|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
||||||
| definitiv nicht...eine andere person hat soweit ich weiß für 2 bestellte karte eine bestätigt bekommen...da scheint das neo mal wieder ein bissel verplant zu sein...meld dich bei denen am besten und frag nach... |
|
|||||||
| > -.- weil dir en grey ja nur aus kyo besteht *hust*...leuts, wie kann man nur so abdrehn xX *nich check*...was wird das erst, wenn ihr vor denen steht *kopp schüttel* Wir sind net alle so XD Ich meine, ja, ich war auch total überrascht,a ls ich hörte dass Diru nach DE kommt und bin ausgeflippt... ich werde auf dem konzi aber net rumquitschen, weil cih was von dem konzi haben möchet XXD ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
||||||
| dagegen hab ich auch nix...ich mein, ich hab mich ja auch gefreut...wie du sagtest...wer sich auf dem konzi so verhält wie hier: na dann, prost! |
|
![]() |
||||||
| naja, ich werd mal ne mail schicken aber ich weiß trotzdem noch nicht, wie ich nach berlin komm-.- naja, ist ja noch etwas zeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab karten, ich hab karten, ich hab karten *____* dam dam dam, ich bin seitdem tootal aufgekratzt *mohaha* allein die karte sieht scho toll aus.. die sin da alle drauf zu sehn =**= *eimer hinstell* harr harr~ sorrü für meine freude <_< aber plz *-* gönnt es mir *fähnchen schwenk* (o..o)y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab karten, ich hab karten, ich hab karten *____* dam dam dam, ich bin seitdem tootal aufgekratzt *mohaha* allein die karte sieht scho toll aus.. die sin da alle drauf zu sehn =**= *eimer hinstell* harr harr~ Hai ie Karte ist echt ganz schick *ihre Tickets flauscht* zu schade das sie beim einlass zerrissen werden ;___________; *nich nen erinnerungsfoto von den karten knipsen wird im gesunden zustand* Diru sei mit dir :3~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY ! Ich bin glücklich und traurig gleichzeitig :D Glücklich: Diru kommt her >_< Und ich hab ne Karte Traurig: Ich hab eine zu viel -_- und mein Konto scheint wohl nun überlastet zu sein... Damn >_<.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najo das mit der KArte zuviel kann ja kein problem sein o.o es wird sich schon jemand finden der noch eine KArte braucht! Los los meldet euch bei ihr! SIe hat ne karte zu verkaufen *werbung macht und nebenbei parapara tanzt* Diru sei mit dir :3~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huahua, beim nächsten mal "er" bitte :p Und das mit der Karte scheint auch irgendwie zu 50% gelöst zu sein, da ich wirklich nen Käufer gefunden hab ^_^ *strahl* Muss ich nur noch sehen wie ich das ganze Regel/Abwickel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte irgendwie erst "er" schreiben ^^° ne aloternative wäre auch "es" gewesen O.o xDDDDDDD aja die anderen europäer oder leute aus Canada und amerika sind übrihgens sehr neidisch auf uns, dass Diru nen Konzi in deutschland geben! ^^ Ha haben wir ein Glück *_* *haare eingebildet zurückwerf* (XD) wir sind eh die besten *loooooooool* Diru sei mit dir :3~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hach, ich liebe es, mich unbeliebt zu machen ^^ Ich hab jetzt schön öfter von Abstimmungen gelesen, nach denen man am Konzert Kasumi und Garden singen sollte... Dabei halte ich Garden für eine nicht so gute Wahl >.< Versteht mich nicht falsch, ich liebe das Lied! Aber jeder wird es immer mit Osaka Jo Hall in Verbindung bringen (zumindest jeder, der das gesehen hat - also auch Dir en Grey). Es soll mir ja eigentlich egal sein, was gesungen wird, Hauptsache, DASS man singt, aber für hört sich Garden irgendwie nach einem "Abklatsch" an. Fände es niemand sinnvoller, "Jessica" zu singen? So wegen Berlin? *lieb schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um ehrlich zu sein, finde ich Garden auch nicht so gut. es ist zwar ein wunderschönes lied, aber für die, die kein japanisch können (wie ich), ist es relativ schwer zu lernen, da Kyo ja auch noch dazu nuschelt... <- nicht böse gemeint, aber ich versteh bei ihm nicht wirklich alle wörter und bekomm somit auch nicht die richte aussprache hin. des weiteren find ich es auch ziemlich kompliziert im gegensatz zu Kasumi. und Kasumi wurde ja auch noch nicht auf konzerten gesungen, oder? außerdem ist Kasumi ja auch eines der 'neuen', wenn man so will *nicknick* und man kann es wunderbar mitsingen... I say what I think, if you don't like this bite me. X3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm joah jessica ist schön passend *den song liebt* Erinnert mih zwar immer an meine kleine süße cousine aber naja xD aber jetzt müssten wir us wirklich langsam auskeezen sonst sehe ich schwarz x_X Diru sei mit dir :3~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen, aber ich musste das sagen ^^" Und ich musste Jessica vorschlagen... *nya* Haltet mich auf dem laufenden wegen dieser Abstimmungen ^^V |
|||||||
|
|||||||
| Also irgendwie schiebe ich völlig den Film seit ich weiß, dass Diru nach Germany kommt. *vorher von Diru etwas losgelassen hat* *seit neuesten voll den Film schieb* Ich hab voll den "ain't afraid to die" Flash, ich schalte immer von der Macabre DvD zur 2003 Tour und immer bleib ich an dem Lied hängen... ich weiß auch nicht... Und das ob wohl man sagen kann, dass sie das Lied mit bestimmter Sicherheit nicht spielen werden... >___< Verdammt das ist ihr erstes Konzi in Deutschland und da erwartet man als Fan auch was altes!!!... Das können die ruhig mal machen!!! *kopfschüttelt* Danke für's Nichtrauchen! Wir sterben lieber eines natürlichen todes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @psy ja ich finde auch die sollten auch was altes spielen denn ich finde ehrlich gesagt auch meistens die alten sachen besser...ich kenn zwar noch nicht alles aber ich finde bei einem auftritt ich weiß leider nicht wo und wann das war aber bei garden wo toshiya angefangen hat zu weinen und die fans mitgesungen haben und kyo noch so geil aussah, das war mein absoluter lieblingsauftritt und da kommt bisher auch keiner dran!!!^^ schmu? ich bin kein schmu! was ist ein schmu? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @fujiku-san ja ich weiß was du meinst, das war der Ultimative Auftritt... hach Toshiya du festie...rauuuu.. ich fands einfach nur...hammer emutional traurig und hätte am liebsten mitgeweint... ...das war glaub ich die "Osakajo Hall"... *keine ahnung hat obs richtig geschrieben ist* ...aber da war das, 100%ig... Ach ja das waren noch Zeiten... *immer noch darauf zurück blickt* ...aber wer weiß was noch schönes kommt... ^_____~ Danke für's Nichtrauchen! Wir sterben lieber eines natürlichen todes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2637 wollt nur erwähnen - wir machen vor dem diru konzi nen treffen und suchen noch leute die dann mitkommen^^ +++ I can show you the world +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 23:17:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ist schwierig einen song zu waehlen die alle moegen... garden finde ich ok, und kasumi auch. es muss auch leicht zu singen sein (also kyo soll nicht zu oft schreien)^__^ Geist, Seele,Wille, Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh oh oh... vor allem die Finnen sind neidisch XDDD Bei denen is Withering to death auf Platz 31 der Albumcharts.... ~MIHA~ |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub nich das garden wenn überhaupt alle mitsingen ...zumal ich glaube das das eh in die hose geht weil sich am konzi keiner traut was zu sing aber...erstmal wissen eine vielzahl von leuten nich das wir gardan oder kasume singen oder wie das lied überhaupt geht und die das ncih kenn werden da bestimmt net mitsing ...wie gesagt..falls überhaupt einer anfängt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zumal ich glaube das das eh in die hose geht weil sich am konzi keiner traut was zu sing von was für konzerten redest du? x___x' >aber...erstmal wissen eine vielzahl von leuten nich das wir gardan oder kasume singen oder wie das lied überhaupt geht also alle die diru mögen und mit denen ich bis jetzt geredet hab kannten un liebten garden o_o' kasumi...nya ... das würd ich wirklich nicht als allzu bekannt einstufen ^^; >und die das ncih kenn werden da bestimmt net mitsing ok...da hast du recht ^^...aber deswegen besprechen wirs ja hier ^^'...dann haben die dies nich kennen noch genug zeit um sichs auf repeat anzuhören xD >...wie gesagt..falls überhaupt einer anfängt öhm...wir hatten doch n paar leute festgelegt die anfangen oder? xX' komisch ist aber das bei unserer abstimmung eindeutig garden rauskam...die leute die nicht garden wollen...warum habt ihr nicht für was anderes gestimmt? X_X' und wegen dem zu alt problem...sagen wir mal ihr habt euren zeichenstil geändert...die meisten leute mögen aber den alten lieber weils eher so einer war in dem alle zeichneten... würdet ihr euch beleidigt fühlen wenn dann jemand ein fanart zu euren alten charas für euch malt? x__________________X'' ( zumal derjenige auch noch von...zB Korea kommt ...*blödes beispiel brauchte* x_x ) Even if you don't know the answer to the simple question of C The eyes to see the reality is far more important [ Dir en grey - C ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ist das Ergbnis dann Garden und Kasumi, hai????? nyoo....und das mit dem Anknüpfen find ich ne gute idee ^______^ also, könnte dann jemand mal die Lyrics zu "GASUMI" posten, damit ich auch schonmal lernen kann? XD~ außerdem ist Garden überhaupt nedd schwer zu lernen, denn ihr müsst ja die wörter nedd genau aussprechen, sondern könnt sie vom hören her singen.....mach ich immer so >.> PS: Wo fand denn die Abstimmung statt????? Warum weiß ich nix davon? T______T I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 10:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Leute die jetzt meckern hätten bei der Abstimmung mitmachen sollen.... die Beteiligung war leider nur mässig..... aber Garden war mit 16 Stimmen glaube ich, definitiv auf Platz eins. Ich glaube nicht das Dir en Grey da so ein Problem mit haben wenn ihr Publikum das singt.... Und mich würde es auch glaube ich nicht an den Osaka Jo Hall auftritt erinnern.... wir versuchen damit unsere eigene Einzigartige Erinnerung zu erstellen. Und außerdem singen wir ja noch Kasumi was beweisen sollte das wir nicht nur die alten Lieder mögen sondern auch die der neuen Generation. Und ich glaube schon das viele Leute mitsingen werden.... wenn erst mal welche Anfangen werden die anderen automatisch mit angesteckt, und die Texte zu Garden und Kasumi sind nun wirklich nicht schwer. Das Diru viele alte Sachen spielen wird man wohl kaum erwarten können... die Tour heißt schließlich it withers and withers und stützt sich auf das neue Album. @Kami-san Die Abstimmung wurde hier in diesem Thread von LordStrawberry und mir gemacht... wir haben das auch mehrmals gepostet aber es scheinen trotzdem nicht alle mitbekommen zu haben. ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 10:31:29 | |||||||
|
|||||||
| Also ich finde auch, dass wir jetzt an der abstimmung festhalten sollten... ich weiß jetzt nur nicht, was mit den CILern ist, aber wir werdne uns schon einigen ^^ Ich meine, die die gegen Garden waren die hätten ja an der Abstimmung teinehmen können (wobei ich jetzt nicht behauten will, dass sie das net getan haben, aber ich glaube, es waren nur ein paar...) Ich persöhnlich fidne dass Gardenn sehr einfahc zu lernen ist (im gegensatz zu manch anderen Liedern... ich finde ja auch, das kasumi schwerer zu lernen ist, weil Kyo da irgendwie voll viele Silben verschluckt oO) >und die das ncih kenn werden da bestimmt net mitsing Tjo... dann müssen wa halt nen Ghetto Blaster mitbringen und den Unwissenden das in Dauerschleife vorspielen, bis sies können XXXD *mal wieder verrückte Ideen hat* ^^° ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaahso okay.....nyo bei sovielen posts.....da übersieht man das -.- kannst du vielleicht ne seitenzahl sagen? I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wir sollten abstimmen, jemanden kann ein poll machen und wir waehlen zwischen garden, kasumi, und ein paar andere songs? wenn nicht alle mit einen song einverstanden sind, und der song trotzdem den meisten stimmen kriegt dann singen wir es eben... irgendjemanden wird es singen... hoffe ich. Geist, Seele,Wille, Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sefie_sama es gab schon lange einen... der endete letzten Sonntag... der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| @Kami-san Um... die Seitenzahl kann cih dir leieder nicht sagen, denn... 1. Hab ich das anders eigestellt... bei mir werden 100 posts pro Seite angezeigt und desswegen hab ich weniger Seiten als die meisten.... und 2. Weiß ich es nicht mehr so genau ^^° Wie gesagt, es is ne Woche her, das kann ein bisschen zurückliegen ^^" ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Abstimmung: Nya, meiner Meinung nach war die Abstimmung 1) zu kurz und 2) zu früh... Es wissen noch nicht alle der über 2000 Besucher, dass was gesungen wird.... Ich bin CIL'ler und bei uns is die Mehrheit für Jessica, da da auch n'Bezug zu Deutschland steht... Zwei Lieder-der repräsentierende Gedanke in Ehren-find ich auch nicht so ne dolle Idee, aber mitsingen werd ich so oder so. |
|||||||