|
Eröffnet am: 05.12.2005 19:19 Letzte Reaktion: 17.10.2006 17:41 Beiträge: 445 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| ich war der Meinung Mexx bucht dieJH wieder ganz und man kann dann über die Connichiseite Zimmer buchen is das etwa das Jahr anders o.O |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, wir sind 4 Mädels aus München und suchen noch 2 Personen aus München oder Umgebung, die mit uns mit der Bahn nach Kassel fahren wollen. Wir würden dann mit 6 Personen versuchen eine Gruppenermäßigung zu erhalten. Gibt laut Bahn bis zu 70% auf den Normalpreis. Wir würden am erst Fr. 15.09. gg. 17.40 Uhr in München losfahren (ghet leider nicht früher) und am Sonntag 17.09.2006 zurück (hier steht die Uhrzeit noch nicht fest) evtl. um 14.25 Uhr. Wollen nämlich gerne mit dem Zug fahren, bei dem wir nicht umsteigen müssen. bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd da sein. x3 das erste malmit dem auot. erste convention überhaupt war die connichi 2005 für mich. demnach geh ich wieder hin,endlich nach hin und her hab ichs geschafft. komm aus nrw/plettenberg. hab knappe 2h aotu vor mir, aber immernoch ebsser als 4h zugfahrt ^___- Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^________________________________~ Here i Am! und da sein werde ich auch .___. Ich freu mich schon~ meine lieben leute kommen auch mit~ und da sind generell so viele schöne bunte leute, das das guggen einfach nur spaß macht ^0^ >>toire ga diko ni ari-masu ka << << Wo gibt es ein(e) Toilette? >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu misch schon richtig XDDD~ Wär dann meine erste Con überhaupt. Man, wäre ich doch letztes Jahr da hingegangen! *kassel gleich um die ecke ist* +~+ (^^) NYAPPY in the world (^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ die Connichi wird wieder geilo xD""" Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhn~ Ich hab meine Bestätigung schon längst ^^ Ich freu mich jetzt schon, allein deswegen das ich nur 5min. von der Halle entfernt ne Unterkunft mit ner Freundin hab. |
|||||||
|
|||||||
| so ich habe so ebend meine Tickets bezahlt... aba das nach 6 wochen o-o"" geht das dann immanoch? ich habe zuerst probiert noch ein ticket zu bestellen, also zu erneuern aba das ging nicht das hat das net angenommen also müsste das ja dann nach den 6 wochen auch noch gehen ._. ich bin jetzt unsicher weiß da jemand besser bescheid? ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine 3.connichi xD *freu* tickets schon bestellt und bezahlt hats* *nurnoch unterkunft brauchs* *wahrscheinlich zelten geh* nyu ähm Ich fahr vllt auch mim auto, mal sehn muss schaun wen ich da alles unterbekomm, vllt aber auch nich, aber 5 std zug sind schon krass... "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch wie immer freitag bis sonntag da.. hab wieder großes irc-fansubber-treffen :D wird wieder schön voll, vor allem, da wir fansubber eine komplette pension gebucht haben XD das Mere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeahhh^^v Karten bestellt!!!!! Ich bin dabaaaaiiiii *GG* Connichi Nr. 2 *GG* Jetzt brauch ich nur noch n Hotel -.- sonst gibt es wieder kaltes Zelt .. bäääh >,< aber was tut man nicht alles für die Connichi^^°° Egal xD Ich freu mich trotzdem ^^v Muhahahahaaaaaa *GG* CONNICHI WIR KOMMEN!!! XD Dat Blacki^^v Dat Akito Lied xD Du weißt nicht was dich treibt,was am Ende für dich bleibt. WARUM BIST DU SO BLASS SO KALT SO HERZLOS? Du weißt nicht was du tust,weißt nicht woran du glaubst. Sag mir wozu und ob du mich noch brauchst. Wenn's einfach nicht mehr passt. Wenn du mich wirklich nur noch hasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Final Fantasy Cosplayer : http://animexx.4players.de/community.php/FF-RPG-Connichi/beschreibung/ Schauts euch mal an.. ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ich brauch noch ne unterkunft und naja hätt ne frage wenn irgentjemand von München alleine nach kassel mit dem zug fährt ich würde mich über gesellschaft freuen!!!^^ bitte melden wenn es jemanden gibt!!!^^ bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3 ~*~*~*~*~*~Nehme dein Leben in kauf so wie es ist~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchuu!Geld für Zwei-Tageskarte überwiesen!^^ Und Bestätigungs e-mail gekriegt. Alles aus dem Weg!Romy macht die Connichi 06 unsicher! Baka on tour!^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ You are my soniya! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jooooooooo, ich komm mit meim brudaherz (Sorata-Arisugawa)!!!! meine erste connichi überhaupt!!!! >-<ooo *freut sich wie doof* karten, hotel (intercity^^) und zug sind schon fix. muss nur noch mit meim klassenvorstand reden, dass ich am freitag net da bin. fahr schon um 6 uhr morgens los und hab 5 1/2 stunden zugfahrt vor mir *auf ICE freu* o^-^o. cossen werd ich natürlich auch, weis nur net,ob tekken oder chichi (dragonball). nehm mal beide mit, kommt aufs wetter an. noch ne frage: wie weit is die stadthalle vom intercityhotel weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand ne ahnung, wo man noch ne günstige unterkunft für 4 leute findet? ich bin verzweifelt am suchen und finde nur überteuerte hotels x_x""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snape wird die Connichi '06 ebenfalls unsicher machn xD Freitag nach der Arbeit fahr ich los und werd dann da abends im Bleach Cos rumrennen (so auch hinfahr) und Sa und So mach ich NeroSeaweasel aus OnePiece und Snape in Azkaban Klamos xD (HarryPotter) hrhr *schon wie blöd freu* "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Snape wird die Connichi '06 ebenfalls unsicher machn xD > Freitag nach der Arbeit fahr ich los und werd dann da abends im Bleach Cos rumrennen (so auch hinfahr) und Sa und So mach ich NeroSeaweasel aus OnePiece und Snape in Azkaban Klamos xD (HarryPotter) > hrhr > *schon wie blöd freu* > Fährst du denn jetzt mit dem Auto oder Zug? Wenn du Zug nimmst können wir ja zusammen fahren, wird mit 2 Bahncards dann nochma n Stück billiger XD http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Neko-Miko ich bezweilfe dass man noch günstig etwas findet ^^° Das aller günstigste was ich noch gefunden hab, ist 71€ pro Person für 2 Nächte. Wenn man mit Auto ist (oder sich mit den Verkehrsverbindungen da auskennt), könnte man ja auch ein Ferienhaus nehmen dass auch etwas weiter weg ist oder so. Da gibt es auch welche, die sind auch nicht so teuer. ich freu mich auch schon tierisch auf die connichi!!! Ich war noch NIE auf so einer Veranstaltung udn kann es kaum noch erwarten! :) http://www.mangaka.de.tt [V] Mangas/Filme/Bücher http://animexx.4players.de/forum/?thread=122580#117823 [V] Kleidung/Schmuck/Taschen http://animexx.4players.de/forum/?thread=122694&forum=1&kategorie=9&seite=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCH NIE? armes tuck dann wird es aber mal zeit x3 wir ham n hotel gefunden da is ein doppelzimmer mit frühstück glaub ich irgendwie knapp 30€ ^_^ werd aus nrw mit dem auto dahin fahren X___x Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie heißt denn das hotel? ist da vielleicht noch was frei? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Snape wird die Connichi '06 ebenfalls unsicher machn xD > > Freitag nach der Arbeit fahr ich los und werd dann da abends im Bleach Cos rumrennen (so auch hinfahr) und Sa und So mach ich NeroSeaweasel aus OnePiece und Snape in Azkaban Klamos xD (HarryPotter) > > hrhr > > *schon wie blöd freu* > > > > > Fährst du denn jetzt mit dem Auto oder Zug? > Wenn du Zug nimmst können wir ja zusammen fahren, wird mit 2 Bahncards dann nochma n Stück billiger XD also wir fahren mit dem zug und sind ein größeres grüppchen ^^' dann müssten wir einzeln buchen damit alle mit auf die bahncards passen ôo "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Snape wird die Connichi '06 ebenfalls unsicher machn xD > > > Freitag nach der Arbeit fahr ich los und werd dann da abends im Bleach Cos rumrennen (so auch hinfahr) und Sa und So mach ich NeroSeaweasel aus OnePiece und Snape in Azkaban Klamos xD (HarryPotter) > > > hrhr > > > *schon wie blöd freu* > > > > > > > > > Fährst du denn jetzt mit dem Auto oder Zug? > > Wenn du Zug nimmst können wir ja zusammen fahren, wird mit 2 Bahncards dann nochma n Stück billiger XD > > > also wir fahren mit dem zug und sind ein größeres grüppchen ^^' dann müssten wir einzeln buchen damit alle mit auf die bahncards passen ôo wer fährt denn alles mit und um wieviel uhr fahrt ihr dann? mir würds nichts ausmachen wenn wir dann getrennt buchen XD hauptsache es wird billiger für die rückfahrt ist ja ein WE ticket günstiger, fahren wir da dann auch zusammen? bzw. hättet ihr da dann noch n platz frei? http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer fährt denn alles mit und um wieviel uhr fahrt ihr dann? > mir würds nichts ausmachen wenn wir dann getrennt buchen XD > hauptsache es wird billiger > für die rückfahrt ist ja ein WE ticket günstiger, fahren wir da dann auch zusammen? bzw. hättet ihr da dann noch n platz frei? also wann genau wir fr fahren steht noch nich fest, wird aba nachmittags oder so sein, weil ich wohl arbeiten muss ^^' und so dann wenn alles vorbei is zurück ôo wie letztes jahr halt ^^ können wir gern wieder zusammen machn >3 "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wer fährt denn alles mit und um wieviel uhr fahrt ihr dann? > > mir würds nichts ausmachen wenn wir dann getrennt buchen XD > > hauptsache es wird billiger > > für die rückfahrt ist ja ein WE ticket günstiger, fahren wir da dann auch zusammen? bzw. hättet ihr da dann noch n platz frei? > > > also > wann genau wir fr fahren steht noch nich fest, wird aba nachmittags oder so sein, weil ich wohl arbeiten muss ^^' > und so dann wenn alles vorbei is zurück ôo wie letztes jahr halt ^^ können wir gern wieder zusammen machn >3 Guuuuut~ Nja ich glaub dann muss ich dch allein fahren wegen Übernachtung, man muss ja immer bis zu ner bestimmten Uhrzeit da sein und ich weis noch nicht wo das ist, deshalb muss ich den weg erstma finden XD Aber zurück fahrn ma zusammen =} http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab leider gottes auch so ein problem mit den schei* unterkünftenda es wirklich üerall sauteuer !!!!-.- und ich wüsst sonst nicht wohin!!! bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3 ~*~*~*~*~*~Nehme dein Leben in kauf so wie es ist~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein problem! Das Hotel wo wir unsere zimmer gebucht haben hat gestern angerufe bei einer freundin von mir und hat gesagt das wir die zimmer doch nicht bekommen nett oder weiss einer von euch noch ob es ein hotel mit freien zimmern gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zimmer frei? keine ahnung,da musst du schon anrufen ^__^= formel 1 hotel in kassel. Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls. |
|||||||
|
||||||
| Des is doch aber so weit weg TT-TT aber ich geh dennoch hin XD Ist mein Herz doch tot? Warum tut es dann so weh? |
|
||||||
| bin das 2. mal da aber dieses mal mach bim cosplay mit ,wren alle sooooo schön verkleidet =) muss aber 6h mit dem auto fahren *heul* zum glück das jemand anders fährt kann ich wieder die fahrt über schlafen ^-^ muss aber noch ein schlaf platz suchen (ist das normal wen man schon ca 6 monate im vorraus bestellt? o.O) naja ich hab schon mein karte bestellt hoffe das es auch wiedr so lustig wierd wie im letztem jahr *schon mal freu* |