|
Eröffnet am: 26.12.2004 00:48 Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| Oh ja,... das Parkproblem. Dieses Jahr bin ich nicht mit dem Auto da..... hilfe! Laufen!!! ~~~~~www.kamicatz.de~~~~~ ~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| also die pendelbusse wird es wieder geben.. stand ja in der animania parkplatz problem hab ich nit.. hab noch kein führerschein (15) ^^;; |
|
|||||||
;_; *snief* Da entscheidet man sich mal zu kommen und es gibt keine Karten mehr. Wie gemein. Ich hätte es mir echt früher überlegen sollen. Kennt vielleicht jemand einen der sein Con Paket nicht mehr will? Wohl eher nicht...*Seufz* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| > > ;_; > *snief* > Da entscheidet man sich mal zu kommen und es gibt keine Karten mehr. > Wie gemein. > Ich hätte es mir echt früher überlegen sollen. > > Kennt vielleicht jemand einen der sein Con Paket nicht mehr will? > Wohl eher nicht...*Seufz* Tatsache..... oO Man bin ich froh das ich meine Karte schon habe *drop* Das ist ja echt... unglaublich das die Karten schon alle futsch sind. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 ILove and Eat: Börni the Bread X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch wieder dabei wie jedes Jahr seit 2000 ^^ Bin wie immer gespannt, wer so an Ehrengästen kommt und was sonst so alles los ist. Ich versuch auf jeden Fall noch ne günstige Digicam zu kriegen, damit ich mal wieder selber Fotos machen kann. Mein oller Fotoapparat hat 2002 seinen Geist aufgegeben und ich konnte die letzten beiden Jahre keine Piccis machen *seufz* Freu mich auch wieder auf meine Freunde, die ich jedes Jahr nur auf der Ani sehe wegen der Entfernung (eine wohnt in Berlin, ich in Düren). Gegen die Bändchen hatte ich eigentlich nix einzuwenden, das hat bei mir sehr gut gehalten, frage mich wie andere die so schnell kaputt gekriegt haben, ich hab damit uach jeden Tag geduscht und nix is passiert. Was mich bloß an denen gestört hat, ist, dass sie so langweilig aussehen. Ahhhhhhhhhhhhhhhh, AnimagiC! Ich komme wieder!!!!!! (einmal spinnen muss sein *gg*) P.S.: Was mich alleridngs interessieren würde, wär, ob sich jemand aus Düren und Umgebung bzw. Köln findet, der noch mit mir fahren würde. Würde so fahren, dass man von Köln aus mit dem Zug fährt der um 10:42 in Koblenz ankommt. Irgendwelche Vorschläge, welches Ticket am günstigsten Käme, erwünscht. Apropos, das Wochenendticket ist bloß für die Rückfahrt relevant, da der Freitag ja noch nicht WE ist. Show me your Spirit!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2005 12:22:32 | |||||||
|
|||||||
> P.S.: Was mich alleridngs interessieren würde, wär, ob sich jemand aus Düren und Umgebung bzw. Köln findet, der noch mit mir fahren würde. Würde so fahren, dass man von Köln aus mit dem Zug fährt der um 10:42 in Koblenz ankommt. Irgendwelche Vorschläge, welches Ticket am günstigsten Käme, erwünscht. Apropos, das Wochenendticket ist bloß für die Rückfahrt relevant, da der Freitag ja noch nicht WE ist. Also ich weis das man, je eher man die Zugfahrte kauft, sie dementsprechend billiger bekommt, allerdings nicht unbedingt übers Internet. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 ILove and Eat: Börni the Bread X3 |
|||||||
|
|||||||
| Was!? x.x Diese Parktickets sind begrenzt x.x so ein Mist... ich wollt ja eh schon früher fahren... nun ja werd ich eben nooooch früher losfahren. Mit meinen Fahrkünsten wird es da eh noch nicht so toll sein <.< (morgen zweite Fahrstunde XD) ich hoff ich fahr mein Auto nicht gleich in der Tiefgarage kaputt. Da hat ich nämlich auch vor zu parken. Was dieses Karten abgeben betrifft. Meiner Info nach sind die Karten nicht übertragbar und ich musste auch meinen Perso vorzeigen, um so ein Neonrosanes Bändchen zu bekommen x.x Auf jedenfall freu ich mich, obwohl ich mich ständig über mein Cos ärgere T_T |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen^^ Ich suche dringend für die Ani einen: Inuyasha und einen Miroku um schöne Bilder machen zu lassen. Hat da jemand interesse? Komme als Kikyou und Sango^^ Meldet euch bei mir, ja? *knuffz* Ich zeige die Karten dir schau mit mir in die Zukunft des Weltalls. Der Kosmos gehört zu mir und die Sterne zeigen uns den Weg. |
|
||||||
| Ich hab Karten, ich hab Karten!!!!!! *Brief hochhalt* Juppy!!!! Deses Jahr hat es endlich geklappt *strahl wie Honigkuchenpferd* |
|
||||||
| Also ich werde mit dem Zug fahren der von Köln kommt.. ich wohn in neuwied.. der fahrt da durch.. weiß aber noch nich genau um wie viel uhr ich fahr ^^; |
|
![]() |
||||||
| hehe noch ene aus neuwied ... jaja wie klein die welt is XD N kumpel aus Wien hat auch seine bestätigung bekommen und wird bei mir nächtigen - seine 1. ani. der is auch schon mächtig aufgedreht deswegen ^^;; Er hatte sich relativ kurzfristig dazu entschieden zur ani zu fahren, hatte verdammtes glück noch ne karte zu bekommen :D |
|||||||
|
||||||
| Jai des klene Magi-chan kommt auch zusammen mit ihrem Schatzü Vori. Ich bin sehr sehr gespannt, immerhion wird es meine allererste con überhaupt. O_O Ich war noch nie dabei. Und dann fällt es einem noch so schwer sich für ein cos zu entscheiden. A liebsten würd ich ja alles machen was ich gern hab. Aaaaaaber die Zeit is viel zu kurz dazu. Und natürlisch das Geld, möp! *seufz* Aber wenigstens sind uns die Karten sicher, weil wir die nämlich schon laaange haben *rum spring* ^^ Ich freu mich wie plöde alle möglichen Leute kennen zu lernen. Werd ausm Staunen sicher nicht mehr raus kommen. An alle die auch zur Ani kommen, oder auch nicht Viele liebe Grüße *winks* Magi ^^ |
|
||||||
| buhuhu habs mal wieder voll verpeilt. werde aber auf jeden nächstes jahr hin gehen. |
|
![]() |
||||||
| nya.. ich komm auch! X3,.. in cos..XD..alle 3 tage ..und ich hab auch ne unterkunft! *-*.. hui~.. tschaka..XDXD... ôO.. sind wirklich schon ALLE karten futsch oder sind für sonntag noch welche frei?? ö,ö weil sonst mein hasu nich mitkann..@@... murks.. (T^T.. was meldet die sich auch net früh genug an?? T^T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyau, *mich mal meld* Ich habe auch schon mein Conpaket*freu*spring* Und Hotel ist bei mir auch schon gebucht.Ich danke unserem Freund Hentai>^^< Und Cosplaybestätigung habe ich auch schon*freu* Freu mich schon total auf die Ani!!! Da sehe ich euch alle wieder>^^<(zumindest die die mich kennen*lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoseiko: Leider kann man die Karten nicht übertragen...-.- Das heißt das man sie auch nicht verkaufen kann...ich versteh dich gut...ich währ auch traurig wenn ich keine Karte mehr bekommen hätte.....*tröst* |
|||||||
|
|||||||
| @ RinoaHeartilly1 Cosplaybestätigung?? oO Machst du nen auftritt?? Ja geil ^^ Mir den ansehen will....was machst du denn?? Falls das nicht geheim ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YamiMarik: Geheim ist es eigendlich nicht...O.o Aber ich möchte nicht das es alle gleich wissen weißt du*knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rinoa: diese bestätigung hab ich auch per mail bekommen..ôo.. bzw die ganzen regeln etc..<,<.. weisst du wann die einem geneueres schreiben??.. also wann man auftritt etc?? ôo.. |
|||||||
|
|||||||
| Boah geil! Ich hab endlich ne Karte!!!! Heute angekommen. Komm zwar nur Sonntags, aber das reicht mir! AnimagiC forever! Und auch noch so nah bei mir zuhause! *sich schon riesig darauf freu* Lest bitte meinen Manga INSECTS! http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=95137&PHPSESSID=a4f2cb7e4299a07e8e78d52542e94605 DANKE! |
|||||||
|
|||||||
| _._ Mura sagte ich nicht das die Karten bis auf Sonntag weg sind >.< T.T ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Muraki-Sensei: Also Squall meint, das wir die Startnummern etwa 2-3Wochen vorher bekommen>^^< Mehr weiß ich leider auch nicht...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmts echt dass schon alle karten weg sind?? das is so krank hey ö_ö bevors die karten überhaupt gb waren all hotels und jugendherbergen schon besetzt!! ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also so weit ich weiß sind alle con pakete sowie die einzel karten für samstag weg -.- jetzt versuchen wir für sonntag welche zu bekommen aber selbst wenn das net klappt kommen mer fotos machen XD (würd mich echt mal interessieren warum es nur so wenige karten gab -.-) ~Wenn du denkst es geht nicht schlimmer kommt die hika in dein zimmer~ |
|||||||
|
|||||||
| hallo...ich hätte in meinem hotel noch ein bett frei (naja..is ein ehebett) und wer noch keine unterkunft hat ist gerne eingeladen, es sollte allerdings ein mädchen sein das alles kostet nur 60 euro für alle 3 tage also wer noch einen schlafplatz sucht der kann sich bei mir per ens melden...bitte nur per ens, denn ich ich werde nicht täglich diesn thread besuchen....also bis denn j-chan01 |
|||||||
|
|||||||
| Naja...sicher werden in der Animania dieses Jahr auch wieder ein paar Karten für den Sonntag verlost...war auf jeden fall letztes Jahr so...ich kann ja mal da hin fahren und fragen ist ja um die ecke xD |
|||||||
|
||||||
| ja toll ... ich will auch unbedingt versuchen zu kommen das liebe kleine seyaralein hat mich ja dazu gebracht ^^ war noch nie da und in schonmal gespannt wies wird ^^ Niemand anders bestimmt unser Schicksal, nur wir allein befrei die Kraft in dir ... ... und geh deinen eigenen Weg |
|
![]() |
||||||
| ach ja......*immer noch nich angefangen hat (mit dem cos)* nächsten monat hol ich mir endlich Stoff XDDDDD ...hab ja schon etwas...aber das is für die LB ^^ ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
||||||
| bin auch auf der Animagic2005 :-) freu |
|
||||||
| da Jani darf hin *____*V I luv ya ma Kiwi XD *knutscha* FRETTCHEN AN DIE MACHT! |