Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
| Ich schließe mich jetzt dem Pulk der Suchenden an, denn ich suche EINE Dreitageskarte für die schöne Con! =) Wer also nicht hinkann und seine "loswerden" möchte, natürlich gegen den Orginalpreis :), kann sich ja melden! Ich habe es nämlich in den Abivorbereitung vergessen TT_TT Meldungen einfach per ENS oder GB ! ^^/ Ich danke schonmal im Voraus! :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 13:46:05 |
|
![]() |
||||||
| Dito diot! ich scuhe immernoch nach einer 3-Tageskarte wer eine übrig hat oder seine nicht mehr brauch xD bitte bei mir melden! The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever! いんお + しかまる ♥♥♥♥ Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥ |
|||||||
|
||||||
| ich suche 2x 2 tages tickets für mich und eine freundin!! Bitte biiitte melden Q___Q das sollte meine erste connichi sein und eine freundin wollte die karten bestellen aber sie hats vertrödelt und nun steh ich da ohne karten und bettel bei euch um mitleid meine erste connichi... sie sollte perfekt werden!!!! Q____Q ;_______________; melden per ens! °-° |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch ein SAMSTAGSTICKET ! Wer hat und das arme HonHon noch versorgen kann meldet sich bitte per ENS/GB/ICQ... Wäre sehr dankbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer Drei-Tages-Karten für die Connichi! Gesucht sind vier 3-Tages-Karten! Bitte bitte meldet euch bei mir! ö.ö Ist wirklich dringend! I like your shoes... sex? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch eine 3-Tageskarte für eine Freundin aber notfalls kanns auch eine 2-Tageskarte sein. Für die 3 tage biete ich 70 €, für die 2 Tage ca. 50 Würde mich riesig um rückmeldung freuen! I could easily forgive his pride if he did not mortified mine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 17:49:39 | |||||||
|
||||||
| ich suche auch eine Karte~ was is egal xD am liebsten 3-tageskarte aber alles andere wäre auch ok^^ hauptsache karte T__T |
|
![]() |
||||||
| Moin Moin Ich suche entweder eine 3 tages ticket oder samstag und sonntag ticket. Über den preiß lässt sich gut mit mir reden, aber zum kauf lege ich noch 200KT dazu^^ |
|||||||
|
||||||
| suche eine karte für samstag ;__; bitte schreibt mich einfach per ENS an.. würd mich sehr freuen und auch etwas mehr zahlen, als den eigentlichen preis ;) |
|
||||||
| SUCHE Eine Zweitageskarte Samstag/Sonntag. Bin bereit einen erhöhten Preis zu zahlen. Liebe Grüße :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 20:15:13 |
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr! >-< Things ba-da-bump! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 16:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *auf dem boden lieg* bitte ich brauch eine drei-tageskarte! bitte meldet sich eine per ens oder gb ich wäre dem jenigen echt dankbar! wenn ich die karte kaufe lege auch um die 230-250 kt dazu >< The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever! いんお + しかまる ♥♥♥♥ Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 04:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche eine Zweitageskarte (oder zwei Einzeltickets Samstag & Sonntag). :) Je nach Angebot wäre ich bereit, für eine Zweitageskarte 40 Euro zu bezahlen; für die Einzelkarten würde ich den Originalpreis anbieten, aber ich lasse mit mir verhandeln. ;) Barfuß durch den Sumpf des Alltags |
|||||||
|
||||||
| Ich suche dringend eine 2-Tages-Karte für Samstag und Sonntag... 2 Einzelkarten gehen auch... >.< Bitte per ENS melden, da wird dann auch der Preis besprochen ^^' LG, Miju-chan ^-^ Lalalaa ~ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht sicher ob diese Frage hierher gehört ._. Aber keine Ahnung wohin sonst damit xD Also: Weiss vielleicht jemand wo man die Akamaru Jump kaufen kann? Ich brauche dieses verdammte Teil >.< edit: Ach damn >_< *Threadtitel nicht richtig gelesen hat* Die Frage gehört definitiv nicht hierher. Sorry, ich bin dumm .____. *hau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 17:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine 2-Tages-Karte für Samstag und Sonntag... 2 Einzelkarten würden auch gehen Angebot per ENS melden, mit den gewünschten Preis für die Karten. "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einfach nur karten für die connichi... ich war noch nie dort , und hab leider den vorverkauf verpasstTT^TT ich hab gedacht n 1/4 jahr vorher reicht wenn ich mich kümmer... nyaa, wenn also noch was übrig is, am liebsten würd ich karten für samstag und sonntag haben, ob als 2 tages oder auch einzelkarten- egal, will nur auch gern mal dabei sein bevor ich alt und grau bin.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such ne Samstag-/Sonntagkarte! Über den Preis könnte man dann verhandeln! Bitte meldet euch per ENS oder GB oder sonst wie! Wäre wirklich toll! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| An Alle Ich suche noch gaaaaan gaaaanz DRINGEND ein Samstag ticket für die Connichi bitte per Ens melden büdde büdde ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ok ich melde mich an dieser Stelle nochmal: Ich brauche noch eine 2-Tages-Karte für die Nichi! Ich denke 50 Euro sind ein angemessener Preis (ich ab zu viele Freunde die zu blöd sind um online tickets zu bestellen glaube ich xD). Bitte meldet euch per ENS ist wirklich super wichtig! Danke schonmal im voraus! I could easily forgive his pride if he did not mortified mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~! 2x 3 Tagestickets oder 2 Tagesticket (Freitag/Samstag) Würde im Notfall aber auch 2x Samstagtickets nehmen. Angebote bitte per ENS! :) "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ (/83 ¤o¤\,,/ ____MUCC-<3____ //O..O\\ °;;° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 22:45:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^v ich brauche ganz dringend: 4 x 3 Tages Ticket Preis ist verhandlungssache ^.~ Bitte per ENS melden Danke ^^ Kodoku ni obieta Tsuki wa sora wo dakishimenagara namida de mienai anata wo sagashite sakenda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch eine 3-tages karte! Wäre toll wenn sich einer melden würde der eine übrig hat uns sie mir geben könnte! >0< preis ist verhandelbar würde aber auch 200-220 kt´s dazugebe! lg shika! The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever! いんお + しかまる ♥♥♥♥ Twilight i ♥ it Edward and Bella ♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 16:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ suche eine samstag karte oder eine samstag/sonntag karte ^^ vielleicht hab ich ja glück ^-^" meldet euch einfach per ENS ^^ lg Hasi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche eine 3-T-Karte um eine freundin noch mit zu nehmen. Wer eine hat die er loswerden will soll sich melden, würden den vollen preis zahlen , vielleicht auch ein wenig mehr ?! ist verhandlungssache wer eine hat bitte melden , wäre die erste animexx con meiner freundin und die konnte sich nur so 'kurzfristig' entscheiden also ,.... |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute Ich suche dringend 2 sa&so karten für mich und meine beste Freundin ... O_O Ich habe erst gelesen das die karten online restlos ausverkauft sind. Wir zahlen natürlich den vollen Preis! Ich hoffe das sich jemand meldet... Vielen dank schonmal ENS an mich bitte.. Wenn die Liebe für manche das Leben bedeutet, so ist es doch auch jede neue Liebe die das eigene Leben immer wieder neu beschreibt. |
|
|||||||
| ~~~~~~~SUCHE~~~~~~~~ Suche dringend noch 2 3tages-tickets für mich und meine beste freundin...wir dachten erst das wir es wegen einem auslandsaufenthalt nicht schaffen werden, doch nun hat sich alles ein wenig verschoben und wir würden es zur connichi schaffen....nur leider bin ich bzw wir für den onlineverkauf zu spät... wäre schön wenn man uns weiterhlfen kann, schreibt mir ne ENS arigatou gozaimasu jennifer stein |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=199467&posting=193974 MfG Kora |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 21:35:16 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch nocb Dringend 1x 3 Tages Karte Connichi 2009 Bitte ENS an mich |
|||||||