|
Eröffnet am: 09.02.2007 15:11 Letzte Reaktion: 21.05.2007 19:39 Beiträge: 140 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich weiß noch nicht ob ich komm .____. bin echt so unentschlossen >.< *hinundherdenk* ach ich weiß einfach nicht '>.> *plopp* bin halt kompliziert .____. wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @whitesin japp ich bin beim frühstück~ wenn ich mich so früh aus dem bett schälen kann x.x mäp~ muhahaha òo ... uns entkommt keiner xD wir finden schon einen weg dich zu ziehen o.o *umguck* ... mh... vielleicht nehm ich einfach ne leine mit dann klappt das schon ganz gut ^.^... hrhr xD BTW ich und susutaru werden wohl direkt am Alex warten... weil ich lauftechnisch noch nicht so ganz auf der höhe bin o.o ... ich denke wir werden gegen 10 da auftauchen |3~.. also wartet nicht auf uns öö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 23:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist das eigentlich mit wolldecken? oO mitbringen oder nicht? *mag nicht schleppen* Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen wer eine braucht der nimmt eine mit? o.o also ich sitz auch gerne im gras *wühl* xD~ und wenns regnet sind die wolldecken auch noch nass x.x naja x.x ..... vielleicht sollte ich doch eine mitbringen |3' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gras ist nicht so meine Liga. Ich hab ne leichte Unverträglichkeit gegenüber Grasflohbissen °XD Die schwellen bei mir so an wie Mückenstiche, andere Leute merken sie nicht mal. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? o.o ... ich wusste nicht mal das es grasflöhe gibt oo'' xD~ aba ok rofl man lernd nie aus XD aba dann solltest du ne decke mitnehmen oder doch auf den weg setzen o.o aba der ist sandig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me goz road trippin right now, c ya there :3 wehh~~ ich bin motiviert und fahre,ich hoffe,ihr nehmt mich dann anne hand xD *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm wohl wirklich nicht .____. ist so ekliges wetter >.< wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter. dieses Treffen war einfach nur UR GEIL!! XDDDDDD kyaaaaaa es war toll °_° *wedel* XD~ egal ^.^ nya~ xD sowas müssen wir unbedingt wiederholen ^.^ *nodnod* Nichts ist ewig- alles vergeht im Laufe der Zeit- muss erneuert werden. Darum suche ich die Ewigkeit...um der Zeit entgegenzutreten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich sind nachdem Treffen alle die noch nicht im Animexxler aus Niedersachsenzirkel sind herzlich eingeladen sich uns anschzuschliesen. Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm........XDDD wo kommt man denn da hin?°~°' XDD Nichts ist ewig- alles vergeht im Laufe der Zeit- muss erneuert werden. Darum suche ich die Ewigkeit...um der Zeit entgegenzutreten |
|||||||
|
||||||
| Hallooooooooooo!!!! Ich bin gerade aufgewacht war ja erst um 3 Uhr morgens zu hause!!! Vielen, viele, vielen Dank Starlady und Grey Force das ihr mich (zugegeben mit ein paar Hindernissen) nach hause kutschiert habt!!!! Das Treffen war genialst, sonst wäre ich nicht mit die letzte gewesen! Jaaaa ich komm in den Zirkel, und jetzt werden nach dem Frühstück die Bilder hochgeladen, versuch nochmal die zip Datei, hab aber keine Hoffnungen! *alle umknuddel* Hat Spass gemacht mit euch! Amenity du bist sooooooo lieb!! knock-knock! |
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAA ich fand das Treffen auch super irgendwie schon fast am besten *gg*. Wir hatten endlich mal Glück mit dem Wetter das war so toll *gg* ich werde jetzt auch gleich mal die Bilder hoch laden *knock knock voll doll knuddel* "Ein Masochist ist ein Windows-Programmer mit einem Lächeln auf den Lippen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab im zirkel auch scho nen feedback thread aufgemacht mit meinen bildern wird noch etwas dauern 1,5 gb muss die erst noch durchschauen und dann durchs bild progi jagen um sie kleiner zumachen sonst bin ich in 3 tagen noch nicht mit dem hochladen fertig Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen. |
|||||||
|
||||||
| Schick mir bitte einer mal nen link zum Forum ich finde es nicht! Fotos kommen noch! Bin dabei sie einzeln hochzuladen! Mach jetzt aber erstmal kurz ne Pause! |
|
![]() |
||||||
| ohhhh schade, des ich nur so kurz da war >_< aba moi begleitung wollt wat andres machn (faule sau..) wurd denn noch viel gemacht? ich war ja nur en paar minuten da, um 13:00 als das treffen am HBF war.. irgendwann später haben wir en paar aus eurer gruppe noch bei Thalia gesehen aber danach nich wieder.. gabs denn kennlernspiele? XD und.. hab ich wat verpasst? >< naja ,_, vielleicht ja beim nächsten ma >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier der link http://animexx.onlinewelten.com/community.php/animexxniedersachsen/beschreibung/ ja, das war wieder mal ein geniales treffen!! danke an alle, dass ihr das möglich gemacht habt! freu mich drauf, euch demnächst wieder zu treffen... @yomi: so ein kennlernspiel hatten wir nicht gemacht, die conhons haben alle zu sehr beschäftigt ^^ wir waren nach dem Stöbern noch im park gewesen und haben dort fotosessions gehabt, geklönt und weiter conhons geschrieben, danach haben wir den Abend im Glashaus (Alex) ausklingen lassen ^.^ schade, dass du nur so kurz da warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asoo ^^ naja gut denn hab ich ja nicht SOO~ viel verpasst außer en paar neue leute kennezulernen und conhoneinträge udn fotos mehr zu haben.. >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemand hat mir nen conhon eintrag ohne nick gemacht wer es auch war gerne melden ich würd mich gern bedanken hab mich über dne eintrag gefreut Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer mit den fox ins conhon gezeichnet hat auch bidde mal melden sry aber ich krieg den nick nicht entziffert *schäm* Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen. |
|||||||