|
Eröffnet am: 09.02.2007 15:11 Letzte Reaktion: 21.05.2007 19:39 Beiträge: 140 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| ich wohl auch O_ov xD was das wetter angeht: wir können schon mal froh sein, dass das treffen nicht eien woche früher ist, fürs nächste wochenende sidn 10 grad & regen vorrausgesagt. hoffen wir, dass sich das bis dahin ändert =_='' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bremen hat aber einige überdachte Passagen etc. Oder den Weserpark, aber da müssten wir erst mitm Bus hintuckern und das ist ja für viele zahlungsmäßig ein Problem >_>" Weiß vielleicht einer von euch Bremern noch eine Möglichkeit? Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >einige überdachte Passagen ja zB die lloyd allee in der innenstadt da war glaub ich auch mal so japanische tage o,o aber vor so nem jahr XD |
|||||||
|
||||||
| Nun wie geasgt wurde es gibt in der Stadt einige Stellen die Überdacht sind.Notfalls müssen wir dann halt irgendwo rein,Karstat oder sowas. |
|
![]() |
||||||
| bei dem alex auf dem markt platz da is doch dieses riesige glasdach XD das is cool da wenns regnet *_* |
|||||||
|
||||||
| Aber bestimmt nich grade warm.^^ |
|
![]() |
||||||
| im notfall belagern wir bei galleria kaufhauf das café - wie gesagt teuer, aber man muss ya nix kaufen XD <~tolle technik ya, unter der lloyd-passage ist es nicht gearde warm & da drängeln sich alle leute durch. absolut nicht empehlenswert. leider fällt mir sonst auch kein ort ein, zu dem man mit sou vielen könnte, wenn es regnet >_< |
|||||||
|
||||||
| Stimmt,ich weiss auch kein anderen Platz. Müssen wir einfach alle hoffen das es nicht regnet. |
|
![]() |
||||||
| wie ist das eigentlich mit denen die nicht mit frühstücken kommen ''? trifft man sich irgendwie um 12 oder so noch mal am hbf-infoppoint ^^? wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das haben wir uns jetzt auch scho gefragt wie wir das machen ob ihr die nicht mitkommt zum frühstücken auch scho um 9 ganz normal mitkommt und was anderes macht oder ihr um 12 am bahnhof seit und wir uns dann da nochmal alle zusmamen treffen und dann den program plan folgen Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blubb* 9 uhr ist so früh .__. wäre für noch mal am hbf treffen ^.~ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut dann würde ich sagen wir treffen uns um 13:00 Uhr am Bahnhof. *gg* dann könnt ihr euch schön ausschlafen :) ich kann das mal wieder nicht ich habe den Tag davor wider Spätdienst. das machen die echt extra "Ein Masochist ist ein Windows-Programmer mit einem Lächeln auf den Lippen" |
|||||||
|
||||||
| Das glaub ich nicht, ich komme ja auch zum frühstück! Mein Cos btw ist jetzt zu 40% fertig! Ich hoffe ich schaff das noch! |
|
![]() |
||||||
| Ich finde doof,dass sich ein Teil schon um 9 Uhr trifft und dann 4 Stunden alleine was macht. Das NS-Ticket gilt ja erst ab 9 Uhr,was heißt,dass ich erst um 13 Uhr kommen kann -.-''' Voll kagge~ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so personen wie ich hier kommen ja auch erst um 13 uhr ^-^ bist also net allein >3 wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde doof,dass sich ein Teil schon um 9 Uhr trifft und dann 4 Stunden alleine was macht. > Das NS-Ticket gilt ja erst ab 9 Uhr,was heißt,dass ich erst um 13 Uhr kommen kann -.-''' Voll kagge~ > ????? soweit ich weis gilt das mit 9h nur Montags bis Freitags!! Samstag und Sonntag ganztägig!!! .... aber ich schaue gleich nochmal bei bahn.de nach! So: Auszug aus der Seite von bahn.de: Das Ticket gilt montags bis freitags von 9.00 bis 3.00 Uhr des Folgetages und auch Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 0.00 Uhr bis 3.00 des Folgetags in den Nahverkehrszügen der DB (RE, RB und S-Bahn) in der 2. Klasse und in weiteren Bahnen (EVB, eurobahn, metronom, NordWestbahn) in der 2. Klasse in Niedersachsen, Bremen und Hamburg. Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal wir machen ja nichts alleine nur das ist der teil der frühstücken geht und wir haben uns gedacht das wer für den rest der nicht mitkommt doof wenn die dann da rumsitzen und nichts essen oder alleine die zeit rumlaufen, wir haben da auch bissel an die anderen mitgedacht. und niedersachsenticket ist am we schon ab 0:00 gültig. ab 9:00 ist nur in der woche. ich fahr nämlich am samstag auch scho um 6:00 los. Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 20:38:47 | |||||||
|
||||||
| So Leute,da es am Samstag wohl regen wird dachte ich wir könnten uns im Weserpark (der Hoffentlich allen bekannt ist)treffen.Das Ding ist groß und überdacht,ausserdem sind der Cinestar und Mc´Donald nicht weit weg. |
|
![]() |
||||||
| Weserpark ginge auch XD allerdings bezweifle ich das das der ideale ort für ein treffen ist '' wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allerdings bezweifle ich das das der ideale ort für ein treffen ist '' dito O_O ich wüsste nicht mal, wie ich da hinkommen soll oo' & ich denke, so geht es einigen, die sich in bremen nicht so auskennen Das sagt inzwischen die Wettervoraussage... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wüsste nicht mal, wie ich da hinkommen soll oo' >& ich denke, so geht es einigen, die sich in bremen nicht so >auskennen das hinkommen ist nich schwer ^^ ab hbf mit der linie 25 in richtung osterholz-weserpark bis haltestelle weserpark XD aber so~o viel machen kann man da auch nicht '' erst recht nicht mit ner größeren gruppe und ebensowenig findet man manga oder japan-läden oder so wat... es sei denn wir möchten gruppen media-markt schnitzeljagd machen oder power-anprobieren bei pimkie/Orsay/... XD~~~ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Alles absolut Katastro-viel~ xDD Deshaaalb...kann ich doch nicht -^^-'' .... Weil ein... *hust* bestimmter Junge herkommt den ich.. ähm O_o .... den ich... mag *hust* XDDD Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
||||||
| Also doch in die Stadt. Hoffen wir mal das die Wetterfrösche recht haben. Ich hatte ja die Idee für ein RPG. Es kommt nicht zufällig einer als Sora oder Riku? |
|
![]() |
||||||
| > Also doch in die Stadt. ya, wird wohl besser sein. im notfall können wir uns ya irgendwohin verziehen, wo wir nicht klitschnass werden. (und zum glück soll es auch nicht so kalt werden, dass wir erfrieren müssten...) > Ich hatte ja die Idee für ein RPG. ich denke kaum, dass wir viele cosplayer einer serie zusammenbekommen. wie wärs mit einem serienübergreifenden multi-rpg? :D xD |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gerade auf das Wetter geguckt da steht REGEN ohne Ende! Mein Schönes Weisses Cos!!! ANGST!!!!! Btw Ich bin fertig!!!!!! ENDLICH! Ich bin so glücklich das ich es noch geschafft habe! Bin ich hoffentlich nicht die Einzige beim Frühstück im Cos?? Wer kommt noch im Cos zum Frühstück??? |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab gerade auf das Wetter geguckt da steht REGEN ohne Ende! Mein Schönes Weisses Cos!!! kyaaaa, morgens soll es ya sehr wahrscheinlich regnen... hoffen wir, dass wir glück haben >__< > Wer kommt noch im Cos zum Frühstück??? hier, ich >'D +gezwungen wurde+ |
|||||||
|
||||||
| Warum wurdest du gezwungen! ?? Geht das? Cossen macht doch Spass!!! |
|
![]() |
||||||
| > Warum wurdest du gezwungen! ?? Geht das? Cossen macht doch Spass!!! da hast du ya recht, aber ich wurde gezwungen, in besagtem cos zu erscheinen >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werd auch im 'coss' zum frühstck kommen... wehe einer fotografiert mich beim essen dann seit ihr drann òo ~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat hier jemand was von Fotografiern gesagt nein ich fotografier scho kein beim essen. also aktuelle wettervorhersage von einem orga hier bei mir grad fast strahlendblauer himmel, sonne und doch angenehm von der temperatur her. also nach aktuellen wetter meldungen für bremen und um gebung soll das ab morgen bis 22 grad werden am wochenende auch recht schwüllwarm, ein paar wolken am himmel und nur zwischendurch vielleicht kleiner nieselregen. warten wir es ab. Wenn Ihr denkt das ich Euch als Feind Entgegne So Befehlt über Mich und ich werde mein Leben mit Freude ein Ende setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 09:22:57 | |||||||