|
Eröffnet am: 02.10.2014 12:49 Letzte Reaktion: 03.11.2015 10:11 Beiträge: 442 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| http://www.connichi.de/anmeldung.html ♦ Silent Wind ♦ Silent Whisper ♦ Cosplay & more ♦ »This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥ |
|||||||
|
||||||
| @Mireille-92 Die Eintrittskarten werden allen erst Ende August/Anfang September zugeschickt. Wenn du die Karten bezahlt hast solltest du eine Mail der Connichi bekommen haben, in der die der Eingang der Zahlung bestätigt wird. |
|
||||||
| Hey ihr Lieben, also ich bin gerade dabei eine One Piece Gruppe für den Sonntag aufzubauen. Und zwar soll es die Version aus dem "Wake Up" Opening sein und wir suchen noch: - Usoop - Franky - Brook Wir haben schon: - Luffy - Nami (ich) - Zoro - Sanji - Chopper - Nico Robin - Law Außerdem suchen wir noch gaaaaaaanz viele andere Charas. Also wirklich jeden, der dazu passt und Lust hat :D Falls ihr Interesse habt oder mehr Infos haben wollt, schreibt mir eine ENS. Kostet auch nichts XD (ausnahmsweise). |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2015 14:44:53 |
|
![]() |
||||||
| Mireille-92: > Ganz doofe Frage: > > Ich habe schon vor Monaten 2 Tickets bestellt und seitdem nichts von der Con gehört. > Sprich: Mir wurden keine Karten, etc. zugeschickt. > Ist das der Regelfall und ich bekomme die Tickets erst am Veranstaltungsort? > > Danke schonmal für eure Antworten. Bin verwirrt...@___@ Mach dir keine Sorgen ^^ Das ist normal, da die Tickets so 1-2 Wochen vor der Con zu einem geschickt werden :) Also du bekommst sie auf alle Fälle noch ;) |
|||||||
|
||||||
| Schon sind die Samstagstickets weg..o-O Weiß jemand, wie viele davon an der Tageskasse noch verkauft werden? |
|
||||||
| Also ich hätte ein Perona in 2 Jahren anzubieten xD |
|
![]() |
||||||
| Gibt es hier jemanden der nur Samstags da ist und auch am gleichem Tag anreist / abreist und aus Nrw (vllt sogar Ruhrgebiet) kommt? Das Problem meinerseits wäre nämlich das ich schon hinwollen würde und ich mit nem Ice auch eine halbwegs brauchbare Verbindung habe, allerdings traue ich micht alleine, vor allem der Gedanke Abends alleine über einen Bahnhof zu zuckeln. .3. Zweitens: Kann man sich vor Ort umziehen oder sein Gepäck abgeben ohne Eintrittskarte oder muss man für beides eine haben? "Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Bringt zwei Schaufeln mit. Und Farbentferner." |
|||||||
|
||||||
| Delaaa Ja, das wäre SUper *____* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2015 14:43:50 |
|
![]() |
||||||
| Yusuna: >Kann man sich vor Ort umziehen oder sein Gepäck abgeben ohne Eintrittskarte oder muss man für beides eine haben? Eine Abstellmöglichkeit für Gepäck gibt es nur Sonntag. Jacken und Gepäck wird man sonst auch mit Eintrittskarte nicht wirklich los. Wenn du sehr früh ankommst und Glück hast, gibt es am ICE-Bahnhof vielleicht noch freie Schließfächer. Umkleiden gibt es für zahlende Besucher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
zitronentee:Alles klar danke. <3 "Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Bringt zwei Schaufeln mit. Und Farbentferner." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yusuna: > Gibt es hier jemanden der nur Samstags da ist und auch am gleichem Tag anreist / abreist und aus Nrw (vllt sogar Ruhrgebiet) kommt? Das Problem meinerseits wäre nämlich das ich schon hinwollen würde und ich mit nem Ice auch eine halbwegs brauchbare Verbindung habe, allerdings traue ich micht alleine, vor allem der Gedanke Abends alleine über einen Bahnhof zu zuckeln. .3. Wenn du immer noch jemanden suchst, kann ich dir vielleicht einen Tipp geben. :) Ich komm zwar selbst nicht aus der Ecke und reise auch nicht mit dem Zug an, aber an sich könntest du versuchen über die Mitfahrgelegenheiten jemanden zu finden. Hier ist der Link zur Seite! Du könntest dort ein Gesuch posten oder (was vielleicht noch etwas effektiver ist, da es auf der Seite sicher über die Monate untergehen wird) du kannst auch einfach einen Weblogeintrag schalten, in dem du jemanden aus deiner Umgebung suchst, der auch zur Connichi fährt. Letztlich gibt es sicher auch für NRW einen Animexx-Zirkel, in dem sicher auch ein paar (vermutlich eher viele XD) zur Connichi fahren wollen. Vielleicht findet sich da ja jemand Nettes, der mit fährt. Generelle Empfehlung meinerseits wäre aber: Lernt euch vorher ein wenig kennen. Mit jemand völlig Fremden zu fahren ist auch nicht unbedingt angenehm, wenn diese Person sich als völlig anders als erwartet herausstellt. Daher auch hier lieber vorsichtig sein, als das Nachsehen haben. ;) Viel Erfolg bei deiner Suche! LG Maru Du suchst gebrauchte Mangas, Games oder Figuren in gutem bis sehr gutem Zustand? Dann schau doch mal hier! Ich habe aktuell einiges zu verkaufen. :) |
|||||||
|
||||||
| ALso Letztes Jahr wares halt so das kombie Tickets garnicht mehr verkauft wurden . Einzel Karten gab es immer noch genug, aber halt auch nicht das alle besucher eine bekommen, da der Sammstag der beliebteste Tag ist. Wenn du natürlich früjh da bist hast du gute Chancen noch eine zu ergattern :D |
|
![]() |
||||||
| 1) Wer will der nächste Führer werden? 2) Wer will die Miniröcke einführen? Wenn du diese beiden Fragen richtig beantworten kannst, bist du bei uns genau richtig! Wo? Na, bei unserem FMA-Gruppencosplay-Zirkel! Der Name mag ein bisschen sperrig klingen, verspricht aber Spaß und Freude mit tollen Leuten deinen Lieblingsanime Fullmetal Alchemist in einer Gruppe zur diesjährigen Connichi zu cosplayen. Alle weiteren Infos findest du in meinem aktuellsten Weblog-Eintrag oder direkt von mir! Schreib mir einfach eine ENS! Oder bewerb dich gleich bei unserem Zirkel! Nun wünsche ich euch viel Spaß in unserem neuen Zirkel und hoffe auf rege Beteiligung sowie auf viele zukünftige Alchemisten, Homuncoli und Bürger Amestris, Xerxes und Xing! ^_^ Eure Himi Fullmetal Alchemist-Cosplaygruppe sucht noch tatkräftige Unterstützung! Weitere Informationen findet ihr unter Fullmetal Alchemist-Cosplaygruppe sucht Soldaten, Alchemisten und Homunculi!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne unsere privat Unterkunft tauschen diese ist für 4 Personen ( 2 Nächte)gedacht (ca. 211€) aber wir sind nur zu dritt und so war das nicht gedacht. Haltestelle Querallee. Daher wäre es toll wenn wir gegen was für 3 Personen (ca. 25€ pro Nacht) in etwa der selben Nähe tauschen könnten. Bitte Hilf mir erfülle meinen Wunsch! http://www.dshini.net/de/spage/8dae1582-c65c-95f4-3954-e62bbcdc4d17 |
|||||||
|
||||||
| Heeey wer hat ein Herz für Cosplayneulinge :)? Also ein Freund von mir will neu mit Cosplay anfangen. Natürlich ein guter Zeitpunkt für nen Start ist die Connichi. Was er nicht wusste: die tickets sind heiß begehrt und schnell weg. So nun mein Aufrauf und oder Bitte: Wer hat eine Sa/So Ticket abzugeben? es wird gerne mehr bezahlt als der originalpreis, jedoch bitte leute übertreibt es nicht. wir sind alle nur menschen und geld hängt bekanntlich nun nicht auf bäumen. also wer eines abzugeben hat oder jmd kennt der wen kennt der wen kennt der nen anderen kennt der eines zu verkaufen hat, bitte bitte melden :) Vielen Dank :) eure Inori |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute ^^ Ich hab am Freitag vor Kise aus kuroko no basket zu cosplayn und suche noch ein paar Basketball verrückte, die um 18 Uhr vllt mit aufs shooting gehen wollen ^^ Bei Interesse ENS LG Tomoko |
|||||||
|
||||||
| Bekommt man eigentlich nur am Samstag Einzelkarten für den Samstag oder kann man auch am Freitag eine für Samstag kaufen? o: |
|
![]() |
||||||
| Minachan: > Bekommt man eigentlich nur am Samstag Einzelkarten für den Samstag oder kann man auch am Freitag eine für Samstag kaufen? o: Nur am Samstag, wobei man dann wirklich sehr früh da sein muss, aufgrund einer schönen langen Schlange. Ansonsten immer in den Foren schauen, ob jemand sein/seine Ticket/s verkaufen möchte. My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it … |
|||||||
|
||||||
| Hallihallo :3 Ich hab grade nach den Tickets für die connichi geguckt und da steht dass die am Freitag und Sonntag ist. Ist das so richtig? Und wenn ja ist das immer so? Finds irgendwie komisch dass es Freitag anstatt Samstag ist. Bin zwar erst vor zwei tagen auf meiner ersten con gewesen und kenn mich nich wirklich aus aber wundert mich schon ein bisschen .-. |
|
![]() |
||||||
| roronoa_tessa: > Hallihallo :3 > Ich hab grade nach den Tickets für die connichi geguckt und da steht dass die am Freitag und Sonntag ist. Ist das so richtig? Und wenn ja ist das immer so? Finds irgendwie komisch dass es Freitag anstatt Samstag ist. Bin zwar erst vor zwei tagen auf meiner ersten con gewesen und kenn mich nich wirklich aus aber wundert mich schon ein bisschen .-. Hi, die Connichi ist von Freitag bis Sonntag. Nur ist der Samstag schon länger ausverkauft, deshalb wird beim Ticketkauf nur Freitag und Sonntag angezeigt. "There is no better than adversity. Every defeat, every heartbreak, every loss, contains its own seed, its own lesson on how to improve your performance next time." — Malcolm X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bei der Connichi sollte man sich früh Tickets sichern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich hoffe ich werde hier fündig :) Ich Suche einen oder mehrere Fotographen für die Connichi, dort werden ich wie auch ein, zwei Freunde, stolz unsere Cosplays presentieren und wir gerne schöne Andenken. Die Cosplays sind verschieden. Schaut bei mir rein :) Bei Interesse meldet euch hier per ENS und wir besprechen alle Details, ich freu mich :) Danke und Liber gruß Ai-chan wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich hab zwei 3-Tages-Karten geordert und schon bezahlt, werd aber wegen der Einschulung meiner tochter doch nicht hinkommen können. Da Stornieren Gebühren kostet, kann jemand die zwei Tickets gebrauchen? |
|
||||||
| Ich bräuchte noch 2 Tickets, sofern du die nicht schon anderweitig an den Mann gebracht hast. :) |
|
||||||
| Sorry, das ging echt schnell, die Tickets sind weg. Viel glück noch weiterhin :) |
|
||||||
| gesucht wird immernoch ein we ticket für die connichi :) mein post von etwas weiter oben ist also noch aktuell. pls ens |
|
||||||
| Hallo, ich suche noch 4 Samstagtickets :) Wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen. LG |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2015 01:39:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche ein Sa/So Ticket. Bitte melden, wenn jemand eins zu verkaufen hat :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Wochenendticket. Hat vllt noch jemand eines übrig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte zwar allgemein bekannt sein, aber für die Leute die noch ein Ticket suchen bzw eins übrig haben bietet sich dieses Thema hier an ;) http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat4_16/thread_199467/149/ |
|||||||