|
Eröffnet am: 26.01.2005 16:30 Letzte Reaktion: 01.03.2005 17:36 Beiträge: 209 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Integra_Hellsing | CosDay Vol.9 | 23.02.2005, 21:54 | |||
| FlickSarestes | CosDay Vol.9 | 23.02.2005, 21:58 | |||
| Integra_Hellsing | CosDay Vol.9 | 23.02.2005, 22:24 | |||
| deathfinder | CosDay Vol.9 | 23.02.2005, 23:16 | |||
| Kos-mos | CosDay Vol.9 | 24.02.2005, 00:36 | |||
| U_san | CosDay Vol.9 | 24.02.2005, 08:49 | |||
| MakoChan | CosDay Vol.9 | 24.02.2005, 11:06 | |||
| U_san | CosDay Vol.9 | 24.02.2005, 12:34 | |||
| Ka_chan | CosDay Vol.9 | 24.02.2005, 13:06 | |||
| DiabrA | CosDay Vol.9 | 24.02.2005, 13:21 | |||
| Kos-mos | CosDay Vol.9 | 24.02.2005, 14:54 | |||
| me--chan | CosDay Vol.9 | 24.02.2005, 18:47 | |||
| deathfinder | CosDay Vol.9 | 24.02.2005, 19:09 | |||
| Dark | CosDay Vol.9 | 24.02.2005, 19:18 | |||
| Tony | CosDay Vol.9 | 24.02.2005, 19:19 | |||
| U_san | CosDay Vol.9 | 24.02.2005, 19:38 | |||
| Tsumi | CosDay Vol.9 | 24.02.2005, 20:18 | |||
| Tioh | CosDay Vol.9 | 24.02.2005, 22:17 | |||
| Kos-mos | CosDay Vol.9 | 25.02.2005, 15:01 | |||
| MonSheri | CosDay Vol.9 | 25.02.2005, 14:17 | |||
| -Mimi-chan- | CosDay Vol.9 | 25.02.2005, 16:13 | |||
| U_san | CosDay Vol.9 | 25.02.2005, 16:49 | |||
| -Mimi-chan- | CosDay Vol.9 | 25.02.2005, 17:08 | |||
| Tink1982 | CosDay Vol.9 | 25.02.2005, 20:03 | |||
| Tony | CosDay Vol.9 | 25.02.2005, 19:17 | |||
| Tsumi | CosDay Vol.9 | 25.02.2005, 19:55 | |||
| MarronUchiha | CosDay Vol.9 | 25.02.2005, 20:26 | |||
| DiabrA | CosDay Vol.9 | 25.02.2005, 20:37 | |||
| Kazenoaki | CosDay Vol.9 | 25.02.2005, 20:48 | |||
| -Mimi-chan- | CosDay Vol.9 | 25.02.2005, 22:24 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| @FlickSarestes ich mache mit einer Freundin noch was aus Gravitation ^^ Fehler sind da um gemacht zu werden, denn keiner ist vollkommen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Integra *freu* wen cosst ihr denn?? We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~ http://www.moonling.deviantart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Integra *freu* wen cosst ihr denn?? @FlickSarestes meine Freundin kommt als Tohma //habe mit ihr mal getauscht// und ich komme als Noriko ^^ Fehler sind da um gemacht zu werden, denn keiner ist vollkommen ^-^ |
|||||||
|
||||||
| zu diesem allgemeinen rumgehaule wegen cossis... leute habt ihr irgendwas nicht mitbekommen?....es ist winter...da amcht man automatisch warme cossis und nicht diese netzteile oder knappen dinger....ich hab ja nix dagegen das ihr so rumspringt, aber ich für meinen teil werd mich warm anziehn....und en warmes cossi haben.... O.o....und ich sag eins das war nicht schwer das zu machen.... naja das mit grippe welee...kein wunder das es bei dem wetter grippe gibt...bin ja auch ent verschont gebleiben, aber ich komm....war im november ja auch mit fieber auffem cos....bin ja hardcore XD.... cry |
|
![]() |
||||||
| mal so ne kleine frage am rand.... gott verdammt seid wann ist u_san orga oder bin ich der einzige dem es auffällt das er sich wie nen orga verhält the world is a bemildlering place but nothing is more perplexing than the contraditions within ourselfs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stoppt die Uhr* OK - hat 6 Tage gedauert *lacht* @ all Ich bin keine Orga! Ich gebe einfach nur meine Meinung und mein Wissen zum besten - also ist die Meinung wie die, jeden anderen zu beachten: Wenns einem nicht passt - ignorieren! @ Kadaj Hättest du ein Problem, wenn es so wäre? Irendwie kann ich deinem Post eine "feindliche" Komponente entnehmen ... *schauder* Gruß U_san Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| so, hiermit offizielle abmeldung von meiner seite, ich lieg mit mandelentzündung im bett :( Mata ne makoChan Cock goes where? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Besserung Makochan :) Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, für alle die Angst haben vor aufgriffen von der Polizei: ich hab mit dem Polizeipräsidium Frankfurt telefoniert und die wissen bescheid! ^^ man ich hab immer bammel die anzurufen....aber eigentlich sind die ganz lustig!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja, für alle die Angst haben vor aufgriffen von der Polizei: > > ich hab mit dem Polizeipräsidium Frankfurt telefoniert und die wissen bescheid! ^^ > > man ich hab immer bammel die anzurufen....aber eigentlich sind die ganz lustig!! ^^ > > Hey! Das ist ja supi von dir *knuff* Da ham wir schon mal ein Problem weniger^^ Ich glaube, meine Meinung zu Kälte und Cossi wurde etwas falsch aufgegriffen^^^ich wollte nicht sagen, dass es die Schuld der Orga is, wenn wir alle im Bett liegen mit Lungenentzündung (ich selber hab mir auch was warmes zugelegt^^) aber vom Programm her halt (Di-chan mal wieder am meckern *seufz*) Aber ich meine halt, dass Schnitzeljagt eher was fürn Sommer is und da noch mehr Spaß macht...sollte ich mit Meinung alleine stehn,´vergesst es einfach^^ Aber ich glaube es ist jetzt eh zu spät, da noch was dran zu ändern. Wrde trotzdem mitmachen...egal was geplant ist *mitvitaminenvollpump* Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim! Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @u_san das ist mir schon seid 6 tagen aufgefallen *soviel zu thema uhr* aber ihr habt ja alle meinen post auf seite 3 überlesen ^^""" feindliches nicht unbedingt... nur etws verwirrtes WEIL es sich eben so anhört=__= the world is a bemildlering place but nothing is more perplexing than the contraditions within ourselfs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi^^ sagt mal, steht das nun eigentlich fesst mit der Schnitzeljagd? *fragend schaut* oder ist noch was anderes geplant wenn das nicht stattttt finden soll? |
|||||||
|
||||||
| schnitzeljagd steht nicht fest.....wird wahrscheinlich auch nicht stattfinden, wegen demo wegen schlechtem wetter etc. vielleicht wird spontan was anderes geplant......näheres am samstag auffem cos... |
|
||||||
| öhm wegen u_san habsch mich eigentlich net gewundert, ich hab nur irgendwie gedacht, er sei schon ewig orga und agiert nur im untergrund und jetzt kommt der mal ans licht, aber nunja ... xD juhuu wir haben die polizei auf unserer seite!! XD*party* mhm also ich bin froh,dass es den cosday auch im winter gibt, ich meine die großen buchmessen, connichi und animagic sind ja mehr oder weniger im sommer, und wenn man irgendein übertriebenes cos hat schwitzt man sich da einen ab, da leidet man nicht nur selber sondern auch das cos! xD und im winter mhm da leidet man entweder nur selber oder nichts =D also einfach nur positiv gehen, da hat man auch seinen spaß, auch wenn man kein warmes cossi hat und öhm im zweifel einfach unter irgendeinen fremden mantel oder umhang schlüpfen und warmkuscheln xD |
|
||||||
| naja, egal was wir machen - ich freu mich XD~ @ Ka ich find das echt toll wie du dich engagierst ^^ (okay du bist orga aber egal XD) ich wollt mich nur mal bei dir bedanken u.u also - danke ^^ *knuddel* Augen auf Wer sieht versteht wie gnadenlos die Zeit vergeht wie sich der Zeiger dreht unentwegt |
|
![]() |
||||||
| @ Hawk Ewig Orga?! *lacht* Das ist ja mal eine interessante Meinung! Letzten Monat war ich das allererste mal dabei ;) Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Hawk Ja das mit dem "unter nen Mantel schlüpfen" find ich auch ne Lösung XD so lernt man sich auch kennen ^^''' *das ja vom regen her kenn* >.< ich werd evtl. gar nicht verkleidet kommen ... cos is einfach etwas zu knapp... vll zieh ich auch einfach ein paar teile an XD weiß noch nicht... Es ist zwar Winter ab letztes Jahr war es eine Woche im Februar echt warm. Und jetzt liegt hier überall Schnee >.< ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Zur Zeit ist genau die richtige Temperatur für meine Kostüme. Wenn's nicht regnet kommen zwei kuschelige Tierchen vorbei. *wuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooooooooiiiiiii was zu kuscheln *sich freut* dann wird mir nicht so kalt ^.^ the world is a bemildlering place but nothing is more perplexing than the contraditions within ourselfs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, Also ich hätte das natürlich alles durchlesen können jetzt. Aber tja..ich überfliege das wie immer. Ich hab gelesen es gibt KEIN Raum. Oder wie nu? Weil es soll am Samstag regnen und schneein. °grummel° Ich sehe es schon vor mir...was mich nicht hindert zu kommen.^^ Trotzdem.-_-'' Schnitzeljagd finde ich is ne coole Idee. °freuuuuu° Wir kämpfen uns dann alle durch das Wetter. Das wird amüsant. Wind-Regen-Schnee und die Cosplayer mittendrin. hahahaha Ich fand ja das en Raum besser wäre aber naja...und die 3-5Euro person wären ja nit sooooooo dramatisch gewesen oder? Es muss doch was in FFM geben. Gruß Das Rikkuleinchen^^ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt grade ein...... MÜSSEN AUSWEISE ODER SO VORLIEGEN?! °_°''' Also Unterschrift habe ich nun doch von meiner Mami errungen.... nur meinte die eben:"Ja.. und was machst du nun um dich auszuweisen? du musst ja was vorlegen.... " °___°''' Man bemerke, dass vor vier Tagen mein Geldbeutel abhanden gekommen ist.... Alles was mich ausweist ist nicht mehr da... weder Ausweis, noch Schülerausweis, Schulkarte und noch nicht mal mein veralteter Kinderausweis ist mehr da..... Musste alles neu beantragt werden gestern... o.ô was nun?! °_°''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sugar hat doch nun ein Megaphon ... wie wird das blos aussehen?! Vielleicht so?! http://www.kqe.de/eile_13371802.html Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO ... ich mache mir ja schon selber Angst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihi ^^ mir fällt grade ein, ich habe noch mein krenkenkärtchen... oder versicherungskärtchen? o.ô ist für mich das selbe *smile* reicht das im notfall als auslage für den ausweis? |
|||||||
|
||||||
| > hihihi ^^ > mir fällt grade ein, ich habe noch mein krenkenkärtchen... oder versicherungskärtchen? o.ô ist für mich das selbe *smile* reicht das im notfall als auslage für den ausweis? also eigentlich reicht es uns, wenn ihr das formular ausgefüllt mitbringt. Was die Demo betrifft ... joa frankfurt wird wohl sehr voll von Polizisten sein. Die wissen aba bescheid, was wir machen und es sollte zumindestens da keine größerern Probleme geben... trotzdem nochmal hier die Bitte verhaltet euch bitte bitte nicht daneben... wäre nicht so schön, wenn wir einen oder zwei von euch dann von der Wache abholen dürfen ;-) |
|
||||||
| TT___________TT ich kann net kommen weil wegen der demo *seufz* meine eltern haben irgendwie was dagegen -.- Augen auf Wer sieht versteht wie gnadenlos die Zeit vergeht wie sich der Zeiger dreht unentwegt |
|
|||||||
| T.T menno... ich hab meinen vorsorglich nichts gesagt XD nicht das ich das auch noch verboten bekomm ^^''' ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt, des wäre ziemlisch unschön. O.O isch werd misch benehmen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind doch alle kleine engel....*hust* wir werden euch schon nich auf die wache rufen lassen *grins* also, ich frag jetzt mal so ganz dumm...was is denn nun mit schnitzeljagt? ich will ja nich drängen oder so aber... morgen ist es so weit^^ da würde ich schon gerne wissen, was gemacht wird... freu mich auf euch^^ hoffe ich erkenne euch alle *lach* Liebe Grüße: Di-chan Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim! Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde ,orgenm net erscheinen, bin grad erst heimgekommen aus belrin und total fertig mit der wlet und muss mich erstmal erholen, außerdem kommt morgen mein auto, ergo mal nen cosday ohne mich ... denke aber des ich zum nächsten wieder dabei sein werde ... LG Ricu wenn rosa karies verursacht, cosplayer aller länder ab zum zahnarzt !! *rosa rumplüsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh.. okay.. nur fomular °°''' und was die wache angeht: hm... also die von der wache kennen mich schon *smile* die sind sehr lieb dort! vorallem bieten die einem warmen kakao an, während man wartet ^-^ zum glück war ich nur da um einer klassenkammeradin beizustehen auf befehl des lehrers, um dann mit ihr auch zusammen wieder heim zufahren... o.ô''' tja, wer nun dachte dass ich ein böses mädchen sei, der hat sich geirrt ^o^ |
|||||||