Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. Forentreffen der Animexxler aus Niedersachsen

Eröffnet am: 09.02.2007 15:11
Letzte Reaktion: 21.05.2007 19:39
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ralyis Forentreffen der Animexxler au... 12.02.2007, 19:19
 GreyForce Forentreffen der Animexxler au... 13.02.2007, 11:14
 Kyuketsuki Forentreffen der Animexxler au... 21.02.2007, 13:45
 Ralyis Forentreffen der Animexxler au... 21.02.2007, 17:29
 Kyuketsuki Forentreffen der Animexxler au... 22.02.2007, 08:45
Forentreffen der Animexxler au... 22.02.2007, 10:09
 GreyForce Forentreffen der Animexxler au... 22.02.2007, 11:37
 Kyuketsuki Forentreffen der Animexxler au... 22.02.2007, 11:56
 Amenity Forentreffen der Animexxler au... 22.02.2007, 18:14
 Majinchris Forentreffen der Animexxler au... 23.02.2007, 14:35
 Amenity Forentreffen der Animexxler au... 26.02.2007, 22:00
 GreyForce Forentreffen der Animexxler au... 26.02.2007, 22:41
 Ralyis Forentreffen der Animexxler au... 02.03.2007, 17:27
 Fuchs Forentreffen der Animexxler au... 05.03.2007, 16:24
Forentreffen der Animexxler au... 12.03.2007, 10:54
Forentreffen der Animexxler au... 12.03.2007, 14:23
 GreyForce Forentreffen der Animexxler au... 12.03.2007, 20:41
 Fuchs Forentreffen der Animexxler au... 16.03.2007, 10:53
 Sawyer Forentreffen der Animexxler au... 16.03.2007, 15:47
Forentreffen der Animexxler au... 18.03.2007, 02:48
Forentreffen der Animexxler au... 19.03.2007, 14:14
 GreyForce Forentreffen der Animexxler au... 19.03.2007, 22:12
 Fuchs Forentreffen der Animexxler au... 30.03.2007, 09:15
 SeeU Forentreffen der Animexxler au... 01.04.2007, 19:17
 Uebo-hime Forentreffen der Animexxler au... 01.04.2007, 21:27
 knock-knock Forentreffen der Animexxler au... 06.04.2007, 12:12
 GreyForce Forentreffen der Animexxler au... 06.04.2007, 17:21
 Kaylean Forentreffen der Animexxler au... 06.04.2007, 17:37
 knock-knock Forentreffen der Animexxler au... 08.04.2007, 12:32
 Sawyer Forentreffen der Animexxler au... 08.04.2007, 13:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Ralyis 12.02.2007 19:19
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
JAAAA XD Da bin ich alleine zuhause! Geil! XD Denn komm ich wahrscheinlich XD muss halt mal wegen dem Geld usw. sehen ^^
Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!!

(~~ Elisabeth - Das Musical ~~)



Von:    GreyForce 13.02.2007 11:14
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
würde mich sehr freuen! ^-^

Ach ja: ich suche dann noch jemanden der direkt aus Bremen kommt oder sich in Bremen wie in seiner Westentasche auskennt!!!
(zwecks weiterer Planung ! ! ! )
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Kyuketsuki 21.02.2007 13:45
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
ich *<---* komm aus bremen ^.^
naja das war aber eigentlich nicht das was ich sagen wollte ^^ wollt fragen was ihr denn so zu tun gedenkt? ihr habt da so wenig stehn... eigentlich nichts... ihr müsst den leuten das doch schmackhaft machen zu kommen *-* bitet mir was XD
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    Ralyis 21.02.2007 17:29
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
> ich *<---* komm aus bremen ^.^
> naja das war aber eigentlich nicht das was ich sagen wollte ^^ wollt fragen was ihr denn so zu tun gedenkt? ihr habt da so wenig stehn... eigentlich nichts... ihr müsst den leuten das doch schmackhaft machen zu kommen *-* bitet mir was XD


Ich denke mal wir können erst dann was bieten, wenn jemand aus Bremen die Angebote sagt, uns herum führen kann usw. ^^' sorry, bin keine Orga aber... *hust* Ist halt so xD
Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!!

(~~ Elisabeth - Das Musical ~~)



Von:    Kyuketsuki 22.02.2007 08:45
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
hmm '-' ja herumführen ist ja net schwer aber was man hier machen kann? hmm... weiß nicht XD was würde denn gemacht werden wollen? dann kann man ja mal looken ^^
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:09
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
Wie yazoo gesagt hatte, suchen wir nach Bremern, die uns einige Infos geben können, was man in Bremen so alles anstellen kann.

wir hatten gedacht, dass man sich bei schönem Wetter in nem schönen Park setzen könnte oder eine Kulisse findet, wo man schöne Fotos machen kann.
Da wir von der Orga alle nicht aus Bremen kommen, wissen wir nicht genau, was Bremen so zu bieten hat. ^^°

Sobald wir mehr Infos haben, werden diese auch in der Beschreibung aufgelistet ^^



Von:    GreyForce 22.02.2007 11:37
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
Yep!
Kann Puchien's Worten nur beipflichten!

Wir hatten beim ersten Treffen in Hannover ja das Problem das die Orga sich da nicht so gut auskannte. Das selbe ist es jetzt hier.
Also Bremer:
- Wo können wir was bei welchem Wetter machen?
- Was, oder welche Locations, sollten wir ins Angebot stellen?

Ich freu mich schon auf eure Vorschläge! ^.^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Kyuketsuki 22.02.2007 11:56
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
also bei gutem wetter empfiehlt sich der bürgerpark (=picknick/Pics) ^^ wobei die Wallanlagen auch recht hübsch sind und vor allem direkt in der City. Comicläden bzw. Thalia ist auch nicht weit genauso wie unser toller Japan laden ^-^ hmm... altstadt kann man auch immer gut fotos machen... Sushi bars sind ebenfalls in der City... eigentlich ist in HB-City alles recht in der nähe da wir ja net so ne großstadt sind ^^
Bei Regen ist das allerdings so ne sache... mit draußen wird da wohl nicht so wirklich was und außer kino/bowlen/essen fällt mir grad net so wirklich ein wo man sich da platzieren könnt '-'

naja ^^ vielleicht mag ja noch ein anderer einheimischer was dazu sagen ;)
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    Amenity 22.02.2007 18:14
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
ganz klar wir gehen uns alle schön fussball angucken *scherz*
also das ist wirklich das problem das man bei regen nicht viel machen kann. ich finde den schnoor auch sehr schön um bummeln zu gehen. aber wir müssen echt einfach hoffen das es nicht regnet.
auto sollten nicht eingebplant werden da bremen wi ich finde über ein gutes strassenbahn netz verfügt
"Ein Masochist ist ein Windows-Programmer mit einem Lächeln auf den Lippen"



Von:    Majinchris 23.02.2007 14:35
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
IIIHHHH Fussball >.<

XD

In Bremen war ich auch nur eins oder zweimal dort. Ich kenn mich auch nicht so gut aus. Nur zum Glück ist die Zugverbindung von Bohmte nach Bremen super ^^ Bis jetzt war ich nur beim super Wetter dort ^_____^

Ich freue mich schon so auf das Treffen XD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    Amenity 26.02.2007 22:00
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
also ich freue mich auch sehr auf das treffen nur vielleicht sollten wir jetzt langsam mal wissen was wir nun machen werden.
und ich kann hundert pro kommen *freu*
ich habe am 8 Mai meine blöde Prüfung
"Ein Masochist ist ein Windows-Programmer mit einem Lächeln auf den Lippen"



Von:    GreyForce 26.02.2007 22:41
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
Also das freut mich jetzt richtig, das du dann Zeit hast!!!

Ich werde dann im Mai wohl mal ganz ganz feste meine Daumen drücken für dich!!!

^-^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Ralyis 02.03.2007 17:27
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
Naja xD ich würd auch vorschlagen, bei gutem Wetter in den Bürgerpark zu gehen ^^ der ist wirklich schön XD da kann man sich denn hinsetzen und die ganzen Passanten starren einen an XDDD~....

Ansonsten...von da aus kann man, wenn man durch den Bahnhof geht, direkt in die Stadt, soweit ich weiß... da gibts dann ja Thalia, Go Bäng usw. ^^' ... ansonsten... hmm~.. gute Frage was man bei Regen machen könnte... da wäre höchstens Shoppen was, aber o_o das ist mit sovielen ziemlich schwierig ^^
Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!!

(~~ Elisabeth - Das Musical ~~)



Von:    Fuchs 05.03.2007 16:24
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
ich misch mich mal ein ... xD
Ich finde besser als den Bürgerpark sind die Wallanlagen... die sind näher an der stadt drann und man kann sich schön ins gras setzten und im wasser herum plantschen... außerdem kann man sich sehr schnell in dem tunnel da unter stellen fals ein schauer einen mal überraschen sollte,
Kaffe ist ja auch nebenan mit echt leckerem Cappuchino ... so ganz nebenbei xD
später könnte man thalia unsicher machen, bzw ein paar andere läden... vielleicht einmal rolltreppen marathon durch Karstadt etc. XD
Bei regen ist das sone Sache... man könnte vielleicht ins Alex auf dem Marktplatz gehen, und sich da nach oben setzten... das ist frei hat aber son glasdach... das ist ganz fein o.o ... oooooder... erm.... Regen Tour... xD
naja so auf die schnelle fällt mir nichts ein... aber vielleicht findet man ja nochwas... o.o ... bremen ist groß =D

greez das Kitty



Von:   abgemeldet 12.03.2007 10:54
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
Danke an alle für Eure Vorschläge!!
Es ist echt toll, dass ihr euch auch gedanken darüber macht, das Treffen zu gestalten... da können wir nur noch hoffen, dass wir schönes Wetter haben.

Jedenfalls klingen die Vorschläge richtig klasse, und ich freu mich schon darauf, wenn das alles klappt!! *sonnenbeschwörung*




Von:   abgemeldet 12.03.2007 14:23
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme aus Bremen und das mit dem wetter ist ein Problem....das wir hier schon immer hatten.Notfalls kann man beim in-die-pfützen-springen auch spaß haben, allerdings wäre es ratsam, sich vorher auszuziehen, was die passanten sicherlich...beeindrucken würde.
Im ernst: Bürgerpark wäre zu empfehlen, da gibt es viel zu sehn und man kann sich notfalls irgendwo unterstellen. Der japanische Laden ist, wie schon mal gesagt sehenswert,wenn es allzu warm ist, könnt ihr euch da gleich einen Fächer kaufen. Thalia ist auch gut.
Was Karstadt angeht...damit sind viele erinnerungen verbunden. Wie unsere französischaustauschschülerinnen dort versucht haben, Unterwäsche zu klauen und erwischt wurden^^.

In der Innenstadt insgesamt gibts immer was zu sehn.
Man könnte spontan vorgehen, aber man sollte einfach jemand dabeihaben, der sich dort auskennt. Wenn ihr Mitternacht irgendwo im bürgerpark umherwandelt (da KANN man sich verlaufen)wärs nich sooo...doll.
"hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen"
alte japanische Weisheit



Von:    GreyForce 12.03.2007 20:41
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
...
Man könnte spontan vorgehen, aber man sollte einfach jemand dabeihaben, der sich dort auskennt. Wenn ihr Mitternacht irgendwo im bürgerpark umherwandelt (da KANN man sich verlaufen)wärs nich sooo...doll.

wofür gibt es Karten und GPS, bzw mobile Routenplaner? Und mit nem Kompass kann ich auch recht gut umgehen noch!

^-^

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Fuchs 16.03.2007 10:53
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
mitternacht im bürgerpark ist wirklich keine gute idee... weil da schwirrt so manches gewürm herum und da wir mit cosplays sicherlich ziemlich aufsehen erregen werden halte ich es für sinnfvoll wenn es dunkel wird. irgend wo anders hin zu gehen o.o einfach um sicher zu gehen, man muss es ja nicht heraus vordern



Von:    Sawyer 16.03.2007 15:47
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
> mitternacht im bürgerpark ist wirklich keine gute idee... weil da schwirrt so manches gewürm herum und da wir mit cosplays sicherlich ziemlich aufsehen erregen werden halte ich es für sinnfvoll wenn es dunkel wird. irgend wo anders hin zu gehen o.o einfach um sicher zu gehen, man muss es ja nicht heraus vordern

Also ich fand es schon lustig als wir beim 3. Brez auf der Empore standen und den Leuten fast die Augen ausgefallen sind, dabei waren die Meisten gar nicht im Cos ... außerdem, ich fand die verrückten Wesen mit ihren Hüten und ihrem Sonst-was-Gehänge wegen Kohltour viel suspekter, als ein fatastisches Kakashi mitten unter uns XD ... aber Bremen is halt so was nicht gewohnt

Schaut euch meine Plushie Seite an ^.^
http://www.plushie.de



Von:   abgemeldet 18.03.2007 02:48
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
nyo, ich denke nicht, dass wir gen mitternacht noch draußen im bürgerpark oder so rumgammeln werden ^^
sowas könnt ich gar nicht verantworten! zu schlechtes gewissen bekommen würde... ^^°



Von:   abgemeldet 19.03.2007 14:14
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
... aber Bremen is halt so was nicht gewohnt


Manche beginnen sich ja schon aufzuregen, wenn sie das wort "manga" hören. Nervig, so was.
"hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen"
alte japanische Weisheit



Von:    GreyForce 19.03.2007 22:12
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
.... na dann komm doch mal hierher ins tiefste Ostfriesland!!!

^-^

... ich denke mal dagegen sind deine Mitbewohner wohl die reinsten Engelchen!!!

LOL
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Fuchs 30.03.2007 09:15
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
ouh ja das kenn ich auch mit dem nörgeln~ ... kaum erwähnt man das man auf sowas steht wird man mit den fanatischen pokito kindern in einen topf gesteckt ... xD



Von:    SeeU 01.04.2007 19:17
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
mir sagen die leute nur : MANGO >___>
Aber das kennt wohl jeder XD

hm......also ich bin bei dem wetter mal zuversichtlich....die wahrscheinlichkeit is ja nu nich so groß das es die ganze zeit in strömen regnet X.x
sonst bin ich mal echt auf viele neue gesichter gespannt <3
*sich schon freut*
DON'T GET LOST IN HEAVEN



Von:    Uebo-hime 01.04.2007 21:27
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde als gute Kulisse die Altstadt empfehlen.
was man bei schlechten Wetter machen kann ist schwer zu sagen. Bremen ist klein und hat nicht gerade die beste auswahl an Möglichkeiten.




Von:    knock-knock 06.04.2007 12:12
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Hallo! Ich bin leider nicht im Niedersachsenzirkel, aber möchte trotzdem gerne kommen, geht das?? Da kommen auch einige meiner bekannten!



Von:    GreyForce 06.04.2007 17:21
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo! Ich bin leider nicht im Niedersachsenzirkel, aber möchte trotzdem gerne kommen, geht das?? Da kommen auch einige meiner bekannten!

Aber sicher doch geht das!
Warum auch nicht.
Die Veranstaltung ist ja öffentlich unter dem Eventkalender des Animexx ausgeschrieben.
Oder steht da: Nur für Forum-Leute??????? ^-^ (... ich hoffe mal nicht!! LOL)

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Kaylean 06.04.2007 17:37
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
das klingt ja alles schonmal sehr vielversprechend^^
XD'
Ich hoffe echt, dass die Sonne strahlt, dann ist Bremen nämlich wirklich geil XD Bei Regen ist es nicht so berauschend XD'



Von:    knock-knock 08.04.2007 12:32
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Das stimmt wir haben letztens beim BreZ in der Sonne in den wallanlagen gesessen!!! Das war toll! Von da aus kann man gut zum Essen und zum Thalia gehen!
Und Picknik und alles!!!


Das ist nur 5 Minuten von der Innenstadt entfernt!!

Da können wir dann wohl aucch hin!!!




Von:    Sawyer 08.04.2007 13:14
Betreff: Forentreffen der Animexxler aus Niedersa... [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt wir haben letztens beim BreZ in der Sonne in den wallanlagen gesessen!!! Das war toll! Von da aus kann man gut zum Essen und zum Thalia gehen!
> Und Picknik und alles!!!
>
>
> Das ist nur 5 Minuten von der Innenstadt entfernt!!
>
> Da können wir dann wohl aucch hin!!!
>

Außerdem waren wir beim Brez ja auch einige XD ... und ich denk mal die Windmühle als Hintergrund und der Baum wäre auch ne gute Location bezüglich Fotos oder? ... ich denk man ist ja auf jeden fall flexibel in dem Sinne XD ... außerdem wird BreZ eh sehr gut vertreten sein XD
Schaut euch meine Plushie Seite an ^.^
http://www.plushie.de


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück