Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2015

Eröffnet am: 02.10.2014 12:49
Letzte Reaktion: 03.11.2015 10:11
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    SalaiLauwen 16.08.2015 07:08
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]

Shuyin:
> Hoffe das man genug Karten hat das auch alle rein können das wäre mega enttäuschend oder ?? Naja hoffe das ich eine Karte kriege dann könnte ich die Leute von meinen Zirkel treffen und alle anderen tolle Leute von Animexx :)

Angesichts der langen Schlange, die immer vor dem Schalter ist, würde ich vorschlagen, dass du besser vorsorgst.
Suche Star-Wars-Verrückte aus Hannover und Umgebung zwecks Gründung einer Schaukampfgruppe!

Von:    Shuyin 16.08.2015 11:43

Naja werde schon eine Kare kriegen :) doof dann da im Regen zu stehen

Von:    Vegeta2k7 16.08.2015 17:35

[[user]]-Honami-[[/user]]Das Vorbestellte Ticket kommt 2-3Wochen vor der Con über den Postweg zu dir :)[[user]]-Honami-[[/user]]

Puh Danke für die Antwort.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.

Von:    SeS 16.08.2015 19:36

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine 3-Tagesticket frei und verkaufe es für 60€.
Meldet euch bitte via ENS, falls Interesse besteht~

LG

Zuletzt geändert: 26.08.2015 16:20:55

Von:    Ricchan 16.08.2015 19:39

Hey, ich hab mal ne Frage?

Wie sieht es dieses Jahr eigentlich mit dem Gruppencosplay-Wettbewerb aus?
Findet der statt? Auf der Website wird mir nur Error angezeigt ><
Ich und meine Freunde wollte ja dieses Jahr gerne mitmachen...

Danke!
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ Neko~nyan

Von:    Shuyin 16.08.2015 21:47

60 Euro sind mir zu teuer da stehe ich an und versuche mein Glück :) wisst ihr das wäre total doof weil dann wäre das ja umsonst das Cosplay usw *snief*
Zuletzt geändert: 16.08.2015 21:51:31

Von:   Calafinwe 16.08.2015 21:59

Shuyin:
> 60 Euro sind mir zu teuer da stehe ich an und versuche mein Glück :) wisst ihr das wäre total doof weil dann wäre das ja umsonst das Cosplay usw *snief*

60 Euro ist der reguläre Preis für ein Conticket für Nichtvereinsmitglieder in der letzten Vorverkaufsphase. An der Tageskasse zahlst du für das Conticket dann 65 Euro. Man kann nicht erwarten, dass man so etwas supergünstig bekommt.

Ansonsten kannst du auf die Connichi gehen, auch ohne eine Karte zu haben. Es gibt diverse Bereiche, die auch für Nichtticketbesitzer zugänglich sind und hinten im Park, wo sowieso die meisten Cosplayer rumwuseln, braucht man auch kein Ticket.
We are hitmen!

Von:    Shuyin 16.08.2015 22:05

Da stand aber 45 Euro die Karte als ich auf der Hp geschaut habe wo man noch nach den Preisen schauen konnte stand Sa 45 Euro

Von:    NightWolf 16.08.2015 22:10

Preisliste der Tageskasse

(Alle angegebenen Preise enthalten die gesetzlich vorgegebene MwSt.)

Dreitageskarten für die gesamte Veranstaltung (Fr.-So.) kosten je 65,- Euro.
Einzeltageskarten für Freitag oder Sonntag kosten je 30,- Euro.
Einzeltageskarten für Samstag kosten je 40,- Euro.
Zweitageskarten für Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag kosten je 50,- Euro.
Vereinsmitglieder des Animexx e.V. (nicht Onlineclub-Mitglieder!) zahlen für ein Dreitagesticket 5,- Euro weniger, für ein Zweitagesticket 2,- Euro weniger und für ein Einzeltagesticket 1,- Euro weniger.

Vor Ort wird es nur Einzeltageskarten an den jeweiligen Tagen zu kaufen geben. Wer seine bestellten Tickets bis zur Veranstaltung nicht bezahlt hat, zahlt den jeweiligen Vor-Ort-Preis.

Falls du das meinst.

Von:   Calafinwe 16.08.2015 22:11

Man muss halt auch schauen, welches Ticket.

45 Euro betrifft die Zweitageskarte.

Da oben wird eine Dreitageskarte angeboten für 60 Euro.

We are hitmen!

Von:    Shuyin 16.08.2015 22:29

mir gehts ja nur für Samstag nicht mehre Tage da bleibe nur den Sa :) Abends wider heim fahre.

Von:    NightWolf 16.08.2015 22:30

Dann ist es für dich schwachsinn eine 3-Tageskarte zu kaufen.
Ausser du hast Freunde die Fr/So hinwollen.

Von:    Shuyin 16.08.2015 22:41

nene ging mir nur um den Sa :) weiß wer wieviele Karten es gibt also ob alle auch eine kriegen :)==

Von:   Calafinwe 16.08.2015 22:44

Shuyin:
> nene ging mir nur um den Sa :) weiß wer wieviele Karten es gibt also ob alle auch eine kriegen :)==

Glaube ich nicht. Ich kenn die genauen Zahlen nicht, aber es ist schon seit Jahren bekannt, dass man möglichst früh da sein sollte, wenn man am Samstag noch eine Tageskarte ergattern will.
We are hitmen!

Von:    Shuyin 16.08.2015 23:04

hm werde so gegen öffnung der KAsse da sein freue mich aber wahnsinnig drauf so viele Cosplayer/innen zu treffen Bundesweit :)

Von:    Sawyer 16.08.2015 23:24

Shuyin:
> hm werde so gegen öffnung der KAsse da sein freue mich aber wahnsinnig drauf so viele Cosplayer/innen zu treffen Bundesweit :)

Gegen Öffnung da sein, heißt aber, dass du eventuell die Karte vergessen kannst. Die stehen nämlich teilweise Stunden vorher an und es bilden sich alle 3 Tage recht ordentliche Schlangen, wobei am Samstag ja bekanntlich am Meisten los ist ... aber man kann ja sein Glück versuchen.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …

Von:    NightWolf 16.08.2015 23:44

Kann ich so bestätigen, meisten schon Stunden vorher lange Schlangen.

Von:    Nanoe 17.08.2015 00:42
Hi,

ich brauche noch eine Con- Karte egal welche also wenn jemand eine abzugeben hat bitte bei mir melden am besten per ENS ^^

Von:    Kumo 18.08.2015 08:19

NightWolf:
> Kann ich so bestätigen, meisten schon Stunden vorher lange Schlangen.

Und nicht jeder in dieser Schlange, will ein Tagesticket kaufen.
Es gibt auch noch Leute, die ihre Tickets abholen möchten (und nicht vorher komplett bezahlt haben), Leute, die falsche Adressen für den Versand angegeben haben und deswegen die Tickets zurückgehen, Leute, die ihre Tickets erst nach dem Versand-Termin bezahlt haben oder Eltern, die ein Elternticket möchten, die es nur an der Tageskasse gibt, Tickets aus Gewinnspielen, ....es gibt viele Gründe sich an der Tageskasse anzustellen :)
Connichi: Ansprechpartner für Tickets / Infostand

Von:    Ruha_Chan 18.08.2015 16:37
Vor einer Weile hat hier schon wer gefragt, was mit dem Cosplaywettbewerb ist. Der Link auf der Connichi-Homepage führt immer noch zu einem 404 und es gibt auch nur den in der "Übersicht". In der restlichen Zeile taucht der Cosplaywettbewerb gar nicht mehr auf, es ist nur die Rede vom WCS und dem Nintendo-Cosplay-Wettbewerb, sowie der Cosplay-Video-Wettbewerb. Ist wirklich nur die Seite verbugt, was ich sehr hoffe, oder gibt es evtl dieses Jahr keinen "traditionellen" Wettbewerb? Das fände ich ja sehr schade. Frage daher:
Ist irgendwer von euch zu einem traditionellen Cosplaywettbewerb (nicht WCS, nicht Ninendo) angemeldet und weiß, ob er stattfindet?

Von:    second_horizon 18.08.2015 18:09
Ich hatte gefragt und hänge mich hier ran, weil mich das immer noch interessiert XD

Von:    Ruha_Chan 18.08.2015 18:29
Ahh sorry~~~ Ich hatte en Text schon angefangen und war dann einfach zu faul deinen Namen raus zu suchen XD
Aber wäre echt gut wenn da mal was kommen würde.

Von:    Ricchan 18.08.2015 18:49

ich hatte hier auch gefragt und hoffe darauf noch ne antwort zu bekommen v.v
würde nämlich echt gerne am wb dieses jahr teilnehmen
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ Neko~nyan

Von:    Kumo 18.08.2015 21:21

Ricchan:
> ich hatte hier auch gefragt und hoffe darauf noch ne antwort zu bekommen v.v
> würde nämlich echt gerne am wb dieses jahr teilnehmen

Es wird einen normalen WB geben, die Anmeldung dauert aber leider noch etwas und ist auf der Website noch nicht freigeschaltet. Behaltet doch bitte unsere Facebook-Seite im Auge. Sobald die Anmeldung online ist, wird es dort zu lesen sein! Habt noch ein bisschen Geduld, es wird fleißig dran gearbeitet!
Connichi: Ansprechpartner für Tickets / Infostand

Von:    Tinkalina 19.08.2015 19:20

Hey ihr Lieben!
Ich suche immer noch eine Connichi Tageskarte Samstag für meine kleine Schwester ♥ Meldet euch gerne via ENS bei mir. Würde mich wahnsinnig drüber freuen :)

Von:    nerd-chan 21.08.2015 00:46

Jemand eine Idee wo man jetzt noch ne erschwingliche Unterkunft buchen kann?
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen

Von:    zitronentee 21.08.2015 11:04

Das dürfte schwierig werden und ich kenne auch keinen Geheimtipp, aber vielleicht ist noch das ein oder andere Angebot von den Übernachtungsmöglichkeiten aktuell oder du suchst bei den Weblogs nach Stichworten wie Connichi und Hotel/Übernachtung/Unterkunft.
Teilnehmer für Kakao-Aktionen gesucht: Digimon Super STA, Pokémon Giga STA 2.0

Von:    ShijimaChan 21.08.2015 11:52
Kommt darauf an, es gibt ein paar 'klein Städte' (Dörfer) die mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwa eine Stunde vom Connichi Gelände entfernt sind, da gibt es Hotels, die nicht ausgebucht sein dürften. Die Preise hab ich jetzt allerdings nicht im Kopf.
Kann dir da bei Interesse auch die Verbindungen mit Bus und Tram raussuchen ^^

Von:    nerd-chan 21.08.2015 13:38

Danke für die Infos. Die Übernachtungsmöglichkeiten Seite kannte ich noch gar nicht :D Direkt 4 Leute angeschrieben ^^
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen

Von:    Freakshow_ 21.08.2015 20:57
Kann mir jemand sagen wann die Tickets vorraussichtlich rausgeschickt werden? Wäre sehr nett. Danke. :)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück