|
Eröffnet am: 29.07.2012 13:06 Letzte Reaktion: 21.08.2013 15:31 Beiträge: 605 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es ein wenig Chaotisch grade und es kann sein,d ass ich vielelicht nicht auf die Con kann. Habe aber meine Con-Paket-Deluxe Karte schon. Die is aber nun ja mit Adresse und Name, kann man die einfach weiter verschenken/verkaufen oder muss man sich da bei den organisatoren der Con selber melden? "Lupus est homo homini. Non homo, quom qualis sit non novit." Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen. Nicht ein Mensch, wenn man sich nicht kennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus-magnus: > Bei mir ist es ein wenig Chaotisch grade und es kann sein,d ass ich vielelicht nicht auf die Con kann. > Habe aber meine Con-Paket-Deluxe Karte schon. Die is aber nun ja mit Adresse und Name, kann man die einfach weiter verschenken/verkaufen oder muss man sich da bei den organisatoren der Con selber melden? In den AGB, die unten auf deren Seite verlinkt sind, heißt es: "7. Rückgabe von Eintrittskarten und Übertragbarkeit 7.1 Die bestellten Eintrittskarten bzw. Gutscheine sind grundsätzlich von einem Widerruf, mithin von Umtausch und Rücknahme, ausgeschlossen. 7.2 Die Karten bzw. Gutscheine sind nicht übertragbar." Einfach weitergeben würde eh nicht gehen, da bei der Abholung der Ausweis vorgezeigt werden muß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sitz ich nun auf der Karte fest, ob ich hin kann oder nicht? "Lupus est homo homini. Non homo, quom qualis sit non novit." Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen. Nicht ein Mensch, wenn man sich nicht kennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst ihnen schreiben und gucken, was passiert. Aber generell: Ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Allerdings habe ich da nur ein kleines Problem und zwar werde ich die drei Tage dort alleine umherwuseln und meine Orientierung ist so groß wie die eines zerbröselnden Krümelkuchens! ^^' Kaleya XD das kommt mir bekannt vor 'XD genauso gehts mir auch ^^' ich geh auch mal wieder allein (leider) und meine orientierung..na ja.. sagen wir mal auf der animuc wars ein chaos, ich wusste wircklich net wohin ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2013 10:39:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und, wer geht sonst noch als einsamer morikaner XD? (bin ja schon ganz hibbelig) Ich hoffe ja immer noch darauf das ich mich dort oben mit jemanden treffen könnte.. ? ach ja.. mal schauen^^ (möcht vill. jmd \@3@/ ?) Ich hoffe bloß das es nicht allzu warm wird o.O sonst weiß ich net was ich anziehen soll O_O (mach mir darüber schon die ganze Zeit gedanken...) bin mal gespannt ob ich mein cos noch zusammenkrieg, und ob es net zu warm is 'XD (das wird noch teuer) falls sich jmd jetzt fragt: nein nähen auf die kurze dauer net mehr XD ich kaufs mir zusammen..ich weiß...net so doll aber als anfänger und auch als näh-katatrophe möcht ich mich an sowas noch nicht ran wagen^^' wie wetter-bedingt zieht ihr euch eigtl. an? habt ihr extra was kurzes? ich nehme mal an das es im Gebäude (hoffentlich) etwas kühler ist. ich mein..es ist ja Juli O.O da wird es ja wahrscheinlich schon ziemlch warm sein (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Prinzipiell möchte ich auf die Animagic, aber nur für einen Tag. Mein Problem ist jetzt das ich ein totaler SAO Fan bin und ich möglichst an dem Tag da sein möchte wo sowohl Eir Aoi als auch Tomonori Ochikoshi Signierstd. geben. Weiß einer wann das bekannt gegeben wird bzw. ob es schon i.wo steht? Will mir die Karten nciht auf den letzten Drücker holen bzw. Gefahr laufen das keine mehr da sind. LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shoko_plant: > ich geh auch mal wieder allein (leider) und meine orientierung..na ja.. sagen wir mal auf der animuc wars ein chaos, ich wusste wircklich net wohin ^^' Die Animuc ist doch recht klein und ausgesprochen übersichtlich. Du willst doch nicht sagen, du hättest dich da verlaufen? > wie wetter-bedingt zieht ihr euch eigtl. an? habt ihr extra was kurzes? ich nehme mal an das es im Gebäude (hoffentlich) etwas kühler ist. ich mein..es ist ja Juli O.O da wird es ja wahrscheinlich schon ziemlch warm sein (?) Letztes Jahr waren es am Animagic-Freitag 34°. Im Gebäude war es da in der Tat kühler (nur im Händlerraum nicht). Dann kam ein Wettereinbruch, und es wurde kühler (und naß). Das Jahr davor war es alle drei Tage bedeckt und recht frisch. Wie warm es also diesesmal werden wird, kann dir niemand seriös voraussagen. ;-) |
|||||||
|
||||||
| Also zum Wetter, die letzten 3 Jahre hatten wir Glück. Das Wetter war bombastisch, aber 2011 war es son "Meh"-Wetter, es wurde Grau. Letztes Jahr hat es schnell geschüttet und nicht wenig (ich durfte im Kimono durch diesen Regen latschen!) - aufjedenfall sieht dieser Sommer jedoch zuversichtlich aus. Ich hoffe also auf gute 25° bis 33°C Grad. |
|
![]() |
||||||
| Die letzten 3 Jahre wars im Gegensatz zu den Vorjahren recht verregnet und kalt. Manchmal nur um die 10-15 Grad und dazu Regen. Also nicht so schön. Davor die Jahre wars immer recht warm. Die Halle selber ist recht warm, bis auf den Großen Saal. Der ist klimatisiert. Vielleicht haben wir dieses Jahr endlich mal wieder Glück. ^^; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ja auch das dass Wetter dieses Jahr mitspielt, aber bei dem Sommer und Sonnenschein den wir bisher hatten -__- Naja.... Aufjedenfall hoffe ich das es gut wird :) und ich bin die letzte die sich beschwert wen es zu warm wird, den kalt war es laaaaaange genug! Und gerade wird mir echt bewusst das es ja nicht mehr lange dauert und ich nun endlich mal anfangen könnte mich richtig auf die Ani zu freuen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MondlichtFee: > Hey Leutz > > Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Prinzipiell möchte ich auf die Animagic, aber nur für einen Tag. Mein Problem ist jetzt das ich ein totaler SAO Fan bin und ich möglichst an dem Tag da sein möchte wo sowohl Eir Aoi als auch Tomonori Ochikoshi Signierstd. geben. > Weiß einer wann das bekannt gegeben wird bzw. ob es schon i.wo steht? Will mir die Karten nciht auf den letzten Drücker holen bzw. Gefahr laufen das keine mehr da sind. > > LG Ca. einen Monat vorher werden die Zeiten bekannt gegeben. Kannst du auch im FAQ nachlesen: http://www.animania.de/animagic/animagic-2013-infos/animagic-faq.html?tx_irfaq_pi1%5Bcat%5D=5&cHash=f77e3ef7f0fa705a6f68a3222ec76f4e Dieser Post ist nicht unbedingt ernst gemeint und vertritt genauso wenig zwingend die Meinung des Verfassers. Darüberhinaus ist jeglicher Vergleich zu realen Personen womöglich reiner Zufall und höchst warscheinlich nicht ernst gemeint. Wer dies dennoch tut sollte diesen Beitrag nicht lesen |
|||||||
|
||||||
| also laut peppermint und der SAO FB Fanpage German ist das wohl am Samstag |
|
![]() |
||||||
| Ah cool danke <3 Wusste nicht das man das da nachlesen kann ^^ Wtf wenn das wirklich Samstag ist -.- Ich find das so bescheuert das man kein Einzelticket für den Samstag kaufen kann ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2013 11:26:14 | |||||||
|
||||||
| im zweifel sollte in ein paar tagen/wochen das komplette Programm als PDF online sein da stehts auf jedenfall drin |
|
![]() |
||||||
| Jo ich lass mich überraschen, aber um ein Fr/Sa Ticket komm ich ja wohl nicht rum ^^ Hab ich eig. die Waffenregel richtig verstanden, dass ein Schwert generell verboten ist egal ob aus PVC, Holz oder so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nun nachgefragt und in meinem Fall kann ich die Karte Stornierne oder übertragen. Stornieren würde mich jedoch Bearbeitsungsgebür kosten, daher frage ich hier eifnahc mal ob noch wer ein Con-Paket Delux sucht. Ist also ne Karte fürs ganze Wochenende und dazu son Paket mit DVDs, Manga, Krimskram ^^ Wer also Interesse hat, mir die Karte zum normalen Preis ab zu kaufen, ich wäre Dankbar. Bitte ENS an mich, bei Interesse. Alles Liebe "Lupus est homo homini. Non homo, quom qualis sit non novit." Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen. Nicht ein Mensch, wenn man sich nicht kennt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2013 20:31:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch jemanden, der eine Karte sucht, da ich sie umschreiben lassen darf oder Stornieren (das kostet aber Bearbeitungsgebühr). Da ich jedoch wirklich nicht kann, muss ich sie ebend 'los werden'. Deswegen heir noch mal die Frage: sucht jemand eine Drei-Tages karte. Ich habe eine mit Deluxe-Paket, die kostet 73€. Bei Interesse/Fragen bitte eine ENS an mich! ^^ "Lupus est homo homini. Non homo, quom qualis sit non novit." Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen. Nicht ein Mensch, wenn man sich nicht kennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht eigentlich irgendwo wann der Vorverkauf der Tickets endet? Irgendwie finde ich nichts, oder bin ich blöd? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es steht auch aktuell nirgendwo. Die Bestellung per post und der Kartenversand enden sicherlich nen Monat vor der Ani, aber die Online-Tickets könnten die verkaufen bis alles ausverkauft ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorverkauf Endet mit Ausverkauf oder spätestens wenn auf der Ani das letzte Ticket weg ist. ^^; Nochmal in eigener Sache: Mitfahrt am SOnntag gesucht. Muss nach Thüringen und falls jemand der in die Richtung fährt(Thüringen/Sachsen)mich mitnehmen würde, bitte melden! Weiteres steht bei mir im Weblog. ^o^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| EDIT: Belegt! :D Hallo! :D Meine Schwester kann leider doch nicht zur Ani mitkommen, also hab ich einen Patz im Doppelzimmer frei! Gebucht ist FR/SA und SA/SO zu je 33€/Nacht, Frühstück kostet extra. Falls wer nochn Schlafplatz sucht würde ich mich über ne ENS freuen >.< Ich beiße auch net o_o/)) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2013 14:26:47 |
|
![]() |
||||||
| hallöchen^^ ich wollt mal fragen ob es hier noch jemanden gibt der ne Mitfahrgelegenheit aus dem raum Hamburg sucht ich bräuchte nämlich noch jemanden der sich mit mir ein zugticket hin & zurück teilt ich wollt freitagsmorgen hin und am montag so gegen mittag zurück^^ ansonsten wäre auch eine Autofahrt in Ordnung wenn noch jemand nen platz frei hat und um diese Zeiten etwa fährt^^ dark-luci |
|||||||
|
||||||
| Hallo suche noch 1 oder 2 SA/SO-Tickets.Einfach Preis vorschlagen per ENS. MFG ruffyundzorro |
|
![]() |
||||||
| es gibt garkeine sa-so tickets. es gibt fr-sa und so oder halt alle drei tage Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit. |
|||||||
|
||||||
| Okay danke wusste ich nicht. |
|
![]() |
||||||
| Möchte noch jemand zum Winxfan treffen kommen? Sind zwar ne Harmonixgruppe (leider ohne layla(aisha)), aber es können gerne noch mehr Winx und Winxfans kommen. Ob nur zum plaudern, in Harmonix oder in einer anderen Version. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen. Das Treffen: http://animexx.onlinewelten.com/events/58314/ Liebe Grüße Ciel/ eure Stella ^^ Wenn das die Lösung ist.... ...will ich mein Problem zurück! Ich bewundere das Problem.... ...aber ich habe keine Lösung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage zum Bring&Buy: Es dürfen nur 10 Artikel angeboten werden. Zählt eine komplette Mangaserie als ein Artikel? KARPADOR HÖÖÖÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun so weit ich weiß musst du die serie aus mehreren bänden irgendwie zusammen fügen. ob mit einem band oder ähnlichen, dann gilt es als ein teil. Aber frag sicherheitshalber per mail die Ani-Orga, die kann dir definitiv weiterhelfen. lg ciel Wenn das die Lösung ist.... ...will ich mein Problem zurück! Ich bewundere das Problem.... ...aber ich habe keine Lösung! |
|||||||
|
||||||
| Hey Hat am Samstag irgendwer Lust mit mir Kuroko no Basuke zu machen? Ich wäre da als Kagami Taiga da und bin Kuroko los! q_q Ich bin auch ein ganz zahmer Tiger, manchmal~ >D Ps. Schreibt mir bitte 'ne ENS ~ Love me - Hate me ~ |