|
Eröffnet am: 02.10.2014 12:49 Letzte Reaktion: 03.11.2015 10:11 Beiträge: 442 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Gibs noch weitere Tokyo Ghoul Cosplayer? ^^ Ich werd wahrscheinlich als Ayato mit meiner süßen Touka da sein. |
|||||||
|
||||||
| Ohayo mina-san, jepp ich werde als Liz erscheinen und mein Bruder wohl als Ken... ^^Wir versuchen seinen Kumpel noch zu überreden als Hide zu gehen. Mal schauen °^-^° Manu-Chan <3 |
|
![]() |
||||||
| Freut uns. Habt ihr schon eine Idee an welchem Tag? Wir haben uns noch nicht entschieden. entweder Samstag oder Sonntag |
|||||||
|
||||||
| Jaa Wir cosplayen am Sonntag Kaneki (Ich), Sasaki und Touka :D |
|
||||||
| Also 20.09. wegen dem Fantreffen, wenn ich es zeitlich nicht wieder verpeile o.O |
|
||||||
| Hallo hätte noch jemand Sa und so Tickets würde auch dreitagestickts gehen falls jemand welche zur Verfügung hat bitte melden |
|
![]() |
||||||
| ich mach dann mal Werbung für mein Event ;) ist ein Tokyo Goul Treffen am Samstag !!! http://animexx.onlinewelten.com/events/73154/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Tot is nahe... lass ihn noch näher... und lerne so zu leben ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Mein Anliegen hat sich erledigt, kann man den Kommentar hier irgendwie löschen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2015 14:02:18 |
|
||||||
| Hoffentlich hat RTL Hausverbot. |
|
![]() |
||||||
| <<<<SUCHE: Magi>>>> Hey, Ich suche einen Titus Alexius für Sonntag. Dabei ist mir egal ob vor oder nach seinem Tod. Ich selber bin als Sphintus da (1,75m) und habe zudem eine Magi Gruppe für Sa/So eingestellt. Schaut rein und/ oder meldet euch per ENS 💕 I swear to drunk I'm not God, but seriously... stay in drugs, eat school and don't do vegetables! :< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2015 06:48:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallö^^ Auch ich suche noch ein Drei-Tages-Ticket. Bitte melden. Würde mich sehr freuen^^ Mit freundlichen Grüßen Andreas^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallochen, Verkauft einer seine Samstag Karten brauche 3- mindestens 2 Währe sehr dankbar dafür |
|
||||||
| Hey ich wollte fragen ob jemand 3 Karten für den Samstag hat und diese weiter verkaufen möchte. |
|
||||||
| Made my day. XD |
|
![]() |
||||||
| Hey, werde am Samstag als Suzuya unterwegs sein. Vielleicht sieht man sich. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung ob es hier rein passt aber ich probier einmal mein Glück. GANZ WICHTIG!!! hat noch jemand ein connichi conticket über dass er oder sie nicht braucht?? unsere gruppe sucht noch ein ticket. wir würdens klarerweise abkaufen ;D bitte bei mir melden. Sugar song to bitter step |
|||||||
|
||||||
| Hallo :D Ich wollte mal fragen ob jemand eventuell noch 2 Samstagstickets übrig hat, die ich abkaufen könnte :) Über eine ENS würde ich mich sehr freuen ;D |
|
![]() |
||||||
| Immernoch das bessere Forum zum suchen ;) http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat4_16/thread_199467/151/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL oder RTL 2 kommen seid 2 Jahren nicht mehr wir haben sie Raus gemoppelt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich habe noch eins über für drei tage ,,, ein 3 tages Ticket und für 65 eu gebe ich es hab aber nur vor Ohrt und da las ich nicht mit mir Reden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -gogeta: > RTL oder RTL 2 kommen seid 2 Jahren nicht mehr wir haben sie Raus gemoppelt Unsinn. Es gab 2014 TV-Berichte von RTL Hessen, RTL Aktuell, RTL Nachtjournal und n-tv. Die beiden ersteren waren auch sehr herzeigbar. Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leckse das kann ja sein aber RTL 2 hat keinen stand mehr auf der nichi und der bericht 2014 das waren bilder die n-tv aufgenommen haben und wenn du 2014 aufgepasst hast gab es aufn Hr ein viel besseren wo wir cosplayer nicht so doof dastehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2009 war der letzte RTL2-Stand auf der Connichi. We are hitmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Para Para Connection mit Digimon, Ongaku no kara, Kira Kira Hikaru mit X, Momantai und Shinji Schneider (und noch ein paar Stücke, die ich nicht kenne.) Was die Showgruppen betrifft, ist ja wieder jede Menge geboten. |
|||||||
|
||||||
| Huhu ich Lieben, suchen ganz dringend noch 2 3-Tagestickets...bitte gern per ENS melden Das wäre so wundervoll *www* *flausch* |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2015 20:37:37 |
|
![]() |
||||||
| Ach Leute... Es gibt tatsächlich immer noch nen Suche/verkaufe Treadt für Tickets xD http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat4_16/thread_199467/151/ Dann müllt es hier nicht alles voll |
|||||||
|
||||||
| Etwas Werbung für mein Event ^.- Wer Lust auf ein Akame ga Kill! Fantreffen am samstag hat, kann gerne vorbeischauen und sich sehr gerne eintragen ^^ Es sind alle willkommen, die gerne hinwollen, egal ob mit oder ohne Cosplay, hauptsache wir haben zusammen Spaß ^^ LG Aki |
|
||||||
| Platz ist belegt! Wir sind 3 Berliner und suchen noch eine 4. Person in unserem Hotelzimmer. Ich biete einen Hotelplatz für die Connichi an mit 3 Übernachtungen von Donnerstag bis Sonntag. Wenn Interesse besteht, bitte per ENS melden. Dankeschön~ Gerne weiterempfehlen oder so :) liebe Grüße Genki Pikappika! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2015 00:21:02 |
|
![]() |
||||||
| Kann man in dem Hotel neben der Nichi eigentlich auch Samstags sein Gepäck gegen GEbühr abgeben oder gilt das ganze nur Sonntags? Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
||||||
| Moin ihr Lieben! Es ist noch ein Bett in unserem 3-Bett-Zimmer im B&B Kassel frei! :) Wer noch einen Schlafplatz sucht, ist hier genau richtig! Das B&B liegt mit den Öffis vllt 15 Minuten von der Stadthalle entfernt (grobe Schätzung... so ca. sollte das passen) und das Frühstück ist auch dabei. Gebucht ist vom 18.09.-21.09.2015 und der ganze Spaß kostet gerade mal 125,50 € insgesamt. Falls es interessiert: "Wir" sind Dustin und ich, Franzi. Dustin ist lediglich als Fotograf unterwegs, also sehr pflegeleicht. Ich selbst werde Cosplays tragen, bin aber auch sehr pflegeleicht. ;) Mir wäre es sehr lieb, wenn ihr euch direkt per Mail an mich wenden würdet, da ich hier bei weitem nicht so oft reinschaue: knoop.franziska@web.de Beste Grüße! |