|
Eröffnet am: 05.10.2006 17:30 Letzte Reaktion: 19.11.2007 12:03 Beiträge: 187 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > oh wow, das finde ich ja mal toll o.o > gabs die etwa schonmal?? > > Ich bin selber aus Hannover und würde gerne mit Ratschlägen, > Anregungen, Ideen und so weiter helfen. > > Es soll auch einen Zirkel geben, aber der Link auf der Event-page ging > nicht. kann den aktuellen mal jemand hier posten? Jep die Con gab es schonmal aber noch nicht in Hannover vorher war sie eher in einer kleinstadt. Hier ist der Link zum zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Niconzirkel/beschreibung/ Was nun Eintrittspreise und Halle angeht so werden wir euch ab Anfang Dezember neue Infos geben können Fanart Wettbewerb ist geplant keine Sorge auch eine Art Wettessen und Cosplay Verstigerung sind schon im Gespräch Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073 Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 12:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie funktioniert duie homepage nicht, ich weis nicht woran da sliegt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie funktioniert duie homepage nicht, ich weis nicht woran da sliegt XD Einfach abwarten sie wird Demnächst wieder gehen. Dafür wird es aber ne Menge Updates und neue Infos geben wenn sie wieder geht Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073 Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So für die jenigen die es noch nicht wissen, die Nicon 2007 wird nicht wie Angekündigt 2 Tage laufen also von 17.11 - 18.11.2007. Nein sie wird sogar 3 Tage lang gehen. Das Bedeutet mehr Spass, mehr Contest und natürlich mehr Gewinnspiele. So und Deswegen wird die Nicon von 16.11 - 18.11.2007 in Hannover statt finden. Sprich von Freitag bis Sonntag Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073 Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> So und Deswegen wird die Nicon von 16.11 - 18.11.2007 in Hannover statt finden. Sprich von Freitag bis Sonntag Noch ein Jahr und ich bin trotzdem schon aus dem Häuschen |
|||||||
|
||||||
| Hui drei Tage sogar? na mal sehen obdas klappt, ich hoffe es jedenfalls ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *_* |
|
![]() |
||||||
| So ab heute könnt ihr auch endlich wieder unsere Homepage erreichen. www.nicon2007.de Wir haben ein paar Änderungen vorgenommen und es sind auch ein paar neue Infos Verfügbar also schaut mal vorbei. PS: Über ein Gästebuch eintrag würden wir uns natürlich auch freuen. Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073 Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in hannover... oo uhh... das erste mal, dass ich was in meiner nähe finde XDD *sich spontan eingetragn hat* Vielleicht kann ich ja kommen... <333 auch wenn ich leider keinen kenne, der da mit hingeht XDD"""" nya... is ja noch lange hin.. *angst* ~~++ Durch den Mut der Freundschaft ++~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh da mit hin *smiles* Und bestimmt noch ganz viele andere nette Leute ^-^ Wenn du dich ein bisschen umschaust, lernst du bestimmt auch vorher noch jemanden kennen, mit dem du dann gemeinsam zur Nicon kommen kannst. Ich kenn das Gefühl, wo hin zu gehen, wo man niemanden kennt. Aber bei mir ist es damals sehr gut gelaufen und nun hab ich eine Menge neue Freunde dazu bekommen :) Du schaffst das sicherlich auch ^-^ Ich hab Dich so lieb, ich würde Dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken. |
|||||||
|
||||||
| Na da bin ich ja sowas von dabei! Zumal ich ne Zweitwohnung in Hannover habe ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich geh da mit hin *smiles* > > Und bestimmt noch ganz viele andere nette Leute ^-^ > Wenn du dich ein bisschen umschaust, lernst du bestimmt auch vorher noch jemanden kennen, mit dem du dann gemeinsam zur Nicon kommen kannst. > Ich kenn das Gefühl, wo hin zu gehen, wo man niemanden kennt. Aber bei mir ist es damals sehr gut gelaufen und nun hab ich eine Menge neue Freunde dazu bekommen :) > > Du schaffst das sicherlich auch ^-^ uhhh... <33 na vllt können wir uns ja irgendwie treffen und du stellst mir ein paar leute vor oder so.. XDDDDD ~~++ Durch den Mut der Freundschaft ++~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich geh da mit hin *smiles* > > > > Und bestimmt noch ganz viele andere nette Leute ^-^ > > Wenn du dich ein bisschen umschaust, lernst du bestimmt auch vorher noch jemanden kennen, mit dem du dann gemeinsam zur Nicon kommen kannst. > > Ich kenn das Gefühl, wo hin zu gehen, wo man niemanden kennt. Aber bei mir ist es damals sehr gut gelaufen und nun hab ich eine Menge neue Freunde dazu bekommen :) > > > > Du schaffst das sicherlich auch ^-^ > > uhhh... <33 na vllt können wir uns ja irgendwie treffen und du stellst mir ein paar leute vor oder so.. XDDDDD Oder wir Orgas stellen dich einfach auf der Bühne vor XD Danach kennt dich garntiert jeder auf der Nicon XD Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073 Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder wir Orgas stellen dich einfach auf der Bühne vor XD Danach kennt dich garntiert jeder auf der Nicon XD oh mein gott.. XDDD Okay, könnt ihr ja machen XDDDDDD"""" ~~++ Durch den Mut der Freundschaft ++~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo man alleine ist ist event. die hinfahrt aber meist lernt man shcon auf den inweg leute kennen die den selben weg haben man ist nie alleine auf einer con ~nyo~ man lernt leute kennen wenn man das con bzw... treffen gelände betritt =^-^= keine angst habe noch von keine gehört der neu war das er alleine sein mußte... ~nyo~ Merle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merle hat sowas von Recht *___* Und deswegen hab ich euch auch alle so lieb *massenumarm* Nein, wirklich, ich musste das mal sagen! Für euch alle lohnt sich auch die ganze Arbeit, ich hab mich bis jetzt echt noch nie fragen müssen 'Wofür mach ich das überhaupt mit?' Und die Antwort ist ganz klar, für all euch liebe Leutchens ^-^ ( Nennt mich ruhig sentimental, aber ich musste das mal zum Ausdruck bringen. ) (( Achja, wenn ihr jemanden kennt, der sich so richtig gut mit CSS basierten Layouts auskennt, fragt ihn mal ganz lieb, ob er mir evtl. bei der Optimierung der Website für den IE helfen mag. Das ist wirklich der einzige Punkt, wo ich ab und an mal gequält/verzweifelt gucke. Danke ^__^ )) Ich hab Dich so lieb, ich würde Dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuiiii.... ne con in Hannover ^o^ Hab mich einfach erstmal eingetragen. Weil die Entfernung kein Problem ist X3 *in Minden wohn*. Stehen die Preise noch nicht fest? Oder bin ich nur zu blind @_@? Naja, bin ja zum glück ein sparsamer Mensch ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Preise stehen noch nicht fest. Wir beeilen uns aber - versprochen! Achja, wer sich als Helfer bewerben kann, findet dazu nun Informationen auf unserer Website. Außerdem suchen wir noch einige liebe Leute, die in Hannover wohnen und evtl. mal für uns Flyer verteilen würden, oder bereit wären, andere Kleinigkeiten zu tun. Wer Lust hat kann sich einfach bei mir oder einem der anderen Organisatoren melden. Ich hab Dich so lieb, ich würde Dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 22:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^^ Cool endlich mal ne größere Con in der Nähe *nähe Osnabrück wohn Mal schauen wies mit preisen und übernachtung aussioeht vllt komme ich dann auch ^^ *Knuddel @ all my Friends!!! Arina Tanemura 4 ever |
|||||||
|
||||||
| ne con in hannover wohnt zwar etwas weiter weg aber nicht sehr weit weg XDD muhhahaha ich komme auf jeden fall *sich schon voll freut* lalal heaggggggggggggggdl das wird ja so toll =D |
|
![]() |
||||||
| Also die Location steht nun fest. Die Nicon wir im Freizeitheim Vahrenwald stattfinden. Weitere Informtaionen findet ihr unter www.nicon2007.de The one and only - Hüterin der Palme! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freizeitheim Vahrenwald? *nachguck* Schön, nur 20 Minuten mit der Bahn von mir entfernt! :-D Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2 |
|||||||
|
||||||
| Hey die Preise stehen absofort auf der Niconseite uner Info zur Verfügung :) |
|
![]() |
||||||
| > Hey die Preise stehen absofort auf der Niconseite uner Info zur Verfügung :) > > Auch ist der Kartenvorverkauf eröffnet. Also bestell fleißig eure Karten. --------------------------------------------------- Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Personal. CU@Chisaii Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm die Homepage funktioniert schonwieder nicht T_T Hm nochmal wegen Fanartwettbewerb und Zeichenkurs - Wird es welche geben, wenn ja wer leitet diese? |
|
![]() |
||||||
| > Hmmmm die Homepage funktioniert schonwieder nicht T_T Ich hab es gemerkt *sfz* Wird in Zukunft hoffentlich besser laufen. > Hm nochmal wegen Fanartwettbewerb und Zeichenkurs - Wird es welche geben, wenn ja wer leitet diese? Der FanArt Wettbewerb läuft bereits. Steht auch im Eventtext. Den Zeichenkurs wird unter Anderem unsere Maskottchenzeichnerin leiten ^^ The one and only - Hüterin der Palme! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mitgebrachtes-Verzehrverbot ist ja krass. Wie sieht es denn mit Parken aus? Und wie weit muss man latschen, um außerhalb des Geländes mal eine zu rauchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Mitgebrachtes-Verzehrverbot ist ja krass. Leider eine Auflage der Stadt und nicht umgänglich. > Wie sieht es denn mit Parken aus? Parkplätze sind direkt am Freizeitheim begrenzt verfügbar und ansonsten in den Straßen drumrum. Ein Parkhaus habe ich jetzt nicht in Erinnerung. > Und wie weit muss man latschen, um außerhalb des Geländes mal eine zu rauchen? Einmal über die Straße. Vielleicht zehn Meter? Also nicht weit *nicks* The one and only - Hüterin der Palme! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir spielen jetzt mal Wünsch-Dir-Was Das ist auch nur für die aufmerksamen Nicon-Thread-Leser hier ^.^ Wenn ihr schon immer mal eine so super geniale Idee für eine Con hattet, aber niemals die kreativen Köpfe der Organisatoren auch auf diese Idee kamen, dann habt ihr nun die Chance, eure Idee auf der Nicon zu verwirklichen! Wir suchen eure beste Idee. Egal ob Programmpunkt, Workshop oder was auch immer in euren Köpfen schwirrt. Her damit. Die beste Idee belohnen wir mit der Verwirklichung, einem kleinen Bühnenauftritt (natürlich freiwillig) und einem Überraschungspreis auf der Nicon. Das ist sozusagen unser kleines Osterspecial für euch. Ideensuchen statt Eiersuchen :) Schickt mir eure Idee per ENS oder E-Mail an info@nicon2007.de zu. Jeder darf bis zu drei Ideen einsenden ^^ Einsendeschluß ist der 30. April The one and only - Hüterin der Palme! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 12:16:03 | |||||||
|
||||||
| Aktuell sind ein paar Leute der Orga und Helfer auf der Animania Homepage zum Artikel "Covershooting LBM2007" zu sehen ;) Hier ein Link zum Bild: http://img.photobucket.com/albums/v512/Xander1302/samstag_703Kopie.jpg (Ich hab mir die Freiheit herausgenommen ein paar hervorzuheben) Und nicht Lia Osterspecial vergessen (siehe post über mir ;) ) |
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine Infos gefunden, wozu die Adult-Karten gut sind - gibt es dann ein anderes Conpaket? Und wenn man nur eine Tageskarte kauft, wozu dann Adult? Und wieso sollte man sie bestellen und dann gegen "normale" karten tauschen? Zitat: "Es wird spezielle Karten für Erwachsene geben. Diese Karten sind an je eine Person gebunden und nicht übertragabr. Für die Bestellung dieser Karten ist es notwendig eine Kopie des Personalausweises an die Organisation zu schicken. Die Adult-Karten können auf der Nicon vor Ort gegen eine Gebühr von € 2,- gegen normale Eintrittskarten getauscht werden." Ehe ich mir wilde Erklärungen zusammenreime, wäre ich dankbar, wenn mir jemand einen Link postet, wo ich eine Erklärung finde. (ich war noch nie auf einer Nicon) |
|||||||