|
Eröffnet am: 05.12.2005 19:19 Letzte Reaktion: 17.10.2006 17:41 Beiträge: 445 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Aja, wie verhält sich das wohl aufm Zeltplatz, wenn jemand volljäriges mit 3 minderjährigen (16~17 jahre) aufm zeltplatz einchekt oO? http://pharaomalik.deviantart.com/ mein deviant art account |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aja, wie verhält sich das wohl aufm Zeltplatz, wenn > jemand volljäriges mit 3 minderjährigen (16~17 jahre) aufm zeltplatz einchekt oO? Erlaubnis der Eltern mitbringen. http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. Schmeiss mich, kraul mich und flausch mich! - Ich bin ein Frettchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18 und älter--> kein Problem man darf einfach so da pennen 16-18--> Einverständniserklärung der Eltern wird benötigt unter 16--> du brauchts nen Erziehungberechntigten, also entweder Eltern oder jemand der von den Eltern schriftlich!!!! die Aufsichtspflicht bekommen hat „Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AN ALLE HP-COSPLAYER http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8121 Man sieht sich ^.~ (hoffe ich xD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ wollte mich nur nochmal informiren http://pharaomalik.deviantart.com/ mein deviant art account |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls noch jemand ne samstagskarte loswerden will, ich nehm die gerne :33 mail/msn: zidi23456@hotmail.com per ens nur wenns sein muss, ich vergess gern mal die zu checken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu, kann mir vielleicht jemand sagen, wann die connihci dann am samstag öffnet? damit ich weiß, wann ich da sein kann ^^ baii Kane ~~~~Arogatou Arigatou Daisuki Desu~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~NYAPPY~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Samstag ist 10 Uhr einlass... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke schön ^^ ~~~~Arogatou Arigatou Daisuki Desu~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~NYAPPY~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchuh, ich komme nun auch. ^-^ Ich bin als Helfer im Bring&Buy zu finden. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist... Jetzt komme ich gerade aus dem Urlaub zurück und sehe, dass die Samstagskarten ausverkauft sind. Falls jemand noch zwei abgeben möchte, kann er sich gerne bei mir melden!! shini-sama |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich wollte fragen ob noch irgendwer Connichi tickets zu verkaufen hat? Ich würde mich super freuen wenn sich wer bei mir melden würde! Am besten für alle drei tage.. Beyond this road, running on far and long Must surely be something we can believe in |
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte auch noch eine Samstagskarte. Wer eine los werden möchte... ^^ Am besten vergünsigt, bin ja Vereinsmitglied. Einfach ens. Danke. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIR HABEN NOCH EINEN PLATZ IM ZUG FREI! (Sind bisher zu fünft) Folgende Verbindung: Hinfahrt (Freitag): Hamburg Hbf: 7:28 Uhr Kassel Wilhelmshöhe 10:02 Uhr Fahrzeit: 2:34h Rückfahrt (Sonntag): Kassel Wilhelmshöhe18:28 Uhr Hamburg Hbf 20:54 Uhr Fahrzeit: 2:26h Vorteile: - Sitzplätze sind auf beiden Strecken reserviert (im Nichtraucherabteil) - Wir fahren auch zurück nur knapp 2 1/2 Stunden und nicht fünf, wie beim SWT. Kosten: 45€ (all inclusive) -> Originalpreis: 128€! BITTE PER ENS BEI MIR MELDEN! L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 21:05:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such noch ne Samstagskarte wer hat noch eine Abzugeben bitte meldet euch per ENS. Pip Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm..wann kriegt man noch mal die karten zugeschick? diesen monat, wie letzes mal, denke ich...aber wann genau? >.<; gibts ein genaues datum? x_x [EDIT]: Okay hab grad auf der connichi-seite gelsen das man sie mitte august bekommt >__< sorry! hatte schonmal nachgeschaut, es aber in der Eile die ich hatte, wohl übersehen ; ; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 19:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, die karten wurden heute verschickt!! http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1389&thread=143285 da,nohcmal zum lesen dachte mir ich schreibs hier mal hin ^^ baiii ~~~~Arogatou Arigatou Daisuki Desu~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~NYAPPY~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 20:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe meine Karte heute erhalten!! ^___^ *rumspring* X33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das passt evtl. nicht hier her. aber ich suche noch Leute aus Dresden und Umgebung die Samstag zur Connichi wollen.und Sonntag abend zurück Ich fahre mit dem Auto und da mir das alleine zu teuer ist such ich noch ca. 2 leute die mit fahren wollen.. möchte relativ zeitig los, da ich nochmal in die Pension möchte und dann Rechtzeitig zum Einlass also wer noch Interesse hat bitte per ENS melden Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 20:21:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HAB MEIN TICKET!!!! es ist soo toll ! *_* I love it !! Nichi ich und Yu kommen >_< Meine Meinung steht fest!!! Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatschachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zwiegespalten, einerseits würd ich schon gerne mal zur Connichi, andererseits ist das für mich vor allem eine kostenfrage, denn ich bräuchte noch ein (einzel)zimmer, wahrscheinlich bahnticket und natürlich Taschengeld...ich frag mal ganz uverbindlich, ob es überhaupt noch möglich ist, in Kassel ein relativ günstiges (einzel)zimmer zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin zwiegespalten, einerseits würd ich schon gerne mal zur Connichi, andererseits ist das für mich vor allem eine kostenfrage, denn ich bräuchte noch ein (einzel)zimmer, wahrscheinlich bahnticket und natürlich Taschengeld...ich frag mal ganz uverbindlich, ob es überhaupt noch möglich ist, in Kassel ein relativ günstiges (einzel)zimmer zu bekommen. No way, jetzt eher nicth mehr. Da könntest du nur noch die Threads durchstöbern ob wer einen Schlafplatz frei hat. ~~~~ WICHTIG ~~~~ Habe bald Mäusebabys abzugeben, die Mama ist trächtig, wann genau das sein wird? Wohl erst nach der Connichi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafplatz UU° hat wer noch was frei? nach der nichi buch ich direkt fürs nächste jahr..da hat man wenigstens noch ne chance was zu bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür musst du dir aber erst sicher sein wo die Connichi dann sein wird O.o |
|||||||
|
||||||
| Meine Tickets sind auch schon daa (gestern angekommen ^.^) *__* *freuz* ^//^ Hach ja..zu schön um wahr zu sein; sehe sie mir ständig an...^__^ *verliebt guck* YAAAIII!!!! ^.^ *hüpf* *freuzz* ~~ Engel mit weißen Flügeln... Wünsche, die sich nicht erfüllt haben.... Sanfte Augen voller Schmerz.... Wenn du trotz der Tränen weiter voranschreitest....~~ |
|
![]() |
||||||
| meine sind heute angekommen **~ *jubel* *geschrien hat* XDDD wah, das is sooo geill *+* *rumtanz* *noch gar nich richtig fassn kann* wahrscheinlich check ichs erst richtig wenn ich nichi-luft schnupper x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es jemanden der am samstag von berlin aus fährt und noch nen platz frei hat? Oder möchte noch jemand ne mitfahrgelegenheit haben? bitte bei mir melden: per pm oder noch besser per mail an sinthi@gmx.de Betreff: connichi 06 Danke schon mal ^^ Kinder der Rebellion, der Zerstörung und des Wiederaufbaus, schärft eure Waffen,tränkt diese Welt mit Blut; die Erde ist bereit für unser Zeitalter! *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~*~~*~~*~~* www.wolfspakt.de/spiel.php?id=869 |
|||||||
|
||||||
| hab meine karten am samstag gekriegt und ne doofe frage dazu, is mein zweites mal nichi und zum ersten mal zwei tage und auf den karten is unten links ein weißes feld, da steht name??? |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch einen Schlafplatz von freitag bis Sonntag T_T vllt hat noch jermand was frei oder würde mit mir zelten. *so gern auf connichi will* HELFT MIR *wein* ~Foolish little brother.If you wish to kill me,hate me,detest me an survive in an unsightly way. Run, run and cling to life...~ Uchiha Itachi …愚かなる弟よ………このオレを殺したくば,恨め!憎め!そしてみにくく生きのびるがいい………逃げて…逃げて…生 にしがみ付くがいい |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! hätte noch 2 Wochenendtickets abzugeben. Beide zusammen für 60€. Bei bedarf bitte per ens melden! Gruß Diana Wenn eine Seele weint,sind Tränen nicht zusehen! *Alles meins* Wir wollen keine Frauen! Wir wollen Männer die wie Frauen aussehen! |
|||||||