|
Eröffnet am: 21.04.2007 16:58 Letzte Reaktion: 21.08.2007 15:02 Beiträge: 484 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Nyo :_: ich dachte auch ich hätte mir eine Karte bestellt ~ recht früh ~ nur irgendetwas ist mit der Überweisung schief gegangen :_: sprich: Plurus Bestätigung hatte ich nach ein paar Tagen ...und dann wartete ich auf Myv >< die kam net ...denn wollte ich nochmals bestellen _._ und die Karten waren weg >< Ein Unglück nach dem anderen *seufzer* *umkipp* Nun gut muss eben etwas anderes an dem Abend gemacht werden *lol* es könnten sich ja alle Nicht-Besitzer von Karten treffen und was anderes machen (soweit eben noch leutchens da sind) *dröppel* :_: *depri* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q-chan! so wars bei mir auch! man bin ich depri deshalb!aber kann man wohl jetzt nichts mehr machen! we are nobodys,wanna be somebodys... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die karten waren innerhalb von 2h ausverkauft. rekord. ich bin froh das wir durch beziehungen die karten geschenkt bekommen haben. ich spekulier immernoch auf backstage. ~☆★♥sUgAr-SuGaR-Sh0cK y0u w!lL bE tHe NeXt 0nE wH0 w!lL bE sH0cKeD!♥★☆~ |
|||||||
|
||||||
| HILFEEEE !!! ICH BRAUCH NE KARTE FÜRS MIYAVI KONZERT !!!! BITTE !!!! TT_______________TT also falls jemand noch eine hat die er nich braucht kann er sich bei mir melden .... danke baibai is mir wirklich sehr wichtig ! |
|
![]() |
||||||
| da schließe ich mich an... WER EINE KARTE ÜBRIG HAT BITTE MELDEN!! es war noch nicht sicher ob ich zur Animagic kann... *unbedingt Myv sehn muss* Everyones the same once they sin :+:Lets put an the Final:+: http://ams-page.de.tl/ http://myblog.de/rosalyn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Dann schließ ich mich mal dem Kreis der unglücklichen Nichtkertenbesitzer an... ...wir haben zuhause keinen Internetzugang. Darum konnte ich in der ersten Verkaufswoche GAR NICHT ins Netzz und irgendwas bestellen... ..und inzwischen ist mir sowohl zum Lachen als auch zum Weinen. Zum Weinen, weil ich dieses Jahr in Bonn wohl nicht in die verfluchte Konzethalle komme, und ich nur hoffen kann, dass er nächstes Jahr irgendwo in meiner Nähe (Bonn wäre so perfekt gewesen!!!!!) auftritt, zu einem Zeitpunkt an dem ich keine Abiklausur schreibe oder sonstwie verhindert bin... Und zum Lachen, weil: Ich warte schon verdammte _4_JAHRE_ darauf, dass ich auf ein Miyavikonzert gehen kann. Und dann komm ich nicht hin, weil ich keine Karte mehr bezahlen kann. (bei Ebay ging das letzte 2erPack für 156 Euro und nochwas übern virtuellen Tisch) Vielleicht sollte ich doch lieber lachen. Ich hasse weinen. Trotzdem, hat noch irgendwer eine für mich? Eine, die nicht soviel kostet wie bei Ebay.____.´ ~~~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ You Gotta Go AND FIND JENOVA!!! SMILE and go another way than mine, people always do! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 18:23:55 | |||||||
|
||||||
| *drops* Macht euch nix draus ich such auch noch ne karte *im abgrund versink* Also ich schließ mmich euch an WER noch ne KARTE LOSWERDEN WILL weil er nich darf kann oder doch des geld fehlt... BITTE BITTE MELDÖÖÖN |
|
||||||
| ohhh jaaa BITTE ;____; ich hab mich schon so gefreut, dass ich wenigstens von meinen eltern aus hin darf (mit viel überredungskunst) und jetzt ? .... das war soo eine enttäuschung ;______; |
|
![]() |
||||||
| mau~ kann man nicht noch karten vor ortkaufen?? ;-; mein kumpel bräuchte auch noch eine >______________< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die karten waren innerhalb von 2h ausverkauft. > rekord. > ich bin froh das wir durch beziehungen die karten geschenkt bekommen haben. > ich spekulier immernoch auf backstage. o_Ô Ich habe meine Karten 2 Tage nach dem Verkaufsstart gekauft, als kann das garnicht stimmen... †Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt. Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn noch jemand 'ne Mitfahrgelegenheit aus Bremen sucht bitte bei mir melden!! 今を生てろ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *nach oben guckt* der Jammer-Thread .-. nyo binsch net die einzige der es imo leicht ***** geht >,< deswegen *maunzel* wie dem auch sei ~ muss man durch und wenn diejenigen- die ne Karte haben sich ordentlich anstrengen udn Stimmung machen -^.^- dann komtm Myv bestimmt wieder *freu* und dann binsch die erste, die sich ne Karte gönnt ^^ Also alle fleißig anfeuern ^^ |
|||||||
|
||||||
| bin trotzdem total traurig ;__; meine freundinnen gehn da hin und ich ... bin wieder die, diie nich mitkann weil sie zu spät dran war *schnief* |
|
![]() |
||||||
| wääääh....jaaa bei mir is das genau das selbe...ich hoffe für miyavi das er wiederkommt...*grummelz* we are nobodys,wanna be somebodys... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< maunz ich krieg nun ne karte >-< aber für 70€ @_@ naja egal ich hab ne karte *Q* *umkuschel* †.†.†.†.†.† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh zu Miyaviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!Ich hab von dem Konzert gelesen wo man noch keine Karten kaufen konnte und mir dann eine gekauft ,ich hab zwar noch keine ahnung wie ich hinkomme und wo ich penne XDDDDDDegal ich geh zu Miyaviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!! Für alle die aus wien oder noch weiter weg kommen:es gibt auch günstige flüge oder angebote für züge!!!!!! Und wenn ihr mir ne gute Jugendherberge sagen könnt meldet euchXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD sonst penn ich einfach ´bei MiyaviXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD eure スバ |
|||||||
|
||||||
| oh gott o_o" |
|
![]() |
||||||
| hihi, karte hab, recht früh bestellt aber auch erst 1 tag nach dem start...naja, egal^.^ ich hab einfach meinen Dad überredet mitzukommenund er macht dann wohl während des konzerts was anderes... kann dann halt nich zur Ani aber ich seh MYV und det reicht mir^.^ *froi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAJA....streut noch salz in die wunden!!! we are nobodys,wanna be somebodys... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei doch froh, dass sie hinkönnen :_: Ich wiess, dass es schmerzt *seufzer* aber naja --:-- selbst Schuld >,< bei mia ja auch *seufzer* *umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaah~ er kommt bestimmt nochma wieder |3 *patta patta* und es gibt bestimmt auch wieder ne DVD sodass ihr immerhin etwas davon habt ^^ neoTokyo wirft mit sowas ja um sich |3 Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
||||||
| trotzdem ... ich hätte plastic tree auch so gern noch mal gesehn ... dafür bekommt man ja noch karten aber ich kann nihc mit wenn ich nur zu einem hin kann *schnief* |
|
![]() |
||||||
ChiChi17 schrieb: *einfach mal hier rein post* Ich finde die Idee von abgemeldet sehr süß~ <3 Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie sollen alle werfen? Ich mein, das ist nur sinnvoll für die ersten paar Reihen, die da hinten würden das ja nur den da vorne an den Schädel knallen! oO Naja...macht mal hin, wenn ihr das so toll findet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten einfach hier nachlesen^^" Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUTEN TAG HAT EINER VON EUCH NE WE-TICKET GRUPPE AUS BERLN DIE SCHON SAMSTAG HINFÄHRT UND EVTL PLATZ FÜR MEINE WENIGKEIT?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 19:50:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *einfach mal ne karte bestellt hat* jaah xD hauptsache karte nur ich bin die einzigste die kohle hatte unter mein leuten und nu muss ich da wohl alone hin.. will aba ncih T__T kommt vllt einer aus essen und umgebung? wo ich mich so dranhängeln könnte :3 ? wär echt lüühüb <3 I dont know diary .. youre my best friend! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst mich raten, es besteht keine Chance mehr an eine karte zu kommen nech? Wenn jemand doch noch eine Möglichkeit sieht, sich bitte hier bei mir direkt melden. ja ich weiß hamm scho viele geschrieben -.- elender walfischdreck denkt ihr man kann noch an der abendkasse welche bekommen? Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
> denkt ihr man kann noch an der abendkasse welche bekommen? Ich habe Irgendwo aufgeschnappt dass dies durchaus sein kann, wenn Leute ihre Tickets nicht abholen etc. und das dort Restposten verkauft werden. Da heißt es aber wer zuerst kommt mahlt zuerst.. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich mir das hier so durchlese denk ich auch schon ich sollte vielleicht meine Karte verkaufen und damit so richtig Asche machen. Aber NEIN! Ich guck mir lieber das Konzert an. Übrigens: Ich find die Idee mit den Herzen scheiße. Ich boykottier sowas! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |