|
Eröffnet am: 29.07.2012 13:06 Letzte Reaktion: 21.08.2013 15:31 Beiträge: 605 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| BRING & BUY: hätte nochmal ne Frage O.O (schon wieder): >Auf die Ware kommt ein Aufkleber mit dem Preis und der entsprechenden Nummer Das mach ich selbst (?) sorry mach das zu ersten mal >_< und die nummer ..? >10% des Verkaufspreises werden sofort in Abzug gebracht und an den Veranstalter abgeführt. Dieser Betrag wird der alljährlichen Spendenaktion zugeführt. jap. aber wenn sich von meinen 10 dingen nur 5 verkauft haben, wird dann trotzdem von allen (10) die 10 % abgezogen ? o.O das klingt nämlich so. danke schonmal :) |
|||||||
|
||||||
Könnte manche interessieren:Die Stadt Bonn führt in der Kölnstraße umfangreiche Kanalsanierungsarbeiten aus. Daher muss der Bahnverkehr dort von Montag, 22. Juli, von Betriebsbeginn bis Sonntag, 25. August, eingestellt werden. Betroffen sind die Straßenbahnlinien 61 und 65.Quelle & mehr: http://www.swb-busundbahn.de/bus-und-bahn/aktuelles/einzelansicht/nachricht/kanalbauarbeiten-auf-der-koelnstrasse-bahnersatzverkehr-fuer-die-linie-61.html |
|
||||||
Hallo ihr Lieben,So, wir greifen es noch mal auf und sagen ganz lieb "danke" an alle die sich bereits gemeldet haben. Außerdem hier noch ein paar Antworten auf einige Fragen: - Noch mal zur Info / Klärung: nein, wir können leider keine Eintrittskarten anbieten, wir wenden uns an alle die bereits eine Karte für einen oder mehrere Tage haben. - Es ist (fast) egal was für eine Kamera du hast, wir freuen uns natürlich über möglichst schöne Bilder, aber das hängt natürlich auch immer mit dem Motiv zusammen^^ - A pro pos Motiv: du darfst fotografieren was du magst, es gibt keine Vorgaben. Wir möchten einfach möglichst viele Bilder als mehreren "Perspektiven" sammeln. - Verwendung/Namensnennung: deine Bilder und/oder Videos landen in unseren Con-Videos oder auf unserer Homepage (ro-spot.de). Wenn du uns mit deinen Bildern unterstützt, weisen wir selbstverständlich auf die Erstellerin / den Ersteller der Bilder / Videos hin. - Dankeschön: als Dankeschön für deine Unterstützung vergeben wir z. B. Manga-Pakete oder Gutscheine (Amazon etc.) :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2013 22:01:30 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, dankeschön ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2013 08:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es jemanden in Bonn, bei dem ich über die Ani bleiben kann? Hab da sehr kurzfristig ein Problem bekommen weil ich kein Ticket hab, mit dem ich pendeln könnte! Shi desu Mwahahahaha =3 |
|||||||
|
||||||
| Anlässlich der Veröffentlichung von "One Piece Pirate Warriors 2" veranstalten wir (OPwiki) in Zusammenarbeit mit Namco Bandai ein Gewinnspiel und zwar auf der AnimagiC 2013! Namco Bandai wird dort einen Stand haben, wo ihr neben diversen Spielstationen auch die Möglichkeit habt, die beiden Produzenten von One Piece Pirate Warriors 2 zu treffen. An dem besagten Stand von Namco findet ihr die Möglichkeit vor einer Fotowand Bilder zu machen. Je verrückter die Bilder und Posen desto besser ( Cosplayer sehen wir besonders gerne!!), denn diese Bilder könnt ihr an die OPwiki Facebook Seite oder per pn an mich schicken. Die Gewinnerfotos werden dann auf unserer Facebook Seite veröffentlicht. Unter diesen Einsendungen verlosen wir folgenden Preise: 1. Platz: 1 x Collector’s Edition von One Piece Pirate Warriors 2 2. Platz 2 : je eine Standard Edition für PS3 + One Piece Merchandise (z.B. Tasche) 3. Platz 3 :je eine Standard Edition für PS3 + One Piece Merchandise (z.B. Tasche) Einsendeschluss ist der 4.08.2013 Wir freuen uns über jede Teilnahme und sagt es weiter! Bei Fragen einfach an mich wenden! Ich denke das köönnte ganz witzig werden ;) Liebe Grüße Banana |
|
![]() |
||||||
| Einmal Nr. 42 - Wetter zum Mitnehmen. Heute in Flensburg: etwas bedeckt, trocken, 23-25 Grad, leicht windig Bitte einpacken, ich möchte es am Wochenende mit nach Bonn nehmen ^^ Danke. Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shoko_plant: > BRING & BUY: > > > Das mach ich selbst (?) sorry mach das zu ersten mal >_< > und die nummer ..? Die Nummer bekommst du von den Helfern vor Ort. > jap. aber wenn sich von meinen 10 dingen nur 5 verkauft haben, wird dann trotzdem von allen (10) die 10 % abgezogen ? o.O > das klingt nämlich so. > Nur auf die Artikel, die du auch verkauft hast ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok! danke :D dann bep ich mal den preis drauf. (?) und der rest wird dann auf der Con gemacht, oder? sonst lass ichs mal. Ich denke ich werde ja nicht die einzige sein die da nicht ganz durchblickt. ^^' @Schattenhaar >Heute in Flensburg: etwas bedeckt, trocken, 23-25 Grad, leicht windig >Bitte einpacken, ich möchte es am Wochenende mit nach Bonn nehmen ^^ Danke. Ich auch! das wär perfekt! ab 30 Grad zerschmelz ich nämlich!^^' XX Übrigens: gibts ne Sitzgelegenheit auf der Ani? (sonst nehm ich ne Decke mit) danki :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt immer ein paar Bänke, die natürlich immer voll sind. Ich würd dir ne Plane oder ne richtige Picknickdecke empfehlen, dann stört dich auch kein nasser Boden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss es wirklich an dem weekend so heiss werden? Q,Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mein cosplay wieder ausgepackt. da mein kreislauf eh nicht der beste ist, muss ichs nicht übertreiben. x_x Is scheiße, aber gesundheit geht vor. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich werd mein Cosplay wohl auch sein lassen. Stattdessen ein schönes luftiges Kleid, das eine Art Kreuzung aus Mittelalter und Batik ist. In dem falle ich zuhause immer auf wie ein bunter Hund, aber auf der Ani wird das sicherlich keinen interessieren. Auf der Ani fällt ja nicht mal der bunte Hund auf. *lol* May rabbits rule the World. .?(\_/)?. =(o.O)= C(")(") |
|
![]() |
||||||
| Mir ist im Grunde genommen das Wetter egal. Wenn die Sonne knallt hab ich ne Sonnencreme auf der Haut und wenn es regnet, dann geh ich rein oder stell mich irgenwo unter. Ich hab meine Cosplays mit viel Liebe gemacht. Ich lass nicht ein Cosplay weg nur weil das Wetter meint Capriolen schlagen zu müssen. Nur noch 2 mal schlafen und es ist so weit. Ich freu mich schon riesig drauf, komme was wolle. Es sei denn es geht Gesundheitlich nicht, das ist was anderes. Wenn das die Lösung ist.... ...will ich mein Problem zurück! Ich bewundere das Problem.... ...aber ich habe keine Lösung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte es im Cosplay probieren - falls ich aber merke, dass das nichts wird, dann wird es halt wieder ausgezogen. Zum Glück ist mein Hotel ganz in der Nähe. Auf jeden Fall direkte Sonneneinstrahlung meiden und sehr viel trinken. Auch das Essen nicht vergessen. Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar...Cosplay egal was ist. Und dann wenns 40 Grad werden, sind die vollbepackten Cosplayer die ersten, die bei den Sanis sitzen, weil sie nen Hitzekoller bekommen haben. Es gibt sicher einige die ihr Cosplay abblasen, weils einfach keinen kurzen Rock, knappes Oberteil oder einfach Luftig ist. Alles andere ist bei den angesagten Termperaturen schierer wahnsinn. So viele schattige Stellen gibts ja auch nicht auf der Wiese. Hat doch nichts damit zu tun, dass man sein Cos nicht liebt, aber man muss doch auch etwas Verantwortung für seine Gesundheit übernehmen. ^^; @Schattenhaar Gute Einstellung ^-^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2013 22:55:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @FULLMOONCHAN: Ich gebe dir vollkommen recht, auch wenn ich zu denen gehöre, die es wenigstens versuchen möchten ... vielleicht überlege ich es mir ja spontan auch noch anders, wenn ich am Freitag aus dem Zug steige und gegen eine Wärmewand laufe ^^ Gesundheit geht vor - auf jeden Fall. Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe wieder auf ne Bubbletea Bar. XD Das war soooooo schön kalt.X3 P.S. Morgen gehts los. Um 8 Uhr muss ich schon los. >_< Wahhhhh...... ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2013 23:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FULLMOONCHAN: > Ich hoffe wieder auf ne Bubbletea Bar. XD > Das war soooooo schön kalt.X3 > > P.S. Morgen gehts los. Um 8 Uhr muss ich schon los. >_< > Wahhhhh...... Warum schon morgen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich mitm zug gute 6 STunden nach Bonn brauche und mir das am Freitag zu anstrengend ist. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| Weil es doch immer noch einige Fans gibt, möchten wir auf drei offizielle Treffen zu Ragnarok Online hinweisen - es sind auch zwei Game Master des offiziellen europäischen Ragnarok Servers vor Ort, die euch Rede und Antwort stehen. Außerdem gibt es noch etwas zu gewinnen und die eine oder andere Überraschung :) Übrigens: auch wenn ihr noch nichts von dem Spiel gehört habt oder vielleicht lange nicht mehr spielt, schaut vorbei, es könnte sich lohnen .. ^^ Großes Ragnarök Online TreffenQuelle: http://forum.ragnarokeurope.com/en/index.php?/topic/69861-ragnarok-online-fan-meeting/ |
|
![]() |
||||||
| Ich fahre auch schon heute los :D und ich freu mich mega :D Noch 5 Stunden arbeiten dann gehts ab ins Auto ^o^ Wünsche allen viel Spaß auf der Ani :D *winkt* |
|||||||
|
||||||
| Noch eine Stunde und es geht bei mir auch los. Ein Blick aufs Wetter und ich will nicht mehr. Ein Gedanke an die Ani und ich bin für alles bereit. May rabbits rule the World. .?(\_/)?. =(o.O)= C(")(") |
|
![]() |
||||||
| Ich wohne in Bonn und warte nur darauf das die Stunden vergehen. Viel Spaß euch allen. PS: Ich glaube ich werde hier betend warten für schönes, dennoch nicht zu heißes Wetter. xD Wenn das die Lösung ist.... ...will ich mein Problem zurück! Ich bewundere das Problem.... ...aber ich habe keine Lösung! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Hab noch eine kleine Frage. Gelten die Regeln für das Altersbeschränkung auch für den Outdoor-Bereich? Da ich meine jüngere Cousine gerne mitnehmen würde.:3 |
|
![]() |
||||||
| Deine Cousine kannst du mitnehmen. Wir haben bis jetzt auch immer unsere jüngeren Geschwister mitgenommen. Aber ab einem bestimmten Alter brauchen auch die jüngeren ein Outdoorticket. Ganz wichtig, was woanders auch gilt, muss immer, je nach dem wie jung, ein Erwachsener dabei sein. Aber das versteht sich ja von selbst. Wenn das die Lösung ist.... ...will ich mein Problem zurück! Ich bewundere das Problem.... ...aber ich habe keine Lösung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2013 12:44:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel wird ein Outdoor ticket sein an kosten? Never Far Behind |
|||||||
|
||||||
| http://www.animania.de/animagic/animagic-2013-outdoor/ticketpreis.html |
|
![]() |
||||||
| hallöchen alle zusammen^^ ich fahr morgen früh mit dem ICE um 4:42 nach Bonn, vom hamburger hbf & wollt mal fragen ob es jemanden gibt der auch um diese zeit von dort los fährt, dann könnte man vll sich zusammen die Bahnfahrt versüßen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis Morgen :D! bin jetzt total fertig. 2 tage lang stundelang durchs haus gerannt um alles noch geregelt zu kriegen ^^' hoffe aufs beste :) freu mich mal endlich auf ne ordentliche Portion schlaf. mal gucken was mich Morgen erwartet XD |
|||||||