Zum Inhalt der Seite

Thread: Nicon 2007

Eröffnet am: 05.10.2006 17:30
Letzte Reaktion: 19.11.2007 12:03
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Shinichi_Kudou Nippon Treffen Hamburg und Umg... 16.11.2007, 08:13
 Lotta Nippon Treffen Hamburg und Umg... 16.11.2007, 10:11
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 16.11.2007, 14:31
 Kickaha Nippon Treffen Hamburg und Umg... 17.11.2007, 10:07
 BerryBear Nippon Treffen Hamburg und Umg... 17.11.2007, 14:21
 Kickaha Nippon Treffen Hamburg und Umg... 17.11.2007, 18:47
 Enisocs Nippon Treffen Hamburg und Umg... 19.11.2007, 12:03
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Shinichi_Kudou 16.11.2007 08:13
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
*rausguck*
so....
ich hock hier.. und fahr gleich dann mal los zur nicon XD
zum glück fährt mein zug bis ich das erste mal in köln umsteigen muss u_u
kann man übrigens HIER immer aktuell nachlesen welche züge fahren und welche nicht. Geht allerdings nur bis eine stunde im vorfeld ^.~

Da mein IC nicht fährt und ich leider nichtmehr dazu kam meine Karte in der stadt umtauschen zu lassen.. setz ich mich mal ganz dreist in einen ICE. Da kann ja einer versuchen sich zu beschweren oô dem würd ich was erzählen *drop*
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    Lotta 16.11.2007 10:11
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Also einfach mit der Str. 1 oder 2 Dragonerstraße und dann seh ich es schon? O__o
Ok, danke ^^
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 16.11.2007 14:31
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
"Auf dem gesamten Gelände der Nicon herscht absolutes Rauch & Alkoholverbot" - AGB´s

wie jetzt..?! live musik und kein bierchen dabei?



Von:    Kickaha 17.11.2007 10:07
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
@DaikaioKnox
> "Auf dem gesamten Gelände der Nicon herscht absolutes Rauch & Alkoholverbot" - AGB´s
>
> wie jetzt..?! live musik und kein bierchen dabei?
Korrekt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    BerryBear 17.11.2007 14:21
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Wie viel kostet das???? also nur sonntag ?



Von:    Kickaha 17.11.2007 18:47
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
> Wie viel kostet das???? also nur sonntag ?
http://www.nicon2007.de/?section=infos
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Enisocs 19.11.2007 12:03
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Hallo, hat hier jemand vielleicht das Einzel und Gruppencosplay aufgezeichnet? Würd mir das gerne mal ansehen. Wäre auch schön, wenn vielleicht zumindest jemand unseren Auftritt gefilmt hat. Wir waren die 3 aus Trinity Blood und Vampire Knight mit der Märchenstunde. :D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück