|
Eröffnet am: 26.12.2004 00:48 Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| Also ich wohne in der Stadt der Animagic darum beantworte ich dir mal deine Frage ^_^ Also an der Animagic selbst darf man nicht Campen und da die Ani direkt in der Stadt liegt gibt es da auch keine Plätze in der Nähe, aber ein wenig weiter ist unsere schönes deutsches Eck und da gibt es bestimmt Plätze, aber wie viel die Kosten weiß ich nicht....ich bin aber verdammt froh, das ich und mein süßer direkt hier Wohnen und grade mal 20 Minuten Autofahrt brauchen bis wir da sind ^^ Aber habt ihr dieses Jahr auch schon so früh die Karten bestellt? Letztes Jahr hat man ja schon so früh keine mehr bekommen. Kann sich einer hier noch an die Animagic 2001 erinnern, als man sogar vor Ort noch Con-Pakette kaufen konnte? ...damals....*gg* Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. das mit der Kartenfrühbucherfrist ist wirklich erschreckend, wenn man an die letzen jahre denkt... aber mal ne Frage, hat jemand seine Bestätigung oder Reservierungsnummer schon zurückerhalten? Warte schon ganz ungedudig bis sie endlich kommt und ich auch wirklich sicher sein kann, dass es klappt! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir heute erst die Animania geholt...ich sollte mich mit der Kartenbestellung echt ranhalten, ansonsten T.T Ade, Animagic... Bin aber zuversichtlich, dass ich noch Karten bekomme...Und ich freu mich riesig auf meine erste Animagic^^ |
|
![]() |
||||||
| Nope -.- Nachdem ich gestern dann mal im AnimaniA Forum gelesen hab, wie schnell die Frühbucherpakete weg waren, schaue ich täglich bibbernd in den Briefkasten, in der Hoffnung, noch die drei bestellten Pakete zu bekommen, da mein Hotel nun auch endlich bestätigt hat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* bei uns hat es jetzt auch endlich mit dem Hotel geklappt^^ meine Freundin hat heute nochmal im Hotel nachgefragt, die bestätigung sollte morgen wohl endlich kommen. Sind im Continental, is da noch jemand??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wedel* *fuchtel* Nyooooooo, wir sind auch im Continental! *frois* Na dann lernt man sich bestimmt kennen, hab noch eine andere Nette gefunden, die auch dort ihr Zimmer hat ^^ Sag mal weißt du, ab wann man dort freitags anreisen kann im Continental?? LG Nadja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <- Continental, too. Auch wenns irgendwo schrottig is, ich brauch das Teil nur zum Klamotten abstellen und so XD *lol* Ich hab mal angefragt wegen Anreise... also ab wann man da sein kann... jetzt wart ich auf ne Antwort x_X ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| DABEI DABEI *freu*freu* |
|
![]() |
||||||
| Aha noch jemand von der YuCon ^^ Sagt mal, hat jemand eigentlich schon seine Bestätigung für die Karten erhalten Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm .. also schrottig finde ich das Continental net, waren die letzten beiden Jahre auch da und hat uns eigentlich ganz gut gefallen nur um zu nächtigen, die leute sind ganz net und essen is auch ok.. also wegen Anreise war es immer so, dass man die Zimmer erst ab 14:00 Uhr betreten konnte. Wir sind zwar schon eher angereist, hatten die Koffer dann dort stehen lassen können und mussten halt die Zeit irgendwie überbrücken.. waren dann schon mal die Karten besorgen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst so spät? O_O *ohgott* Das is aber irgendwie blöd, da muss ich die glaub ich nochmal anrufen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war aber immer so, fanden wir auch blöd, aber was soll man machen.. wann wollt ihr denn anreisen und von wo kommt ihr denn?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wir wollten eigentlich gegen 10 da sein, da wir uns im Hotel umziehen wollten und die Kartenausgabe mit 2 Ständen irre voll sein wird. Und in der Affenhitze nachmittags wollte ich mir das nicht antun XD Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also schrottig finde ich das Continental net, waren die letzten >beiden Jahre auch da und hat uns eigentlich ganz gut gefallen nur >um zu nächtigen, die leute sind ganz net und essen is auch ok.. naja... ich meint jetzt eher so dusche und so... ^^; weiß ja nich obs in den anderen zimmern anders is, aber die war bei uns vielleicht 1m² groß ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ellise: keine Sorge, du bekommst deine Karten schon, es hat bis jetzt immer hingehauen, wir hatten da noch keine Probleme.. und mit dem Wetter weiß man nie wie es wird, wir hatten auch schon ordentlich regen gehabt.. hmm Frankfurt, wir müssen in Frankfurt umsteigen, vielleicht trifft man sich ja schon da oder fahrt ihr net mit dem Zug.. @Cattü: Also die Duschen waren zwar nen bissl klein, aber es ging.. nur kann es sein, dass sie das warmwasser nach ner bestimmten Zeit abstellen, als wir das eine Jahr um 1:00 Uhr nachts aus dem Kino kamen und duschen wollten, hatten wir total kaltes Wasser.. *fröstel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, also wir fahren auf alle Fälle mit dem Zug. Bietet sich bei der Lage des Hotels und der Animagic ja auch eher an. Vor allem ist es wirklich billig, pro Person 10 Euro pro Fahrt, also insgesamt 20 Euro. Dafür, dass wir 2 Stunden fahren, ist das, wie ich finde, wirklich günstig ^^ Wir könnten uns ja mal absprechen, wenn es soweit ist, mit welchem Zug ihr in Frankfurt weiterfahrt, wir müssen nämlich ebenso in Frankfurt umsteigen. Dann wär die Hinfahrt doch schon recht interessant und lustig ^^ Wann hattet ihr denn vor, dort zu sein? LG Nadja |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin natürlich auch wieder dabei bin mal gespant ob die sich wieder steigern ich mein ja nur weil 04 war um einigs besser als 03 ^^ hoffentlich haben die nicht mehr diese blöden Bänder um die hangelenke sonst seht ihr mal das wir friedlichen AM-fans richtig wütend werden können ^^" also man sieht sich wohl vor Ort viel spass Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!" Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen! ** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iek die Bänder... ja... die waren ja wirklich dämlich XD~ und wenn schon, dann bitte in einer anderen Farbe... nich wieder dieses grün x____x; *ächz* @Aika *lol* JA! Das mit dem kalten Wasser hatten wir auch mal X.x, Naja ich muss sagen, 2003 fand ich das Hotel schlimmer, als ich es jetzt finde... und wer weiß, vielleicht is das Einzelzimmer nich so zugestellt die das Doppelzimmer damals x_x *hehe* *sich doch ausbreiten muss* ~ kodoku ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 12:10:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ellise: klar könnte man sich dann am Bahnhof treffen, ich muss mal schauen mit welchem Zug wir fahren, aber ich denke net so spät, wenn ich nachgeschaut habe, sag ich dir bescheid^^ @Cattü: ich glaube das war sogar 2003, also du ein Einzelzimmer.. na ja so wie ich es mitbekommen habe, gibt es verschiedene Doppelzimmer, 2003 haben wir nämlich 70€ pro Nacht zahlen müssen und 2004 nur 60€ pro Nacht, liegt wohl an der Größe der Zimmer.. mal sehen, welches wir dieses mal bekommen, müssen uns ja auch ausbreiten können, wenn wir die ganzen Klamotten fürs Cos mitschleppen wollen.. Die Bänder fand ich auch net so den Hit, vor allem man konnte sie auch so abmachen und weitergeben, hat also net so viel gebracht wie die sich das vorgestellt hatten, die Idee mit den Umhängeteilen 2003 war da deutlich besser^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 14:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, meld dich dann einfach ^^ Würd mich wirklich freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... ich hab jetzt also nachgefragt... regulär kann man ab 15 Uhr in das Zimmer, aber weil Ani is... kann mans schon ab 10~11 Uhr... so wurds mir gerade gesagt... Dass aber jeder was anderes wegen den Zimmerpreisen sagt, das is weird... deswegen hab ich da auch angerufen =,= Zum Glück isset nit so teuer wie gedacht (mich hatte da ne Bekannte voll wirr gemacht mit 68€ pro Nacht und so o_O) Waii ich freu mich soooo ^.^ ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, da bin ich ja beruhigt, wenn man schon so früh anreisen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is ja schön, wenn es wirklich klappt und man so früh auf die Zimmer kann, aber es kann ja immer noch was dazwischen kommen, bin mal gespannt^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde auch da sein, solange die Karten nicht noch schneller weg sind als letztes Jahr. (Ach, und wenn schon, man hat ja so seine Verbindungen xDD) *sich so grade die Animania mit den Bestellformularen gekauft hat* Ohje, ich wusste gar nicht, dass man als Frühbucher schon bis Ende diesen Monats bestellt haben muss. Das kommt mir eigentlich grade schlecht mit dem Geld, aber was tut man nicht alles... T_T *am montag zur bank geh* Werde wieder zu Hause übernachten, denke ich... |
|||||||
|
|||||||
| *g* Ich war letztes Jahr das erste mal da - is ja wohl klar, dass ich da unbedingt wiefder hin muss! XD Aber für die Ani nehm ich gerne die ca. 400Km von Berlin aus in kauf... Es ist mein Mekka!! *______* Ich hoffe, ich kann dieses Jahr ein paar mehr Leuts treffen kann *letztes jahr nur ein date hatte* T_T Nju, man sieht sich dann in Koblenz! ^.- ~NeoTeek~ I'm an evil, evil Wischmopp -.- |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab voll Angst das ich keine Karten mehr bekomme. Da ich nicht auf meine Freunde warten wollte, die meinen sie hätten so viel Zeit und erst noch so viel klären müssen, hab ich mein Con-Paket schon bestellt. Ich hab die Karte jetzt schon vor über einer Woche weggeschickt und warte bangend auf die Bestätigung. Letztes Jahr haben nur ich und noch eine Freundin noch Karten bekommen. Unsere anderen Freunde, die auch noch mit wollten haben leider keine mehr bekommen. Das müsste Mitte März gewesen sein wenn ich mich recht erinnere. Aber dieses Jahr scheinen die Karten irgendwie noch schneller wegzugehn T.T ~Hope~ Aber ich werde einfach weiter hoffen und täglich wieder nach unten zum Briefkasten rennen. Was die übernachtung angeht so habe ich vor nach Hause zu fahren. Muss ich zwar täglich 1 1/2 Stunden fahren, aber das is ja egal ^-^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Tsumi ^^ Ich hab meine Karten auch vor knapp 12 Tagen abgeschickt und bisher noch keine Bestätigung. Jedoch warte ich einfach mal 3 Wochen insgesamt ab und werde mich dort dann nochmal melden. LG Nadja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. hab meine Karte auch schon vor ca: 2 wochen abgeschickt und noch keine Bestätigung bekommen, ich glaube wir warten alle noch^^ da hat jeder wohl nen bissl bammel keine mehr zu bekommen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings ^^" Jedoch hab ich im AnimaniA-Forum mal gestöbert, irgendjemand hatte sich wohl telefonisch mit WVM in Verbindung gesetzt. Die scheinen (wie erwartet) eine riesige Flut von Anmeldungen zu bekommen und bemühen sich drum, so schnell wie Möglich mit der Bearbeitung voran zu kommen. Dort hat anscheinend auch noch keiner eine Bestätigung. Aber ich sag mal, wenn man so vor ca. 10 Tagen seine abgeschickt hat, ist es mir eher schwer vorstellbar, dass derjenige leer ausgeht. Da kam die AnimaniA ja erst offiziell grad raus und sooooooooo viele Abos wird es doch nicht geben, dass die alle Karten weggeschnappt haben ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ Ich hab die Animania ein Tag im Laden kaufen können, bevor sie eigentlich rauskam. Nja müsst eigentlich gehen. Aber irgendwie scheint der Andrang dieses Jahr noch höher als letztes Jahr. Verständlich irgendwie XD is ja auch Hammer. Klar *optimistisch denk* Wir bekommen noch Karten <.< >.> o^-^o natürlich XD Und dann sehen wir uns dort ^^ |
|||||||