Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay Vol.9

Eröffnet am: 26.01.2005 16:30
Letzte Reaktion: 01.03.2005 17:36
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Tink1982 CosDay Vol.9 22.02.2005, 16:54
 Tsumi CosDay Vol.9 21.02.2005, 22:11
 BlackLuzifer CosDay Vol.9 21.02.2005, 22:51
 MakoChan CosDay Vol.9 21.02.2005, 22:55
 DiabrA CosDay Vol.9 22.02.2005, 14:14
deathfinder CosDay Vol.9 22.02.2005, 15:08
 Dark CosDay Vol.9 22.02.2005, 15:56
deathfinder CosDay Vol.9 22.02.2005, 16:08
 Tink1982 CosDay Vol.9 22.02.2005, 17:00
 MakoChan CosDay Vol.9 22.02.2005, 18:29
deathfinder CosDay Vol.9 22.02.2005, 19:48
 MakoChan CosDay Vol.9 22.02.2005, 21:00
 Ka_chan CosDay Vol.9 22.02.2005, 18:31
SolDragon CosDay Vol.9 22.02.2005, 18:37
U_san CosDay Vol.9 22.02.2005, 21:05
 Kos-mos CosDay Vol.9 22.02.2005, 21:11
 Tsumi CosDay Vol.9 22.02.2005, 21:55
FlickSarestes CosDay Vol.9 22.02.2005, 22:01
SolDragon CosDay Vol.9 22.02.2005, 22:58
 BlackLuzifer CosDay Vol.9 23.02.2005, 01:52
 Tink1982 CosDay Vol.9 23.02.2005, 23:08
U_san CosDay Vol.9 23.02.2005, 07:21
 _Azurite_ CosDay Vol.9 23.02.2005, 09:10
FlickSarestes CosDay Vol.9 23.02.2005, 10:08
deathfinder CosDay Vol.9 23.02.2005, 10:50
U_san CosDay Vol.9 23.02.2005, 11:33
 DiabrA CosDay Vol.9 23.02.2005, 15:59
 MakoChan CosDay Vol.9 23.02.2005, 16:11
U_san CosDay Vol.9 23.02.2005, 17:09
 Tsumi CosDay Vol.9 23.02.2005, 19:26
ZurückSeite 5Vor

/ 7

Von:    Tink1982 22.02.2005 16:54
Betreff: CosDay Vol.9 [Antworten]
Ich finds schade, dass du dich momentan so drüber aufregst...
Mach nen vorschlag, wie wir einige sachen verbesser können, oder noch besser, organisiere was mit und dann geh bitte mal in die Geschäfte und höre dir an, was wir uns anhören mussten -_-
Das Leben ist zu Kurz für Dumme Laberei!
Das Leben ist zu Kurz für RTL2!
www.ichmusskotzen.de

Von:    Tsumi 21.02.2005 22:11

Ausschluss:

Meiner Vermutung nach wird diese Person dann gemieden. Zudem, würdest du wenn dich jemand nicht mehr dabei haben will vielleicht bleiben. Ich meine ich würde dann schon freiwillig gehen.

Wisch mitbringen:
Finde ich immer noch kein Prob. Allerdings habe ich mit meinen Eltern auch ab und zu Probleme mit der Erlaubniss irgendwo hin zu dürfen. Trotzdem würde auch ich mich absichern wollen. Und wenn eine Unterschrift dies bewirkt, so finde ich das okay.

Schnitzeljagt:
Na und XD werden es eben "etwas" größere Gruppen. Ich denke das wird ganz lustig! ^^
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~

Von:    BlackLuzifer 21.02.2005 22:51

also die regeln jetzt machen mir nix aus^^
mache ja nix^^
naja freue mich schon auf euch alle^^
Der Tod ist erst der Anfang vom Ende

Von:    MakoChan 21.02.2005 22:55

mhm... antifa... hmm...
nagut, ich werd mir nochmal genau überlegen, was ich anziehn werd ;) ich will nämlich nicht aufs maul bekommen - von keiner gruppierung ;) (denn eins ist klar, es werden da sicher nicht nur antifa-leute rumschwirren...)

Mata ne
MakoChan
Cock goes where?
Zuletzt geändert: 22.02.2005 00:15:52

Von:    DiabrA 22.02.2005 14:14

1. Antifa: Ich seh das mal so: slange wir sie in Ruhe lassen, lassen sie uns auch in Ruhe. Ich meine wir können die Demo ja meiden und müssen nich vor ihrer Nase rumcosplayen^^ Frankfurt is groß und man kann Ärger leicht umgehen...hoffe nur dass wir sonst nicht behindert werden (hab da was mit Tickets kaufen gelesen -.-)

2. Unterschrift etc: Himmel noch mal! Das is doch wohl keine große Sache, das unterschrieben mitzubringen. Alles, was da drauf steht wussten wir schon vorher und sollten uns so oder so dran halten. Wie und wer nun wohin ausgeschlossen wird ist mir auch schleierhaft, aber die Orga wird sich dabei schon was gedacht haben...lassen wir uns überaschen^^

3. Schnitzeljagt: Ich hab grundsetzlich nix gegen so eine Jagt (war erst letzten Samstag auf einer *warlustig*) aber mit gut über 100 Leuten wird das nicht so toll glaub ich. Ich meine das brauch viel Organisation und vorallem: GUTES WETTER! Also auch wenn wir Cosplayer recht abgehärtet sind glaube ich kaum dass es allen Spaß macht im Schnee und Regen durch FaM zu laufen... dann doch eher im Sommer in Cossis und richtig gut durchgedacht... das wird doch auch für die Orga zu stressig, da noch was so schnell auf die Beine zu stellen... oder?

Ok. Samstag gehts los - Liebe Grüße: Di-chan
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.

Von:   abgemeldet 22.02.2005 15:08
so jetzt erstmal zur schnitzeljagd....es egal wie groß die gruppen sind....es bilden sich eh immer gruppen, also....aber es hängt vom wetter ab und wies aussieht wird es weniger dazu kommen...

was die demo angeht....die schnitzeljagd würde durch einen bereich der demo gehen...und deswegen überlegen wir noch was wir machen...

falls ihr kurzfristig eine idee habt was wir machen können....wo es nicht wieder heißt eine raum einen raum....dann ist die idee gerne willkommen...

zu den antifa....punks sind friedlich....und ich glaube kaum das so viele gruppierungen da unterwegs sind....und zu schlägereien wird es nicht kommen

aber zum einen bitte verhaltet euch ruhig.....macht nich so viel scheiß....das aufgebot der polizei wird wahrscheinlich größer sein wie sonst....also bitte benehmt euch...

cry

Von:    Dark 22.02.2005 15:56
was issn die antifa eigentlich? ôo*völliger bahnhof*
und noch keiner hat meine frage beantwortet ;_;

ist die schnitzeljag(wenn sie denn überhaupt stattfinden wird^^") direkt ab dem bahnhof aus oder läuft man erst die übliche route zur hauptwache oder so und macht erstmal pause? oo

nyo~ich freu mich jedenfalls drauf egal obs mit oder ohne papier veranstaltet wird xD

Von:   abgemeldet 22.02.2005 16:08
erst zur hauptwache und pause machen...deswegen überschneidet es sich mit der demo...

antifa = antifaschistische partei deutschland....wenn mans grob nennt sind es punks...

Von:    Tink1982 22.02.2005 17:00
> antifa = antifaschistische partei deutschland....wenn mans grob nennt sind es punks...

falls jemand nicht weiß, was faschismus ist einfach mal auf http://de.wikipedia.org/ gehn ;-) oder mal googlen (argh wie ich dieses Wort schon hasse -_-)
www.ichmusskotzen.de

Von:    MakoChan 22.02.2005 18:29

> zu den antifa....punks sind friedlich....und ich glaube kaum das so viele gruppierungen da unterwegs sind....und zu schlägereien wird es nicht kommen

es tut mir leid, aber das ist bei gott eine blauäugige aussage >:(

wenn irgendwo eine antifa demo ist, kann man sich ziemlich sicher sein, dass eine gegenüberliegende partei auch vorhanden sein wird. Auch könnt ich mir mit leichtigkeit vorstellen, dass die es - sollten sie denn anwesend sein - es "toll" finden werden, dass vereinzelte "leute vonner antifa" oder "punks" (unsereins wirds als visus erkennen, aber erklär das mal der allgemeinen welt) ganz frei rumlaufen werden.

und zu dem "punks sind friedlich" sag ich auch nichts mehr, da ich da leidergottes von den ein oder anderen leuten auch schon andere geschichten hören musste :( (achja, da ich mir sicher bin, dass das sonst kommt: Selbstverständlich beziehe ich das nicht auf ALLE, aber schwarze schafe gibts überall.)

Naja, soll sich jeder sein bild machen, ich überlegs mir nochmal :/ (bin derzeit aber eh krank ^^')

Mata ne
MakoChan

Edit: und damit auch vorwürfe wegen "politischer einstellung" kommt... ich bekenn mich zu gar nix ;P ich bin son mittelweggeher. So.
Cock goes where?
Zuletzt geändert: 22.02.2005 18:35:13

Von:   abgemeldet 22.02.2005 19:48
@makochan

ich fühl mich nicht angegriffen, aber sicher du hast deifnitiv recht, aber ich glaube kaum das jemand von der anderen seite dabei sein wird...und ich denke mal das du die rechten mit der anderen seite meinst...die demo geht um den luxus und den opern ball 2005....ich war schon auf genug demos in und um frnakfurt und deutschland weit.....es sind selten rechte dabei....es stimmt schon es gibt schwarze schafe auch unter den punks, aber wenn man bedenkt das es sich um eine demo gegen luxus geht und nicht eine demo gegen rechts...denke ich mal ist es friedlich genug und wir werden keine probleme kriegen....wir sind 100 mann ich denke mal nicht das sie uns angreifen...das wäre lächerlich und auch problematisch....demo = bullen aufgebo...stress gibt es keinen...dafür waren die meisten demos in frankfurt zu friedlich....

naja meine meinung dazu, als ex demogänger und ex-antifamitglied sag ich zu den meinungen nicht viel....auch wenn deine negativ ist.....die ganzen demos sind nicht mehr so wie in den 60ern oder 70ern....also keine sorge....es hat keinen sinn voll den terror zu schlagen...wenn was passiert wird schn gehandelt....aber ich sag nur eins dazu

man sollte nicht den teufeln an die wand malen, auch wenn der teufel ne verdammt geile frau ist...

cry

Von:    MakoChan 22.02.2005 21:00

@cry:
danke für das verständnis und danke für die erklärung deines statements, ich denke, ich versteh nun besser ;) werd zwar von meinem standpunkt nicht ganz ablassen, aber durchaus deinen auch noch miteinbeziehen :)

(und ja, so macht diskutieren spaß ;)

Mata ne
MakoChan, die aber dank hals-aua trotzdem noch guggen muss, wies nu is :/
Cock goes where?

Von:    Ka_chan 22.02.2005 18:31

*tausendmal verbeug*
Gomen!! Gomen!! V_V
es tut mir leid, dass ich so gestresst bin und mich nicht so rege ins Geschehen einmischen kann *sniff*
Ich stehe kurz vor den Prüfungen und arbeite bis abends und muss dann noch so viel erledigen!!
>.<
aber ich werde euch sehr dankbar sein, wenn ihr den cosDay mit eurer Unterschrift unterstützt!!

Ich überlege eine offiziele CosDay-Membership mit ID-Card einzuführen, so ähnlich wie die Animexx-Mitgliedskarte ^^ aber da wird noch dran getüftelt! Also bleibt am Ball und habt Mitleid mit der Orga XDDD

Lg Ka-chan

Von:   abgemeldet 22.02.2005 18:37
Ich denke, die Antifa-Demo wird uns einfach weitgehend kaltlassen .. selbst wenn wir es mal nicht schaffen sie zu umgehen, warum sollten wir Ärger mit den Punks kriegen?
Zur Organisation: Die Schnitzeljagt ist doch ne coole Idee, scheiß auf s Wetter .. es spricht ja auch nichts dagegen, das die aufgeteilten Gruppen nicht während der Jagd auchmal Abstecher in den ein oder anderen Laden machen, ohne gleich aus der Jagd n Einkaufsbummel zu machen, oder?

Von:   abgemeldet 22.02.2005 21:05

Top Antifa-Demo

Ich würde Vorschalgen, dass gerade in der Mittagspause, aber auch zu anderen Abkapselungen immer mindestens 5 Leute mitgehen - damit hat man immer noch ein größeres Aufkommen und wird nicht gliech als "Fast-Fight" angesehen!

Somit sollte es dann kein Problem geben!

Top Unterschriften:

Wer sich dagegenstellt, begeht meiner Meinung nach einen Verrat am CosDay und an denen, die sich darum Mühen!

Gruß
U_san
Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO
... ich mache mir ja schon selber Angst!!!

Von:    Kos-mos 22.02.2005 21:11

hmmmmmmmmm
okay hat sich also soviel geändert...
meine einzige sorge ist und bleibt aber jetzt das wetter >.<
die antifar stören mich nicht weiter.... (meiner einer kennt so einige punks)
okay freu mich aufs we
the world is a bemildlering place
but nothing is more perplexing
than the contraditions within ourselfs....

Von:    Tsumi 22.02.2005 21:55

Hm... also ich denk nicht, dass wir irgendwie streß bekommen. Jedenfalls vermute ich nicht das jemand von uns irgendwie streit anfangen würde *einfach mal von ausgeh*
Ansonsten hat ich auch noch nie Probs mit Punks. Ich mein Kontakt hab ich keinen, aber ich hab auch noch nie von Problemen gehört ^^

Was das Wetter angeht x.x ich denk es wird kaaaaaalt... aber, wir sind >hundert Leute da denk ich können wir uns schon irgendwie warm halten ^-~

Ansonsten, freu ich mich schon drauf ^-^

Von:   abgemeldet 22.02.2005 22:01

Auch wenn das jetz überhaupt nicht zum Thema passt.. *duck*.. macht noch jemanden nen Gravitation Cos??
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~

http://www.moonling.deviantart.com

Von:   abgemeldet 22.02.2005 22:58
Mal nebenbei ne Frage,

wann ist umgefähr das Ende des CosDays? Muss nämlich noch Zugkarten kaufen und will weder gehen müssen wenns am schönsten ist noch warten bis ich schwarz werde am Frankfurt HBf XD

Von:    BlackLuzifer 23.02.2005 01:52

ne drage mal an sugar
warum darf ich meine babys net mit nehm *erst guck*
du weißt was ich unter babys meine
ich finds fies wenn die net mit dürfen

Von:    Tink1982 23.02.2005 23:08
> ne drage mal an sugar
> warum darf ich meine babys net mit nehm *erst guck*
> du weißt was ich unter babys meine
> ich finds fies wenn die net mit dürfen

also du darfst... aba überlege dir mal ob du dir spass mit 5000 Polizisten geben möchtest...
www.ichmusskotzen.de

Von:   abgemeldet 23.02.2005 07:21

@ Sol Dragon

Jeder geht, wenn er will! Letztes mal bin ich mit meiner Gruppe um 20:47 Uhr mit dem Zug gefahren - als wir gegen 20 Uhr die Eishalle verlassen haben, waren immer noch Leute da! Es hängt also von dir ab!

Top Wetter:
Kann mal jemand auf wetter.de oder anderen Diensten nachschaun und die Ergebnisse für Samstag posten? Bei mir geht das aktuell mit dem Browser (bin auf der Arbeit) nicht!

Gruß
U_san

Von:    _Azurite_ 23.02.2005 09:10

Ich gehe auf eine Schule die irgendwie nur aus begeisterten Demogängern zu bestehen scheint, aber ich hoffe mal FFM is groß genug, dass mir da keiner übern Weg läuft oder ich hab einfach Glück und das Thema interessiert sie nicht. xD

@ Flick

Ja, es kommen welche, soweit ich weiß. ^^
&#8230;&#8230;et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo&#8230;&#8230;&#8230;

Von:   abgemeldet 23.02.2005 10:08

@azurite Okay ^^ *freu* *sich dann mal in Hiroshi schmeissen wird*

Zum Wetter:

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10637&id2=10637&ort=Frankfurt%20am%20Main

Anscheinend eher nass und kalt :/...
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~

http://www.moonling.deviantart.com
Zuletzt geändert: 23.02.2005 10:09:31

Von:   abgemeldet 23.02.2005 10:50
also u_san... wetter wird kalt und anss sein, aber ich trau den wetter seiten nicht, die haben bei uns gesagt sonnenschein und kein schnee..

*mit schnee abwerf* wie witzig, das weter macht eh was es will.

Von:   abgemeldet 23.02.2005 11:33

Kein Schnee?! ;_;
Warum kann ich nur nicht kommen ...
Aus dem Fenster des Büros sehe ich schin garnichts mehr! Hier heißt es Land unter! Vor lauter Schnee!

Von:    DiabrA 23.02.2005 15:59

Also, ich hab jetzt mal alle möglichen Wetterberichte gesehen/gehört und es heißt (wohne in der Nähe Frankfurt... daher glaub ich dem Bericht mal^^)
Höchtens 2°C + Schnee + ein bissel Sonne = Regen = es wird sau ungemütlich draußen^^
Daher bin ich gegen eine Schnitzeljagt, denn ich seh das mal im schlimmsten Fall so kommen:
Es fängt an zu regnen, einzelnen Gruppen wirds zu kalt, sie setzen sich in Cafes/Mäggis ab und hinüber in die Jagt... Denn ansonsten können wir Cossis ja vergessen, es sei den, man hat ein seeehr warmes Kostüm mit nem dazugehörigen Mantel... hmmm...naja, aber wie immer: ich mecker und hab keine bessere Idee, denn das einzige, wo man richtig playen kann und sich nix wegfriehrt (wir gründen dann die CDGW - CosDayGrippeWelle XDD) is ein Raum *insicherheitrenn* Aber da sind die meisten ja nich sehr begeistert von^^
Aber man muss halt einfch dran denken, dass Winter is... was wollen wir denn sonst im Sommer machen? *grins* Denn ich meine, Schnitzeljagt is eher was fürn Sommer^^
Aber ich vertraue auf die Orga, die weiß schon was sie tut
Werde 100% dabei sein *freu* Di-chan

PS: Zu der Sache mit Antifa: Wir sind freidlich und sie + Polizei = das wird kein Problem *immerallespositivseh*
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.

Von:    MakoChan 23.02.2005 16:11

so, und mich hat die krankheit nun endgültig übermannt. Ich bleib zu hause -_-'

MAta ne
makoChan
Cock goes where?

Von:   abgemeldet 23.02.2005 17:09

Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt?!
Klar - es ist Winter, aber was solls? es erwartet ja echt niemand, dass ihr alle im knappen Catgirlcos kommen sollt - wems zu kalt ist, der macht was wärmeres oder lässt es bleiben!

Zudem - 2 °C - ja und? Is doch warm - ich bin in der Eishalle schließlich auch im T-SHirt gelaufen, weil mir heiß war ;)

Von:    Tsumi 23.02.2005 19:26

Ja T.T
Das mit dem "nix machen" rückt bei mir auch immer näher...
Ich darf Dienstag nicht krank sein XD ich mein die werden die Zwischenprüfung nicht wegen mir wiederholen -.-'''

Mein Cos ist nicht unbedingt warm. Und auch mit Strumpfhose x.x nja, evtl. lauf ich dann eben mit Rucksack + warme Ersatzklamotten rum... >.< dann eben wenns etwas wärmer is... ich mein, auf erfrieren hab ich auch keine Lust *eh schon leicht krank fühl* *mal schnell mit Vitamintabletten vollstopf* ~.~

/ 7

Zurück