my body, and fire is my blood. I have created over a thousand blades. Unknown to death. Nor known to life. Have withstood pain to create many weapons. Yet, those hands will never hold anything. So as I pray, "Unlimited Blade Works". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoff ma, dass es nich regnet... ich mein, ich trag ne schuluniform & n weißes hemd XD das wird ziemlich "durchsichtig" was es eig. schon is XD > > aber so gesehn wären doch pics im regen ma was anderes und tolles.. aber die armen cams.. wenn da wasser reinkommt sind die putt.. im arsch.. total kaputt.. (experte spricht XD) > > Ok so haben die jungs und mädelswas zu glotzen XDD aber jap regenfotos sind auch schön nya eigentlich ind die neuen DigiCams alle wasserdicht o.o > aso.. wenns regnen soll... gehn wa dann rheinwiesen.. unter der brücke??? Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird sicher geil mit so vielen Leuten inne U-Bahn xD Dauert ja soweit ich mich erinnere 17 Minuten bis zum Aquazoo...war schon zu lange nimmmer da xD Die Feder ist mächtiger als das Schwert Final Fantasy 7 RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189843 |
|||||||