Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
| danke für die vielen intressente, aber jetzt sind die karten schon weg ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 22:02:48 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend eine Karte für Samstag ;_; Wer noch eine hat und sie loswerden will, kann sich gerne mit seinen Preisvorstelungen per Ens melden...ich wäre sehr dankbar TuT" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2 x 3 Tageskarten einfach mit Preisvorstellung melden sollte sich aber noch im realistischen Bereich halten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karte schon weg! ~~~ Erledigt ~~~ Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 19:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- ^^ bluub |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:31:09 | |||||||
|
||||||
| --- erledigt --- |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 00:59:07 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2 3-Tages-Tickets wer ein oder zwei hat und diese los werden will kann sich mit Preisvorstellung bei mir melden :) Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen??? Na klar doch! Das ist der Flohmexx! Am 30.08.09 in Hamburg! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=36582 |
|||||||
|
||||||
| Suche 2 samstag tickets für die connichi kassel würde auch etwas mehr bezahlen ;) wenn welche vorhanden bitte per ens oder mail melden. lg MarryChin |
|
![]() |
||||||
| -erledigt- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 12:48:32 | |||||||
|
||||||
| Das Ticket wurde verkauft |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 08:25:13 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich verkaufe 2x 3-Tageskarte für die connichi :) meldet Euch bei Interesse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch ein samstagticket ^^ wer sein loswerden will bitte per ens melden :3 pommesgabel of death |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /// ticket is weg Leb deinen Traum! Ich suche unbegrentzt Animexx-Fähnchen bis 4KT!! ->HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 20:33:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - erledigt - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 18:07:40 | |||||||
|
||||||
| Hi Ihr Lieben, Ich suche fünf 3-Tages-Tickets, bitte unter hanna-franz@web.de melden !!! |
|
![]() |
||||||
| suche ein ticket für samstag/sonntag ^^ wäre nett wenn es möglichts billig wäre da ich knapp bei kasse bin falls jemand was übrig hat bitte per ens melden MfG, Asako |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche wär hätte es gedacht auch Samstags Karten ^^ Es kann 1 Karte sein oder mehrere , bin schon froh wenn es eine ist! Wenn jemand eine oder mehrere Karten hat bitte bei mir melden, oder unter Sexyhitomi@web.de ! Vielen Dank !!! |
|||||||
|
||||||
| Suche noch dringend 3-Tage-Tickets für die Connichi. Ich brauche insgesamt 3, wäre aber auch erstmal mit einer oder 2 Karten zufrieden. Gruß, Chris |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 00:55:34 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch dringend eine 3 Tage-Karte Bitte per ENS melden !! Das Leben ist wie ein Ei, Fällst du, bist du Geschichte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt <3 "People are not perfect except when they smile" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 17:01:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine oder zwei Samstag Karten..... BITTE BITTE meldet euch...... was wollt ihr noch?? ich bin ich und ich bleibe ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sche immernoch eine samstags karte ;-: bitte melden per ens pommesgabel of death |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte ein Ticket Pokemonfans können mich gerne per ENS anschreiben oder sich im Gästebuch verewigen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 22:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein Sa/So Ticket abzugeben, Versand sofort wenn ich das Ticket bekomme per versichertem Einschreiben. Angebote bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend zusammen. Ich habe ein Sonntagsticket zuviel. Falls interesse besteht, dieses Ticket besitzen zu wollen, möge sich bitte an mich mit einem Mindestbetrag von 21 € per ENS wenden. Dem jenigen, der das Ticket bekommt, wünsche ich viel vergnügen. Gruß Niviaracerco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Erledigt- <<*~)Die Zeit ist eine große Lehrmeisterin. Schade ist nur, dass sie alle ihre Schüler umbringt(~*>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 15:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ein 3-Tages-Ticket übrig. Wers haben will, ENS mit Preis an mich :) Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
||||||
| Edit: Ticket ist weg! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 21:28:35 |
|
![]() |
||||||
| -Erledigt- Haruka: „Freiwillig werde ich dich nicht verlassen [...] Es ist quasi Schicksal das wir zusammen bleiben“ Oscar: „Ich sehe es genauso. Freiwillig trenne ich mich nicht von dir, versprochen…“ OsHa One Shot - Schicksal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 16:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
verkauft xD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 23:49:28 | |||||||