|
Eröffnet am: 26.12.2004 00:48 Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| @ Vanilla-chan Ja sicher, is ja auch nich bös gemeint mein posting ;) Es ist nur jedes jahr immer wieder der gleiche ansturm auf die hotels und pensionen und den aussagen alles ist / sei ausgebucht - irgendwie schon ein fester bestandteil der con das alles voll ist ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist nur jedes jahr immer wieder der gleiche ansturm auf die hotels und pensionen und den aussagen alles ist / sei ausgebucht - irgendwie schon ein fester bestandteil der con das alles voll ist ^^'' Ich kenne vier Leute, die haben beim Pfälzer angerufen und JEDES Mal war es ANSCHEINEND das LETZTE Zimmer! ^^ Das ist lustig... *lol* (Beim 4. war es so, dass er die 10-Jährige Tochter des Hauses am Telefon hatte... weird, dass die da einfach kleine Kinder an das Telefon und auch noch BUCHEN lassen o_O) ~ kodoku ~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Es ist nur jedes jahr immer wieder der gleiche ansturm auf die hotels und pensionen und den aussagen alles ist / sei ausgebucht - irgendwie schon ein fester bestandteil der con das alles voll ist ^^'' > > Ich kenne vier Leute, die haben beim Pfälzer angerufen und JEDES Mal war es ANSCHEINEND das LETZTE Zimmer! ^^ Das ist lustig... *lol* > > (Beim 4. war es so, dass er die 10-Jährige Tochter des Hauses am Telefon hatte... weird, dass die da einfach kleine Kinder an das Telefon und auch noch BUCHEN lassen o_O) Naja mit 10 durchaus denkbar, die sind den ablauf ja gewohnt. ^-^ Njo ich hab mein Bettchen sicher Xd *froi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das find ich allerdings auch witzig XD ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
|||||||
| Mit 10 <.< ich denke das ich mit 10 Jahren andere Sorgen hatte XD haben die nie was von Kinderarbeit gehört *lol* Aber immahin haben sie ein Zimmer bekommen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wenn du sie JETZT noch bestellt hast du gute chancen noch karten zu bekommen (letztes jahr war sie anscheinend ziemlich schnell ausverkauft), aber länger würde ich nicht mehr warten ;) unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD |
|||||||
|
|||||||
| Also ich würd gern auch hinahren. Bloss suche ich noch irgendwen mit dem ich mitfahren kann :/ Also wer ausdem Saarland kommt sollte sich doch bitte melden xDDD Visus sind auch nur Menschen xDDDD Benza wo Atatakushimasu Dragon Ash Fans wo seid ihr? mfg masik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hweute meine Bestätigungskarte bekommen hab* XD Ich bin dabei!Und ihr könnt mich auch bei COsplay bewundern!^^*hihi* Drei Dinge die ein Mensch ist: was er glaubt zu sein.... was andere glauben was er sei.... was er wirklich ist.... |
|||||||
|
|||||||
| > *hweute meine Bestätigungskarte bekommen hab* > XD > Ich bin dabei!Und ihr könnt mich auch bei COsplay bewundern!^^*hihi* Mjooo~ Ich will au meine Bestätigung ._________. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann hast du denn abgeschickt? oO Drei Dinge die ein Mensch ist: was er glaubt zu sein.... was andere glauben was er sei.... was er wirklich ist.... |
|||||||
|
|||||||
| Nja ich denke schon, dass du die Bestätigung bald hast. Ich denke mal die sammeln jetzt erst mal wieder, um dann große Mengen zusammen loszuschicken. Ich hab erfahren das meine Freundinnen immer noch nicht bestellt haben -.- also wenn die so weiter machen bekommen die keine Karten mehr... genau wie letztes Jahr. Wenn dem so sein sollte, kann ich evtl. noch jemanden aus RLP der irgendwie auf dem Weg wohnt mitnehmen... Aber abends heim werd ich wohl eher erst spät ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Erst letzte Woche Donnerstag *drop* Ich weis is noch viel zu früh zum rumhibbeln :3 *is aba ungeduldig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. hab letzte woche donnerstag meine bestellung abgeschickt und heute kam die bestätigung für mein tolles con-paket ^__________^ jetzt such ich erstmal 1-2 leute, die bei mir eventuell pennen könnten.. mal schauen. ^-^ bei interesse kann sich ja jemand melden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja mit 10 durchaus denkbar, die sind den ablauf ja gewohnt. ^-^ Eh... ich finde das schon etwas verantwortungslos, dass die da einfach ein Kind dranlassen. Die hatten schließlich dann auch nachher Probleme deswegen und es musste noch einmal geklärt werden... Mal ehrlich, witzig finde ich sowas nicht gerade... ~ kodoku ~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Naja mit 10 durchaus denkbar, die sind den ablauf ja gewohnt. ^-^ > > Eh... ich finde das schon etwas verantwortungslos, dass die da einfach ein Kind dranlassen. Die hatten schließlich dann auch nachher Probleme deswegen und es musste noch einmal geklärt werden... > > Mal ehrlich, witzig finde ich sowas nicht gerade... Kinder sind übermütig ^^ Njo, ich hab meine Bestätigung Heute bekommen :3 Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1&PHPSESSID=726139a7a6f3bd78bb31977e9a534a9b#95174 |
|||||||
|
|||||||
| Gratu zur Bestätigung ^-^ Nja, das mit dem Hotel... aber immerhin haben sie es ja noch hinbekommen, also ist es doch nur gut... oder nicht? *drop* ach ich hab ja eh keine Ahnung von sowas also bin ich ruhig. |
|||||||
|
||||||
| Werde auch da sein, mit ein paar freunden.*fg* |
|
![]() |
||||||
| nja....also ich schlepp ne granze gruppe mit.....bis jetztr haben von dehnen zwar (auch) noch nich alle bestellt und alle fahren auch nich aber 10 werdens schon werden XD (hoffe ich)...ich werd auch cosen^^ ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
||||||
| Freu...meine zweite con und ich ich bin wieder dabei. Hoffentlich schaff ich bis dahin Führerschein und habe ein auto parat. Bin viel zu faul noch mal mit Zug zu fahre, mein armer Rücken. Dann gehts wieder los. |
|
![]() |
||||||
| >Kinder sind übermütig ^^ *shrug* Ich finds trotzdem nicht gut... Naja das einzige Problem, das ist jetzt haben könnte ist entweder dass ich keine Zugfahrkarte mehr bekomm (Sparpreis halt) oder dass ich die Bestätigung des Con-Pakets verlieren +____+ ~ kodoku ~ |
|||||||
|
|||||||
| *anikarte gegenüber an der Wand mit nem Stecker festgemacht hat* Ne ich denk ich verlier sie nicht ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe die Anmeldung gestern losgeschickt, denn mein Paps hatte erst vorgestern überwiesen. ;_; Ob ich wohl noch die karten für meine freunde und mich kriege??? http://hitoride.hat-gar-keine-homepage.de/ schaut ma rein, is geil. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~* Muha :D Ish hab heute meine bestätigungsdings back bekommen xD Ish fahr jetzt 100% hinne *__*v -freu- ~†~Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen.~†~ ~†~Das Herz ist verwundbar,~†~ ~†~Deshalb ist das Leben so mühselig.~†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh....jettz hab ich angst das bei mir eingebrochen wird ;_; wehe die klauen die karte XC zugfahrt....*noch regeln un dinformieren muss* ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
||||||
| Weiss jemand wie das mit dem Kamping ist? Ich hab ihnen per e-mali geschrieben und das ist jetzt schon fast nen monat her(immer noch keine Antwort)... Oder gibt's da bestimmt noch platz wenn man hin kommt? (Fällt mir schwer das zu glauben) |
|
||||||
| mir fährt zusammen mit Lunalesca zur ani *froi* ^^ Kennt jemand ne billige Fluglinie von München nach Düsseldorf bzw. Köln/Bonn? ^^° (am besten noch mit internetseite >_>) meine allererste ani ^w^......*ganz hibbelig desu* |
|
![]() |
||||||
| hm ich kann noch nen Ziel-Flughafen anbieten: http://www.hahn-airport.de/ ich weiß nur nich wie das mit flügen von münchen aus ausschaut ob da welche landen. Bin noch nie geflogen, höre nur viel positives im Radio über diesen Airport. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AiAmano: Ich hab denen letztes Jahr auch geschrieben und bis heute keine Antwort ;-) Die mieten für die ganzen Ani-Besucher immer eine große Wiese direkt neben dem Campingplatz und da werden dann einfach alle ´Verrückten´ "hingesteckt" und sollen mal schön für sich bleiben ;D (so etwa hat wurde mir das letztes Jahr am Telefon gesagt) Ein paar melden sich aber auch nicht als Ani-Besucher an,die sind dann auf dem normalen Campingplatz,aber wenn du nicht gerade mit deinen Eltern gehst (auf der Wiese war halt praktisch nie richtig Ruhe),dann macht das keinen Unterschied,weil Dusche,Klo,etc. ja trotzdem benutzt werden dürfen (ob für Ani-Besucher andere Tarife gelten,weiß ich nicht,aber meinen Infos nach,müssten die Preise gleich sein) Wegen Plätzen musst du dir keine Sorgen machen,soweit ich weiß,gab es letztes Jahr für jeden ein Plätzchen (ich war ja nicht auf der Wiese ^^") und die nehmen dafür eh keine Reservierungen entgegen; es bringt auch nichts,wenn du da anrufst ^^ Ich hoffe,ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen ^^" Nur Dummköpfe halten Ordnung. Das Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 15:05:35 | |||||||
|
||||||
| Dank dir PI-chan :) Das ist ja dirket ne gute Nachricht ;) Mir steht jetzt also auch nichts mehr im Weg MUAHAHAHA!!! |
|
|||||||
| hab am freitag meine bestätigung bekommen und bin dabei *sich mega freut* wir sehen uns ^^ the world is a bemildlering place but nothing is more perplexing than the contraditions within ourselfs.... |
|||||||