Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
| Hey ich Verkaufe meine Drei-Tageskarte für die Connichi wer Interesse hat bitte per Ens Melden Preis ist verhandelbar. |
|
||||||
| biete ein freitagsticket zum verkauf. ich habe die karte vor mir. bei interesse melden. preisvorschlag abgeben! gebe sie günstig ab. |
|
||||||
| Suche dringend noch eine Samstaskarte! Wer seine also loswerden möchte bitte mit Preisvorstellung melden!^^ |
|
||||||
| Sonntag ticket ist weg aber ein Freitag Ticket hätt ich dann noch anzubiet ^^ |
|
||||||
| Ich biete 2 Freitag Tickets. Preis pro Stück 20€ incl. Porto. bitte per ens melden. mfg crowcorpse |
|
![]() |
||||||
| Hi Hab noch ein Freitagsticket zu verkaufen! Wer möchte kann sich gern bei mir melden? ;-) LG Sweetyuki |
|||||||
|
||||||
| suche 3 samstagstickets bitte melden per ens |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 20:42:58 |
|
||||||
| Ich biete hiermit 2 Samsta+Sonntags Tickets für die Connichi 2009 an. Leider kann ich nicht fahren und meine Freundin möchte alleine dann auch nicht. Wer also Interesse hat sollte sich schnell bei mir melden.^-^ Entweder per ENS oder per Anruf. ->0163-3670241 EDIT: Nur noch eins da.^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 21:24:30 |
|
||||||
| Hab ein Zweitages Ticket (Samstag/Sonntag) zu verkaufen, da bei uns einer abgesprungen ist. Wenn interesse besteht, bitte per ENS an mich richten (bitte mit Preisvorschlag). |
|
||||||
| Ich habe vor kurzem 7 Karten für die Connichi 2009 im September erhalten :D. allerdings ist jetzt unsicher ob auch alle 7 personen können. einer Springt auf alle fälle ab und somit habe ich hier eine Connichi 2009 Karte für das ganze wochenende von Freitag bis Sonntag zu verkaufen und es folgen eventuell zwei weitere (dies werde ich in den nächsten Tagen aktualisieren!) bei interesse der ersten zum verkauf stehenden Karte bitte eine Mail an: Methomatik@gmx.de schicken und eine eventuelle preisvorstellung mit angeben. übergabe der karte erfolgt vor dem Palais. alles weitere können wir ja dann per email abklären! :) Badtz (erste Karte verkauft) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 00:06:19 |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, biete eine 3 Tageskarte an, wenn ihr Intresse hab schreibt eine PN! LG Am Anfang höre ich immer:"Das kann man nicht machen." Genau das mache ich dann. Denn nur wer sich permanent herausfordert, bleibt nicht stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend eine samstagskarte >< bitte meldeeeeeen mit preisvorschlag natürlich '_' *lins* NaruxSasu <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Verkauft ♥] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 14:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soo, ich hab nun auch 2 Tickets anzubieten. Sind beide für alle 3 Tage. Ens mit Preisvorschlag an mich reicht. Und nicht lange überlegen damit die Tickets auch noch rechtzeitig ankommen =) |
|||||||
|
||||||
| So, nachdem meiner Käuferin heut eingefallen ist das sie die Karte doch nicht mehr braucht ... 3-Tages-Karte ist wieder zu haben! ab 60€, wer sich zuerst meldet bekommt sie. |
|
||||||
| Konichiwa, ich suche dringend noch eine Samstagskarte als Überraschungsgeschenk für eine gute Freundin. Wäre toll, wenn es klappen würde, denn sie war noch nicht auf der Connichi. Bitte meldet euch per ENS. |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute! Verkaufe Freitag und Sonntagsticket! Angebote bitte per ENS - Bezahlung per Paypal, dann gehen die Tickets gleich am Montag per Einschreiben raus. :) Kann leider nicht hin T_______T und bevor die Karten verfallen... Danke und LG limbonic UPDATE: nur mehr Freitagsticket vorhanden ^^ _______.:|:.__________//†\\___________.:|:.____ |<•¤•|•°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°•|•¤•>| ¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//†\\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 13:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche günstig Sonntagsticket ODER tausche Freitags/Samstagsticket gegen Samstag/Sonntagsticket!!!! Meldet euch. Danke!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 09:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe noch immer ein Einzelzimmer im Hotel Astoria anzubieten, für Freitag bis Sonntag, inklusive Frühstück. Das Hotel ist 300 Meter von der Stadthalle entfernt, man kann also bequem innerhalb von fünf Minuten Fußweg hin und zurück. Wer also noch einen Schlafplatz sucht kann sich jah bei mir melden :) LG Miko <3 I like your shoes... sex? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo ein 3-Tages-Ticket ist noch da. Eine Ens mit Preisvorschlag und sie könnte euch gehören =) |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe immernoch 3-Tages-Karte |
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch ein Freitagsticket ^_^ Wer schnell ist einfach Preisvorschlag und ev. gehts dann heute noch per Post raus :) Danke & LG limbonic _______.:|:.__________//†\\___________.:|:.____ |<•¤•|•°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°•|•¤•>| ¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//†\\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr Lieben! Ich verkaufe 2x Zweitagestickets für Samstag/Sonntag. Die zwei Tickets gibts aber nur zusammen, nicht einzeln. Das beste Angebot gewinnt! ;D Meldet euch bitte per ENS bei mir, danke! ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 13:49:37 |
|
||||||
| Hallo, das Samstag/Sonntagticket, das ich angeboten hatte hab ich verkauft. Bitte keine ENS mehr schreiben. Danke |
|
||||||
| HI suche noch dringend 2 Karten für samstag würde auch freitag/samstags karten nehmen. plz ENS mit preis an mich |
|
![]() |
||||||
| Hey, bei mir ist gerade einer von einem 3-Tages-Ticket abgesprungen. Darum frag ich dich ob du es haben willst für 60€. Bitte schnell melde per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - schon erledigt - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 18:57:50 | |||||||
|
||||||
| So, da ich die Sch**** voll hab davon das leute mir ens schreiben das sie die Karte wollen und dann ein 'sry hat sich erledigt' kommt, gibts die Karte jetzt hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320423066455 viel Erfolg. p.S.: wer bietet und abspringt zahlt trotzdem oder darf sich mit meinem Anwalt unterhalten! *aufreg* |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch ein samstagticket ^^ wer seins loswerden will bitte per ens melden ^^ pommesgabel of death |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt Erledigt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2009 16:21:29 |