Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2013

Eröffnet am: 29.07.2012 13:06
Letzte Reaktion: 21.08.2013 15:31
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Von:   abgemeldet 14.07.2013 22:41
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Karten kannst du umschreiben lassen. Hab ich auch erst letzte Woche gemacht. Allerdings war es bei mir kein Verkauf, sondern ich hab mein Ticket ner Freundin geschenkt. Der, der sie Dir verkauft muss halt ne Mail mit deinen ganzen Daten an die Ani-Leute schicken und dann bekommst Du ein Online-Ticket zum selbst ausdrucken und dass des Vorbesitzers verfällt.
Also gehen tuts schon, insofern sich jemand von seinen Tickets trennen will. Wie Du das mit Bezahlung machst ist dann aber dein Privates Ding.

Obs Karten an der Tageskasse gibt weiß ich nicht. Aber guck mal in die Teilnehmerliste. Dort steht hinter den Usernamen manchmal Orga, oder Helfer. Vielleicht können die Dir helfen.

Von:    shoko_plant 15.07.2013 09:56

@Araliay:

>>Auf der Animagic sieht das doch schon ganz anders aus. Das ist ein Messegelände.

>> Die DoKomi ist so weit ich weiß zur Zeit die einzige Anime-Con in einem echten Messegelände.

>Und auf der Dokomi haben sich meine Freundin und ich total verlaufen. Das kam uns da alles so unübersichtlich vor, weil es auch so weitläufig/schlauchig war. Vielleicht hat es aber auch, an den super vielen Leuten gelegen, die die Gänge verstopft hatten. Aber fehlende Markierungen, welcher Raum was ist, gibt es überall.

dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die da Probleme hat :)(beruhigt mich grad^^') ach ja. und wenns beider animagic auch so werden sollte - tja. man kann ja immer noch iwo nachfragen :D
Zuletzt geändert: 15.07.2013 09:58:18

Von:    shoko_plant 15.07.2013 10:24

so, da dass mein erstes mal auf der ani ist, muss ich euch noch ein bisschen löchern >:3 (Srry, bin schon sehr aufgeregt O.O)

wegen Garderobe^^ gibts eine? muss ich lang suchen? wie viel kostet das denn ungefähr? (ich hab nämlich immer sehr viel Gepäck dabei..damit ichs einplanen kann :) )

meine mami scheint interesse an der ani entwickelt zu haben, es könnte sein das sie auch mal reinschnuppern möchte. kann man den vor Ort noch Tickets für Familien angehörige kaufen, oder sind die auch schon alle? (nicht das ich sie den ganzen Weg umsonst mitschleppe)

Anime Kino: kann ich denn einfach rein und rausspazieren wie ich möchte, oder muss ich sitzen bleiben wenn ich mal drin bin? (ein paar haben mir nämlich den Floh ins Ohr gesetzt das man dass nicht machen darf, aber das erscheint mir..ein bisschen komisch, wenn es so wäre^^')

war denn schon mal jmd von euch beim Synchro-workshop, mich würde nämlich interessieren wie das abläuft.. kann ich da mittendrein einfach kommen? (nicht das ich da so reinplatze, wäre peinlich 'ID)

Bring&Buy:
ich hätte gern ein paar(alte)Mangas verkauft, brauch ich denn ein kassenzettel? (hab das bei manchen cons gelesen + mach das auch zum ersten mal) Wie ist das denn, wenn ich die da abgegen möchte? ich denke ja nicht, das da eine dasteht und schon drauf wartet (oder etwa doch o.O?) sonst sprech ich einfach eine am Stand an. So kompliziert wirds ja(hoffentlich) nicht werden.

Srry fürs löchern, aber ich freu mich schon total darauf, und wenn man schonmal 3 Tage bleibt :D muss ich auch alles genau wissen XD dann kann man alles voll ausschöpfen :)
Zuletzt geändert: 15.07.2013 10:27:01

Von:    Golden_ForcePrincess 15.07.2013 11:20

Also ich kann dir nur zu 2 Sachen was sagen.
Synchroworkshop und Anime Kino: Du kannst eigentlich rein und rausgehen wann du möchtest um eventuell andere Sachen, die dich vllt. mehr interessieren, nicht zu verpassen. Aber es wäre besser von Anfang dabei zu sein. Das stört sonst nur unnötig wenn da die Leute raus oder rein kommen. Und außerdem laufen Animes oder der Workshop an mehreren Tagen, so das du so viel wie möglich machen und sehen kannst.

So zumidest habe ich die Erfahrung gemacht.
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!

Ich bewundere das Problem....
...aber ich habe keine Lösung!

Von:    KeikoKingXtreme 15.07.2013 11:47
Hat hier noch jemand ein 3 Tages Ticket was er abgeben könnte?
oder auch ein 2 tages Ticket?
Zuletzt geändert: 15.07.2013 12:50:27

Von:    Deathdreamer 15.07.2013 12:04

@Pinkchucks
es gibt familienangehörigentickets nur für begleitungen von unter 14 jährigen. (unter 14 darf man nicht alleine auf die con) normale tickets sind laut homepage bis auf wenige sonntagstickets auch ausverkauft. allerdings gibt es outdoortickets, womit deine mutter in den eingezäunten bereich vor der halle kommen kann.

es gibt keine garderobe vor ort. soweit ich weiß gibt es schließfächer am hbf.(kannst du es nicht im hotel/dawo du übernachtest nicht lassen?)

zwecks bring and buy liest du das hier am besten:
http://www.animania.de/animagic/animagic-programm/bring-and-buy.html
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.

Von:    -Yunami- 15.07.2013 16:17

Ich freue mich schon total aufs Animekino - Shingeki no Kyojin wird eins der Absoluten Highlights <3
/人 ◕ ‿‿ ◕ 人\ <- I want It to be Titan food

Von:    KeikoKingXtreme 15.07.2013 17:38
Das Mit dem Ticket hat sich schon erledigt =)
Ich bin dabei! =DD

Von:    Fhns_ 15.07.2013 18:06
Hast du eins bekommen?:D
Dürfte ich fragen über welche seite falls das über's internet abgelaufen is? :D

Von:    chibiusa84 15.07.2013 18:17
Huhuuuu ihr lieben ich kann nun doch ganz kurzfristig und nur per zufall auf die Animagic blos ein Problem ich habe keine Tickets mehr bekommen Flug und Hotel alles steht schon.

ich bräuchte noch ganz dringend ein 3er Ticket hätte da noch jemand eines übrig und würde sie mir verkaufen und umschreiben lassen.

Ihr würdet mir den Tag und die Ani retten

lg chibiusa

mir würde auch ein FR+ Sa ticket reichen
Zuletzt geändert: 15.07.2013 18:23:59

Von:    nuigurumi 15.07.2013 18:18

Falls jemand noch ein fr+sa oder 3 tagesticket zum abgeben hat, bitte bei mir per ens melden!
kumpel hat erst heute geld bekommen... :(
ドン!♪ ドコ!♪ ドン!♪ ┗〖・ω・〗┓

Von:   abgemeldet 15.07.2013 20:44
Hey ^-^
Dieses Jahr schaff ich es endlich auf die Animagic, aber da ich nur am Sonntag da sein werde, wollte ich fragen, ob mir vllt. jemand ein Autogramm von Eir Aoi mitbringen könnte! C:
Würde mich echt riesig freuen, falls ich jemand finden würde, Details könnten dann per ENS besprochen werden!
LG! :3

Von:    FULLMOONCHAN 15.07.2013 21:40

Es wird von den Verlagen ganz und garnicht gern gesehen, dass man ein Autogramm für andere holt.Gerade bei den japanischen Ehrengästen.
Es gibt sowieso schon eine Limitierung und da sollte auch nur jemand eines bekommen, der auch wirklich da ist und es will.
Ausserdem werden die ja auch mit dem Namen des Besuchers signiert.
Nicht damit es dann "verkauft" wird. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥

Von:   abgemeldet 15.07.2013 21:50
Klar, das kann ich natürlich verstehen! ._.
Leider sind am Sonntag aber die Signierstunden von Yuuki Kodama und das SwordArtOnline-Special mit Eir Aoi zur selben Zeit. Das geht dann leider auch noch recht lange und ich kann wohl kaum nur zur Signierstunde am Ende antanzen. So muss ich dann halt auf eine Sache verzichten. :/

Von:    Dylana 15.07.2013 23:45

shoko_plant:
> meine mami scheint interesse an der ani entwickelt zu haben, es könnte sein das sie auch mal reinschnuppern möchte. kann man den vor Ort noch Tickets für Familien angehörige kaufen, oder sind die auch schon alle? (nicht das ich sie den ganzen Weg umsonst mitschleppe)
also tickets an der tageskasse gibt es schon. nur das kontinkent ist so klein, dass man meist 1 stunde nach ani anfang keine mehr bekommt. zumindest samstags.
> Anime Kino: kann ich denn einfach rein und rausspazieren wie ich möchte, oder muss ich sitzen bleiben wenn ich mal drin bin? (ein paar haben mir nämlich den Floh ins Ohr gesetzt das man dass nicht machen darf, aber das erscheint mir..ein bisschen komisch, wenn es so wäre^^')
ja, klar geht das. wenn du den film schon kennst oder er dir nicht gefällt oder ein fotoshotting wartet...
> war denn schon mal jmd von euch beim Synchro-workshop, mich würde nämlich interessieren wie das abläuft.. kann ich da mittendrein einfach kommen? (nicht das ich da so reinplatze, wäre peinlich 'ID)
workshop war sehr lustig, vorallem die eigene stimme als chara zu hören. da gehen ständig leute ein und aus, aber das stört nicht besonders.

Von:    KeikoKingXtreme 16.07.2013 13:12
Ich hatte glück und hab mich an die orga gewendet. ich hatte mal ein ticket und musste es stornieren lassen weil ich mitglied des maidcafes war.

Aber wie es scheint werden die auch noch tickets an der Tageskasse anbieten. Wenn man da morgens um 8 ist bekommt man bestimmt tickets. hab ketztes jahr auch an der Tageskasse geholt

Von:    -Kahori- 16.07.2013 13:14

Verkauft jemand noch zufällig ein samstag ticket für die Animagic 2013?

Von:    chibiusa84 16.07.2013 14:34
Huhuuuu ihr lieben ich kann nun doch ganz kurzfristig und nur per zufall auf die Animagic blos ein Problem ich habe keine Tickets mehr bekommen Flug und Hotel alles steht schon.

ich bräuchte noch ganz dringend ein 3er Ticket hätte da noch jemand eines übrig und würde sie mir verkaufen und umschreiben lassen.

Ihr würdet mir den Tag und die Ani retten

lg chibiusa

mir würde auch ein FR+ Sa ticket reichen

schickt mir ne ens ich würd mich riesieg freuen

Von:    UsagibeeCosplay 16.07.2013 14:49
Hey ^.^

Ich bin leider nur Sonntags auf der AnimagiC und wärend dem Konzert von Eiro Aoi findet die Autogrammstunde von Fujiko Kosumi statt auf der ich dann leider nicht seien kann :/
Daher suche ich jemanden der vllt. mir eine Autogramm mit bringen könnte ^o^ (auch wenn ich weiß das das nicht gerne gesehen ist).
Ich würde mich auf eine Rückmeldung mit einer ENS freuen =)

Von:    shoko_plant 16.07.2013 18:06

danke für die schnellen Antworten :D

dann versuch ich mal wegen dem Ticket meine mami gleich früh morgens mit zu schleppen, damit sie ja noch ihr Ticket bekommt! :) (hoffentlich klappts ;) dann wohl sonntag oder outdoor O.O
das mit der 'begleitung' hab ich gar nicht gewusst, vill. aber auch einfach verpeilt. dass ist schon mal gut zu wissen!^^'

Anime Kino: dann kann ich überall ja mal reingucken \@u@/
versuchen werde ich schon von anfang an reinzukommen, bloß bei manchen Filmen klappt das einfach nicht.

synrchro workshop: das hört sich gut an!^^ dann geh ich da aufjedenfall rein :) hatte schon angst das das etwas strenger gehanhabt wird ^^' dann komm ich am sonntag wahrscheinlich mittendrin reingeplatz. 'XD

@Deathdreamer
es gibt keine garderobe vor ort. soweit ich weiß gibt es schließfächer am hbf.(kannst du es nicht im hotel/dawo du übernachtest nicht lassen?)

im Hotel^^ Dann versuch ich mal soviel wie möglich im Hotel zu lassen. Seltsamer weise schleppe ich immer soviel mit mir rum, is aber immer so^^' diesmal versuch ich mich mal darauf zu konzentrieren, nur auf EINE (genügend große) Tasche mitzunehmen.

>zwecks bring and buy liest du das hier am besten:
http://www.animania.de/animagic/animagic-programm/bring-and-buy.html

stimmt!

...
da frag mich jetzt grad..

>Unter jeder der 10 Positionen darf auch wirklich nur EIN Artikel angeboten werden.

heißt das ein Artikel pro Stand?

>Der Mindestverkaufswert beträgt 3 Euro.
10% des Verkaufspreises werden sofort in Abzug gebracht und an den Veranstalter abgeführt. Dieser Betrag wird der alljährlichen Spendenaktion zugeführt.

das hieße für mich bei 3€ verkaufspreis = 2,70€ für mich?
und 3 cent an die ani? (oder anders rum XD?)

wenn ich grad dabei bin.. gibts auf der ani eigentlich eine "sitzecke"? hab nämlich in vielen viedos gesehen das die mit einer Decke auf den wiesen sitzen..dann würde ich vill auch noch eine mitnehmen... :)
Zuletzt geändert: 16.07.2013 18:31:45

Von:    chiaki_n 16.07.2013 21:37
Sind Dragonball-Cosplayer unterwegs? :P

Von:    Fhns_ 16.07.2013 22:11
Bin Freitags als Bulma unterwegs! :)

Von:    _Chidori_ 16.07.2013 22:54

Hey,

hat hier jemand zufällig noch ein 3-Tages-Ticket zu verkaufen ? Ich habe zu lange gewartet und da waren alle Ani-Tickets schon verkauft. xD Könnt euch ja per ENS melden ^^

Von:    Killy 17.07.2013 09:23

shoko_plant:
> >Unter jeder der 10 Positionen darf auch wirklich nur EIN Artikel angeboten werden.
>
> heißt das ein Artikel pro Stand?

Hä? Wie pro Stand? o.O
Am Besten lädst du dir unter http://www.animania.de/fileadmin/user_upload/Downloads/bringbuy_Formular_AnimagiC_2013.pdf einfach mal die B&B-Liste herunter. Da siehst du dann, dass man auf dieser nur 10 Dinge eintragen kann. So ist das gemeint. Dort sind zehn Felder für zehn Artikel und jeder darf nur einen Zettel abgeben.

>Der Mindestverkaufswert beträgt 3 Euro.
> 10% des Verkaufspreises werden sofort in Abzug gebracht und an den Veranstalter abgeführt. Dieser Betrag wird der alljährlichen Spendenaktion zugeführt.
>
> das hieße für mich bei 3€ verkaufspreis = 2,70€ für mich?
> und 3 cent an die ani? (oder anders rum XD?)

right.
Zuletzt geändert: 17.07.2013 09:24:34

Von:    -Kahori- 17.07.2013 11:51

Verkauft jemand noch zufällig ein freitag + samstag ticket für die Animagic 2013?
IST WIRKLICH DRINGEND!!!

Bitte per ENS melden!!!

Von:    Eternal_Moon 17.07.2013 12:38

Hey alle zusammen :D

ich habe eine kleine Frage zum Bing n Buy :3
Kann man seine Sachen nur sonntags abholen oder ist das auch bereits Samstags möglich? (ich frage daher, da ich Sonntags kein Ticket habe und nur Samstags meine Sachen auch wieder abholen könnte) ^^

Danke für eine kurze Antwort :D

Grüße
Moonie
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*

Von:    Araliay 17.07.2013 14:04
@Pinkchucks:
> >Unter jeder der 10 Positionen darf auch wirklich nur EIN Artikel angeboten werden.

Damit meinen die, das du keine losen Teile rumfliegen haben darfst. Verkaufst du zum Beispiel einen Manga mit 5 Bänden gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Jeder Band ist ein eigener Artikel und du hast damit 5 Plätze auf deiner Liste belegt. Dann wird auch jeder Band mit einer eigenen Nummer abgegeben.

2. Du verkaufst alle Fünf Bände als einen Artikel. Hier ist es wichtig, das du die 5 Bände fest zusammenpackst. Zum Beispiel in dem du sie Folie einschlägst oder mit einem Band zusammen schnürst. Sie müssen ein festes Packet bilden, so das kein Teil verloren gehen kann. Dann bekommt dieses Gesamtpacket eine Nummer, weil es nur noch ein Artikel ist.

Auf diese Art kannst du mit vielen Dingen verfahren. Meine Freundin hat mal 4 kleine Anime Figuren in einer Tüte zusammen gepackt und sie als einen Artikel verkauft. Die Sachen müssen halt nur eindeutig als zusammengehörig zu erkenne/verpackt sein. Das ist schon alles.
May rabbits rule the World.
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")

Von:    Mosura 17.07.2013 14:09
Ach ja die nervigen Anfragen von Leuten, die zu spät kamen...
Aber HAT JEMAND NOCH EIN SA/FR-TICKET, dass er nicht braucht und kann es an mich verkaufen?
Bitte per ENS melden, ich würde mich sehr freuen.
Zuletzt geändert: 17.07.2013 14:17:31

Von:    Naminie 17.07.2013 16:59
Hallo ich hab da eine Frage,
kann man outdoor und Indoor Tickets für Samstag noch dort kaufen ?
oder kann man sie noch vorbestellen?

Von:   Schattenhaar 17.07.2013 17:22

Irgendwelche Wetten aufs Wetter?

Aktuell lt. Wetterbericht strahlender Sonnenschein in Bonn bei bis zu 29 Grad. Ob es so bleibt?
Naja, hauptsache kein Dauerregen, wobei ich bei 29 Grad sicher schmelzen werde ^^

Noch 9 Tage bis zur AnimagiC *freu*
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.
Zuletzt geändert: 17.07.2013 17:23:09

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Zurück