|
Eröffnet am: 26.12.2004 00:48 Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > *supimegafreu* meine Bestätigung is auch da, *kaum glauben kann* und Hotel is auch gebucht.. meine Banhncard hab ich auch schon und Zugfahrten hab ich mich auch schon erkundigt^^ jetzt kann der Ani wirklich nichts mehr weg stehen, nur jetzt müssen wir sehen, dass wir mit unserm Cos vorran kommen^^ > > @Ellise: also hab mich ja wie gesagt erkundigt und wir würden am 29.07 um 08:45 auf Gleis 3 ankommen und um 09:08 auf Gleis 16 fährt unser Zug nach Koblenz sodass wir um 10:51 in Koblenz sind... vielleicht klappt es ja, dass wir ab Frankfurt gemeinsam fahren könnten, was sagst du dazu? Hi Aika ^^ Hab grad mal geschaut, ist ne super Verbindung, wir würden um 8 Uhr hier losfahren und kämen um 8:48 in Frankfurt an, also kurz nach euch. Ich sprech das mal mit meinen beiden Mädels ab, und sag dir dann Bescheid ^^ Aber ich denke, das ist kein Problem, wir wollten eh so um acht rum losfahren. |
|||||||
|
|||||||
| aww~ meine auch *__* *freu* ^_________^ |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen^^ Ich freu mich auch schon ganz arg auf die Ani^^ Aber mal ne Frage: Wo übernachtet ihr denn günstig? Ich bin noch auf der Suche und find nichts, da alles schon zu fast 98% ausgebucht ist. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Ich zeige die Karten dir schau mit mir in die Zukunft des Weltalls. Der Kosmos gehört zu mir und die Sterne zeigen uns den Weg. |
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen^^ > > Ich freu mich auch schon ganz arg auf die Ani^^ > Aber mal ne Frage: Wo übernachtet ihr denn günstig? Ich bin noch auf der Suche und find nichts, da alles schon zu fast 98% ausgebucht ist. > > Kann mir da jemand weiterhelfen??? Die Hotels sind soviel ich weiß wirklich alle ausgebucht, oder du fragst mal im Forum von AnimaniA.de nach, da gibts extra nen Thread zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ellise/Aika *lol* Dann kommt ihr ja kurz nach mir in Koblenz an :) *wohl zu 99% um 10:46 da is* ^.^ ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ellise/Aika > *lol* Dann kommt ihr ja kurz nach mir in Koblenz an :) *wohl zu 99% um 10:46 da is* ^.^ Und da du ja im gleichen Hotel bist, könntest du doch auf uns warten und dann tanzen wir da alle zusammen an *___* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab meine Bestellkarte zwar erst gestern abgeschickt, aber n schlafplatz hab ich bereits oo X3 Mai Penzill is över shie öschääään XD Nyahahahahaa http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nen ziemlich günstigen Schlafplatz ^-^ Mein Zimmer XD muss zwar dann spät! Abends ne gute Stunde lang fahren, aber das is immer noch am günstigsten. Ich schau mal das ich auch recht früh komme... fragt sich nur ob meine Freunde das einsehen <.< ich denke eher nicht ~.~ Aber ich denke wir fahren eh mit zwei Autos. Wenn nicht fahr ich eben schon vor. Ich will die Ani solange wie möglich auskosten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ellise: das is ja schön, wenn ihr um die Zeit auch da seit^^, dann lass uns auf jeden Fall treffen, wenn deine Mädels nichts dagegen haben, mit mehreren zu fahren, is sowieso lusteliger^^ @Cattü: Ellise Vorschlag klingt doch gar net schlecht, wenn wir dann mit so´ner Horde aufkreuzen^^... ich find es sowieso immer wieder geil, wie die Leutz da ein anschauen, als wären wir Aliens.. wir wurden mal gefragt, zu was für ne Sekte wir gehören *lol* *sprachlos war* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die karte auch gestern bekommen is das geil XD *freut sich riesig* ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab die karte auch gestern bekommen is das geil XD > *freut sich riesig* Hmm~ also könnte ich mit meiner Bestätigung so in 2 Wochen rechnen? X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnugn :3 ...ich hab meine am 29.12 abgeschickt und gestern bekommen....13.1.....ja...müssten 2 wochen sein^^ :3 ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ellise: das is ja schön, wenn ihr um die Zeit auch da seit^^, dann lass uns auf jeden Fall treffen, wenn deine Mädels nichts dagegen haben, mit mehreren zu fahren, is sowieso lusteliger^^ > > @Cattü: Ellise Vorschlag klingt doch gar net schlecht, wenn wir dann mit so´ner Horde aufkreuzen^^... > > ich find es sowieso immer wieder geil, wie die Leutz da ein anschauen, als wären wir Aliens.. wir wurden mal gefragt, zu was für ne Sekte wir gehören *lol* *sprachlos war* Die Yuki-Con hatte ja im JuKuZ Stuttgart stattgefunden und außer uns waren noch ein paar andere sehr früh da, in der Zeit war das JuKuZ noch offiziell geöffnet, dementsprechend sind da noch ein paar "Fremde" rumgerannt. Als die eine Cosplayerin sahen, kamen sie zu uns in den Raum und fragten, ob wir "Ozzy Osbourne" (schreibt man den so?!) Fans seien XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab meine heute bekommen und sie am 30.12. abgeschickt.^^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem '2 Wochen warten' war ja aber auch nur, weil sie erstmal gewartet und dann halt alles auf einen Schlag losgeschickt haben ^^; ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* Habe gerade die Hotel-Bestätigung aus dem Briefkasten gefischt. *dops* Jetzt kann die AnimagiC kommen! Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
|||||||
| Kuru, hab meine Bestättigung auch vor 2 Tagen bekommen ^^ Bestäätigung für mein Zimmer hab ich schon länger Über die Bahnverbindungen hab ich mich auch schon informiert Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten ^_____^ Mitglied in der RU-DS-Org All my friends are broken toys http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^was ist denn das billigste bahn ticket (Gruppenticket)??? ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
||||||
| weiß zufällig einer wie man billig an ein zimmer kommt oder so? ICh brauch noch schlafplatz für mich und eine freundin ^^ Save the Night... in Darkness we trust Heaven doesn´t want me... Hell´s afraid i´ll take over.. Nagi |
|
||||||
| Wollte Fragen wo man sonst Übernachten kann wenn alle Hotels schon ausverkauft sind!!!! Weil ich noch keine Unterkunft habe und gerne alle drei Tage hingehn will!!! Macht ihr auch Cosplay??? Wenn ja was?? Freue mich schon rießig *hin und her renn im Zimmer* *gar net verwarten kann* |
|
![]() |
||||||
| >>*freu* Habe gerade die Hotel-Bestätigung aus dem Briefkasten gefischt. *dops* Jetzt kann die AnimagiC kommen!<< Hi Amber, ja super, dann haben wir ja eine Unterkunft für nachts!!! ^____^ *freufreu* Ich hab meine Ticket-Bestätigung noch nicht, aber ich hab meine Bestellung ja auch erst am 10.1. abgeschickt... Hoffentlich gibt's noch Tickets! Wehe, wenn nicht! O_O Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab meine Bestätigung auch noch nicht... *schnief* Warte schon seit ner Woche... >_< Also, da ich in der Nähe von Koblenz wohne, wäre es möglich, dass ich noch max. 2-3 S Schlafplätze anbieten kann. Aber ich wohne nur in der Nähe, nicht in Koblenz selbst. Und ob es wirklich geht weiß ich nicht. Ich denke erst darüber nach, wenn sich interessierte melden...x3 Also, wenn ich auf ne Con mit dem Zug fahre, meine Freunde mitnehme und die Con auch noch am WE ist (letztes Mal wars die FB), dann hol ich mir immer ein Wochenendticket. Da kann man bis zu 5 Personen quer durch Deutschland reisen. Die Preise hab ich jetzt nicht im Kopf, aber es ist recht günstig und je nachdem wie weit man von Koblenz entfernt wohnt kann man ne Menge sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute ich hab ein Riesenproblem. Ich würde unheimlich gerne zur AniC kommen, meine Eltern erlaubens mir, ich hab genug Geld, das Problem ist : Ich finde keine freien Zimmer bzw. Betten mehr. ALLE Hotels und Jugendherbergen sind komplett ausgebucht (Ihr Schwaine >.<) Nunja, Zeötplatz erlauben mir meine Eltern nicht, also bitte ich euch inständigst! Ich suche noch 2 Betten für mich und ne Freundin. Wir knallen uns auch mit Schlafsäcken in eureb Hotelzimmerschrank, wir brauchen nur ne Übernachtungsmäglichkeit!! Also Bidde, falls ihr noch irgendwo Platz habt, Bitte nemht uns auf ;___________; Es wäre genialst wenn sich jemand per ENS oder hier im Thread melden und 2 Arme, verzweifelte Visus aufnehmen würde.. Eure Macabre_Kyo und MyvsUmbrella |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist meine Bestätigung angekommen!!! Wow, das ging schnell, keine 10 Tage hat's gedauert - ich hab noch gar nicht damit gerechnet! Nee, echt? Die Hotels sind ausgebucht?!? Habt ihr schon mal bei der Touristik-Zentrale in Koblenz angerufen, wussten die auch nichts mehr? Die gegend um Koblenz herum ist doch ziemliches Touri-Gebiet (ist ja auch echt schön da! *schwärm* Ich mag die Rhein-Mosel-Gegend so gern!!)- da gibt es doch Unmengen von Pensionen, Gästezimmern usw. - da MUSS doch irgendwo noch was frei sein?! Die Telefonnummer der Touristikzentrale von Koblenz steht, meine ich, in der aktuellen AnimaniA (in der halt auch die Bestell-Karten beigeheftet waren). Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
|||||||
| > Heute ist meine Bestätigung angekommen!!! Wow, das ging schnell, keine 10 Tage hat's gedauert - ich hab noch gar nicht damit gerechnet! > Nee, echt? Die Hotels sind ausgebucht?!? Habt ihr schon mal bei der Touristik-Zentrale in Koblenz angerufen, wussten die auch nichts mehr? Die gegend um Koblenz herum ist doch ziemliches Touri-Gebiet (ist ja auch echt schön da! *schwärm* Ich mag die Rhein-Mosel-Gegend so gern!!)- da gibt es doch Unmengen von Pensionen, Gästezimmern usw. - da MUSS doch irgendwo noch was frei sein?! > Die Telefonnummer der Touristikzentrale von Koblenz steht, meine ich, in der aktuellen AnimaniA (in der halt auch die Bestell-Karten beigeheftet waren). Ma sehn wie lang des bei mir dauert o_O |
|||||||
|
|||||||
| KYAAAAA!!!! Meine Bestätigung ist auch da!! *froooi* *happy* *ganz gut aufbewahr* ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja .. die Ani - und jedes jahr das selbe thema : unterkunft :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Jaja .. die Ani - und jedes jahr das selbe thema : unterkunft :D << Naja, ist ja auch nicht ganz unwichtig, ne? o_O Wenn ich hunderte von Kilometern gen Koblenz reise, hab ich ganz gern die Gewissheit, dass ein Gästezimmer/Pensionszimmer auf mich wartet. Hab schließlich keinen Bock drauf, auf 'ner Isomatte vor der Rhein-Mosel-Halle zu nächtigen... Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, wir (zwei 16-jährige Ani- Freaks) fliegen wahrscheinlich von Hamburg Fuhlsbüttel nach Bonn, um dann von Bonn mit der Bahn nach Koblenz zu kommen (ist günstiger als Bahn von Lübeck (kommen wir eigentlich her ^^)) Okay ziemlich verwirrend... (mal wieder supaa planung ^^) Frage ist: Fliegt jemand mit? Ab 10 Personen gibts ne Gruppenbestellung... und es müssten sich doch eigentlich genug "Norddeutsche Otakus" finden, die ab Hamburg mit uns reisen, odaa? Bei Interesse schreibt doch einfach ne ENS an Mi- Tse ^^...!! Eure MiMi`s ^^ dôzo yoroshiku... bitääääääääääääääää meldet euch wir können andere VORSCHLÄGE auch GUT GEBRAUCHEN °° |
|||||||
|
||||||
| mal eine frage ... kann mir jemand sagen, ob es noch karten gibt, wenn ich in den nächsten tagen welche bestelle? hab leider erst gestern gesehen, dass man sie bereits bestellen kann, und eine aktuelle animania konnte ich bisher auch nicht auftreiben >_< |