Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute ich uche dringenst wie die anderen 2X ne 3 Tageskarte. Ich wäre bereit sachen aus mienem Tread gegen diese zu Tauchen.^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207077. Würde mich auf antwort freuen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zweitages Sa/So Ticket für die Nichi... Angebote bitte per ENS >_____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche ein Samstagsticket für die Connichi. Ich bin auch bereit ordentlich was draufzulegen ^^ Wer eine Karte übrig hat bitte bei mir melden *anfleh* Art. 2 Abs. 1 GG Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. |
|||||||
|
||||||
| Oh also ich suche auch^^ Am besten 3 Tagesticket für 2 oder 3 Personen, aber auch mit Samstagtickets würdet ihr uns helfen^^ Zahlen gut... |
|
||||||
| alles weg ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 17:14:35 |
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche 3x samstag/sonntag tickets aber nur samstag tickets würden auch gehn, wer also welche übrig hat kann sich gerne melden *sich freun würde* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier gehts ja schon zur sache ^^ letztes jahr hab ich auch noch ne karte im letzten moment bekommen, also die Hoffnung nicht aufgeben. Dieses jahr war ich früher dran, hab vieleicht noch eine 3tages karte übrig, kann es euch aber erst so 2-3 Monate vorher sagen. Es sei den jemand hätt mir dafür nen Schlafplatz, dann lässts sich natürlich früher verhandeln ^^ Der Philosoph Didaktilus hat alternativ die Hypothese formuliert "Dinge passieren einfach, und damit hat sich’s“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ ich such eine dreitages Karte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Meiner einer hat nicht mitgekommen, das die Karten schon zum Verkauf standen und die Nachricht, das es keine Drei-Tageskarten mehr geben soll hat mich dann schon ein wenig geplättet. Daher suche ich 1 x Drei-Tageskarte Bitte macht mir einfach ein paar Angebote per ENS, ja? Wenn ihr damit leben könnt, das ich erst Anfang März zahlen würde (aber dann auch direkt anfang märz), dann könnt ihr mir wirklich ne Menge Angebote machen. Aber bitte keine Wucherpreise! Ich bin auch nur ein Mensch.... Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE DRINGEND 1x SA/SO TICKET FÜR EINEN FREUND RUHIG AUCH FÜR DEN VOLLEN PREIS! BITTE ENS AN MICH!!! Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahoi, Ich suche 1 bis 3 Connichi Karten. Kaufe Samstags, Sa+So oder Dreitageskarten. >,.< Angebote bitte per ENS, zahle gut!! >.< Da brat' mir doch einer 'n Chocobo! |
|||||||
|
||||||
| Hi, suche dringend zwei Samstagstickets. Wenn jemand welche anbietet, bitte per ENS melden. Danke im Vorraus. |
|
![]() |
||||||
| ich suche ne samstagskarte,also wer eine hat,bitte melden,bin auch bereit etwas mehr wie den normalen preis zu zahlen (wie viel ist verhandlungssache)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuuu XD ich suche noch eine Karte für SAMSTAG und zahle sehr, sehr gut ^^ Greetz Kiki Deine Mutter fängt Raupy mit dem Meisterball...und es bricht aus! |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich suche noch Leute, die sich mit mir und meinem Freund zu einer 15er Gruppe zusammenschließen wollen. Somit kann man alles ein wenig günstiger gestalten. ;) |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFT *Post verlängert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 18:56:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch immernoch dringend eine 3tages-ticket! >< ist echt dringend meine freundin hat auch eine bekommen nur ich nicht mehr ich würde auch mehr bezahlen wie du sie gekauft hast bitte per ens melden bitte ich brauch sie echt weil wir die cosplays schon ferit haben! Also bitte melden eine 3Tages-ticket per ens melden wer es verkauft zahle mehr wie du sie gekauft hast! =) The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever! いんお + しかまる ♥♥♥♥ Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mal mit eigeninitiative... die verkäufer melden sich nie... denn da sind genug die selber suchen und dem auch hinter her sind. Time waits for no one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mädchen das durch die zeit sprang =P ja ich weiß...aber die dei verkaufen wollen wollen es auch loswerden ich kann nur jeden tag vorbei schauen und gucken ob jemand was anbietet oder sich eine zufällig meldet =) The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever! いんお + しかまる ♥♥♥♥ Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey richtig ^.~ Naja good luck... hoffe du kriegst nach mir welche XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun... ich muss ehrlich zugeben, im Moment find ich das ganze sowieso doof. Jetzt werden die Karten hoch gehandelt - mehr, als sie im MOment eigentlich wert sind. MIR sind die keine 70 euro wert, nicht einmal 50 Euro. Das ist einfach zu teuer. Später, wenn es nur noch so 1-2 Wochen vor der Con sind sieht das anders aus. Da bekommt man sie sogar unter wert. Ich habe das schon mal gemacht udn damals meine Karte für 35 Euro gekauft inkl. Porto. Das war günstiger, als wenn ich sie im Frühbucherrabatt gekauft hätte. Von daher... warte ich einfach bis später ^-^ und kauf mir dann ganz geschmeidig eine Karte für den ursprünglichen wert. *ist da ganz entspannt* Ich kann diese hoch Bieterei nicht antun.. bin doch nicht auf nem Basar. Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann diese hoch Bieterei nicht antun.. bin doch nicht auf nem Basar. da muss ich dir auf jedefall zustimmen ich würde auch nur den normal preis bezahlen oder halt 50€ mehr würde ich nicht machen...ich meine kla man will umbedingt eine haben aber das ist mir echt zu blöd hätte ich jetzt eine bekommen hätte ich auch nur 38 euro bezahlt und keine 70! das find ich auch übertrieben.... aber naja mal sehn was passiert =) The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever! いんお + しかまる ♥♥♥♥ Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, wie der Rest der Welt, zwei Drei-Tages-Karten. Bitte ENS, was ihr dafür haben wollt. Vielen Dank Haega tteugo haega jine noeul biche seulpeojine Dari tteugo dari jine sewol soge na ttohan mudyeojine Big Bang - Sunset Glow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find das auch sehr komisch, dass die Karten schon fast alle weg sind. Ich wollte 2 2-Tageskarten für Freitag und Samstag haben und hab jetzt nur noch 2 für Freitag bekommen. Das ist auch schon ne Weile her. Da wurden die Karten gerade mal nen Monat angeboten, wenn überhaupt. Ich denke hier sind einige Leute die sich haufenweise Karten sichern, um sie dann wieder teurer an die zu verkaufen, die keiner mehr bekommen haben. Die Karten sind ja einfach übertragbar. So sehr, wie mir das System der Kartenbestellung bei der Animagic auch missfällt, da es doch recht kompliziert ist und man sich extra noch mal eine Zeitschrift kaufen muss, es funktioniert und jeder kauft sich nur seine Karte. Der Handel damit wurde gestoppt. Ich denke, da muss sich die Leitung der Connichi noch mal was einfallen lassen. Ich finds gut, dass man sie einfach über das Internet bestellen kann. Aber trotzdem dürften die Karten nicht so leicht übertragbar sein. Dann könnte man jetzt vielleicht auch noch Karten kaufen. ~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich denke es ist jedem selbst überlassen, was er mit seiner Karte macht. Wenn ich mir eine Karte kaufe ist es doch meine Sache, ob ich sie jemandem Leihe oder sie ganz verkaufe oder nicht? Ich weiß nicht, ob es das Geschäft ankurbelt, wenn man die Karten unübertragbar macht. Die Leute, die nur kurz rein gehen und dann wieder raus, kaufen sich nämlich ohnehin keine Karte, sondern leihen sie lieber irgendwo. Und selbst bei der Animagic haben es viele geschafft, immer wieder die Karten zu tauschen oder sogar kostenlos an welche heran zu kommen. Egal, wie man es dreht und wendet, es gibt IMMER eine Möglichkeit. Und weil das eben so ist, muss man es den Leuten ja nicht unnötig schwer machen und kann direkt beim alten System bleiben. Ist mir eh lieber ;) Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
||||||
| Personen-gebundene Ticktes fänd ich total bescheuert *was machen den bei der Ani die Leute dennen doch was dazwischen gekommen ist ?* wenn sich mehrer Leute ein Ticket teilen wollen, sollen sie doch *dann haben sie ja auch nur ein Teil der Con* |
|
![]() |
||||||
| Huhu XD ich suche, wie der Rest der Welt, ein Samstag-Ticket! Zahle gut! Asche auf meinen Tomaten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche auch eine 3-Tages-Karte! Die gingen dieses Jahr schneller weg als in den letzten Jahren, oder?^^ Na, sind die Flossen feucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch immernoch eine 3-tages-karte! Bitte melden=) naja ne ich fände das auch doof! Ich würde sagen das jeder nur 2 stück bestellten dürfte also das man begerenzte anzahlen nur bestellen darf... es ist einfach so das viele leute eindigt viel zu viele kaufen um die dann kurz vor der connichi für mehr als das doppelte verkaufen! Ich finde das nicht okay...aber ändern kann man es auch nicht! wir sollten einfach damit so zufriedne sein...was anderes bleibt und nicht übring =) The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever! いんお + しかまる ♥♥♥♥ Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito ich suche yauh noch immer würde 100,-€ für 2 drei tages karten bieten Xx |
|||||||