|
Eröffnet am: 21.04.2007 16:58 Letzte Reaktion: 21.08.2007 15:02 Beiträge: 484 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| XDDD sorry leutz abe rich stelle diese frage nochmal XD'' HAT EINER VON EUCH NE WE-TICKET GRUPPE AUS BERLN DIE SCHON SAMSTAG HINFÄHRT UND EVTL PLATZ FÜR MEINE WENIGKEIT HAT? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...ich weiß nicht was ihr habt O_ó es gibt doch noch Abendkassen und evt. Restkarten O_ó oder auf dem schwarzmarkt XD für 100€ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Übrigens: Ich find die Idee mit den Herzen scheiße. Ich boykottier sowas! Das funktioniert so super wie mit den Rosen bei Kagerou und den ganzen anderen tollen Ideen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr das schon gesehen??? http://cgi.ebay.at/2-MIYAVI-Konzert-Tickets-Bonn-29-07-AnimagiC_W0QQitemZ250119964284QQihZ015QQcategoryZ15497QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Wahnsinn soviel Geld hätt ich gar nicht für ne Karte. (2Karten) *******Irgendwer hat mal gesagt man solle das Leben 100%ig genießen, also tut es auch verdammt. ********************* |
|||||||
|
||||||
| Wahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! -.- Wo haben die all das Geld her? Eigentlich hätt ich mir sowas denken können. Einfach alle Tickets bestellen und dann bei Ebay reinsetzten. Das macht Geld! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Das findet ihr schon viel? Dann hättet ihr die Auktion sehen sollen wo 2 Karten für knapp 400 Eus rausgegangen sind. ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die waren glaub ich bei 260 oder so? naja egal wie fahrt ihr denn zurück , müsst ihr auch aufm bahnhof übernachten xD *so wie meine wenigkeit die sich mittler weile kein stück mehjr auf das konzert freut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahre am nächsten tag zurück ,und übernachte im hotel und träum von Miya XDDDD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ STAY FREE MY MISERY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich mir das hier so durchlese denk ich auch schon ich sollte vielleicht meine Karte verkaufen und damit so richtig Asche machen. hab ich auch schon überlegt :D aber ich geh auch lieber hin. hab mich nun immerhin schon drauf eingestellt und gefreut. und man weiß ja nie, wieviel man letztendlich damit überhaupt verdienen würde. von daher ^~^// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte ich eine karte *sfz* würd ich sie maybe auch in ebay verticken, hey wie blöd manche sind, da wird man schnell reich lustige geschäftsidee Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...auf gut Glück von nem Konzert Karten horten und dann verticken wäre am Fiskus vorbeiverdientes Geld...sprich Schwarzmarkt Mentalität...so ein, zwei Karten weil man net hin kann, okay, aber gleich in großen Mengen von bis zu 10 Karten...naja...da würde das Finanzamt mal vorbeischauen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die karten waren innerhalb von 2h ausverkauft. > rekord. Ein scheiß, waren die karten nach 2h ausverkauft xD Ich hab meine noch nach na Woche gekriegt~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja egal wie fahrt ihr denn zurück , müsst ihr auch aufm bahnhof übernachten xD *meld*...-.- >*so wie meine wenigkeit die sich mittler weile kein stück mehjr auf das konzert freut* me² -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die karten waren innerhalb von 2h ausverkauft. > rekord. Die Karten waren fast genau 2 Wochen nach dem offiziellen Verkaufstart ausverkauft! ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 13:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, wollte fragen, ob irgendjemand weiß, ob die am Eingang sämliche Fotoapparate/Digicams einsacken?!?!? Weil so ein Ereignis MUSS man natürlich fotografieren! >.< Und ich möchte net meinen Foto mitschleppen, nur um ihn dann von son paar Security-Menschen wieder einsammeln zu lassen! -.-" *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls man seine Karten verkaufen möchte, wo kann man das am besten machen? :o... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falls man seine Karten verkaufen möchte, wo kann man das am besten machen? :o... Also es gibt glaub ich genug Leute hier auf mexx die sie kaufen wollen das is wirklich nich schwer welche zu finden. Ansonsten ebay. > Jop, wollte fragen, ob irgendjemand weiß, ob die am Eingang sämliche Fotoapparate/Digicams einsacken?!?!? > Bis jetzt wurde auf sämtlichen Konzerten die Apparate eingezogen und das is auch allgemein bei Konzis so höchstens es wird gesagt das es erlaubt is wie es z.B. bei den Astan Eventen oft der Fall is. Aber bei Myv seh ich da schwarz. ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
||||||
| >Bis jetzt wurde auf sämtlichen Konzerten die Apparate eingezogen und das is auch allgemein bei Konzis so höchstens es wird gesagt das es erlaubt is wie es z.B. bei den Astan Eventen oft der Fall is. >Aber bei Myv seh ich da schwarz. FUCK!! genau das hab ich erwartet! Ich habs echt schon gedacht, dass das mit den fotos nichts wird. Aber alle fragten mich immer, ob ich fotos machen würde. dann hatte ich dann noch etwas hoffnung. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| DAS WIRD SOOOOOU GEEIIIIIIL!!! *rumhibbel* *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher wollen die wissen das ich nen fotohandy/mini cam dabei hab oda ned..? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben, ein Fotohandy werden sie wohl schlecht auch einsacken können, oder?!?!!? |
|||||||
|
||||||
| Naja, aber die Qualität bei so einem Fotohandy ist nicht immer ganz gut. Natürlich gibt es Handys, die super Fotos machen können, aber das gilt nicht für alle. Ausserdem sind die Fotos dann nicht so groß. Menno... ich will ne Kamera mit rein nehmen...T.T Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| kennt einer von euch zufällig jemanden der eine karte zuviel hat oder nicht hin kann ich weiss die frage ist schwachsinn aber ich brauch dringend eine karte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher wollen die wissen das ich nen fotohandy/mini cam dabei hab oda ned..? > XD Ähm weil sie sehen wenn du fotograhierst. Bei Kagerou war auch eine so schlau den Apparat mit reinzuschmuggeln und Bilder zu machen bis dann die Security kam ihr angedroht hat sie rauszuschmeißen. ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, anderer Seits gibts ja schon soooooo viele Fotos von ihm, dass es einfach besser ist, ihn mal Live zu erleben, und voll konzentriert und entspannt zuzuhören/mitzutanzen. Dann hat man nich ständig den stress "oh, ich muss noch viele fotos machen ", und vor lauter fotos kriegt man gar nix vom Konzi mit, was ja bei MYV seeeeeeeehr schade wäre. Außerdem und vor allen Dingen wird sich dieses Konzi sowieso in unser Gedächtnis einbrennen, dass wir gar keine Fotos brauchen! ^^ Kaufen wir lieber alle den Fan-Shop leer! *muhahahahaha* RELAX AND ENJOY!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 19:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaalso! Einige aus unserer Community (www.jrock-community.de) haben sich gedacht, anstatt einer gewöhnlichen Zugabe könnte man versuchen, beim Konzert anstatt "Encore" (oder "Motto" wie's langsam in Mode kommt >___>)Einfach "Shiawase nara te wo tatakou" zu singen... zu deutsch If You're Happy and you Know it...(Hier mal das Video dazu Ö_ö Shiawase Nara... Bei vielen Konzerten hat sowas schon anerkennung gefunden (ich erinner allein an 'Julia und die Räuber bei Subway to Sally) Ich würd gern mal wissen was ihr davon haltet... ggf konnt ihr euch ja hier, Via PN oder in unserer Community dazu äußern. Gebt Shiawase eine chance! (eigentlich wollte ich dies als eigenen Thread machen aber das hat nich geklappt.. vielleicht kann dies jemand ändern? ) Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte meinen zuständigen Therapeuten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 20:43:24 | |||||||
|
||||||
| ++frage++ ich habe wieder gehört...das welche vor haben ..herzen zu basteln mit der inschrift " we love you" und die bei dem lied wenn es gespielt wird auf die bühne zu werfen? das macht ihr nich wirklich oder? sorry wenn es schonmal besprochen wurde..ich mag grade nur nicht alle sieten nachlesen cih hoffe das geht ok |
|
![]() |
||||||
| > Woher wollen die wissen das ich nen fotohandy/mini cam dabei hab oda ned..? > XD Schon mal auf nem konzert gewesen??? xDDDD da werden feil auch die taschen dursucht : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher wollen die wissen das ich nen fotohandy/mini cam dabei hab oda ned..? > XD es gibt auch bands, die ihr konzert abbrechen, wenn sie mitbekommen, dass sie gefilmt oder fotografiert werden. also wäre es den anderen über tausend leuten gegenüber echt unfair. wenn die sich dran halten und deinetwegen auf den act verzichten müssten. abgesehen davon haben die mitunter eine ziemlich... nennen wir es unfreundliche art, die leute zu durchsuchen und auseinander zu nehmen. vor allem, wenn sie erstmal einen mit kamera oder ähnlichem gefunden haben... die erde ist eine scheibe! |
|||||||
|
||||||
| ein handy ..oder fotohandy kann man aber mitnehmen..wenn du denen zeigst das es aus is und es ganz unter in der tasche liegt ...also wegnehmen tun se die handys nicht..man sollte sie eben nur auslassen |