Thread: [Connichi] Der ich-Suche/ich-Verkaufe Tickets Thread
|
Eröffnet am: 03.04.2008 21:47 Letzte Reaktion: 11.08.2025 21:32 Beiträge: 5671 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Connichi |
|
|
||||||
| Hallo, ich hätte ein Ticket für Sa/So zu verkaufen. Bei Interesse bitte per ENS bei mir melden. Über den Preis können wir dann verhandeln. Q U E E N O F F U C K I N G E V E R Y T H I N G |
|
||||||
| *immer noch Sa/So Karte sucht* |
|
![]() |
||||||
| Da meine Suche & gefrage bisher immer noch erfolglos war... Ich suche 2x 2 Tagestickets für Sa/So. Aufgrund von Unsicherheiten wissen mein Freund und ich jetzt erst das wir gemeinsam zur Connichi fahren, deshalb erst die späte Suche. Ich wäre bereit, für beide Karten zusammen zwischen 55 - 65€ zu zahlen, freu mich aber über günstige/menschliche Angebote. (Zudem ich leider, leider auch keinen Geldbaum besitze, so gern ich einen hätte) Angebote für einzelne Karten sind aber auch willkommen =) Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
||||||
| Neue Seite, also nochmal ^^ Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber vielleicht hab ich Glück: Ich suche noch zwei Sonntags-Tickets. Wenn ihr einzelne habt bietet die ruhig auch an, irgendwie kriegen wir die zwei schon zusammen ;) |
|
![]() |
||||||
| Spät, Später... ich... Soo wer nun noch eine günstige Karte haben möchte kann es mal bei E-bay versuchen... im Moment steht sie bei 32,5 und ich bin Höchstbietende -.-'' mein Preis war 35 Euro. Es handelt sich dabei um eine 3 Tages Karte vor die Nichi.. und das Angebot läuft noch bis Morgen Abend ^^' hier der Link: http://cgi.ebay.de/CONNICHI-09-Ticket-3-Tage_W0QQitemZ320410838370QQcmdZViewItemQQptZFreizeit_Events?hash=item4a99f96562&_trksid=p3286.c0.m14 LG Alexis Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert Dich!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 11:05:59 | |||||||
|
||||||
| hallo!habe deine anzeige gelesen und wollte mich nach dem ticket zur connichi umhören.ist sie noch da?^^ |
|
![]() |
||||||
| <3 hat sich erledigt -//- Hier könnte Ihre Werbung stehen. -//- -//- Bewertungen [ 1 0 0 % ] -//- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 10:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch 2 3-Tages-Karten plus 1 Hotelzimmer (für 2 Personen) zu verkaufen. - die Karten müssen natürlich ABgekauft werden - Das Hotelzimmer würde ich umbuchen lassen Falls zwei Leute Interesse haben, meldet euch bitte via ENS. Die Karten & das Hotelzimmer werden nur zusammen (also für 2 Leute) abgegeben. Da ich so oder so vor Ort sein werde (via Tokyopop) kann ich die Karten mitbringen oder vorher per Post schicken (als Einschreiben, also rechnet bitte 3,50 rauf.... alles andere wäre für mich und euch zu unsicher). trenchmaker.deviantart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man irgendwo noch 3 Tages oder zwei Tages Tickets kaufen, oder bestellen? Am besten wäre dann Samstag/Sonntag Bitte ENS schicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich biete ein samstag ticket... wer interesse hat bitte per ens melden und ein angebot machen öö <<*~)Die Zeit ist eine große Lehrmeisterin. Schade ist nur, dass sie alle ihre Schüler umbringt(~*>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 21:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auf diesen Weg noch zwei Übernachtungsmöglichkeiten für mich und meine Freundin. Angebote bitte via Ens. Ihr würdet mir sehr helfen. Danke schon einmal im Vorraus. A tennis sense given by god. The court is My garden. Sou sa Ore-sama no bigi ni yoishiero ore no bigi ni! |
|||||||
|
||||||
| ja,hallo.ist das samstag-ticket noch zu haben?*hoffentlich* liebe grüße jules^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche für Bekannte drei (in Zahlen 3!) Fr-so Tickets, wenn vorhanden bitte ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, Last Minute Verkaufe ich noch ein Ticket für Samstag :3 Preisvorschläge bitte per ENS Wenn möglich wäre mir es seeehr recht wenn man dann Zahlung und Übergabe Vor Ort, also auf der Connichi, abwiegeln könnte XD ich habe eine Umschreibung per Mail noch nie gemacht und ich will nicht das derjenige seine Karte nacher nicht hat :/ Es sei denn es ist jemand gewillt mir diesen Umschreibungsvorgang zu erklären |D EDIT: VERKAUFT ~~~Ansem walked with the darkness~~~ ~~~Sora is walking with the light~~~ ~~~And Riku is walking between light and darkness~~~ >>Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 21:35:44 | |||||||
|
||||||
| hallo,ich würde mich sehr für das samstag -ticket interessieren.preis gebe ich dann heute nachmittag ab.:)bitte könntest du mir die karte vorhalten? liebe grüße jules |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 19:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö~ Freundin ist abgesprungen, also muss das Ticket weg. Gebote bitte per ENS, die Aktion läuft bis zum 22.08, 22.00Uhr. Höchstes Gebot bekommt die Karte :D Viel Glück PS: bin ab morgen bis Samstag abend im Urlaub, heißt ich kann/werde weder auf ENS noch Fragen wie "Was ist denn das höchstgebot!" antworten! Also nur Ernste Angebote (10€ gebote werden direkt überhöhrt) Ticket bekommt DayDay-San |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 23:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammel noch bis samstag die angebote für mein samstagticket öö noch ist es also zu haben ö.ö/ <<*~)Die Zeit ist eine große Lehrmeisterin. Schade ist nur, dass sie alle ihre Schüler umbringt(~*>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zwei Tickets für den Sonntag im Angebot! Aus anderweitigen Gründen können meine Freundin und ich nicht kommen. Bei Interesse bitte melden! VERKAUFT ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ (German) TVXQ/TVfXQ/DBSK/DBSG/THSK-Forum http://z6.invisionfree.com/Begin/index.php?act=idx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 17:34:58 | |||||||
|
||||||
| Ich habe eine Tageskarte Samstag abzugeben. Dafür möchte ich den Preis haben, den ich ebenfalls gezahlt habe, sprich 21Euro, allerdings lasse ich auch mit mir verhandeln. Interessenten melden sich bitte per ENS. Und weg isses :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 10:07:44 |
|
||||||
| So, da ich leider selbst nicht fahren kann, verkaufe ich meine 3-Tages-Karte. (Fr - So) Angebote nehme ich bis Ende des Monats per ENS entgegen, das höchste Angebot bekommt die Karte. Verschickt wird dann natürlich sofort sobald die Karte bei mir angekommen ist, natürlich per Einschreiben. |
|
||||||
| die karten sind schon weg ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 22:03:16 |
|
![]() |
||||||
| weil ich wegen "Rhein in Flammen" nicht kann, muss ich mich von meinem Ticket, sowie meiner Übernachtungsmöglichkeit trennen. Nur beides zusammen!!! ich biete: 1 x 3 Tageskarte + 2 Übernachtungen â 94€ (ohne Frühstück glaub ich) im "InterCity-Hotel" am ICE-Bahnhof (Preis steht zu 90% fest, werde ich aber noch erneut bestätigen und euch via E-Mail zukommen lassen!) ihr bezahlt bei mir NUR das Ticket, die Hotelübernachtung lasse ich auf euren Namen umschreiben, alles weitere kann man via ENS bei mir klären, danke :P enjiru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 18:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo xD Ich suche für Samstag noch 2 Tickets. Wer welche zu verkaufen hat, einfach bei mir melden! Am besten per mail: nguentner (at) gmail.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 10:48:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen ich suche noch ein Sa/So ticken. hat hier noch einer eins über??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche wär hätte es gedacht auch Samstags Karten ^^ Es kann 1 Karte sein oder mehrere , bin schon froh wenn es eine ist! Wenn jemand eine oder mehrere Karten hat bitte bei mir melden! Vielen Dank !!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, nachdem ich nun endlich meine Karte hab, such ich noch ne Übernachtungsmöglichkeit für Samstag und Sontag. Also wenn ihr ein Zimmer o.ä. abtreten wollt schreibt mir einfach und viel das etwa kosten soll. greez Insanity |
|
![]() |
||||||
| he^^ ich suche noch ein samstags ticket also wer seins los werden will bitte per ens melden ^^ pommesgabel of death |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich BIETE ein 3-Tages-Ticket für die Connichi! Preis läge, zwischen 60,00€ und 70,00€ Aber ich würde auch noch mit mir Handeln lassen. Porto übernehme ich. ;) Bitte meldet euch schnell via ENS an mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 17:41:55 | |||||||
|
||||||
| Da sich die Interessentin nicht mehr meldet und das angebliche Geld nach über einem Monat immer noch nicht da ist, verkauf ich hier das Sa-So ticket. Bei Interesse per ENS melden |