|
Eröffnet am: 21.04.2007 16:58 Letzte Reaktion: 21.08.2007 15:02 Beiträge: 484 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| auch wenn diese nachrichten euch vlt schon nerven xD: ich fahr sonntag von berlin nach bonn und dann am montag frühs 00.30uhr wieder zurück... weil kein anderer zug fährt -____- und hab kein bock da noch extra 20 euro fürn hotel auszugeben... geht schon genug für bahntix drauf T___T naja, jedenfalls suche ich nach gleichgesinnten, die auch ne weile am bahnhof verweilen müssen, damit ich jemanden zum quatschen hab und ich mich nich zu tode langweile^^ und dann noch was anderes: auf der karte steht bei mir "19.30 uhr", is doch konzi-beginn oder? weil auf i-einer i-net seite hab ich gelesen, dass das konzi angeblich 18.30 uhr beginnen und 19.30 uhr enden soll... und jez bin ich total verwirrt @.@ kann mir jemand sagen, wanns nu genau anfängt? und weiß vlt einer, wie lange es ungefähr gehen wird? dankööö^^ ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd mal sagen es geht nicht nur ne std XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen dem Shiawase..~ Es wird auch einen Flyer geben, der beim Konzert dann verteilt wird <3 Also sollte dann eigentlich schon jeder von der Sache wissen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir persönlich machen "kreischis" nicht unbedingt etwas aus. Wenn rücksichtsvoll gekreischt wird. Will heißen, dass ich schonmal jemanden neben mir stehen hatte, die so laut geschrieen hat, dass es ehrlich im Ohr weh getan hat und danach hats erstmal ordentlich gepiept im Trommelfell ^^ Ich bin ja da net so der Star hinterher Kreischer, irgendwie würd ich gar net auf die Idee kommen auf so eine Art zu kreischen. Auch wenn er gut aussieht und klasse Musik macht, diese Anerkennung kann man auch anders kund tun. Schonmal mit johlen oder gröhlen versucht? ^^ Naja aber ich denke viele Kreischende Mädels sind wohl bei Myv völlig normal und legitim. Bei MUCC, Giru, GW oder MTH fänd ichs eher unangebrachter. Myv ist ja auch eher der Typ dafür und steht wohl drauf wenn man ihm nachlechzt *gg* Naja wie gesagt ich finds gar nicht schlimm, die einen so die anderen anders. Ich hab früher mit 10 auch den Kellys hinterher gekreischt LOL was solls? *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß schon jetzt, dass ich voll angenervt sein werde! Wehe es kreischt mir ein Mädel von der Seite direkt ins Trommelfell! Die pog ich dann als erstes mal ein paar Meter weit weg! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird sich schon keiner zu dir drehen um dir ins Ohr zu schrein x3 Aber das ist eben Miyavi und da wir gekreischt ohne Ende, mit so was muss man da rechnen^^" |
|||||||
|
||||||
| ich werde shconmal sagen das ich keine rücksicht nehmen werde auf leute die hinter mir stehen wenn ich wo nach vorn gedrückt werde......ich brauch auch meinen platz zum atmen...und wenn irgendjemand meint mit seinen arm auf meine schulter zu legen dreh ich frei glaub ich..hab hab noch nie sowas freches erlebt...allein schon das völlig bekloppte drängeln nach vorn von denen die soweiso so weit hinten stehn das sie die hand sowieso nicht greifen können..totaler blödsinn dann nch was...es hat mcih schon jedesmal gestört irgendwie...jeder ist darauf bedacht so dicht wie möglich vor konzertbeginn an der tür zu sitzen..die die gerne vorne stehen vor allem....ich verstehe das natürlich...und ich lasse den leuten die vorher da waren auch ihren platz..aber bitte...ihr müsst nciht am rad drehn wenn ich am laufe des abends an euch vorbeirücke und dichter an die tür komme weil ich freie stellen sehe( die vorher nicht besetzt waren)...die chance haben da alle selbst...und aufregen bringt da auch nichts ...später beim reingehn bricht eh die hölle aus .... und wenn da 19.30 steht ...das ist für gewöhnlich der einlass eigentlich..beginnen tut es ca. ne stunde später...und geht so 3 stunden.. hat er eigentlich ne vorband? und rumjubeln find cih ok...und so..mach ich auch wenn ein lied vorbei ist..solang es beim lied ruhig is....aber dieses " namen schreien..brüllen kreischen " da bin ich auch kein fan von ... *grins* ...ich glaube bei mucc hat das eine mal gemacht...da kam von der anderen seite " halt die schnauze" haha XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 15:36:59 |
|
![]() |
||||||
| >Ich nehme mal an das neuste Album und vielleicht auch die neue Single... >und schön wärs natürlich, wenn er auch ältere Songs spielen würde._. als Zugabe oder so... ja des neue album habsch schon gedacht aba meow etwas äldere wären trotzdem doll <3 nya wenn man mal davon absieht das es offiziell ist das myv net will das während liedern gekreischt wird x) +hust+ Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
nya wenn man mal davon absieht das es offiziell ist wow woher weißt du das? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage..~ Hat jetzt zwar nix mit dem Konzert an sich zu tun, aber vielleicht kann mir hier irgendwer weiterhelfen @____@ >EXCLUSIV: MIYAVI COMMENT< Das steht hier: http://www.rockidentity.de/ Im Zusammenhang mit der J-MUSIC NIGHT AUF DER ANIMAGIC..~ Und was hat es damit auf sich? oO Ich hab die angeschrieben, aber keine Antwort bekommen *drop* Und ach ja..~ Weiß jetzt schon wer was wegen Autogrammstunde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 17:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weis jemand ob man bei dem Konzert irgendwelche Fanartikel kaufen kann oder wie das bei anderen Konzerten in Bonn war? Gibt Miyavi nur Autogramme auf der Animagic? 今を生てろ |
|||||||
|
||||||
| scheint so als wenn miyavi sich da nochmal äußert.. |
|
![]() |
||||||
| Suche für das WE der Animagic eine Schlafgelegenheit für mich und eine Freundin! Bitte Melden T.T Du willst ne Bandgründen? Dann bist du hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/VOK/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der post sollte net sein pls löschen bin selbst zu dumm dazu xD Things ba-da-bump! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 16:38:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MHHHHHHHH Zimmer? schön waärs *-* Aba ich hab glück meine ellies fahren mich und meine freundin von GÖ nach bonn runda und wieda hoch <3 und was mit autogramm stunde is xD wär echt net schlecht des mal zu wissen x3 @myv´S flausch teddsü ähhhhhhhh xD meinsu ernst oda ironie? xD .... dumm desu x) uhm des stand inna peach drinne und auch in der animagic meiner meinug nach und sonst habs so oder so noch des öfters wo stehen sehn :) @ PottasLeader-sama was soll da sein? öö Things ba-da-bump! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 16:42:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eeeeehhm... doofe frage, aber kann mir jemanden sagen/zeigen (am besten vor ort :3) wie man vom bahnhof zum brückenforum kommt und wieder zurück? .__. derjenige bekommt auch kekse xD wäre sehr sehr lieb von euch^^ ach und... weiß einer wie lange das dauert? bzw. was kann man ungefähr schätzen? oO ich glaube nämlich irgendwie nicht an zwei stunden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
eeeeehhm... doofe frage, aber kann mir jemanden sagen/zeigen (am besten vor ort :3) wie man vom bahnhof zum brückenforum kommt und wieder zurück? .__. nyo gute frage... bei der j-shock hatte ich auch keine ahnung wie ich zum palladium komme. aber das hat sich von selbst erledigt, denn am kölner hbf standen an jeder ecke mädels (nicht zu übersehen O_O) die auch zum konzi wollten XD einfach unauffällig folgen oder ansprechen XD sry hat jetzt nich wirklich weitergeholfen, aber wenn man den weg wirklich nicht weiß geht das so auch =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanilla-kiss wie praktisch^^" vll trifft man sich ja, ich hab nämlich au kein plan und muss nach köln zurück x___X xD aber ich werd wohl auch irgendwem folgen, irgendwer muss wohl hoffentlich zum bahnhof >___< *angst hat so allein* The reason why one can't laugh from the heart it's a simply reason that's life (Dir en grey- Child Prey) |
|||||||
|
||||||
| geht mir aber auhc so..wir penn in soner..bauernstube XD von da aus sind es 15 min zum brückenforum...wahrshcienlich brauchen wir aber ne stunde lol wann seid ihr alle so da @ all?? ^^ |
|
![]() |
||||||
| @ Prophet_Kyo-Sama_, _morpheus_ (& Miyavis_Knuddl-Teddy ? xD) wir könnten ja ne zeit abmachen, wann wir uns da treffen (am besten irgendwo unter nem Gleisschild oder so?) und dann könnten wir uns auch zusammen ein taxi nehmen (was dann ja nicht so teuer wäre zu dritt/viert xD) oder wir folgen eben unauffällig den anderen? xD fänd ich jetzt von meiner seite sehr praktisch <3 |
|||||||
|
||||||
| ich bin shcon samstag da und bleib die nacht anner halle |
|
![]() |
||||||
| @ Tatza Ich weiß es nicht, drum frag ich ja x3 @ alle die nicht wissen wie sie vom Bahnhof zur Halle kommen Auf der HP vom Brückenforum steht ein Anfahrtsplan^^ Wenn ihr lauft, dann gebt einfach mal bei google.de/maps ein von wo ihr kommt und wo ihr hinwollt, das zeigt euch da die Route an!<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa taxi is ganz kuhl aba ob ich das geld hab x__X und es geht auch mehr um den rückweg, hin isses ja wenigstens noch hell o.o das mit der zeit abmachen is aber eigentlich ganz gut, ihr müsst ja dann bestimmt auch nachher zurück zum bahnhof, zumindest zum bonn bahnhof o.O google maps is kuhl, das hatt ich für köln auch, aba hätt mich allein trotzdem verlaufen xD The reason why one can't laugh from the heart it's a simply reason that's life (Dir en grey- Child Prey) |
|||||||
|
||||||
| AnimagiC (Persönliches) So Leute. Jetzt sperrt mal die Lauscher auf. Aus bestimmten Gründen, die euch leider nichts angehen (man klingt das arrogant XD), hab ich ne Zugfahrkarte zu verkaufen ôo Die Karte ist für die interessant, die auf ein Konzert fahren wollten, aber keine Mitfahrgelegenheit hatten. Wie ihr mitkriegen werdet, kommt der Zug genau einen Tag bevor die Animagic beginnt, in Bonn an. Die Zugfahrkarte: Preis: 118 Euro (der Kaufpreis) Genaue Daten: Der Zug fährt von Wien Westbahnhof nach Bonn Hauptbahnhof plus Rückfahrt Abfahrt des Zuges ist der 26.07.07 um 08:30 (Ankunft Bonn: 17:42) Sitzplatzreservierung ist dabei. Rückfahrt ist am 30.07.07 um 10:14 von Bonn nach Wien. Es ist ein Nichtraucherabteil, ICE Wer Interesse hat, soll sich bitte melden. Ansonsten lass ich die Karte verfallen. Cucu Sterben ist zwar das Ende vom Leben, aber auch die Geburt vom Tod. shinu koto wa tashikani sei no shuumatsu daga, shikashi shi no tanjou demo aru. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 07:28:55 |
|
![]() |
||||||
| ja... google maps is so ne sache, da ist immer gut, wenn man mit auto fährt, aber zu fuß ~_~ ich denke ich spreche einfach jemanden an xD und zurückgehen... hai! eigentlich wäre ne zeit ganz gut oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... WILL NOCH IRGENDJEMAND EINE KARTE FÜR'S MIYAVI-KONZERT HABEN?! (Preis: 20€) Wenn ja, dann meldet euch bitte per ENS... Ich werd das Ding sonst nicht los hier, und das obwohl das Konzert längst ausverkauft ist T__________T Meeeeeeeeeeeeeeeensch, nimm mir die doch bitte einer ab, sonst verfällt sie einfach... *drop* hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 11:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, eine Freundin und ich suchen noch Mitfahrer,für Samstag. Es sind noch 3 Plätze auf dem WE Ticket frei. Wir fahren von Kassel,über Hagen und Düsseldof nach Bonn. Bei Intresse schreibt eine ENS DANKE ^.^ ~alles was ich mache ist siennlos und falsch, also aich mein Leben???~ ~Kiss Me KILL ME Love Me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mich jez im i-net mal schlau gemacht, wie man vom bonn hauptbahnhof zum brückenforum kommt, wenn man öffentliche verkehrsmittel benutzt, aaaaalsoooo: vom bonn hauptbahnhof fährt man mit der straßenbahn linie 66 (richtung siegburg) bis zur haltestellte konrad-adenauer-platz, die fahrzeit beträgt 7 minuten, und dort ist dann gleich das brückenforum. sollte euch die linie 66 vor der nase wegfahren, gegen 17 uhr fährt sie alle 15 minuten. nun zu den ticketpreisen: man muss sich dann eine kurzstrecke kaufen, für erwachsene kostet diese 1,40€. wenn man von 6-14 jahre alt ist, bezahlt man für die kurzstrecke 0,90€. wenn man aber zu viert ist, dann kann man sich ein 4er-Ticket kaufen und kommt etwas billiger dabei weg (bei 4 erwachsenen 5,20€ und bei 4 kindern 3,40€). die rückfahrt ist das selbe in grün blos halt andersrum. sagen wir mal, das konzi endet 23.30 uhr, dann fährt die straßenbahn linie 66 (richtung bad honnef) um 23:39 uhr, die nächste bahn fährt dann erst eine halbe stunde später. so... ich hoffe, dass ich das jez gut genug erklärt habe -.-' sollten noch fragen sein, dann versuche ich diese zu beantworten^^ ..:: a secret makes a woman a woman ::.. <Fanzirkel> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kazumi-Sensei http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hate-krueger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin letztes Jahr gelaufen xD~ Joah, ich hap da sou´n paar Mangas zu vakaufn, neee~ ...?! xD~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=172615 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Ausführliche erklärung ^^! weißt du(oder irgendwer XD) auch wie man vom kölner dom aus zum forum kommt? ^^ (oder erstmal vom hbf zum dom, und dann dahin? XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 16:00:05 | |||||||