|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Also meine Ticketnummer, was ich am Samstag Nachmittag im NT M abgeholt hab, lag knapp vor 2000. *schwört* |
|||||||
|
|||||||
| > Also meine Ticketnummer, was ich am Samstag Nachmittag im NT M abgeholt hab, lag knapp vor 2000. *schwört* Das muss ja nichts heißen. ^^ Der Großteil Karten wird wahrscheinlich eh in Berlin zu Kaufen sein. Allein schon, weil das Konzi hier ist und nicht in München. ^^ Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
||||||
| nya, also erst Mal: Kann mir endlcih mal jemand sagen was mit dieser Abstimmung ist??? ich würd's gern vorher wissen was ihr singen wollt...sagt mir da bitte mal einer bescheid wenn ihr euch entschieden habt?? Onegaiii~ *_____* dann zur autogrammstunde...meinetwegen können die auch losen wenn sie wollen...aber im grunde ist es doch egal...hallo??? ich mein...Diru in Berlin!!! Da kommts doch net auf so eine dumme Autogrammstunde an, oda??? hauptsache wir sehen sie live!! *nicknick* und zu den tickets...ich glaub so um die 2000 haben sie schon weg...wenn nicht mehr... ach ja...und BITTE vermeidet es zu viel zu kreischen...ich will die musik hören...aber das hatten wir ja schon am anfang -.-" *alle knuddlz* wir sehen uns ja dann aufm Konzert X3 Misao |
|
![]() |
||||||
| Alsooo..siehe unten..also signatur und so, weil ja posts und selbst ganze threads immer so schnell unter gehen.. Ne? Lord VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai |
|||||||
|
||||||
| muhaha...münchen ging nicht, zu weit weg.....moi dix mois wurde nichts...und jetzt...kommen dir en grey in meine heimatstadt, find ich toll :) Also ich werde zu 99 % hingehen, muss erstmal geld verdienen wegen der karte =) hachja wie schön.. Wisste ihr ob es auf dem Konzi alterbeschränkungen gibt??? |
|
![]() |
||||||
| wird ab 15 sein aber laut neo wirsu auch unter 15 reinkommen mäh == will auch in berlin wohnen *seufzel* suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wird ab 15 sein aber laut neo wirsu auch unter 15 reinkommen > > mäh == will auch in berlin wohnen *seufzel* kannste vergessen o.o auf dem ticket steht das jugendliche unter 16 nur in begleitung eines erwachsenen oder besser gesagt eines elternteils reinkommen ^^ *karte hat also weiß wovon sie spricht* Diru sei mit dir :3~~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Dr. Pain RUF IM NEO AN DANN WIRD ES DIR BESTÄTIGT WERDEN bDAS ES NICHT SO IST! << mein gott Der Schnee lässt mich erblinden. So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht? Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 16:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| grade diese mail bekommen habe: .... "hallo, wir haben keine bankdaten von ihnen und wir können keine tickets für sie reservieren. bitte melden sie sich schnellstmöglich. neo tokyo" tz...was für ein scheiss =_=....hat jemand sowas auch noch bekommen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Dr. Pain > > RUF IM NEO AN DANN WIRD ES DIR BESTÄTIGT WERDEN bDAS ES NICHT SO IST! << > mein gott Klemmt die Feststelltaste? *hust* ^_^; *drop* Aber stimmt schon, der Neo hat's ja bestätigt. Wird ja wohl schon auf den Karten gestanden haben, ab welchem Alter Einlass ist, bevor Neo sich (um?)entschieden hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najo eigentlich ist mir das ja egal ab wann das konzi ist xD *alt genug ist* *drop* das mit den bakdaten ist ja wohl voll für den arsch O.O das geht doch eigentlih garnicht T^T Die von neo spinnen wohl total...die luschen die >,< okay ich sag lieber nix >.< aber ich will auch aufm MUCC konzi und icht auf sonn doofes Festival in wacken -.- genug von MUCC *lol* zurück zu Diru *___* Wann ist denn das voting fertich? o.O *wissen will welches lied nun endlich gesungen wird* Diru sei mit dir :3~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wann ist denn das voting fertich? o.O *wissen will welches lied nun endlich gesungen wird* VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai *auf die letzte Zeile deut* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUCC ? Mukku ? TATSURÔ ?!? Wann ? Wo ? Will hin !!! Hab kein Geld.. K'so. VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=97891&forum=2&kategorie=1748&seite=1&posting= Project Arigatou~ Bitte macht mit! ~You laugh because I'm different - I laugh because you're ugly~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lordstrawberry http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10037905?osCsid=7b61339ed2be5a7177b45000e06a5fe6 ;) -edit- ich finde die bewertungen auf NT für das DEG konzert ja geil, besonders diesen beitrag hier: "Yeah entlich Diru!!Hab gleich Tickets(for my freind auch~.~)bestellt!Ist ja logisch*_*Fahrn zu viert dahin*ÖZZzzz* Visu und Diru 4~Eva!!!!" und dieser: "ach ja......ich bin ja eigentlich mm fan aber naja...visu is halt geil" *lach* einige schnallens wohl nich so mit dem visu naja lololol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 19:54:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| können sich die penner mal entscheiden ==" auf karte steht ab 16 und von neo bekommt man die antwort ab 15 usw. == was stimmt denn jetzt man?? nachher steht man da mit seinen fast 16 jahren und kommt nicht rein == suicide.is.the.proof.of.life |
|||||||
|
||||||
| falls noch jemand keine karten hat und noch geil drauf ist oder sich vor angst dass sie ausverkauft schon in die hose gemacht hat. ich war eben im NT in berlin und die haben noch an die 100 tickets... lang reichts nicht mehr. ich tippe mal zwei drei tage noch... losloslos ^______^ |
|
![]() |
||||||
| > können sich die penner mal entscheiden ==" > > auf karte steht ab 16 und von neo bekommt man die antwort ab 15 usw. == was stimmt denn jetzt man?? nachher steht man da mit seinen fast 16 jahren und kommt nicht rein == ûu Wenn NT bei einem Anruf bestätigt, dass man selbst schon unter 15 reinkommt, dann wird's wohl auch so sein. Wie ich schon mal gesagt hab: Wird wohl schon auf den Karten gestanden haben, bevor NT entschieden hat, was genau los ist. *wiederhol* +_+; Ich glaub nicht dass die das soo~ genau nehmen werden... Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird.(Mahatma Gandhi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja meine reserviert..glück..das reicht doch wenn man die Samstag so gegen 13-14 Uhr abholt, oder? VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe doch sehr, dass man die auch noch um 16 uhr abholen kann oO *nicht vorher in Berlin ist* Aber zur Not kann man se ja auch anner Abendkasse abholen ^^ ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
||||||
| blöde frage, aber kann ich die tickets auch einfach so bei NT im laden kaufen? Nach uns, die Sintflut. |
|
![]() |
||||||
| yepp kannst du kein ding... und für alle unter 16, ihr habt doch sicher irgendeinen bekannten der schon über 18 ist, das reicht als begleitperson... notfalls eine bescheinigung der eltern mitnehemn... dann ist das kein Ding... es müssen nicht eure eltern sein, es reicht wer über 18... der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet ~glitter the world~ Der Zirkel um Daigo * Stardust http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| danke^^ KeyJahn! dann werd ich wohl gleich morgen meine tante beordern müssen mir karten zu kaufen XD und dann bin ich auch da^^ Nach uns, die Sintflut. |
|
||||||
| yoah da wird die omi wohl ma herhalten müssen ne? ^^ |
|
![]() |
||||||
| kein ding... ^^ Das hide Museum darf nicht geschlossen werden! Bitte schreibt euch ein! http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das irgendiw total geil das es fast keine Karten mehr gibt und das wo Neotokyo doch geglaubt hat die halle nicht ausferkauft wird *gg* Ich freu mich schon total drauf ich bin gespannt was sie anhaben werden ich hoffe Kyo hat nicht diese Komische leoparden Jacke an Bussi Neptuna I ammar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a noston net wilith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..^-^.. Hach tja, Kodô..ich finde er sieht aus wie ein Teddy in dem Video..die doch sehr runden Ohren, dann so nett flauschig gemustert- Ich hab grad Vulfar[ism] gesehen, Gremlin.. Nein, Kyo..du bist sowas von NICHT süß wenn du so grinsend über die Bühne hüpfst mit deinem Gremlins2-Shirt und ohne Kontaktlinsen.. Und wie Kaoru dir durch die Haare wuschelt, sowas von nicht kawaii.. VOTE !!! Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied. Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- die solln auch nicht kawaii sein ;pp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm.. gomen.. ich bin ehrlich gesagt überfordert mich durch 48 seiten zulesen, deshalb frag ich nochmal dumm nach: wie ist das jetzt mit dem singen für diru? wie, wer, wo wann was? kann mir das biddö nochmal wer erklären, damit ich mich auch vorbereiten kann oda so O.O brauch ja dann erst mal das lied udn den text..*nur 5 diru lieder hat TT_TT* wär nett wenn mich mal wer aufklärt oder weiß auf welcher seite der vorschlag kam ^_^ arigatou |
|||||||
|
|||||||
| ich verkaufe meine dir en grey-konzertkarte. kennt ihr wen der noch eine möchte ? das geld (37 euro) würde an eine freudin überwiesen, bei dem der-oder diejenige sich die karte dann am samstag oder freitag abends abholen kann. bitte per ens an mich wenden.. Das Leben ist zu kurz, um es ernst zu nehmen. |
|||||||