|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > uhm.. gomen.. ich bin ehrlich gesagt überfordert mich durch 48 seiten zulesen, deshalb frag ich nochmal dumm nach: > wie ist das jetzt mit dem singen für diru? wie, wer, wo wann was? kann mir das biddö nochmal wer erklären, damit ich mich auch vorbereiten kann oda so O.O > brauch ja dann erst mal das lied udn den text..*nur 5 diru lieder hat TT_TT* > > wär nett wenn mich mal wer aufklärt oder weiß auf welcher seite der vorschlag kam ^_^ > arigatou > VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai ^^; Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird.(Mahatma Gandhi) |
|||||||
|
||||||
| nya, also nachdem ich jetzt den schock mit diesem "erst ab 16" überwunden hab *keuch* *voll fertig desu* kann ich jetzt ja noch mal fragen... ich hab gepeilt das wir voten sollen...aber ist es wirklich egal welches lied??? also auch ein von den älterne alben?? Ich mein...kann man sich da überhaupt einig werden??? abgesehen davon dass es so viele geile lieder gibt...-.-" na ja, ich warte dann halt mal auf antwort ^-^ DIRU KOMMEN!!!! Boah ich realisier das immer ncoh net egeal wie oft ich es schreibe...-.-" |
|
![]() |
||||||
| > ich hab gepeilt das wir voten sollen...aber ist es wirklich egal welches lied??? also auch ein von den älterne alben?? Ich mein...kann man sich da überhaupt einig werden??? abgesehen davon dass es so viele geile lieder gibt...-.-" Irgendwas was halbwegs gut zu singen ist ^^; Garden war ja auch schon im Gespräch, wobei man sich da aber fragte ob Diru nicht sowas denken würde wie "Da kommen wir her und die kramen einen alten Song raus? oO; Gefallen denen unsre alten besser?" So nach dem Motto ^^; *räusper* Außerdem wurde Garden schon mal von Fans gesungen. Dann gab's noch Kasumi im Gespräch... Naja...wie schon gesagt, irgendwas was man gut singen kann ^^ Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird.(Mahatma Gandhi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sollten auf das Ergebnis der Abstimmung warten und damit ist gut... jede kann man es sowieso nicht recht machen... yeah ich hab meine karte... kann sie endlich in den händen halten ***_*** gut das ich verwandte in münchen hab.... aber die karten sehen echt gut aus... ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hops* also ich hab meine diru karte jetz auch..... ^////^ Zwar noch ned in der hand...aber die werd ich mir dann FR abholen xD~ *hopst* ^_^ weiß einer von euch vll, welche lieder gespielt werden?? o.O *nur ma so frag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (gelöscht) ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 22:35:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUPI !!! Klasse überlegt !!! *klatsch-klatsch* Es steht noch ein oder zwei postings über dir was da läuft, vorher mal informieren bitte..-___-..ich weiß es "lebt" nicht jeder im Forum so wie ich und einige andere, aber ein bisschen Überblick könnte man sich schon verschaffen..oder? *auf-signatur-deut* VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb Lord recht.... über das Thema diskutieren wir nun schon seitenlang... aber irgendwie scheinens immer noch nicht alle mit bekommen zu haben.... erst lesen (wenn auch nicht alle seiten) und dann schreiben ^^ ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, sorry... Lebe echt nicht im Thread und hab auch nicht alle Seiten nachgelesen! Hat sich dann ja erledigt! Werde den Post löschen! ~~ IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 22:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut.. also uhm.. jessica(war glaub ich auch im gespräch ,nü?) find ich ganz gut.. immerhin hab ich da ne engl. übersetzung gefunden und weiß ungefähr was ich singen würde. garden hol ich mir noch. wie wär's denn mit Yokan O.O? is wohl auch schon älter aber ich finds schön.. man kanns singen und muss es nich schreien ^^ ich frag mich nur ob die sich nich eins weglachen wenn wir versuchen dann japanisch zu singen *gg* ^^;; |
|||||||
|
||||||
| ich konmme auch hin=) yeah=) dann sehe ich ganz viele von euch, auch bekannte gesichter=) *schmunzelt* YEAH=) das ist so toll=) (was ziehe ich nur an) zwar werde ich in diesen channel kaum durchblicken aba egal=)^^ BAYYYY=) *welt umarmt* yeah yeah yeah=) |
|
![]() |
||||||
| yoakn is toll! war das erste, dass ich komplett auswendig konnte, und is für die, dies noch net können, auch bestimmt einfach und schnell zu lernen!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir ist egal was sie singen oder was wir singen hauptsache sie kommen und ich kann sie live sehen! Ich kanns immer noch nicht glauben das gerade SIE kommen! Gibts eigentlich irgend wen der schon ab Do in Berlin ist? Ich frag mich die ganze zeit wie ich den folgenden Montag nach dem Konzert überstehen soll ich kenn mich ich werd wahrscheinlich in der Schule nicht ansprechbar sein *gg* Bussi Neptuna p.s. sorry hab mich verschrieben *gg* I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 15:24:53 | |||||||
|
||||||
| @Neptuna: Du weißt schon, dass Diru nach BERLIN kommt? |
|
||||||
| Sooo Nachdem ich nahezu alle Seiten nachgelesen hab (halleluja ô.O) misch ich mich auch mal ein. Allerdings nur soweit - ich find die Idee klasse etwas für Diru zu singen in einer der Pausen (oder wann auch immer sonst), und sehr lieb von Lord, das Auszählen der Stimmen zu übernehmen ^.^ Ich hätte ja nie gedacht, einmal so viel Glück zu haben, dass Diru gerade dann in Berlin sind wenn ich ne Chorfahrt dahin mach *glaubt immernoch dass träumt* ^____^ |
|
||||||
| nya XDDDD also erst mal wieder etwas zum Thema singen -.-" yokan wäre wohl echt praktisch...leicht zu lernen ist es vorallem auch für die die es nicht können...und ich würde darum bitten 8auch wenn's net yokan wird) sucht euch eins aus wo man net allzu viel schrein muss, ja~??? *ganz lieb gucken tut* onegaii~ des weiteren...also...ich hab mich auch schon gefragt was wohl in dem leben NACH dem konzert kommen soll...ich werd wahrscheinlich wochenlang total weggetreten sein...*schmelz* und versuchen es zu realisieren...*das immer noch nich getan hat* nya *alle knuddlz* also dann....wir sehen uns ja...XDDDDDDD *alle umarmen tut* ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Erstmal schmeiss ich euch jetzt mal nen Link hierein : http://www.livejournal.com/community/dir_en_grey/776334.html So und dann hoff ich doch sehr dass eure Wahl nicht auf 'Garden' oder was ähnlich Altes fallen wird .... ô.O ... Aber noch mehr hoff ich das Kyo sich nicht sofort umdreht und direkt wieder nach Japan zurückfährt wenn er das hört ^______~ Generell find ich die Idee ja nicht schlecht,bloss scheinen Dir en grey nicht wirklich daran interssiert immer an ihrer Vergangenheit gemessen zu werden,bzw haben schon seit Jahren keinen wirklich aten Songs mehr gespielt (abgsehen von den Blitz days vielleicht). Mag ja sein dass das hier in 'Übersee' anders sein wird und sie was von früher spielen (schliessslich sind sie ja auch damit hierzulande bekannt geworden - und ich liebe Garden wie alle andern auch !!!),aber generell fänds ichs schöner 'Kodou' oder 'Jesus Christ R'n'R' richtig laut mitzubrüllen. ^____~ >.> *Seitenblick* Wenn ich ehrlich bin hab ich einfach nur Schiss dass es ihnen nicht passt und sie nie wiederkommen >________< *Shame on me* ~~~ Was die Welt braucht sind mehr Verrückte, ~~~ ~~~ seht wohin uns die Vernünftigen ~~~ ~~~ gebracht haben... ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gut... da schreibt man ein bissel in batsu... ^^ anyway, die idee ist wie gesagt ursprünglich von meiner Freundin Puck... ursprünglich meinte sie ja nur zu mir, hey, wenn ich und Leachan links und rechts von dir anfangen "garden" zu singen, dann hoffe ich wird innerhalb von ein paar Sekunden die ganze Halle singen... ^^ da dachte ich, ich poste das ganze hier und in anderen foren... dann kam der Vorschlag einer Freundin das es besser wäre neues stuff zu singen, weil die jungs ja nicht unbedingt so gut auf die alten Sachen zu sprechen sind... so kam ich auf die Idee, lasst uns 2 Songs singen, ein neues und ein altes, da "Kasumi" bei der abstimmung auf platz 2 landete, schlug ich es vor... es zeigt das wir halt alle ihre Lieder kennen, Sie kennen, ihren Anfang und ihre Gegenwart! Puck meinte, es heißt ja alle guten Dinge sind 3, lasst uns doch noch "Child prey" singen... Ich find es etwas viel, außerdem spielen sie das lied ja vielleicht... jetzt läuft die 2te Abstimmung, mal sehen was jetzt herauskommt... (das war eine kleine zusammenfassung für alle die wissen wollen worum es hier geht und wie die idee entstand^^) Das hide Museum darf nicht geschlossen werden! Bitte schreibt euch ein! http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|||||||
|
||||||
| nya, also mir ist es im grunde egal was gesungen wird... ich denke diru wird sich allein schon freuen weil wir überhaupt was für sie singen, oda??? auch wenn ein neues lied vermutlich besser wäre... aber die idee 2 zu singen ist sogar noch besser XDDDDDD also, entscheidet euch *grins* etttooo~...hat sich da was ergeben was dieses Foto-book dingensda für Diru angeht??? sollen wir nun sachen schicken oda nich??? O______o *das gern ma wissen würd* nya, als dann...*alle knuddlz* Misao |
|
![]() |
||||||
| vor dem konzi machen wir auch nen treff http://animexx.4players.de/forum/?thread=96720&forum=1&kategorie=18&seite=1 +++ I can show you the world +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu ich hab endlich meine karte hab sie mir gestern, als mal kurz in berlin war, gleich abgeholt toll, jetzt muss ich nur irgendwie hinkommen -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein maedchen hat auf unseren forum ueber das Garden+Kasumi singen geschrieben...und...also ich werde auch vor dem konzert photokopien mit Lyrics austeilen ^^; ~my love,with you venomous fangs,this time,fallen day,i'll take you with me into sacrilege,the forbidden~ [tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich] |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich schon endlich mal Leute um mich zu haben die mich nicht dumm anschaun, wenn ich mal die Musik von Diru etwas lauter mach ^^ Ich hoff bloß wir schreiben an dem Montag keine Arbeit, denn die würd ich glaub verhaun! Juhu! Dir en Grey in Deutschland!! Und ich dabei!!! Kann mir jemand addresen sagen, wo ich diru bilder find?? Biitttee!!! DANKE! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 11:11:54 |
|
![]() |
||||||
| uhm.. steht es nun fest was gesungen wird? wieso hab ich in dem einem forum was gelesen mit, das Toshiya weint wenn man garden singt O.O??? was ist den mti dem lied??? hat mal eienr die übersetzung davon? mir ist es egal hauptsache ihr entscheidet euch rechtzeitig genug, dass man zeit hat das lied zu lernen.. udn bitte nichts mit rumbrüllen!! reicht wenn kyo das das live on stage macht.^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Abstimmung: ich hab in der J-Rock/Pop Rubrik nen Thread zu eröffnet *PC kick*...Die resonanz ist aber nicht so gross... ich hab mittlerweile die Übersicht verloren und lern einfach diverse Lyrics...*drop* (LordStrawberry hat aber ne Iniatitive gemacht oder so..zwischen CiL und mexx) @Garden: Soviel ich mitbekommen hab, soll Garden Toshiyas totem Freund gewidmet sein...geweint hat er wohl, weil bei OsakaJo Hall das Publiku mitgesungen hat...^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > @Garden: Soviel ich mitbekommen hab, soll Garden Toshiyas totem Freund gewidmet sein...geweint hat er wohl, weil bei OsakaJo Hall das Publiku mitgesungen hat...^^; Wenn das so ist sollten wir lieber nen anderes Lied singen weil ich will net, Dass Toshiya weint weil er sich dran wieer erinnert >.< Lasst uns lieber nen neueres Lied singen weil sie sonst denken wir mögen ihre neue Musik net und wollen ihre Alte zurück >.> Diru sei mit dir :3~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann immer nur wieder auf die Signatur von LordStrawberry verweisen. Macht bei der Abstimmung mit.... ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > Lasst uns lieber nen neueres Lied singen weil sie sonst denken wir mögen ihre neue Musik net und wollen ihre Alte zurück >.> So,jetzt muss ich dazu auch mal meinen Senf dazugeben.Also, ich finde nicht, dass es so kommt,als wollten wir in dirus visuzeiten zerück, wenn wir garden singen.Ich meine, wenn uns dir en grey nur gefallen würde, wenn sie visus wären, würde keiner von uns auf das Konzert gehen, wo sie nur als Jrocker auftreten.Und man geht ja auch nicht auf ein Konzert,nur um der Gruppe mitzuteilen, dass einem die Musik, die sie früher gemacht haben besser gefallen hat. ich persönlich finde, dass Garden ein super Lied zum singen wäre. Naja wenn es wirklich Toshiyas totem freund gewidmet ist, sollten wir vielleicht doch ein anderes nehmen, aber ansonsten wärs doch schon cool.^^ |
|
||||||
| Na? *nach oben guck* hatte auch keine lust alles zu lesen *hehe* mal n frage kann mich jemand mitnehmen weil ich bin alleine *drop naja ich wohne in frankurt um genau zu sein eigendlich offenbach *drop offenbach gleich scheiße naja egal wenn ihr mich aufnehmen wollt bitte macht es! mfg asel-chan ICH WÄRE DIE ANGST. ANGST, DIE HOFFNUNG RAUBT. |
|
||||||
| nya, ich warne euch, wenn ihr Toto zum heulen bringt dann...dann...dann muss ich mitheulen!!! auch wenn garden genial wäre...aber das mag ich dann nicht wenn er weinen muss... und die idee, dass vorher lyrics verteilt werden find ich genial!!! ich erkläre mich auch bereit welche zu kopieren wenn mir endlcih mal jemand sagt was gesungen wird!!! XDDDD schließlich wird es etwas teuer wenn das einer allein macht, neee~??? also, sagt mir bescheid XDDD |