|
Eröffnet am: 21.04.2007 16:58 Letzte Reaktion: 21.08.2007 15:02 Beiträge: 484 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| @vanilla-kiss joa nur dann wieß ich immanoch nich wie du ausschaust und is auch die frage ob man sich wirklich findet in so nem gewusel, aber versuchen kann mans ja^^ ansonsten sprech ich wirklich wieder irgendwen an oder wusel allein los, so weit siehts von dieser straßenbahnlinie da wirklich nich aus o.o *hoff* falls noch jemand abends am kölner hbf rumlunger muss kann er ja mal "hier" rufen...bin da bis 2 uhr allein und muss auf zug warten ;_; *gesellschaft möcht* *angst* The reason why one can't laugh from the heart it's a simply reason that's life (Dir en grey- Child Prey) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch letztes jahr vom hbf zur halle gelaufen :D glaub ich zumindest xD weils bei mir noch nie geklappt hat, wenn ich mir eine u-/s-bahn verbindung rausgesucht hab °_°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für die Ausführliche erklärung ^^! > weißt du(oder irgendwer XD) auch wie man vom kölner dom aus zum forum kommt? ^^ (oder erstmal vom hbf zum dom, und dann dahin? XD) Naja also du hast zwei möglichkeiten von Köln nach bonn zum Brückenforum. Entweder du fährst mit zug der Deutschen Bahn nach Bonn zum Hauptbahnhof und nimmst dann die schon vorhin erwähnte linie, oder du fährst von Köln Neumarkt oder Hbf Kölner Dom ist beides fast gleich weit weg) mit der Linie 16 bis nach Bonn Hbf und steigst dort dann um in diese Linie ^^ |
|||||||
|
||||||
| noch...17 tage... ich wollte es mal erwähnen XD |
|
![]() |
||||||
| Oh Kami, ich sterbe >> *es kaum erwarten kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf auf´m Tisch hau* Kuhl, noch 17 Tage um an ´ne Karte zu kommen die nicht unbedingt 100 Euro kostet ... x.X" Joah, ich hap da sou´n paar Mangas zu vakaufn, neee~ ...?! xD~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=172615 |
|||||||
|
||||||
| hier schrieb doch letztens eine das sie ihre verkauft für 20 euro o.o? |
|
![]() |
||||||
ich habe mich jez im i-net mal schlau gemacht, wie man vom bonn hauptbahnhof zum brückenforum kommt, wenn man öffentliche verkehrsmittel benutzt, aaaaalsoooo: und noch was: ich habe mich heute am bahnschalter erkundigt und wahrscheinlich isses so, dass, wenn man ein bahnticket hat, dann auch umsonst die verkehrsmittel in bonn benutzen darf. also würde man dann die 2,80€ für hin- und rückfahrt zum brückenforum und hauptbahnhof sparen. aber man sollte sich dann sicherheitshalber vorher nochmal an einem bahnschalter in bonn erkundigen, ob das auch für die linie 66 gilt. ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch jemanden der von BREMEN/BREMERHAVEN mit 4 netten Mädels zum Miyavi Konzert fahren möchte!! Wir haben auch noch eine Eintrittskarte über, da eine Bekannte nun doch nicht mehr hin fahren kann. Bitte per ENS oder GB bei mir melden^^ 今を生てろ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber die is shou weg ... ;_;" Joah, ich hap da sou´n paar Mangas zu vakaufn, neee~ ...?! xD~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=172615 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @rikky-chan ah das is perfekt danke :D kriegt man mit dem 'schöner tag'-ticket toll hin ^_^ noch ne frage... du meintest die 66 fährt gegen 17 uhr alle 15 minuten. vorher nicht? oO wie fährt die vorher, weißt du das? ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2007 02:09:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
noch ne frage... du meintest die 66 fährt gegen 17 uhr alle 15 minuten. vorher nicht? oO wie fährt die vorher, weißt du das? ._. xD doch klar, sie fährt vorher auch. ich hab nur ab 17 uhr angegeben, weil ich um die zeit in bonn ankomme^^ also ich hab nochmal nachgeschaut und es scheint, als würde die linie 66 immer alle 15 minuten fahren, außer ganz früh am morgen und spät am abend. wenn du mir genau sagst, wann du ungefähr fahren willst, dann schau ich nochmal genau um die uhrzeit nach^^ ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow is das gut ich komm auch erst so spät an...o.o naja 17:38 >.< hoffentlich läuft da noch wer rum x___X The reason why one can't laugh from the heart it's a simply reason that's life (Dir en grey- Child Prey) |
|||||||
|
![]() |
||||||
noch ne frage... du meintest die 66 fährt gegen 17 uhr alle 15 minuten. vorher nicht? oO wie fährt die vorher, weißt du das? ._.ahh, gut danke xD ich denke ich komme um 12 oder 1 uhr an oO ich hoffe doch, dass dann da auch schon andere sind, die dahin fahren xD wo findet man die straßenbahn überhaupt? oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 22:37:01 | |||||||
|
||||||
| bleibt noch wer von euch die ganze nacht da? also nach pura und dann nonstop? ah un...nach ..den leuten da in der halle...is ...das ja nochn stockwerk höher...meint ihr die reißen die karten dann unten ab..oder man leifert sich nochn wettlauf und n halben mord und totschlag weil man noch die treppen allesamt hoch muss und die dann erst richtig einlassen? |
|
||||||
| Ehh.. hab jetz den Thread nicht gelesen, also gomen wenn die Frage schonmal kam; Aber stimmt das, dass das Konzert ab 18 sein soll? (wenn ja lauf ich Amok bis meine Eltern mir eine Erlaubnis schreiben..) |
|
![]() |
||||||
| also wegen dem einlass...letztes jahr bei gazette habens unten beim eingang kontroliert wegen kammeras und die abgenommen und dann gabs ein stolpern über die stiegen aber so viele sinds ja doch nicht und dadurch das nicht viele gleichzeitig reinkommen war auch kein wirkliches gedränge auf den stiegen ^-^ ich bleib dann leider nicht noch dort...muss am nächsten tag früh aufstehn, bin mit dem auto dort und fahr am nächsten tag nach münchen zum neotokyo shoppen *gg* mein restliches geld ausgeben aber für alle die dann noch durch machen wünsch ich viel spaß nur noch wenige Tag bis MYV *kreisch* |
|||||||
|
||||||
| @kyoko ah also sind es gar nciht so viele treppen? ..ich dachte das man da noch ne weile hochlaufen muss bevor man überhaupt da is so wirklich wer shconmal in der markthalle in hamburg war weiß von welchem szenario ich da rede...das war schlimm o_o; |
|
![]() |
||||||
| ich hab absolut kein plan .. ich hab so schisss >.< und das alles allein durchstehn ! buhuu >.< *den tag verdräng* ich will mich nich entscheiden >.> I dont know diary .. youre my best friend! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 14:04:28 | |||||||
|
||||||
| komm zu uns wenn du sonst niemanden hast..wir haben einen sehr redsehligen typen dabei uû |
|
||||||
| hoi ich hab mal ne frage... darf man taschen und so mit in die konzi-halle nehmen? bei manchen konzis ist das ja so, dass man die i-wo abstellen muss... \,,/ >.< \,,/ |
|
||||||
| bis jetz durfte ich bei jedme konzert auf dem ich war meien tasche mit reinnehmen..sofern sie nciht son riesending is |
|
![]() |
||||||
wow is das gut ich komm auch erst so spät an...o.oalso, wenn dein zug pünktlich ankommt, dann kannst du mit der straßenbahn um 17:46 uhr fahren. wenn du diese nicht schaffst, fährt die nächste wie schonmal erwähnt 15 minuten später. ich denke ich komme um 12 oder 1 uhr an oO ich hoffe doch, dass dann da auch schon andere sind, die dahin fahren xDalso ab 12 uhr fährt sie so: 12.01 uhr, 12.16 uhr, 12.31 uhr...usw alle 15 minuten^^ die haltestelle müsste gleich am bahnhof sein. ausgeschildert müsste das yah eigentlich auch sein, wenn nich müsste man im notfall jemanden da fragen, wo die haltestelle is^^ ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ IcHiGo-CoOkiE: Dankeeee~!! oh gott XD *das nie im leben schaff* ich glaub ich geh besser zu fuß |DDDDD danke! @ Tsukushi: wie lang bist du da gegangen? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier noch n Ticket übrig.. Wills nicht unbedingt bei eBay reinstellen, weis irgendwie Abzocke wär. Da wird teilweise 100€ verlangt.. ich biets für die Hälfte an XD Wer interesse hat - bitte ENS schicken. ... aber nicht alle auf einmal ;D Pipiru piru piru pipiru pi! |
|||||||
|
||||||
| noch....11 tage....XD |
|
![]() |
||||||
| Noch 10 x3 Jetzt kann ichs an meinen Händen abzählen!<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch ein Ticket kurzfristig abzugeben! Bei Interesse bitte per Ens melden ^^ |
|||||||
|
||||||
| 9~! XD mh immer nur eines..wenn du sagen würdest das du zwei hast das würde zwei freunden von mir helfen |
|
![]() |
||||||
| ich hätte mal ne ganz dumme frage frage...wie ist das mit dem verkauf von t-shirts und so? werden die vor oder nach dem konzert verkauft? oder beides? ._. gibt es überhaupt merchandise? *gerne ein myv t-shirt hätte* |
|||||||