Zum Inhalt der Seite

Thread: Nicon 2007

Eröffnet am: 05.10.2006 17:30
Letzte Reaktion: 19.11.2007 12:03
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nicon 2007 07.10.2006, 22:39
 hanahana Nippon Treffen Hamburg und Umg... 08.10.2006, 09:48
 Zhenya Nippon Treffen Hamburg und Umg... 08.10.2006, 19:35
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 08.10.2006, 20:27
 Fuchswerk Nippon Treffen Hamburg und Umg... 08.10.2006, 21:06
 Tayuki Nippon Treffen Hamburg und Umg... 10.10.2006, 14:36
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 11.10.2006, 09:53
 Kuttie Nippon Treffen Hamburg und Umg... 12.10.2006, 12:44
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 12.10.2006, 12:56
 Naka Nippon Treffen Hamburg und Umg... 13.10.2006, 15:43
 LadyEvil Nippon Treffen Hamburg und Umg... 14.10.2006, 17:13
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 14.10.2006, 19:53
 LadyEvil Nippon Treffen Hamburg und Umg... 15.10.2006, 12:18
 Romy Nippon Treffen Hamburg und Umg... 15.10.2006, 18:09
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 16.10.2006, 20:23
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 16.10.2006, 20:45
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 24.10.2006, 16:32
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 26.10.2006, 13:56
 Lisandre Nippon Treffen Hamburg und Umg... 30.10.2006, 15:00
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 31.10.2006, 22:32
 Kickaha Nippon Treffen Hamburg und Umg... 02.11.2006, 09:43
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 07.11.2006, 18:12
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 07.11.2006, 23:56
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 08.11.2006, 21:34
 Shiro Nippon Treffen Hamburg und Umg... 10.11.2006, 19:17
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 11.11.2006, 15:24
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 11.11.2006, 22:59
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 12.11.2006, 08:59
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 15.11.2006, 12:59
Nippon Treffen Hamburg und Umg... 17.11.2006, 12:37
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 07.10.2006 22:39
Betreff: Nicon 2007 [Antworten]
Avatar
 
Geplant ist für diese Nicon 2007 als neuer Programmpukt:
Yaoi und Yuri Kunde
Wir befassen uns mit den Thema und haben vor darüber eine Unterrichtseinheit von einen Profi für Jugendliche zu geben


Desweiteren sind folgende Programmpunkte geplant:

- 2 DDR Räume
- Games contest
- Cosplay Normalund Gruppen
- Cosplay Luder Show 2007
- Yaoi und Yuri Kunde
- Anime und Manga Kurs
- Auftritte von Showgruppen
- Disskusionsrunde und Signierstunde mit Ehrengästen

Ämderungen sind der Orga vorbehalten
Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073

Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen
Zuletzt geändert: 07.10.2006 23:02:37



Von:    hanahana 08.10.2006 09:48
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
oha ,eine Con in Hannover ;]
bin ja mal gespannt~
"Er-well-ghosts are transparent-" he said

"Oh, very good," interrupted Snape, his lip curling. "Yes, it is easy to see that nearly six years of magical education have not been wasted on you, Potter. Ghosts are transparent."
- Harry Potter and the Half-Blood Prince



Von:    Zhenya 08.10.2006 19:35
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
wie siehst denn mit den preisen aus?
~Obesessed with beeing in love to you__my heart will pound as long as you live__when you die, I'll die with you.~

Join the BV ~♠
http://animexx.4players.de/community.php/visu/beschreibung/



Von:   abgemeldet 08.10.2006 20:27
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Preise sind noch in Disskusion da ja noch ne menge Zeit ist bis zu Con. Aber sobald ich Infos darüber habe geben wir sie Sofort bekannt

Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073

Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen



Von:    Fuchswerk 08.10.2006 21:06
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
ich trag mich mal spontan ein, weis aber noch nicht 100% weils noch übern jahr ist
Mit freundlichen Grüßen
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen



Von:    Tayuki 10.10.2006 14:36
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Oha, die erste Con in Hannover.
Da bin ich ja mal gespannt, da ich aus Hannover komme trag ich mich spontan auch mal ein, aber man weiß ja nie was in einem Jahr so sein wird XD"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

*_*



Von:   abgemeldet 11.10.2006 09:53
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Wo soll das ganze denn stattfinden?
Habt ihr schon ein Gebäude in Aussicht?
Pretending to be someone I am not.
Thinking of how I never used to think.
Changing my Life...

... into someone I want to be.



Von:    Kuttie 12.10.2006 12:44
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Mmh, mal ne Con in Hannover? :-D Das wär was, denn schließlich wohn ich dort. X-D

Sagt mal, kann man diese Con besuchen, auch wenn man wie ich nicht zum Nippon-Zirkel gehört? ó__ò
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2



Von:   abgemeldet 12.10.2006 12:56
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Ja natürlich diese con ist eine Öffentliche Veranstalung und nicht Privat. also ne normale con wie die anderen auch die es so gibt.
Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073

Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen



Von:    Naka 13.10.2006 15:43
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
wie toll hannover. *_* näher geht´s net XD
das congress centrum könnt aba teuer werden....



Von:    LadyEvil 14.10.2006 17:13
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
yeah wieder ne nicon ^^

aber warum is die denn diesmal so spät? o.O



Von:   abgemeldet 14.10.2006 19:53
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
@Ladyevil
Weil im somer recht viele con termine sind und wir leider dort nicht mehr zwischen passen deswegen haben wir uns gedacht es mal im November zu probieren.
Und da wir nun auch mehr Planungs zeit haben werden wir versuchen die Con noch besser zu machen und mögichst viele Workshops anbieten. Was noch alles so geplant wird darüber infomieren wir euch noch rechtzeitig.

Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073

Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen
Zuletzt geändert: 14.10.2006 19:54:41



Von:    LadyEvil 15.10.2006 12:18
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
na dann lass ich mich mal überraschen, was ihr alles hinbekommt ;)



Von:    Romy 15.10.2006 18:09
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Cool,ne Con in Hannover ^-^
<33 *hüpf*
Ich komme!!!xDD
Wisst ihr schon,in welchem Bereich die Eintrittspreise so liegen?
Wählt statt den Linken lieber die Pinken!<3



Von:   abgemeldet 16.10.2006 20:23
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Ganz egal was kommen wird, ich bin auf jeden Fall dabei. Das ist doch fast schon Pflicht, wenn man schon mal in Hannover wohnt und jahrelang auf 'ne Con hier wartet...
Danke, kann ich nur sagen.
Ich bin super gespannt und freu mich schon tierisch drauf.^^



Von:   abgemeldet 16.10.2006 20:45
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Zu den Eintrittspreisen können wir noch nichts genauses sagen das entscheidet sich Mitte november dieses Jahres.

Hier ist ein Video von der letzten Nicon damit diejenigen die nicht dort waren ungefähr wissen was sie dort alles erwartet. Einfach auf den link klicken:

http://www.youtube.com/watch?v=VM-9v_zVVQE
Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073

Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen



Von:   abgemeldet 24.10.2006 16:32
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Wir haben uns eure Vorschläge zu Herzen genommen und hier ist nun das Ergebniss

http://www.nicon2007.de/

Natürlich werden wir nun Täglich die Seite Aktualliesieren und wenn neue Infos dasind sie gleich in den News Schreiben. wir hoffen euch gefällt das neue Design.

Nätürlich könnt ihr noch weitere Vorschläge für die Seite machen wir versuchen sie dan so gut es geht umzusetzen
Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073

Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen



Von:   abgemeldet 26.10.2006 13:56
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
25. Oktober 2006

Nachdem die neue Website der Nicon gestern online gegangen ist, kamen heute gleich die ersten Änderungen und Erweiterungen.

- Mehr Fotos in den Galerien
- System zur Benachrichtigung über den Start des Kartenvorverkaufs
- Gästebuch für Lob, Kritik und Fragen
- Informationen zu einigen Programmpunkten

Außerdem gibt es schon Pläne für die nächsten Tage.

- Mehr Informationen zu den geplanten Programmpunkten
- Browseroptimierung
- Grafische Aufbereitung des Headers (Maskottchen)
- Lustige Comic Strips über die Nicon

Zusätzlich werden natürlich neue Informationen zur Nicon sofort auf der Website bekannt gegeben.
Es lohnt sich also immer wieder vorbeizuschauen.



Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073

Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen
Zuletzt geändert: 26.10.2006 13:58:18



Von:    Lisandre 30.10.2006 15:00
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
ich komm auch ich komm auch XD *grins
*grins* mach ja schon fast ne halbe deutschland tour 2007 XD aber egal.







Von:   abgemeldet 31.10.2006 22:32
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
hey falls wer lst hat bei uns mitzumachen ^^
in der regel ein zirkel für kleinere Treffen bis 20 oder so leute

http://animexx.4players.de/community.php/Party-Zirkel/beschreibung/
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?

Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit!



Von:    Kickaha 02.11.2006 09:43
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Forumsregeln
Verbote
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Das gilt natürlich auch für Einzelpostings.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 08.11.2006 10:20:32



Von:   abgemeldet 07.11.2006 18:12
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Hannover ist wenigstens nicht sooooo weiot weg von mir, vlt komm ich. Als NI User/Mod fast sogar ne Pflicht ;P
"Erkennt man den Wert eines Menschen daran, wie viele Tränen um ihn vergossen werden?"



Von:   abgemeldet 07.11.2006 23:56
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
> Hannover ist wenigstens nicht sooooo weiot weg von mir, vlt komm ich. Als NI User/Mod fast sogar ne Pflicht ;P



Na das wäre doch mal ein schöner Besuch ich wollte dich eh mal Real kennen lernen

Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073

Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen



Von:   abgemeldet 08.11.2006 21:34
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich jetzt einfach mal ganz spontan eingetragen, da ich ja in Hannover wohne, wäre es nicht das Prob für mich dazu zu stoßen...
Ich habe mir auch prombt das vod angesehen, welches sehr interessant war...
Bin gespannt, wenn alles klappt, was mich erwartet...
http://www.anime-triade.de
Choose your own Way!



Von:    Shiro 10.11.2006 19:17
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mich wohl auch eintragen weil Hannover ist nich so weit von mir zu hause und da könnte ich auch spontan hinfahren und brauch kein hotel und so ^^
von daher wär das richtig passend *g



Von:   abgemeldet 11.11.2006 15:24
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
kann es sein das die hp down ist? bei mir steht immer sie kann nicht gefunden werden >__>

ah und noch ne frage *das video eben geschaut hat*
diese cosplayerversteigerung...gibts die auh 07?
die idee ist voll waii XD~



Von:   abgemeldet 11.11.2006 22:59
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
> kann es sein das die hp down ist? bei mir steht immer sie kann nicht gefunden werden >__>
>
> ah und noch ne frage *das video eben geschaut hat*
> diese cosplayerversteigerung...gibts die auh 07?
> die idee ist voll waii XD~


Also soweit ich weiss gibt es auf der HP Probleme mit den Server wahrscheinlich tut der Anbieter grade den Server Bearbeiten und deswegen geht es nicht. Einfach Geduld haben irgendwann geht es sicherlich wieder.

Mhm und Cosplay Versteigerung ob wir das machen wissen wir noch nicht ich denke mal je nach Intresse werden wir es wieder statt finden lassen oder nicht
Eine echt Geile Sailor Moon Fanfiction
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51073

Wer schon immer wissen wollte wie es bei Sailor Moon weiter geht sollte reinschauen



Von:   abgemeldet 12.11.2006 08:59
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Was kostet denn der Eintritt ungefähr



Von:   abgemeldet 15.11.2006 12:59
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
koriegiere mich falls ich es überlesen haben sollte aber giebt es diesmal gar keinen fanart wettbewerb geschweige denn kurs?
Gotcha Gotcha möge der dölaf mit uns sein



Von:   abgemeldet 17.11.2006 12:37
Betreff: Nippon Treffen Hamburg und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
oh wow, das finde ich ja mal toll o.o
gabs die etwa schonmal??

Ich bin selber aus Hannover und würde gerne mit Ratschlägen,
Anregungen, Ideen und so weiter helfen.

Es soll auch einen Zirkel geben, aber der Link auf der Event-page ging
nicht. kann den aktuellen mal jemand hier posten?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück