Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...96]
/ 96

Von:    RyuuZero 14.04.2005 17:31
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]

Ich beneide euch...
Geist Seele Wille Zelle!
Geist Seele Wille Zelle!
Geist Seele Wille Zelle!
Geist Seele Wille Zelle!!!!

Von:   abgemeldet 14.04.2005 18:24

Meine Bestättigungs-Email ist da *_*
>< Yes!!!!

Von:    Amariyali 14.04.2005 19:26

Jaaa, meine Resevierungs Mail is auch heute gekommen *.* *freudentanz aufführ*

Ach ja, wisst ihr eigentlich, dass einige aus dem CIL Forum versuchen unseren "Wir singen ein Lied von Diru für Diru" - Plan zunichte zu amchen indem sie selbst vor uns ein anderes Lied singen XD Naja, schaffen die eh net XXXD"" Wir sind vieeel mehr ^____^
~Nobody's hell like mine~

Von:    Kazuki 14.04.2005 19:34

*bestätigungsmail jetzt auch hat* Obwohl des Geld noch net ab is....naja wird wohl morgen erst aufm Kontoauszug stehn, denksch ma so.

*nochmals frag* Wann wollten wir des Diru Lied nun singen? Gegen Ende des Konzi oder während einer kleinen Pause? Ich frage des nur, weil sich keutz in andren Foren auch für diese Ide ham begeistern lassen (dank mir..höhöhö) und die würdens halt gerne wissen.

Von:   abgemeldet 14.04.2005 20:47

> Meine Bestättigungs-Email ist da *_*
> >< Yes!!!!

wieso kriegt ihr die alle schon..ich hab doch auch am montag bestellt ich will auch *heul*

Von:    Doci 14.04.2005 20:57

> Ach ja, wisst ihr eigentlich, dass einige aus dem CIL Forum versuchen unseren "Wir singen ein Lied von Diru für Diru" - Plan zunichte zu amchen indem sie selbst vor uns ein anderes Lied singen XD Naja, schaffen die eh net XXXD"" Wir sind vieeel mehr ^____^

öhm sag denen in dem Forum das wir alle zusammen EIN Lied singen solltwn anstatt und gegenseitig parole zu bietne oO; das bringt nämlci garnix wenn wir alle verschiedene Lieder singen. das wird dann nur peinlich ^^° und das wollen wir doch nicht, oder? o.O
Diru sei mit dir :3~~

Von:    Amariyali 14.04.2005 21:10

> öhm sag denen in dem Forum das wir alle zusammen EIN Lied singen solltwn anstatt und gegenseitig parole zu bietne oO; das bringt nämlci garnix wenn wir alle verschiedene Lieder singen. das wird dann nur peinlich ^^° und das wollen wir doch nicht, oder? o.O

Ich hab mich da net eingemischt, ich habs selber nur gelesen...
naja, die hatten wohl auch dieselben Bedenke wie wir (Das Lied ist so alt, vieleicht fasst Diru das falsch auf, etc...) und sie meinten wohl dass wir dann kein "eigenes" Lied hätten, weil das wohl schon bei Osaka jo hall gesungen wurde.... Desswegen meinten die, sie wollen lieber was "eigenes" singen...

Ausserdem haben wir sowieso einen verdeckten Ermittler hier, der sich den Thread durchgelesen hat XXD denn der hat im CIL geschrieben, welche Songvorschläge wir schon hatten (also an deutschen Liedern XXD) Frag mich nur, wer das is....

Von:   abgemeldet 14.04.2005 21:18
find ich irgendwie voll lächerlich dieses 'ausspionieren' -.-

wir sollten doch echt ma zusammen halten in dem sinne! *ahrg*
fans haltet doch ma alle zusammen! irgendwie isses doch auch doof gegeneinander zu handeln. miteinander is richtig! u.u

Von:   abgemeldet 14.04.2005 21:31

meine bestötigung ist auch heute gekommen *-*
sagt mal << ich aknn die karte dochauch ncoh um 15.00 hr im neo shop abholenoder? XXD

einlass is ebtsimtm wieder 19.00 und beginn 20.30 << wie bei M10M XXXD

BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....

Von:    Lord 14.04.2005 21:43

Gibst du mir mal den Link zu dem Forum?
Mal sehen wie wir das gerade gebogen kriegen..
All Life starts with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
..at least for now.. (Chrono Trigger)

Von:    Amariyali 14.04.2005 21:46

Ich find das mit dem ausspionieren auch net toll.... und ich bin auch dafür, dass man zusammenarbeitet... vieleicht liest der "spionierer" das hier ja und geht mal drauf ein...

@LordStrawberry

Link zu der topic:

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?sid=&postid=2289066#post2289066
Zuletzt geändert: 14.04.2005 21:58:52

Von:   abgemeldet 14.04.2005 22:06
Ich hab nur eine Frage, _welches_ lied soll jetzt gesungen werden? Wie oben schon gesagt gibts in anderen Foren auch schon überlegungen und ich finds ehrlich gesagt ein bisschen blöd wenn wenn das ein einziges Forum alleine regelt ôo

edit: damit man nicht immer am gleichen post von rumhängt:
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=4214&sid=
da und dann einfach zum ende gehen.
Ist aber auch nicht besser jetzt denen "nach zu spionieren". (wobei ich immer noch nicht genau verstehe was dieses Forum so schlimmes getan haben soll #nichts findet# <<)
Zuletzt geändert: 14.04.2005 22:11:19

Von:    Lord 14.04.2005 22:28

Ich hab da mal gepostet...mal sehen was die machen, bis jetzt werd ich ignoriert..nja, ist auch erst ne minute her..
..^-^..lets se..

JUP !!!
Sie sind kooperativ...^-^
lests selbst..mal sehen was man da machen kann, ich bin erst samstag wieder da..könnt ihr ja schonmal anfangen mit vermitteln..

Cja
All Life starts with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
..at least for now.. (Chrono Trigger)
Zuletzt geändert: 14.04.2005 22:33:30

Von:   abgemeldet 14.04.2005 22:54
Hab mal ne Frage...
Wann wollt ihr das Lied/ die lieder denn überhaupt singen?
Am Anfang gleich zu Beginn werden Diru doch gleich loslegen...
Zwischen den Liedern dürfte auch nur selten Pause sein...
Am Ende?
Aber sobald sie noch nicht/ nicht mehr auf der Bühne sind weiß man ja nicht ob sie's hören...

Sagt mal was ihr euch da vorgestellt habt^^

(ich geb zu ich hab nicht alles gelesen. Tut mir echt leid, falls es schon erwähnt wurde...v.v'')

You sacred silence
losing all violence
- - - - - - -
~Namida desu

Von:    Doci 15.04.2005 00:06

Erstmal müssten wir uns ausmehren was wir überhaupt singen denn garden find ich dann doch net mehr so gut obwohl ob sich diru noch an das garden gesänge von 1999 erinnern können ? XD
najo und außerdem müssen wir erstaml irgendwie alle auf einen nenner kommen denn wenn jedes forum sein eigenes ding macht dann ist da blöd aber da wir auf mexx eh mehr als sonst wo sind, sind wir die MAcht *lol*

*schon leicht müde ist deshalb soviel scheiße labert* XD

Von:    Knuckles 15.04.2005 00:33

ich weiß, dass ich blöd ausseh!

*ächem das da oben bitte ignorieren ^^'* *doofes dare ist*

ich hab übrigens Montag gegen 14h Karten (ohne Reservierung) gekauft, die hatten die Nummern 1347 und 1349 *sich frag was mit 1348 passiert ist*

das mit dem Singen find ich übrigens ne gute Idee... aber da sollte schon Einheit herrschen, sonst wird das doch nicht o__O
"Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..."
~ ~ ~ ~ ~
&#22818;&#12398;&#12354;&#12392;&#12373;&#12365;&#12434; &#24605;&#12356;&#25551;&#12356;&#12390;

Von:    Miri-senpai 15.04.2005 10:02

...tut mir nur einen Gefallen:
verhaltet Euch bitte ganz normal. Damit meine ich net "brav" Sondern bitte nicht solche Aktionen wie bei der Kagerou Autogrammstunde, in der die Musieker regelrecht von hysterischen Fans tätlich angefriffen wurden .... DAS ist peinlich!!!

Den Jungs ein Ständchen zu brigen finde ich echt süß und denken, dass sie positiv überrascht sein werden....wenns denn dann klappt ;)

Greets Miri
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

** Queens of ignorance member No 4 **

Von:   abgemeldet 15.04.2005 10:23

WICHTIGE FRAAAGE!!!

fährt eine/e von dortmund aus zum diru konzert? O.o ich mag nämlich net unbedingt alleine fahren T^T *zu nen baka ist, das se noch nachher aufm weg dahin verloren geht* ^^'
also wenn ja, könnt ihr mir ja ne ens schreiben ^-^v *sich wiiiirklich freuen würde*

Von:    DieWithMe 15.04.2005 13:50
*wääh* NT hat mich vergessen >_> *grrr* Kann doch net so schwer sein, innerhalb von 5 Tagen etwas Geld abzubuchen ._.

Von:   abgemeldet 15.04.2005 15:30
yeah!!!!!!!!!
so geil so geil so geillllllllllll......ich glaub ich hab nicht nur das gefühl, sondern das es auch so ist, das mindestens halb mexx geht....

schade nur, das es einmalig ist.... von mir aus könnten sie auch noch viel öfter kommen.....

nur gut das ich an dem tag vom internat weg kann...
sweetest angel came to me took me by the hand
said got things to offer me help you understand
if the bombs don't get you i'll roll with you tonight
all the things inside your head you've got to get it right

Von:   abgemeldet 15.04.2005 16:17
Also ich find das mit dem Singen für Diru eine sehr gute Idee ;) Was habt ihr euch denn für ein Lied vorstellt. Bitte net Garden XD Das kann ich kein bisschen*rofl* Und wie sollen wir das machen? Und wann? Gleich wenn es anfängt? Ich weiß nicht. Stellt euch mal vor Kyo und die anderen Jungs kommen auf die Bühne, Kyo will gerade was sagen und auf einmal fangen wir an hysterisch (durcheinander) ein Dirulied zu singen. Welches is denn gut? Ich finde the Final geil XD Wir müssen was machen, damit sich die Jungs freuen. Und damit meine ich net, kreischen wie die bekloppten, sondern etwas, an dass sie sich positiv erinnert ;) Irgendwas schönes, was die japanischen Fans net soooo oft machn*lol* Dann sind wir deutschen Fans für Diru besser als die jap*hehehe* Jedenfalls is das mitm Singen cool. Nur, welches Lied? Und wie wollen wir es machen, dass ein Großteil der Halle das gleiche singt und überhaupt mitmacht?

@Miri-Senpai
Jaaa, das hab ich auch schon gehört. Wie kann man sich nur so peinlich verhalten ><*augen roll* Bei Despairs Ray oda wer das war, habn sich Fans um Wasserflaschen geprügelt X___X Gott, ich hab Angst KO geschlagen zu werden, falls Shinya seine Drumsticks ins Publikum wirft*drop* Ich geh dann jedenfalls ausm Weg. Mehr aus Angst, von psycho-Fans überrant zu werden, als aus Angst von den Sticks getroffen zu werden. Ich hasse solches Fangirly-Gemache, wo man sich um Dinge von den Jungs kloppt Ô.o Genau wie dieses "Kyo gehört mir!" geplapper*lol* Schrecklich und total zurückgeblieben sowas :(

Von:    Keyjahn 15.04.2005 17:03

wir werden Garden und Kasumi singen...
es gab einen amstimmung...
Ein sehr altes lied und neueres, garden weil es ein wunderschönes Lied zum Singen ist, kasumi um zu zeigen das wir nicht nur ihre alten sachen mögen, sondern all ihr stuff...

meine 2 Freunde und ich werden anfangen zu singen...

wann genau versuchen wir grad noch zu entscheiden...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/

Von:    Amariyali 15.04.2005 17:31

Was haltet ihr davon, wenn wir ein medley singen XXXD *mal wieder verdammt bescheuerte Einfälle hat* Wir könnten auf jedenfall irgendwie versuchen Kasumi "nahtlos" an Garden anzuknüpfen (oder umgekehrt) nachher haben wir keine Zeit, das zweite Lied zu singen und ich fänds irgendwie doof, zweimal anzufangen...

Was die Sache mit den CILern ageht: Könnte vieleicht sein, dass wir nochmal ne abstimmung machen ~.~ Ich weiß, ich weiß, wir haben ja schon abgestimmt, aber wir woleln doch alle EIN Lied singen oder ^^° Wenn wir alle durcheinander singen hat niemand was davon, Diru am allerwenigsten...

Von:    Doci 15.04.2005 17:57

joah Kasumi an Garden anzuknüpfen ist ne gute Idee ^^
aber es würde glaub ich noch gut sein wenn ihr auch dann genau sagt bei welchen songzeilen wir anfangen aufhören und bei kasumi wieder einleiten usw. ^^° also kurzgesagt wir brauchen die "Gasumi" lyrics ^-^
und zwar so bald wie möglich XD

Von:    Miri-senpai 15.04.2005 18:01

@Asagi: Kagerou, das war bei Kagerou *drop* ...... ich mein ich freu mich ja auch extrem, die endlich live zu sehen, nachdem ich im März nicht nach Japan zu den Konzis konnte *snief* (gomen die sind aber besser als hier in D) .. nun ja aber so Prügeleien kann ich net ab, leider bin ich oft mittendrin *lol* ....in so Aktion meine ich.

Also mein Bitte an alle richtigen Fans: kein Ärger wärend dem Konzi! Und bitte kein gekreische wärend den Songs, ein und der andere würde gerne auch noch was von der Band mitbekommen.

Wie gesagt das mit dem Song fände ich super..wie wärs mit "Obscure" *lol*..mal wieder n Scherz zum WE, ne.

Greets an alle Fans dat Senpai
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

** Queens of ignorance member No 4 **

Von:    Keyjahn 15.04.2005 18:04

ok, werd am WE mal mit meinen Freunden telen...
und versuchen es zu klären...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/

Von:    Doci 15.04.2005 18:28

> ok, werd am WE mal mit meinen Freunden telen...
> und versuchen es zu klären...

fein ^^ *sich dazu doch äußern wollt* xD

Von:   abgemeldet 15.04.2005 18:33

*nach Atem ringt*

HELP...... ich brauche einen Arzt...Dr. Kyo bitte helfen sie mir...

*ihm am kragen reißt*

Helfen SIE MIR... @_@

Nein ich kann es einfach nicht glauben, dass Diru nach Germany kommt... aber laut kontoauszug muss es ja stimmen, sonst würde da ja nicht stehen;

"Sie sind stolzer Besitzer einer Diru konzert karte"

...man, der hammer ich werde tatsächlich dabei sein.....

*rumhüpf*

Jahahahahaahahahahahahahhahahaahahhahahahahhahahahha.....

*sich vom Kantstein stürzt*

KYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.....ich kommeeeeeeeeeeeeeee.....

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Für die Folgen des Kozertes übernehmen wir keine Haftung !!! xDD

Von:   abgemeldet 15.04.2005 18:37
-.- weil dir en grey ja nur aus kyo besteht *hust*...leuts, wie kann man nur so abdrehn xX *nich check*...was wird das erst, wenn ihr vor denen steht *kopp schüttel*

Von:   abgemeldet 15.04.2005 18:51

jippie, endlich ist meine bestätigung bekommen
aber sagt mal, ist es normal, das da reservierung: 2karten steht, wenn ich nur 1 bestellt und bezahlt hab??
°~*Live for the moment!*~°
Mööp??? Mööp!!!
http://votenow.cell5.com <--SWEETY MUSS STERBEN!!!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...96]
/ 96

Zurück