|
Eröffnet am: 09.02.2007 15:11 Letzte Reaktion: 21.05.2007 19:39 Beiträge: 140 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Was wir noch ansprechen wollten: Cosplay Macht es einer? Nicht, dass dann nur ein einziger so auftaucht und sich unglaublich blöde dabei vorkommt. Und hm... macht es überhaupt Sinn, so zu erscheinen? Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
||||||
| Wollte ich auch fragen wie es mit Cosplay ist. |
|
![]() |
||||||
| wenn jemand cosplay machen will ist der sehr gern gesehen da wir alle hoffen, dass wir mit dem wetter glück haben wir werden es sehen ob wer im cos kommt "Ein Masochist ist ein Windows-Programmer mit einem Lächeln auf den Lippen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ich hoffe doch das der oder die eine oder andere im Cos auftauchen (schönes Wetter da natürlich vorrausgesetzt!) Wäre echt toll! ^.^ Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Wenn geiles Wetter ist komm ich auf jeden Fall im Cos, selbst wenn ich die einzige sein sollte, mir geht es ja darum die doofen Gesichter der Nicht-Mexxler zu sehen, wenn die mich im Cos sehen! Mal sehen, was ich mir bis dahin zusammen bastele! Dat knock-knock! |
|
![]() |
||||||
| > Wenn geiles Wetter ist komm ich auf jeden Fall im Cos, selbst wenn ich die einzige sein sollte, mir geht es ja darum die doofen Gesichter der Nicht-Mexxler zu sehen, wenn die mich im Cos sehen! > Mal sehen, was ich mir bis dahin zusammen bastele! > > Dat knock-knock! Ich komm ja auch auf jeden Fall im Cos, wobei mir immer mehr einfallen ^^°, also bist du nicht allein XD ... ich denk überhaupt, dass so gut wie alle BreZ wesen im Cos da sein werden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wir bitten sogar sehr um cosplays sind auf den treffen immer gern gesehen und zudem müssen ja viele schöne fotos gemacht werden. grad wenn das wetter dann auch noch so dementsprechend schön sein sollte wie die tage grad.ohhohhh ich schlepp mich wieder dumm und dämlich bei allen kram ^^ *fg* Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein...... ich merk grade, dass am 19.05. bei uns auch die Maiwoche ist >.< ich bin hin und her gerissen!!!!!!!! *heul* das ist sooo fies. warum wurde Osnabrück nicht als Treffpunkt vorgeschlagen *drop* sorry, aber wenn meine Freundin an diesem WE nach Os kommt, dann werde ich nicht kommen können... (ich hoffe, sie kommt früher). denn sie ist von mir weggezogen und ich weiß nicht, wann ich sie wieder sehen werde T___T oder ich werde nur tagsüber kommen und schon abends wegfahren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh das ist ja wirklich mies du weißt wir freuen uns wenn du dabei wärst wer schade wenn du nur tagsüber und nochviel mehr wenn du garnicht kommen könntest. Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaah... miyamoto-san! XDD *g* verdammt, da könnte ich dich mal in alle ruhe richtig kennenlernen und was ist? ich bin bei einem LARP in Stadthagen... damn... =( naja, wird nicht das letzte treffen gewesen sein. ;D (übrigens nochmal danke für den eintrag in mein conhon trotz eile am hannoverschen hbf. ^^) http://act-b.desu.de ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst# RENN, HORST! RENN!!!! ~(>__<)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wer witzig gewesen wir freuen uns über jeden der kommt och ja bitte bitte kein prob war ja lustig damals in hannover so spontan und zwischen zug und zug animexxler kennezulernen fand ich ganz cool. Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist für das Treffen eigentlich auch ne End-Zeit angedacht? oder soll das ganze open-end-mäßig laufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| open end nicht da immer ein rest zurück bleibt aber da viele mit dem zug anreisen. findet dich leider immer ein ende "Ein Masochist ist ein Windows-Programmer mit einem Lächeln auf den Lippen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HYAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~ ! ö_ö ich kom nish weil kannas Purzeltag is *hoppel* hätt euch neuen Niedersachsen gern kenn gelernt ~>..> vll seh ich ja noch ein paar wenn ich von kanna-chan wieder rückfahre... türlich im Cos XD~ njappü uuuuund~ @ BreZ leuteee~ ish glaube Sawyer hatte einen neuen Thermin vorgeschlagen dem ich jetzt zu 75% zustimmen kann XD hoffe mal euch alle wieder zu sehnen .. in praller sonne X3 chu~ CagE K!(( ^^Y |[[n{§§ Ever fighting with my self and other |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm wir hoffen auf gutes wetter~ zu 75% aller mexx treffen in bremen regnet es... also würde ich sagen als bremer... bitte vergesst keine regenschirme~ meist ist es tatsächlich so,dass wir dann ne gewisse zeit trotzdem draußen sind,wenn dann auch im regen. ansonsten wenn es regnet n anderes programm hätte ich nicht wirklich eine idee~ in bremen ist es sehr klein und für solche sachene cht ungeeignet~ halt höchstens irgend ein kaffee unsicher machen und con hon kritzeln oder so~ aber anständig benehmen sollte man sich <___<""""~ bzw. con hon kritzeln ist am besten bei karstadt. da ist viel platz,und es sagt eh keiner was,weils nicht auffällt ~_~ soo das wars von mir <3 bis denne 06/19/106 (mon) 00:36:44 God loves soymilk! Soymilk forever! Soymilk is not dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für deine Hinweise! ^-^ Anständig benehmen können wir uns ja wohl, oder nicht???? ;-) Ich hoffe aber trotzdem auf gutes Wetter, macht halt mehr Spass dann! Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin eh gespannt was wir alles machen werden, weil wir haben ja nur das alex geplant ( als zweiter Anlauf punkt) ach ja wer von euch kommt den auf jeden fall zum frühstück könnt ihr mir das mal per ens schreiben bitte. dann wissen wir schon mal ob und wieviele plätze wr bestellen müssen "Ein Masochist ist ein Windows-Programmer mit einem Lächeln auf den Lippen" |
|||||||
|
||||||
| Nur so als Frage,wie währe es mit einem kleinen Rollenspiel? Ist nur ne Idee. |
|
![]() |
||||||
| In welcher Art und Weise stellst du dir das bitte vor? Klingt nämlich ersteinmal interessant!!! ^-^ Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, wenn ich nich die einzig bin werd ich mich auch im Cosplay blicken lassen ^.^V xD~ und da knock-knock schon angekündigt hat, im Cos zu erscheinen werd ich das auch tun X3 Nichts ist ewig- alles vergeht im Laufe der Zeit- muss erneuert werden. Darum suche ich die Ewigkeit...um der Zeit entgegenzutreten |
|||||||
|
||||||
| Hey Su!!! Klar ich schneid das cos dieses We zu und dann werde ich das nächste Woche nähen! Ich bin mal gespannt ob das euch allen gefällt! Ich finde es toll!! Das einzige ist, das das SAUWARM WIRD!!!!! Aber wer schön sein will muss leiden, oder wie war das!! |
|
![]() |
||||||
| Ich werde im Cosplay kommen oder in etwas ähnlich Auffälligem. Ich bin noch am Überlegen XD Aber normal werde ich nicht aussehen, also seid ihr nicht alleine. (Wie teuer ist das eigentlich im Alex? Denn bei Karstadt ist ja nix bezahlbar, dort würde ich auch nix nehmen) Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
||||||
| Müsste man mal rumfrangen wer als was kommt. Und dann irgendwie ein Rollenspiel ausdenken. Oder man wartet bis zu dem Tag und macht das kan spontan. |
|
![]() |
||||||
| huh Oo ein ns zirekltreffen in bremen,DAS lass ich mir doch nicht entgehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich plane auch gerade und ich denke zu 90% krieg ich noch zwei Leutz dazu... Wir sind ja net allzu weit weg also denke ich schon das das was wird.. und mir isses egal wo wir hingehen.. hauptsache einer hat nen Plan xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich bin zwar net eingetragen ( is mir zu früh ^^ ), aber was Vorschläge anbelangt und so: Gutes Wetter: Bürgerpark, hinterm Parkhotel hatten wir ACT-B veranstaltet, sprich Picknick, ConHon, Cosplay, RPG und Blödsinn :-D Danach in die Stadt, Thalia besuchen z.B. und nach Neuerscheinungen gucken...öhm, das das ne Buchhandlung is, setz ich mal als Wissen vorraus xD Bürgerpark kann man übrigens auch Minigolf spielen, net mehr die neueste Bahn, aber macht dennoch tierisch fun. ^^ Alex frühstüvken jo.. von da aus übern dingsbums... Marktplatz, genau, da is ja auch n Eis-Cafe, aufm Hinweg wäre Thalia. Marktplatz am Rathaus Fotos machen... is auch spassig, dann gäbe es noch den Schnoor und in der Nähe war auch n Japaner. Später könntet ihr an die Schlachte ( an der Weser ) gehen und da einen heben ^^ oder ins "Enchilada", das n Spanier, der ist vom HBF aus Richtung Innenstadt, hinter der LLoyd-PAssage. Sonst gibts ja noch auch den Bahnhofsplatz selbst, oder etwas ausserhalb vonner Schlachte aus könnte man sich auf dem Osterdeich/Weser niederlassen. Abends könnte man ins JonnyBeGoods gehen und dort essen. Ist recht teuer da,aber dafür viel und gutes Futter. Kann sich ja auch n Teller sonst teilen :) Wer Lust hat etwas zu fahren, der könnte auch an Unisee fahren und baden, wenns Wetter erlaubt... und die Zeit. BTW: Es gibt immer Menschen die "Manga und, oder Cosplay abstossend finden und dumme Sprüche machen. Als wir durche Stadt liefen, hat mich auch n Passant angesprochen, ob wir Satanisten wären ^^ Aber, dann kann man sich dazu äussern und gut is. Wer bedenken hat, es könnte provozieren... fernhalten, oder Cosplay verzichten, "Risiko" hat man immer. Anyway; Schlechtes Wetter: Alex frühstücken, von da aus könntet ihr durch die Stadt, is ja überdacht teilweise, nach Karstadt usw. und aber auch Thalia ;) Wir sidn auch bei Regen so durch die Stadt... is ja egal, isn ur Wasser ! ^^ Enchilada würde dann auch gut gehen. Auf der Discomeile gibts dann z.B. Bowl n Fun. Teures Vergnügen allerdings. Mecces is auch umme Ecke. Cinemaxx is auch am bzw. etwas abseits vom HBF, wenn die Gruppe Lust hat. Öhm, wenn man vom HBF aus nach MC_Doof geht und dann rechts geht bis zur nächsten Ecke, oder auch ne Strasse weiter *g*, da is an der Ecke nen Billiardschuppen. Wie genauen Öffnungszeiten weis ich leider nicht, aber ich meine für Abends wäre es was. Je nachdem wie lange es geht, am Abend könnte man sich auch ins JonnyBeGoods setzen, oder ins Alex am Marktplatz z.B., oder ins Paddys ( Irish Pub) am HBF. Mehr fällt mir grad nt ein. Die 1€ bars und Discomeile hab ich mal weggelassen. Damals am Weihnachtstreff waren wir normal bzw. Richtung Gothic angehaucht und hatten keine Probs in Woodys zu kommen, oder in die türkische 1€ Bar. Wünsche viel Spass. PS: N GB wäre nett und guckt am 7.7. auffer BreVit vorbei ;-P |
|||||||
|
||||||
| Hallo, wie geht´s? Komme aus Bremen. Was passiert bei Regen? |
|
![]() |
||||||
| tja dafür müssen wir uns echt was einfallen lassen. aber ich hoffe das es nicht regnet. ich hoffe die bremer stehen uns zur seite wenn wir mal nicht weiter wissen "Ein Masochist ist ein Windows-Programmer mit einem Lächeln auf den Lippen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep den kann ich nur zustimmen das wir bei regen auf die freundliche hilfe der bremer hoffen da wir 4 orga leider alle nicht ausbremen kommen und auch nicht direkt die städte vorher mal anschauen können. aber wir hoffen ja mal sehr das wir so ein schönes warmes wetter haben wie im moment. Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werd höchstwahrscheinlich auch im Cosplay auftauchen xD |
|||||||