|
Eröffnet am: 05.12.2005 19:19 Letzte Reaktion: 17.10.2006 17:41 Beiträge: 445 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| mal ne frage... kommt vielleicht wer von münchen auf die connichi der mich mitnehmen kann? ;0;''' *auch hin will* живи каждый день так, если бы он был для тебя последним |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der connichi gibt es auch ddr....aber...nur dat für die playse x.x möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > playse x.x ó.ò?? ... Lebe deinen Traum - träum nicht dein Leben ... |
|||||||
|
||||||
| Ich schätze mal, dass Playstation gemein is Also die letzen beiden Jahre gabs immer 2 Tanzmatten im Gamesroom |
|
![]() |
||||||
| sind die karten eigentl. meist schnell ausverkauft? also muss man sich beeilen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hurra, ich hab gestern meine tickets gekauft!!! ***freu*** gibts eigentlich dieses jahr wieder die knuddel-mich-aktion? wäre schön, die war nämlich voll lustig.^^ mata ne HowellJenkinsSama p.s. jetzt brauch ich eigentlich nur noch zugtickets und hotelzimmer.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin immer noch net dazu gekommen, richtig über die tickets mit meinen freundinnen zu reden! obwohl wir uns doch beeilen müssen!! mach mir nämlich auch sorgen, dass die tickets schnell weg sein könnten... <_< aber ob sie wirklich im vorverkauf schnell weg sein werden, weiß ich nicht! möglich wärs ja schon, hängt ja von der ticketanzahl ab! hoffe jedenfalls net!!! >.< --Kagome-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu das wird meine erste connichi, da ich letztes jahr nich kommen konnte T^T froi mcih schon suuuupi i e a i a i o !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* entweder kann ichn zelt organisieren oder mir bleibt nix andres übrig als daheim zu bleiben .___. *sniff* das wasser soll dein spiegel sein erst wenn es glatt ist wirst du sehen wieviel märchen dir noch bleibt und um erlösung wirst du flehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*seufz* >entweder kann ichn zelt organisieren oder mir bleibt nix andres übrig als daheim zu bleiben .___. >*sniff* bloß nicht pessimistisch denken!! ^.~ wenn man gut plant und sich fest daran hält klappts auch meistens!! jedenfalls viel glück!! ^^v --Kagome-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* Tickets habe ich schon bestellt und bezahlt. Ein Hotel habe ich auch schon gebucht. *rumhüpf* <(^.^<) <(^.^)> (>^.^)> Falls jemand noch ein Hotel sucht, versucht es doch mal bei dem Art Hotel Schweizer Hof. |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd auch gerne mit kommen *heul* aber die hin und rückfahrt sind so teuer das das net klappt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> p.s. jetzt brauch ich eigentlich nur noch zugtickets und hotelzimmer.^^ hihi...jetzt fehlen nur noch die zugtickets. pennen tu ich bei einer tante von meiner freundin. übrigens: wenn ihr sehr günstig mit dem zug fahren wollt, dann bestellt eure tickets schon 3 monate vor reiserücktritt. zu diesem zeitpunkt bekommt ihr die tickets nämlich zum spartarif. einfach am schalter danach fragen. so mach ich das immer, wenn ich irgendwo hinfahre. mata ne HowellJenkinsSama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu bin das erste mal dann dabei freu mich schon muss jetzt nur noch mit der nteunftgucken aber da lässt sich undert pro schon was finden boah ich freu mich wien Pfannenkuchen XDDDDDDDDDDDD Jeah!!! bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3 ~*~*~*~*~*~Nehme dein Leben in kauf so wie es ist~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freue mich auch schon Wahnsinnig, war letztes Jahr schon sehr schön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wäre es das erste Mal auf der Connichi ^__^ Eine Unerkunft bei einer Freundin hätte ich ja schonmal. Nur das Hinkommen könnte sich als schwierig erweisen. ^^' Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
|||||||
| MUHAHAHAHA!!! OO unterkunft haben wa!! %DD wir hätten sogar vom Feitag zu Samstag 3 betten frei oo also wenn jemand Interesse hat Ö_Ö wären iner jugendherberge ._.! recht gut gelegen, so halbe stunde (mit fußmarsch) von der stadthalle entfernt °° *da schon letztes jahr war* Edit: alles besetzt °-°; XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 19:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So...die Connichi kann kommen...diesmal habe iich mein Samstags Ticket schon beizeiten organisiert und bezahlt. Da ich eh nicht über Nacht bleiben will (kann auswärts meist schlecht schlafen,außer bei meinem Freund) Ist ja auch meine erste Connichi und das zu meinem Geburtstag..bzw. ein Tag später komm ich ja erst...also für die die meinen ich würde eine B-Day Party machen...weit gefehlt...ich geh auf die Connichi und damit ist es beschlossen und verkündet..Geburtstagsparty fällt aus...wegen Mangel an Zeit ud Lust--(und ich hab keine Lustt meinen 33sten zu feiern) Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yiiieehaaaaa !!! Das wird meine 3. Anime-/Manga-Convention und meine somit 3. Connichi ;p Mehr Geld für den Händlerraum darf ich dieses Jahr nicht mitnehmen Y_Y Hab mich letztes Jahr an Postern überkauft *gar keinen Platz dafür hab* Aber ich will uuuuunbedingt~ dieses Jahr ein Cosplay machen ^^' Allerdings wird das schwer, da unsere Nähmaschine im A... Eimer ist Y_Y Meine kleine Schwester (little_sakura) kommt dieses Jahr mit, wird ihre erste Con :D Wir wollen Lina und Seira aus MMPPP cosplayen ^^' Na ob das was gibt... Unterkunft haben wir ja zum Glück *puuh* Und hin kommen wir mit meinem kleinen Autolein (ich hoffe das der kleine gelbe Flitzer bis dahin noch lebt XD) Also ich denke ein Platz als Mitfahrgelegenheit wäre noch frei (komme aus Duisburg), da ich nicht genau weiß, ob eine Freundin von mir auch noch mitkommt... ansonsten wären 2 Plätze frei ^^ Ich fahre Freitags los, so dass ich Abends/Nachts bei meinem Kumpel in Kassel bin (ca. 3 Std Autofahrt *oink*) Sonntag-Nachmittag gehts dann zurück (direkt nach der Abschluss-Veranstaltung ^^) lg tanja |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 11:51:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaah T^T wie krieg ich meine eltern dazu, dass zu erlauben? ó.ò bin doch kein kleinkind mehr *drop* und ich möchte doch so gern dahin ._. ... aber ich werd mein möglichstes tun ;D >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd auch gern hingehen. ist aber leider zu weit weg. mit zugfahrt und übernachtung wird das außerdem leider zu teuer. |
|||||||
|
||||||
| omG >.< Meine erste Connichi >.< Und ich geh dahin Q___Q *noch gar nicht fassen kann* Ich konnte meine Mutter überreden *___* Udn nächsten Monat werden die Tickets bestellt *-* Ich glaub, ich träume.. zwickt mich mal wer? Bis dann ^^° |
|
||||||
| Ich und eine Freundin gehen auch^^! Tickets sind schon bestellt, Hotel ist gebucht, Bestätigungen habe ich alle schon erhalten!! Wer von euch ist denn noch im InterCity-Hotel?? Bei uns steht noch nicht fest, ob wir mit dem Auto nach Kassel fahren oder mit dem Zug... das wird sich dann erst im Sommer entscheiden. Wenn´s mit dem Auto ist hätten wir noch Platz für 1 Person (den anderen Sitz müßten wir mit Koffern belegen, da der Kofferraum des Autos ziemlich klein is...). *greetz* |
|
||||||
| boah das is mir zu teuer XDD Wir sind im Etap Hotel ^-^-v Das is bei weitem billiger ^.^ *smile* Ich freu mich schon so auf die connichi... *hüpf* Viele liebe Grüße Ati |
|
||||||
| Hm... ich finde vom Preis her geht das InterCity eigentlich, ist ja direkt am Bahnhof und wir bezahlen pro Person pro Nacht 38€..... wir haben halt nur so ein reguläres Zimmer gewählt (da gibt´s ja auch noch so höher gestufte Zimmer). |
|
![]() |
||||||
| i'm coming!! na ok..... hab schon mal vorbestellt..... ... aber wieso ich hinwill weiß ich ehrlichgesagt nicht... -_-° HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
||||||
| naja bei uns kostet es 20 euro pro person und nacht... ich finde das reicht auch ^^'' naja aber für die 2 nächte isses mir eigentlich auch egal... braucht man eh nur zum Schlafen XDDD Ich freuuu mich schon sooooo ^-^-v *hüpf* |
|
![]() |
||||||
| Connichi ich komme X3 Nja, ich bin auch wieder da ^_^ Ich hab 'ne Fahrgelegenheit, 'ne Unterkunft und meine Tickets werden auch bald bezahlt ^_________^ *sich freu* Bin wieder alle drei Tage da ^^v Schlaf, mein Kindchen, schlaf jetzt ein! Sonst kann das Mon-Star nicht hinein! >X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahu! Dieses Jahr bin ich auch dabei *_* Mit kaiko-Schätzel^^ Ich hoffe bloß ich laufe meinem Herrn Kunstlehrer nicht übern weg (Der wohnt da)... Bleib nur Sa und So |
|||||||
|
||||||
| hoi gibt es vielleicht mexxler aus kassel die jemanden bei sich übernachten lassen würden während der connichi ich hab in der JH nichts mehr bekommen und möchte nicht unbedingt auf der strasse schlafen müssen wäre nett wenn das jemand tun würde ich zahl auch für wenn nötig |