|
Eröffnet am: 24.12.2008 15:14 Letzte Reaktion: 03.09.2016 20:33 Beiträge: 279 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| dann ohne waffe^^ ich freu mich aber trotdem. es steht bei mir nicht fest, dass ich als shinigami oder überhaubt komme^^ nur noch eine frage, die nicht beantwortet ist: ich brauche den preis für die Eintritskaten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 18:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eintritt ist für cosplayer am sonntag -wahrscheinlich- kostenlos , ansonten gilt für Privatbesucher 14 euro und für Schüler und Studenten (mit ausweis) 7 euro :) |
|||||||
|
||||||
| HeyHo ihr! xD Ich komm mit drei Freundinnen zur FBM und wir cossen alle ^_^ Unter uns sind Kikyou,Kagome(InuYasha) Misa(Death Note) und Ayame(Naruto) ^.^ Wir freuen uns alle schon voll drauf die ganzen Bücher,Leute und Angebote zu sehen *__* |
|
![]() |
||||||
| Buchmesse! Ich freu mich schon. Allerdings finde ich es doch sehr amüsant zu lesen, wie viele hier eher wegen Cosplayaktivitäten hinwollen. Egal, ich hoffe mal, dass ich es schaffen werde, möglichst viel aus möglichst allen Bereichen an einem Tag zu sehen. Habe ich da eben was von antiquarischen Büchern gehört? *.* Allerdings irrtiert mich die Eventbeschreibung doch etwas. Gerade bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung wäre eine andere und vor allem informativere Beschreibung wohl angebrachter. Denn scheinbar gab es hier schon viele Fragen á la "Was ist das denn überhaupt?" - sollte nicht gerade das da beschrieben werden? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich bin ein aktiver abgemeldet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Was ist das denn überhaupt?" Naja, die Beschreibung ist idT etwas irreführend. Das habe ich schon erfolglos moniert. Aber es gibt ja auf der Event-Seite die Zeile Homepage http://www.frankfurter-buchmesse.de/ Zumal sich 'Frankfurter Buchmesse' _eigentlich_ von allein erklären sollte. So, bin dann weg. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab' da mal 'ne Frage: werden da zufällig freiwillige Helfer gesucht? Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker... |
|
||||||
| der spaß kostet für cosplayer doch auch 14 € bzw. 7 €, oder seh ich das falsch ? o.o |
|
![]() |
||||||
| Tatsächlich ist dieses Jahr für mich wohl einer der Höhepunkte der FBM, dass eine meiner Lieblingsautorinnen sehr wahrscheinlich dort sein wird. Jetzt kann ich nur hoffen, dass bis dahin auch alles klappt und mein Coraline Cosplay rechzeitig fertig wird. Ansonsten wollte ich noch fragen, da ich die Event Beschreibung ein wenig irritierend finde: Kann man freitags dort auch in einem Cosplay erscheinen oder wird man dann am Ende nicht reingelassen. The best kind of prize is a suprise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
für Privatbesucher ist nur das Wochenende sprich Samstag/Sonntag geöffnet =/ wenn du keine FachbesucherLegitimation vorweisen kannst, würd ich Freitag lieber zu Hause bleiben^^° When in danger, or in doubt, run in circles, scream and shout! |
|||||||
|
||||||
| He ich hätte mal ne Frage^^: Hätte jemand lust mit mir ein Gruppen cosplay zu machen^^ Da das schwierigste bei mir das aussuchen ist^^' wer lust hat kann sich ja mal bei mir per ENS melden^^ Wär auch toll wenn ein paar leute mehr dabei wären^^ Tobi is a good boy!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ist der Eintritt am Sonntag wieder für Cosplayer kostenlos? Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
||||||
| So wie ich es mitbekommen habe schon...aber woher wiisen die wann es ein coslpay ist und wann nicht??? |
|
![]() |
||||||
meistens erkennt man ein cosplay ja an sich oo im zweifelsfall würd ich ein bild vom chara mitnehmen^^° When in danger, or in doubt, run in circles, scream and shout! |
|||||||
|
||||||
| Das wäre logisch^^ lassen die dort auch lolitas und visus rein als"cosplay"??? |
|
![]() |
||||||
| mal ne frage, kommt man da als cosplayer kostenlos rein, oder istd as ein gerücht? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| am sonntag so viel ich weiß kommt man kostenlos rein^^ |
|
![]() |
||||||
| hat sich denn der eintrittspreis erhöht? soweit ich weiß war es letztes jahr mit schülerkarte 5 euro oder? oo .::★ Großer Räumungsverkauf! :3 ★::. ♥ Biete Merchandise,DVDs,Games,Bücher uvm. ♥ --> Schaut doch vorbei! :) *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, gibts keinen Flashmob auf der FBM? Kommt schon, so viele Cosplayer und kein Flashmob? :) |
|||||||
|
||||||
| Was ist ein Flashmob??? :3 |
|
||||||
| letztes jahr hat die karte 6 euro gekostet un man kam sonntags umsonst rein wenn man im cosplay erschienen ist...was auch für viual kei un jrock cosplays gilt ^^ alle informationen zu preisen un anfahrt und programm usw. findet ihr auf der seite der frankfurter buchmesse... |
|
![]() |
||||||
| muß man vorzeigen als wer man geht??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* Es wäre toll, wenn man im Cosplay umsonst rein käme. <3 Ich freue mich schon total. Leider habe ich von meinem Cosplay erst die Accessoires halb fertig. >_> Muss mich ein bißchen beeilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erhaltene Pressemitteilung: Neu auf der Frankfurter Buchmesse – Die CosplayCorner Für vom Buchmessegeschehen gestresste Cosplayer wird es am Wochenende, 17./18.9., zum ersten Mal auf der Frankfurter Buchmesse einen Chill-out-Bereich geben, die CosplayCorner im Congress Center (CMF), dem Ort, an dem am Sonntag auch das Finale der Deutschen Cosplaymeisterschaft stattfindet. Neben der Möglichkeit, einfach nur „abzuhängen“ werden aber auch hier zahlreiche Aktivitäten angeboten. Fotoshootings, Games, Dance Dance Revolution, Schminktische, Cosplayzubehör, Aktionen mehrerer Verlage und Aussteller, Panels, sowie ein riesiges Wandbild, bei dem viele, viele Hände helfen und mitzeichnen sollen, stehen auf dem Programm. Wann: Samstag, ab 13 Uhr, bis Sonntagnachmittag Wo: Foyer des Congress Centers/Ebene C2 Das Congress Center ist über Rolltreppen im Eingang, vom Maritim Hotel und vom Forum aus erreichbar. Von Halle 3 geht man am besten über den großen freien Platz am Forum vorbei in Richtung Maritim Hotel. -- Wolfgang Strzyz Malapertstraße 5 60320 Frankfurt am Main Tel.: 069 - 44 20 01 01 78 - 676 61 44 wollestrzyz@gmx.de ich habs mal als Unterevent angelegt - LOL. ----------------------------------------------------------------- dabei u.a. vertretene Vereine und Gruppen: Animexx e.V., wie.mai.kai e.V., Cosday Frankfurt Verlage: EMA, Carlsen, Tokyopop, Panini Händler: MyCostumes, X-tra-Boox weitere Aussteller: JAL, Namco Bandai Aktionen u.a.: DDR, Games, Fotoshooting, 1.te Hilfe für Cosplayer, Schminkstände, jap. Spiele, Reiseland Japan - wird bestimmt lustig - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 21:14:21 | |||||||
|
||||||
| cool >///< Thx *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| des is ja super^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage! Wie Groß ist denn der Andrang und wie viel Karten verfügbar? Lohnt es sich, ein Ticket vorzubestellen oder ist es nicht besser mir ein Schülerticket zu holen? Müsste ich dann dafür früh da sein? Bitte, jemand Weiseres als ich es bin, antworten! @__@ Mir egal, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Ich will nur nachgeschenkt haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand wie viel ein Ticket für den Samstag kostet??? O.O Ich blicke auf der seite nicht duch da steht nur was von vorverkauftickets die tageskarten und für alle drei tage sind mit nem preis von 54 euro im vorverkauf und an der kasse 72 euor. x.x' |
|||||||
|
![]() |
||||||
also wegen Karten würde ich mir keine Gedanken machen oo ist nicht so wie bei der cnnichi, dass die streng limitiert sind^^° die erwarten sicher um die 100.000 Besucher, wenn du dich dort in ne schlange stellst und dir nen Schülerticket hohlst, solltest du keine Probleme bekommen^^ When in danger, or in doubt, run in circles, scream and shout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir mein Ticket letztes Jahr beim RMV(?) geholt und dort vom Schülerrabat gebrauch gemacht.^^ Wir waren recht früh da, denke ich, denn als wir auf dem Messegelände ankamen und das Gebäude betraten, gab es keine Schlangen oder sowas und wir konnten bequem reingehen.^^ (Ich glaube, der Typ hat sich damals noch nicht mal meine Karte angesehen...Ô__o") Ich würde auf jeden Fall empfehlen, früh da zu sein, das kann nie etwas schaden und es hat den Vorteil, dass man sich doch noch das ein oder andere ansehen kann, bevor es voll wird. Und wenn man Rabatte bekommen kann, würde ich das auch direkt nutzen. Für irgendwas muss der Schülerausweis ja gut sein. ;) Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
||||||
| GUt da ich dieses jahr das erste mal dahin wollte ^^ *freut sich schon* hät ich mal ne frage ^^ erstens... braucht man dafür ne eintrittskarte? oder muss man irgendwas an eintritt zahlen? *wirklich keine ahnung hat* und das zweite wäre^^ kommt von köln hbf ganz einfach dahin oder ist es schon komplizierter? ^^ |